bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » GESUNDHEITSWESEN / MEDIZIN / ALTERNATIVMEDIZIN » Bio Logos / Reiner Niessen » „Ein Mensch ist gesund, wenn er mit Krankheit fertig wird“ (Reiner Niessen)

„Ein Mensch ist gesund, wenn er mit Krankheit fertig wird“ (Reiner Niessen)

Ich habe eine Bitte an Gleichgesinnte.

Ich bitte euch, die Absichten von Reiner Niessen zu unterstützen.

Das geht so: Du denkst kristallklar:

„Ich bin verbunden mit Mutter Erde, dem Kosmos und meinen geistigen Helfern.

Die Ideen, das Konzept von Reiner Niessen findet Verbreitung und dient all denen, welche Heilung suchen, zu gesundem Leben.“

thom ram feb2014

.

Reiner Niessen schrieb heute in bumi bahagia:

Ich bin beeindruckt über die art und weise wie die bios-logos-methode einzug gehalten hat im denken bei menschen die diese nur vom hören sagen her kennen.
trotzdem muß man sich der realität stellen.
wir haben hier in thailand nun in fast 5 jahren über 800 sogenannte unheilbare krankheitsfälle heilen können und haben oprartionen verhindert die schon geplant waren.
wir hatten universitäten die mit uns zusammenarbeiten wollten , deren vertreter uns besuchten und solche die uns einluden.
wir bekamen absichtserklärungen uns zu integrieren und absagen die nicht von der universitätsleitung her begründet waren.
wir wurden in unseren arbeiten behindert und bedroht , nächtliche anrufe sowie sachbeschädigungen konnten wir bisher überstehn.aber auch ich werde älter und unsere interessen sind im stetigen wandel mit den gegebenheiten und möglichkeiten verbunden.
anpassen und akzeptieren der realität sind faktoren denen jeder mensch früher oder später unterliegen muß.
wir haben uns nun mit einem gegner angelegt dem menschlichkeit und gewissen fremd sind und der unterstützung bekommt durch die gleichgültigkeit der menschen.
selbst die es einmal zu spüren bekamen in dem man sie jahrelang krankerhalten hat bevor sie zu uns kamen und geheilt wurden vergessen uns meist weil man gesundheit nicht spürt.

man hat versucht uns mit alternativen methoden in verbindung zu bringen.
methoden die nicht in der lage sind in wenigen tagen überprüfbare heilungen zu bewirken.
methoden die glauben dadurch zu heilen in dem sie statt tabletten mit essvorschriften oder natursäften und kräuter den vorzug geben.
man gab vergiftetem essen die schuld oder der mangelnden bewegung.

all das unterstützte uns nicht sondern zeigt uns wie weit man wirklich etwas verändern will.
man ist doch nicht gesund wenn man nur noch dieses oder jenes essen darf oder dieses kraut oder jenen saft trinkt muß.

ich stehe auf dem standpunkt
das der mensch nicht gesund ist wenn er nicht krank ist sondern das er gesund ist wenn er mit krankheiten fertig wird.

als beispiel:
ein diabetiker ist erst gesund wenn er „alles“ essen oder trinken kann und seine werte tiefer sind als zuvor mit den medikamenten.
eine bandscheibe ist erst dann wieder in ordnung wenn die gesamte wirbelsäule auch extrem belastet werden darf.
die verhinderung einer knieoperation ist doch erst sinnvoll wenn der patient danach eine schmerzlose beanspruchung ausführen kann die jenseits aller normalen vorstellung liegt.

sehen sie sich doch einmal die presse- und patientenberichte auf der startseite bios-logos genauer an. http://www.bios-logos-thailand.com/
entscheiden sie selber bei diesen angaben von möglichkeiten und zeitbedarf ob die bios-logos-methode in die sonst üblichen alternativen zur schulmedizin einzuordnen ist.

wie haben belegen können das wir längst aus der experimentierphase herausgetreten sind.
es liegt eine expertiese aus schulmedizinischer sicht vor das die bios-logos-methode logisch nachvollziehbar und erlernbar ist.
auch ist sie nicht im glaubensbereich oder an einer person mit besonderen fähigkeiten gebunden.

aber seien wir realistisch.
der gegner ist zu stark und die mitkämpfer versagen ihre hilfe weil sie glauben nie krank zu werden sprich zu den betroffenen zu gehören.
die zeit arbeitet …… aber leider nicht für uns

wir sind nicht an reklame interessiert da wie hier von anfang an auf monate ausgebucht sind und wir nicht glücklich sind täglich absagen zu schreiben weil wir auch nur 24 stunden am tage haben.
ich entschuldige mich daher auch hier bei allen denen wir bisher absagten oder weiterhin absagen müssen, für diesen tatbestand.

ich bedanke mich hier in aller form uns helfen zu wollen.
es hat mir persönlich gut getan einmal ein paar nette worte zu unseren problem hier zu lesen.

danke
reiner niessen
biso-logos-thailand

.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: