bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Charlie Kirk

Charlie Kirk

Er wurde ermordet. Wurde er ermordet? Er wurde nicht ermordet.

Die lichte Seite arbeitet mit Mitteln der dunklen Seite: Mit Täuschung.

Genauer betrachtet floß das Blut in unlogischer Richtung. Genauer betrachtet wechselte Charlies Ring auf dem öffentlichen Video den Finger.

Wozu dient der fiktive Mord?

Der fiktive Mord zeigt das, was täglich hinterrücks geschieht: Die dunkle Seite lässt „verunfallen“ oder „verherzinfarkten“ oder und so weiter, dies massenhaft und vor der Öffentlichkeit geheimgehalten.

Nun sieht die Öffentlichkeit, was die dunkle Seite treibt, an Hand des Beispieles Charlie Kirks, inszeniert von der lichten Seite.

Ist das moralisch in Ordnung? Ja. Warum? Weil die Öffentlichkeit zur Kenntnis nehmen muß, was die dunkle Seite seit Menschengedenken macht. Ja, anhand des simplen Theaterstückleins „Mord an Charlie Kirk“.

Dies ist meine aktuelle Überzeugung, niemand braucht meine Sicht zu übernehmen.

TRV, 16.09.NZ13

.


8 Kommentare

  1. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Mike bringt zu Deiner These (wurde nicht ermordet) einen profunden Beitrag mit überzeugenden Argumenten, leider in engl., 20 Min. Das Ganze passt ins große Bild – gibt dafür etliche Indizien – vorausgesetzt man verfügt über den entsprechenden grundlegenden „Datensatz“, um diese Zusammenhänge verstehen und einordnen zu können. Es hängt sehr vom persönlichen Datensatz ab, ob man das Geschehen innerhalb oder außerhalb der „Matrix“ wahrnimmt und wertet.

    https://rumble.com/v6z03r8-mike-king-urgent-emergency-9.15.25-the-charlie-kirk-drama.html

    Like

  2. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Neu von Liechtenstein:

    Like

  3. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Sie gehören zu den besten amerikanischen Aufklärern, gehen jetzt auch live:

    https://rumble.com/v6yzefa-situation-update-w-mike-king-9.15.25-9pm-est.html?e9s=src_v1_clr%2Csrc_v1_ucp_l

    Like

  4. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Michael Jaco (ehemaliger Navy Seal) analysiert das Attentat auf Charlie Kirk :

    Er sagt, dass man (die lichte Seite) dem Mord an Charlie Kirk durch den DS zuvorkommen musste und alles „ge-staged“ hat, um Charlie herauszunehmen und in Sicherheit zu bringen.

    https://rumble.com/v6yylj4-michael-jaco-update-today-sep-14-a-captured-and-staged-event-after-learning.html?e9s=src_v1_sa%2Csrc_v1_sa_m%2

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Like

  6. Avatar von Ost West Divan Ost West Divan sagt:

    Jeder der in der „westlichen Welt“ öffentlich auftritt, ist angewiesen auf den Treibstoff, welcher herausgegeben wird von der Spitze der Pyramide-nicht unbedingt von der ganz oberen Spitze.

    Der Treibstoff, oder das Geld, ohne das nichts funktioniert. Und der Treibstoff ist in privater Hand.

    So lange das so ist , wird sich nichts ändern. Alles was da passiert im öffentlichen Raum, wird angetrieben durch diesen privaten Treibstoff, der keine Entwicklung zulässt, keine Mitmenschlichkeit, keine Verbrüderung, keinen Frieden, kein NICHTS-

    Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. So lange wird die westliche Welt ihrem eigenen Untergang auf dem Monitor ihres Handys oder Fernsehers zu schauen, bis der Wirt des Krebsgeschwüres endlich gestorben ist, weil der Wirt gestorben ist-sprich, der angebliche Souverän ist an Unterwürfigkeit dahingesiecht gegenüber seinem Fronherrn.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Ost West Divan Ost West Divan sagt:

    Diese gesamte westliche Welt ist dem Dahinsiechen geweiht, weil sie seit langer Zeit die Pfade der Vernunft verlassen hat.

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von Ost West Divan Ost West Divan sagt:

    Jeder fragt nun, wer tötete C. Kirk-Gleichsam könnte man fragen, wer begann den 1. Weltkrieg, wer ersann die spanische Grippe oder wer zerstört dieses Unternehmen oder jenes Unternehmen!? Es gibt darauf keine Antwort außer jener , dass das System aufbaut und zerstört. Wie Syssiphus sinnlose Arbeit erfüllt das System das, wozu es geschaffen wurde. Der Lauf im Hamsterrad ohne Aussicht auf Erfolg. Erfolg haben jene auf dem Bildschirm, die dem Publikum präsentiert werden pausenlos, um sie bei der Stange zu halten und ihnen zu suggerieren, dass auch sie dazugehören könnten, wenn sie sich nur anstrengen. Doch dazu kommt es nie. Hoffnung ist es , was Hollywood verkauft. Dabei, wer will zu solch einem Verein schon dazugehören. Ein Witz für mich.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar