bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » PR » Aalglatt gelogen: Gestern die NZZ, heute Die Welt

Aalglatt gelogen: Gestern die NZZ, heute Die Welt

Beim Lesen des Aufsatzes des Herrn Clemens Wergin im Hurenblatt „Die Welt“, in welchem er sorgfältig gewählten Wortes darlegt, wie die Crew von Vladimir Putin sich Krim und besser noch die ganze Ukraine unter den Nagel zu reissen suche, fällt es schwer, in Gelassenheit zu bleiben und auch Herrn Clemens Wergin Licht und Liebe zu gönnen.

Wie kommt ein Mensch dazu, die glatte Lüge zu schreiben und zu verbreiten? Ist Herr Wergin bestochen oder erpresst oder beides?

Da werden primitive Menschen gegen Bezahlung durch US/UK/IL/, vermutlich auch DE/QA und andere dafür eingesetzt, eine per Volksabstimmung gewählte Regierung unter Einsatz  physischer Gewalt zu verjagen und eine Marionettenverwaltung aufzuziehen.

Da ist es jedem, der die Gretchenfrage „qui bono, wem nützt es“ stellt, klar, dass die Kabale die Ukraine braucht, um über die NATO dem russischen Volk A Waffen so nah an der Haustüre zu positionieren, dass das militärische Schreckensgleichgewicht zu Gunsten der Westmächte zerstört wird, sodass Russland auf künftige Forderungen der heiligen Westmächte,  nur Eines antworten kann: Ja. Ja. Ja.

Stellvertretend für die Gesamtlüge und Gesamtverdrehung, welche Herr Wergin veranstaltet, nur Eines:

Herr Wergin bemängelt, dass die Ukrainische Regierung Scharfschützen eingesetzt habe, welche Demonstranten erschossen haben sollen. Dass exakt diese Scharfschützen von US/UK und so weiter angeheuert worden sind und gezielt Demonstranten wie auch Ordnungskräfte getötet haben, das wäre es, was ein Herr Wergin schreiben müsste.

Ich hoffe, dass ich morgen wieder auf meine Prinzipien zurückkommen werde. Heute würde ich Herrn Wergin ohne zu zucken 10 Jahre in das Holzfällerlager, 500km vom nächsten Dorf entfernt, einweisen.

Illustration, betreffend Verhalten der „friedlichen Demonstranten“ und der „von der Regierung eingesetzten Mörderpolizei“

thom ram märz2014

.

.


7 Kommentare

  1. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Propaganda zur Kenntnis nehmen, nicht aufregen, nicht füttern. 😉

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Uhu
    Danke, dass du mal meine Rolle übernimmst. Ehrlich.

    Like

  3. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Umdenken, umdenken…………………….
    Nicht nur nehmen und nicht füttern.

    Like

  4. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Betrachten wir das Ganze mal von außen.

    Das Schema ist doch immer dasselbe:
    es werden Menschen, die es nicht besser wissen (wollen), mit selbstgedruckten Papiergeldscheinen gekauft, um irgendwo/anderswo ein Regime zu installieren, das dann denen hinter den Gelddruckern dient – Grusinien, Osteuropa, Baltikum, Europäische Gemein-schaft, Ukraine, Rußland, Ägypten, Irak, Libyen, Syrien, erneut Ukraine, wieder Rußland, China – überall dasselbe.
    Die Methoden sind auch immer dieselben: Lügen über Lügen, Verleumdung, Demagogie, Betrug, Gewalt, Mord, Erpressung – kein Verbrechen, das nicht groß genug wäre, wenn genügend Profit und Macht winken.
    Die Vehikel waren früher direkte Geheimdienstoperationen (hit-men und Putsche) – heute sind es mehr die sog. „NGO“s der Herren Soros & Co. – NED, Stratfor, Freedom House und viele andere.
    Die Umsetzung erfolgt unterschiedlich, aber nach dem gleichen Modus – mal über Terrorgruppen wie Al-CIAda oder OTPOR! und ähnliche, mal direkt mit Armeen der VSA oder der „Verbündeten“ (Handlanger) – stets unter Ausnutzung der „örtlichen Machtgeilen“.
    Hinter dem Vorhang: auch immer dieselben Typen – Rothschilds, Rockefellers, Warburgs und wie sie alle sich nennen mögen – Chasaren zumeist.

    Denen fällt offensichtlich schon nichts Neues mehr ein – was sie tun wird immer offensichtlicher – die „Medien“ sind nur noch Beiwerk, dem nur noch die ganz Konditionierten Aufmerksamkeit schenken – das Volk löst sich aus der geistigen Umnachtung Schritt für Schritt.

    Wir brauchen wohl wirklich nur noch wenig berichten über die Intrigen – wichtiger sind die Alternativen und ihre Grundsätze.

    Like

  5. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    P.S. wen es wirklich noch interessiert – hier eine ausführliche Liste: http://www.antikrieg.com/aktuell/2014_03_02_sturz.htm

    Auf selbiger Seite auch weitere Beiträge zur Ukraine: http://www.antikrieg.com/inhalt.htm

    Wie gesagt: eigentlich nix Neues das alles…

    Like

  6. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    „Hinter dem Vorhang: auch immer dieselben Typen – Rothschilds, Rockefellers, Warburgs und wie sie alle sich nennen mögen – Chasaren zumeist.“

    Die geschichtliche Beweislast ist für mich zu erdrückend.
    „Hinter dem Vorhang“, das kann wohl kaum abgestritten werden, „auch immer dieselben Typen – Rothschilds, Rockefellers, Warburgs“ aber da stehen auch noch andere Familien, die eben andere Aufgaben wahrnehmen. [Weshalb die Baruchs immer vergessen werden???]

    Es ist doch auch kein „Zufall“, dass die Queen von der Heiligen Elisabeth von Thüringen (einer Prinzessin und Tochter des damaligen Ungarischen Königs) und einem Fürsten Thüringens abstammt, und dass der gesamte „europäische“ Adel eine einzige große Familie ist. ALLE haben ihre Privilegien aus dem Großkonzern Vatikan und das seit mehr als 1700 Jahren. Wer nicht mitmachte wurde umgebracht, Gründe fanden sich immer, der Rest wurde immer schon auf den Sklavenmärkten der Welt verkauft. ALS METAPHER: der Papst ist der Sohn Satans.

    Like

  7. Avatar von Lo Cypher Lo Cypher sagt:

    …denen fällt nichts mehr Neues ein…?
    Warum sollte denen was Neues einfallen?
    Das ist eine erfolgreiche Vorgehensweise. Das Schema stimmt, man braucht nur die Inhalte austauschen.
    Der Unterschied, Erfolg oder Misserfolg, wird nur durch eine intelligente Analyse, Einschätzung und Logistik bestimmt.

    Für wache Geister hat das natürlich einen Vorteil: Sie wissen, wohin sie schauen müssen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar