bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / VERGANGENHEIT » 33 - 45 / 2.WK » WK II / Ich bitte um Einsichtnahme / II

WK II / Ich bitte um Einsichtnahme / II

Zur Einführung stelle ich hier einen Text von Venci ein, zu finden im Kommentarstrang von

WK II / Ich bitte um Einsichtnahme / I

„Die Deutschen wurden zu einem zutiefst traumatisierten und ideologisch verkrüppelten Volk gemacht (vgl. auch Teilung), das seine eigene Auslöschung mittlerweile aktiv betreibt, wie von den Planern beabsichtigt.

Was da über 80 Jahre gelaufen ist, ist ein in der Geschichte der Menschheit einmaliges, heimtückisches Verbrechen, begangen mit den Mitteln satanischer Umkehrung. Eine Rettung – zumindest eines Teils dieses Volkes – sehe ich nur im Einbruch des Übernatürlichen (Schöpfer-gelenkt) in unsere Dimension, ein Geschehen, das sehr selten in umfassender Radikalität eintritt, aber für unsere Zeit nicht ausgeschlossen werden kann.

Es ist wieder an der Zeit, viele Zeichen deuten darauf hin (Zeitenwende, Zäsur).“

.

Hier nun der Bericht von Franz Josef Holczabek, diesmal als Audio. In diesem Falle wird als Auftakt das Problem Deutscher auf polnischem Territorium beleuchtet.

https://t.me/c/1816225013/830

Du hast kein telegram?

Oder vielleicht ziehst es vor, zu lesen?
Hier wird Dir geholfen:

https://archive.org/details/@verborgene_helden

.

TRV, 17.10.NZ13

.


8 Kommentare

  1. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

    Lieber Tom,Danke für die Info! Bin dem Kanal beigetreten und werde mir so nach und nach alles anhören und anschauen. Meine Eltern und Großeltern beiderseits, Ostpreußen und Schlesien haben Schlimmstes auf ihrer Vertreibung durchgemacht. Dabei nicht den Verstand zu verlieren, kann nur mit Hilfe des Schöpfers geschehen. Als Kind und auch später spürte ich den Schmerz der Mutter, aber sie hat noch viel zu wenig erzählt und versucht zu verdrängen. Ich bot ihr einmal an, dass wir zusammen nach Schlesien fahren, eine gute Zeit miteinander verbringen und uns ihre alte Heimat anschauen sollten. Sie weigerte sich vehement, daß sie das alles nie wieder sehen möchte und sie auch keinen Schritt dorthin machen würde. Wie schlimm also muß alles gewesen sein! Ich habe viel Grausames erfahren können, aber noch lange nicht alles.Mein Onkel verstarb letztes Jahr leider. Er kam damals in Russische Gefangenschaft nach Sibirien. Er hatte ein begnadetes fotografisches Gedächtnis und einen unglaublichen Orientierungssinn. Er flüchtete aus jenem Lager eines nachts und machte sich zu Fuß davon in Richtung Westen. Mit Hilfe einiger Russen, die ihm unterwegs begegnet waren und ihn auch mit Nahrung versorgten, schaffte er es nach einigen Monaten um kam ins Auffanglanger Friedland (bei Hannover) an. Das Buch „So weit die Fuße tragen“ erinnert mich so sehr an meinen Onkel. Das Buch hätte von ihm sein können.Ich werde die Berichte und Inerviews durcharbeiten! Danke!Die Kräuterhexe

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    02:03
    Liebe Kräuterhexe,
    quel Datum, 0203. Sauhübsch, so mein Eindruck.

    Was Du sagst, das ist für mich Kuhschweizer, der Teil nimmt am Tun der Deutschen, der Teil nimmt an ihrem derzeit gottverd. Schicksal, Bestätigung.

    Ja, Kräuterhexe. Warum es ist, wie es ist, weiß ich nicht. Es ist einfach so. Ich nehme Anteil an jedem deutschen Schicksal, WK1, WK2, das heutige grausam kirr schwule Rumeiern derer, welche da sich noch irgendwie als „deutsch“ bezeichnen können…….für mich Schauer.

    Sind Ausnahmen. Du. Viele bbler. Füllmich. Ich kenne der Ausnahmen natürlich nur weniger denn einen Zehntausendstel.

    Like

  3. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Sie, keine Ahnung Kontrolleure, halten alles unter Verschluß. Die ganze Aufklärung des 1. bzw. 2. WK. Des dritten, der läuft, die Korinna-Lüge usw. die Ärzte sind außer Haftung genommen, genauso wie die Stiko und alle FarmaDrecksmörderfirmen.

    Leutz, wir wissen, daß alle stinkt und kaputt ist, im Sumpf versinkt, aber trotzdem: Wo bleibt unser Recht? Wo bleibt unser Schöpfer? Wo bleibt die Gerechtigkeit? 70 Prozent Blödis gegen 30 Prozent: nicht mit mir? Das geht sich nicht aus.

    Vielleicht pflanze ich nächstes Jahr ein Apfelbäumchen………………

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von Andreas Stüwe Andreas Stüwe sagt:

    Naja, ich sehe, daß da doch Einiges passiert! William Toels Wirken z.Bsp (Blechley Park)! Selbst ein ehem., jetzt suspendierter portugiesischer Richter (Rui da Fonseca e Castro), bekannt durch ein Füllmich Interview, empfiehlt auf seinem Telegram Kanal Filme wie den Zehnteiler „Europa-Die letzte Schlacht“ und „A.H. Die größte nie erzählte Geschichte“. Natürlich englische/amerikanische Werke, geschichtsrevisionistisches Wirken in diesen Größenordnungen wäre in der BRD Suizid.

    Like

  5. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Leider nur mit Untertiteln, aber eine geballte Fülle an offenkundigen Tatsachen mit Bestätigung ihrerselbst.

    Sie alle wissen es! Trotzdem wird das Spielchen weitergetrieben, zumindest vordergründig…

    FREMDHERRSCHAFT – Occupied deutsch, Dauer knapp 2 Std.

    https://odysee.com/@Reichsritter:f/FREMDHERRSCHAFT:e

    Like

Hinterlasse einen Kommentar