Milliarden Menschen essen täglich polierten Reis. Täglich! Milliarden Menschen nehmen täglich raffinierten Zucker in rauhen Mengen zu sich. In rauhen Mengen! Milliarden Menschen salzen mit dem schön feinkörnig weissen Salz. Weil er so billig ist und so schön rieselt.
.
Das Salz.
Das weisse, raffinierte Salz hat keinen Nährwert, alle Spurenelemente hat man in der Fabrik ausgewaschen.
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Alles das, was den besonderen Wert von Salz ausmacht, hat man in der Fabrik ausgewaschen!
.
.
Der Reis.
Wenn du polierten Reis zu dir nimmst, dann funktioniert deine Verdauung nicht. Der Reis ist unverdaulich.
Auch das. Schön auf der Zunge zergehen lassen. Polierter Reis ist unverdaulich.
Um ihn zu verdauen, hilft dein genialer Körper sich dadurch, dass er aus deinen Zähnen Spurenelemente holt.
Deine Zähne werden geschwächt und kariesanfällig.
Wenn deine Zähne ausgelutscht sind, holt der Körper die zum Verdauen von poliertem Reis die notwendigen Stoffe aus deinen Knochen.
Es ist einfach.
Wer stets polierten Reis ist, ruiniert seine Zähne und seine Knochen.
.
Der raffinierte Zucker.
Dasselbe Spiel wie beim polierten Reis, jedoch noch heftiger.
Ein Teelöffel raffinierter Zucker ist für den Menschen tödlich.
Du ließest richtig. Ein Teelöffel raffinierter Zucker ist tödlich.
Dein Körper aber ist genial. Um den Zucker schlecht und recht und ohne Schaden anzurichten durch deine Därme zu schleusen, entzieht dein Freund, dein Körper, deinen Zähnen Mineralien, dass es nur so kracht.
Das ist gut. Dem Zahnarzt gönne ich sein Brötchen wohl, doch ist es nötig, dass du dir dein Portmonaie mit unnötigen 54 Plomben und 7 Kronen und am Schluss mit einem Kunstgebiss erleichterst?
Tja. Was denn, wenn die Zähne futschikato sind? Dein Körper ist genial, erst geht er an die Zähne, denn ohne Zähne kannst du überleben. Jetzt aber geht es wirklich ans Eingemachte, nämlich an dein Skelett, an deine Knochen. Kennst du Menschen mit Knochenproblemen? Eben.
.
Das Salz.
Der Mensch braucht Salz. Er braucht Salz in kleinen Mengen lebensnotwendig.
Richtiges, unbehandeltes Salz führt dem Körper lebenswichtige Spurenelemente zu. Mit der Zeit merkst du sogar einen Geschmacksunterschied, findest das Fabrikgeriesel langweilig scheusslich, schönes körniges Meer – oder Steinsalz aromatisch. Es veredelt die Speise.
Leiste es dir, kaufe das teurere, unbehandelte Meer – oder Steinsalz. Vom richtigen Salz brauchst du die Hälfte dessen, was du an Fabriksalz an deine Spaghetti schmeissen musst – unter dem Strich ist es nicht teurer.
Der Reis.
Der liebe Gott, die Natur oder wer auch immer hat die Geschöpfe der Erde sich in Harmonie entwickeln lassen.
So haben sich Mensch und Natur zusammen auch dahin entwickelt, dass du richtigen, unpolierten Reis verdauen kannst, ohne dass an deinem Körper Raubbau getrieben wird, denn die äussere Hülle des Reiskornes enthält unter anderem genau die Stoffe, welche dein Körper für die Verdauung braucht!
Wenn du naturbelassenen Reis issest, dann nimmst du eine Menge wichtiger Nährstoffe auf, die im Reis enthaltenen Mineralien sorgen für leichte Verdauuung und dein Körper ist glücklich.
Unpolierter Reis dient dem Menschen als gutes Grundnahrungsmittel. Leiste dir den doppelt so teuren unpolierten Reis. Du wirst nach der halben Menge satt, unter dem Strich ist er nicht teurer als der polierte Reis, den sie dir zu kleinem Preise nachwerfen.
Nochmal: Du baust deinen Körper damit auf, statt ab.
Der Zucker.
Kein Mensch braucht weissen Zucker oder Rohrzucker. Dein Körper produziert den notwendigen Zucker selber, wenn du dein Menü ausgewogen gestaltest.
Wenn du süssen willst… wie wäre es zum Beispiel mit ein bisschen Honig?
.
Skeptiker können sagen: Milliarden essen die hier geächteten Bauchfüller und sind am Leben.
Ich sage: Stimmt.
Jedoch wären von den heute Kranken eine Mehrzahl gesund, würden sie sich natürlich ernähren.
Und
von denen, die tot sind, würde ein erklecklicher Teil heute noch munter leben, hätten sie ihren Körper nicht ein Leben lang über die Bauchfüllung statt Nahrung kopflos schändlich misshandelt.
.
Ich hau noch einen drauf, und auf die Gefahr hin, als Verschwörungsspinner betrachtet zu werden, sage ich:
Es gehört zum Plan. Es gehört zum Plan der Weltenherrscher, der internationalen Inzuchtbande der Zionisten:
Schädliche Bauchfüller wie polierter Reis, Industriezucker und totes Salz werden fast weltweit seit Jahrzehnten mit allen Mitteln gepusht.
Das Ziel ist klar:
– Die „Ernährung“Industrie wie zum Beispiel Nestlé boomen. Das Geld fliesst von Menschen kleinster Einkommen rauf zu den Milliardären, weil die gute Mutter im Drittweltland im TV lernt, dass Nestlé viel besser sei als Muttermilch – um ein herzschmerz – Beispiel zu nennen.
– Die Menschen sollen krank sein, das ist gut für Big Pharma. Novartis könnte zusammenpacken, würde die Menschheit mit ihrem Bauchfüll – Irrsinn aufräumen und statt dessen Naturbelassenes zu sich nehmen.
– Die Menschen sollen sterben. Eines der wichtigen Ziele der Macher der NWO (neue Weltordnung) ist es, die Menschheit um 9/10 zu reduzieren. Lebensverkürzung durch grauenhafte Bauchfüllerei wird deshalb mit massivsten Mitteln in den hinersten Ecken der Welt mit Werbung gepusht.
Vollreis und was dazu…
.
Lieber Leser. Ich bin nicht Ernährungsspezialist, doch haben mich kundige Freunde und einige Lektüre zu obigen Erkenntnissen gebracht. Ich danke es ihnen, denn ich bin mit 65 fit wie ein Turnschuh.
Es gibt weitere Themen. Eines davon ist die per gnadenloser Werbung zum Gesundeitsmittel emporgepushte Kuhmilch…
Vielleicht später davon.
So long.
thom ram märz 2014

Kurz zusammengefasst: Versteckte Bevölkerungsdezimierung unter gleichzeitigem Profit und Ausnutzung unserer Bequemlichkeit.
Merke: Wann immer die okkulten Strippenzieher gegen die Menschheit vorgehen, richten sie es so ein, dass sie auf mehreren Ebenen profitieren, wie gute Schachspieler eben. Sowie immer mit unserem unbewussten „Konsens“, den freien Willen respektierend, aber auf unsere niederen Instinkte ausgerichtet. Als geschulte Mysterienbrüder wollen sie ja ihr eigenes Karma so wenig wie möglich belasten. Dieses sind Muster, die einem die Welt zu verstehen helfen.
Mit Gruss an die Versteher 😉 , der Chaukee
LikeLike
@Chaukee, den Indianer
Solch träf‘ Zusammenfassung liebe ich.
Ob dein ins Spiel gebrachte „sie wollen ihr Karma so wenig wie möglich belasten“ zutrifft, bezweifle ich keine Sekunde. Damit allerdings zeigen sie, dass sie null davon begriffen haben, wie Karma funzt:
Grosses Wissen = grosse Verantwortung. Unter Anderem. Sie unterschlagen es in unbewusst: „ich weiss, ich schau nicht hin, ich will mich selber in höllischer Verderbnis austesten“.
Na, IHR Problem.
Herzlich, ram.
LikeLike
Obiges ist mir zum Glück schon lange bekannt… die Rieselhilfe im Salz darf man nicht vergessen beim Industriesalz, denn auch die ist schädlich.
Über meine Ernährung kam ich auf Kosmetik… mir war ja schon sehr übel, aber da wurde mir noch einmal kotzübel… seitdem bastel ich mir und meiner Familie alles selber. Auf http://www.codechek.info kann mensch seine Kosmetika eingeben, aber dann nicht erschrecken!
Wir können ALLE nie vorsichtig genug sein, lieber ALLES hinterfragen, >die< wollen nur unser bestes und nichts anderes!
LikeLike
Falls mich eine/r nicht versteht: unser bestes ist kein Fruchtsaft… es ist unser Geld.
LikeLike
@Bibi
doch doch, es ist „Fruchtsaft“, nämlich unser Lebenselixier, unsere Lebenskraft, unsere Arbeitsfreude und -kraft , na klar…
und das Geld noch dazu, da steckt ja unser „Saft“ drinne!
@alle
Läute, wir hatte 20 Jahre einen großen Naturkostladen, mit allen Hintergrund- infos, die man sich denken kann.
Die „Herrschaften“ sind längst auf den Zug aufgesprungen………
Da machen se weiter, lohnt sich ja….
Schaut in Eure Umgebung, falls da was wächst, das könnte was sein, was ihr braucht.
Wir sind sowas von dumm gemacht worden, dass ich mich schon fast Juhu anschließen könnte…….
Was uns alles für giftig erklärt wurde!!
Wir brauchen wenig.
„Unkräuter“ wurden die allerwichtigsten Lebenskräuter benannt, die wir vor allem Im Frühjahr brauchen können.
2-3 Blättchen Löwenzahn, 2 Blättchen Bärlauch, etwas Vogelmiere, ein paar Gänseblümchen Brennessel/Giersch-Spinat u.s.w.
das wäre eine Basisernährung, durchaus mit den alten schon keimenden Kartoffeln vom Vorjahr……
Und
Gutes Wasser!
Der Rest wie immer!!
Jeder nach seinem Karma ! 🙂
Lasst Euch das Leben munden…
Auch hier gilt mit Bert Brecht: Angst essen Seele auf….
zum Thema Salz:
geht nach Eurer Empfindung,
nicht jedes Meersalz ist zu empfehlen, da könnte uraltes Salz aus den Tiefen eventuell freier von …sein
LikeLike
DIeses Thema ist fast einen eigenen Blog wert – es gibt auch schon viele Blogs, die da sehr rege sind.
Ich sag es mal mit meinen Worten:
wir haben inzwischen ca. 30 Millionen künstlich hergestellte chemische Verbindungen, die es so bei Mutter Natur nie gegeben hat – die insgesamt in ungeheuren Mengen hergestellt werden – Millionen und Abermillionen Tonnen jedes Jahr…
Und pro Jahr kommen 1 – 3 Millionen neue Stoffe hinzu.
Alles Stoffe, auf die sich unser Körper nicht in den Jahrtausenden einstellen konnte, da es sie einfach nicht gab.
Stoffe, mit denen unser Körper tagtäglich in Kontakt kommt – per „Nahrung“, per „Kosmetik“, per „Arznei“, per „Haushalt“, per „Job“ etc. …
Selbst wenn man voraussetzen würde, daß alle diese Stoffe in ihrer Wirkung auf den Menschen getestet wären (was nachweislich NICHT der Fall ist) und daß die (meist unter Mitwirkung der Hersteller afgestellten) Grenzwerte tatsächlich „ungefährlich“ wären (was ebenfalls nachweislich bei weitem nicht der Fall ist), so verbleibt immernoch die gegenseitige Beeinflussung dieser Stoffe, die oft genug zur POTENZIERUNG der Wirkung in unserem Körper der einen Chemikalie durch eine andere führt – OHNE daß dies uns oder „der Industrie“ oder „der Politik“ bekannt oder bewußt wäre – SIE wollen es auch gar nicht wissen…
Was SIE dabei nicht bedenken: SIE setzen sich und ihre Nachkommenschaft genau diesem gleichen Risiko aus – wie auch den vielfältigen elektro-magnetischen Feldern – ein eigenes Thema, denn der menschliche Körper funktioniert NICHT vor allem hormonell-chemisch gesteuert, sondern fast nur elektrisch gesteuert – anders wären diese geringen Reaktionszeiten, die wir so zeigen, gar nicht möglich…
Noch ein Gedanke. Wir meinen, wenn wir etwas durch unseren Körper gejagt und dann der „ordnungsgemäßen Entsorgung“ zugeführt haben, dann ist es „weg“ – das ist ein weit verbreiteter Irrtum.
NICHTS IST WEG!
Alles ist noch da – entweder in derselben oder einer anderen (aber immer noch künstlichen!) Form. Und es gelangt irgendwann und irgendwie auch in den weiteren Natur-Kreislauf.
Beispiel: Unsere Kläranlagen beruhen auf Technologien aus den 50er und 60er Jahren, als die Gesamtzahl der Chemikalien in unserem Leben noch weit unter 100 Tausend lag – sie sind auf diese Masse an Chemikalien, Hormonen, Tensiden etc.pp., die heutzutage durch unsere Abwässer rauschen, gar nicht eingerichtet – dementsprechend finden wir zum Beispiel die Hormone aus den Anti-Baby-Pillen nachweislich schon in unseren Flüssen wieder.
Ein „natürlicher Abbau“ wie er uns vorgegaukelt wird, FINDET NICHT STATT!
Kann ja auch gar nicht – wie hätte Mutter Natur jemals ahnen sollen, daß irgendwann mal sie solche Stoffe in ihrem sehr klug und vollständig geregelten „echten“ Kreislauf abbauen soll…
Und auch kein anderes Lebewesen ist darauf „eingestellt“, solche Stoffe unbeachtet „vorbeilaufen“ zu lassen – sie wirken auch in anderen Organismen – wie? Das hat doch noch nie jemanden interessiert, oder?
So langsam kommen wir drauf, was wir hier gerade anrichten, oder?
Wir sind gerade dabei, unsere Lebensgrundlage, die Natur, mit unseren Chemikalien UNUMKEHRBAR zu schädigen – mit aller Macht.
Da sind Industriesalz, Kristallzucker, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, künstliche Süßstoffe, Fluor, Jod etc. in unserer Nahrung dann schon ein kleineres „Beiproblem“…
LikeLike
P.S. für die „Krümelkacker“: natürlich zerfällt JEDER materialle Stoff mit der Zeit in seine Bestandteile – die Frage ist eben nur, in welcher Zeit und über welche Zwischenstufen, und welche Wirkung diese Zwischenstufen dann in der Natur/in den Lebewesen über diese Zeit hin anrichten… 😉
LikeLike
Möchte hier auf Xylit oder Xylitol hinweisen, früher unbter AH Birkenzucker genannt. Heute in Finnland vorschrift in allen Kantinen, Schulen, Krankenhäusern. Dieser – leider in D 10x teurer als der schädliche Rübenzucker – hat nur 60% von dessen Kalorien und VERHINDERTVKaries. Kinder sollen einen Teelöffel davon vor dem Schlafengehen nehmen. Könnte preiswert aus Maisstengeln hergestellt werden, vernichtet Bakterien.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/xylitol-ia.html
Aber Volksgesundheit hat deutsche Nachkriegs-Regierungen ja noch nie interessiert, wenn kein Geld damit zu machen war..
LikeLike
Deutsche Nachkriegs-Regierungen empfehlen lieber bewiesener Maßen krank machende Milch, um den Bauern die Milchrente zu erhalten, auf Kosten gequälter Milchkühe. Milch enthält ein gutes Enzym – und ein schlimmes, welches fürs schnelle Kälberwachstum sorgt, aber völlig unverdaulich und nicht ausscheidbar bei uns eingelagert und später für Alzheimer und Knochenabbau verantwortlich ist.
LikeLike
webmax
19/11/2017 um 18:58
Es gibt auch Xylit-Kaugummis in Ökoläden und dergleichen.
Dass Xylit antibakteriell wirkt, ist mir neu. Vielen Dank für den Hinweis!
Der Link, den du hier gepostet hast bzw. die Leute, welche dahinter stecken, sind phänomenal.
Hier findet man von Brennnesselsamen bis Zimtöl alles, worüber man sich informieren möchte.
Der Link ist mein Doktorersatz.
LikeLike