bumi bahagia / Glückliche Erde

Die 10 Gebote / 1: Postulat

Die 10 Gebote, das ist neben der Mär von Joshuas Kreuzestod zur angeblichen Sühnung von Sünden das heisseste Thema, welches ich in meinem Leben bislang angetroffen habe. Wir werden damit zu tun haben. 

.

Ich postuliere: Die 10 Gebote sind das vielleicht gigantischste Verbrechen der jüngeren Menschheitsgeschichte. Milliarden von das Gute anstrebende Menschen sind durch die 10 Gebote um 180 Grad fehlgeleitet worden, und sie werden es noch. 

 

Hier weiter  🙂  Die 10 Gebote / 1

.

.


2 Kommentare

  1. gabrielbali sagt:

    Der Link „Hier weiter“ funktioniert nicht. Bitte checken. Danke!

    Liken

  2. thomram sagt:

    Danke, Gabriel.

    Ich schwitze, dass es kracht. Sehr aufwändig, was ich grad mache, das alte Zeugs, im WP Format „Seite“, in das nun von mir immer verwendete Format „Beitrag“ einpassen so, dass man die Artikel findet. Hab vier Stunden dran gemacht, strecke die Füsse und checke morgen gründlich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.