bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Syrien zum Dritten / Gaza läuft geschmiert

Syrien zum Dritten / Gaza läuft geschmiert

Ich sage es in der simplen Sprache des ausrangierten Leerers und Orgelisten, der als Auslandschweizet auf Bali hockt, hier die Kontakte mit sogenannt „einfachen Menschen“ genießt, hier auch konfrontiert ist mit dem und dem, was Weisheit nicht unbedingt angenehm.

.

Gut ausgerüstete Truppen haben syrische Dörfer und Städte besetzt. Sie richten dort Blutbäder an unter denen, welche nicht stramm als islamistisch zu erkennen sind.

.

Diese Truppen waren ausgerüstet worden von denen, die uns wohlbekannt generell, mit kleinen Namen wohl, mit den Namen der Großen bekannt nicht.

Diese Vergewaltiger trafen auf keinen Widerstand. Assads Armee floh, warf die Waffen weg, warfen sich in Zivilkleidung gar.

Warum?

Die Schoose war abgesprochen auf hoher Ebene. Der Bär zog seine Truppen raus. Hä? Ja. Er zog seine Truppen raus.

Schon gesagt, die reguläre syrische Armee warf den Bettel hin.

.

Massenmörder wurde zum neuen Chef Syriens ausgerufen.

.

Tell ah vif bombardiert so, wie in seiner ganzen Geschichte noch nie.

Toll, Rekorde sind immer geil, gell.

.

Der Ami (nicht der Amerikaner, sondern die Vamps, die dortens hocken, so wie in allen Herren Ländern), der hat Öl- und Getreidefeld gesichert.

.

Der Türke spielt mit hinein, will auch einen Teil vom Kuchen, Stichwort „osmanisches Reich“, hat einen an der Spitze, der gerne auf 7 Stühlen gleichzeitig zu hocken trachtet.

.

Und? Was hat das mit mir zu tun, ausrangierter Leerer und Orgelist, 76 der Jahre auf Erden, aktuell auf Bali den Lappi betippelnd?

Was mir Dir, der Du grad am malochen oder einkaufen oder Tee trinken oder meditieren oder Kind zur Schule fahren bist?

Alles hat eben mit Allem zu tun. So einfach ist dette.

.

Kannsde in Himalaya dich verkriechen inne Höhle, meinend, damit mit dem übrigen Erdengeschehen nichts mehr zu tun zu haben, gut gemeint und falsch gedacht wäre es.

.

Von Dummköppen wird Daniele Ganser verlacht ob seines Credos, wir seien eine Menschenfamilie.

Wer Mensch ist, der ist Teil der Menschenfamilie, Daniele sagt dies, von Weisheit geleitet.

.

Jedem ist dabei anheim gestellt, sich außerhalb dieser Familie zu wähnen. Geht in Ordnung. Ist dann allerdings, Ursache-Wirkung-bedingt, tatsächlich auf sich selbst gestellt.

.

Süürien ägeen. Weisheit

.

Ich gehe eine Wette ein.

Fact ist, daß das Geschehen dort auf sehr hoher Machtebene vorbesprochen worden war. Inklusive der Rückzug des Bären.

Es wurde eingerechnet die Katastrophe für Abertausende, welche vom einbrechenden Gesindel gelyncht wird. Gottverd Saurechnung, doch gab es keinen Weg drumherum.

.

Meine Wette?

Es wird auf die Bühne gezogen werden Ereignis, es werden Ereignisse über die Bühne gezogen werden, die Du und ich uns nicht auzudenken imstande sind, welche den verdammten Kram zum Guten wenden werden.

Du denkst, ich sei hoffnungslos blauäugig? Lächel. Denke dies getrost. Ich weiß, was ich weiß.

Und ich gebe Dir einen Hinweis.

Beim Schachspiel, da kommt es vor, kommt es AUCH vor, daß Schachgroßmeister seinen Läufer oder sein Pferd ZURÜCKZIEHT, da taktisch wichtig und strategisch entscheidend. Sprich: Der Bär hat Syrien „aufgegeben“. Anführungsstriche bitte beachten.

Hinweis: Der Bär hat Assad Asyl gewährt.

Denke weiter mit Deinem eigenen wohlbestallten Hirni, bitte.

Ich desgleichen befleißige mich, lach, unbedarft genug.

.

Ram

17.12.NZ12

.

Ceterum censeo.

Weisheit

Weisheit

Tell ah vif darf alles. Bombardiert Syrien. Das ist ganz und gar in Ordnung. Bombardiert Jordan. Das ist ganz und gar in Ordnung. Massakriert mittels Bomben und Nahrungsentzug die Palästinenser in Gaza. Das ist ganz und gar in Ordnung.

Warum?

Weil Tell ah Vif die Auserwählten sind. Darum ist die Banane krumm, die Gurke auch und auch der Fahrradschlauch.

Herrgott, wann erwachen die gewöhnlichen Leut endlich.

.

Weisheit

Weisheit

und wieder wird mein Beitrag durcheinandergeschüttelt.

Hoffe, was übrigbleibt, das sei hinlänglich verständlich.


35 Kommentare

  1. Avatar von LKr2 LKr2 sagt:

    Hafiz al-Assad = CIA

    Baschar al Assad = CIA

    Und alle Mrionetten im nahen Osten = CIA

    Selensky = CIA

    Berlin =

    Frankreich =

    Etc. =

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Weil ich momentan von Krieg nichts mehr hören will, plädiere ich für Frieden und wahre Demokratie.

    Aus diesem Grund stelle ich diesen link ein. Es geht um eine Arbeitsgruppe, die neu gegründet wird, eine Anti-WEF.

    Herausgeber von AUF Österreich von Herrn Magnet, u. a. mit U. Mies, B. Bahner, M. Ballweg, H. Schöning und ein Politiker von der FPÖ.

    Gute Ideen werden hier für die Zukunft eingebracht.

    Anhören lohnt sich.

    A-WEF 2024: Demokratie von morgen

    Gefällt 2 Personen

  3. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Wenn man zig millionen Unschuldige töten „muß“ um den Abschaum der Menschheit zu bekämpfen, dann stellt sich mir die Frage: „Wo sind die wahrhaft guten?“ 😦

    Gefällt 2 Personen

  4. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Genau, und das schon jahrhundertelang. Und immer die jahweh-weh-gott-gleichen Auserwählten mit ihrem A-as-del und Freigemäuern. Und jetzt soll sich plötzlich mal was ändern?

    Ja, der neue Messias Trumpf. Wers glaubt, wird selig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.

    Gefällt 2 Personen

  5. Eigentlich geht mich das gar nichts an.

    Ich hoffe nur, daß die fast 1,4 Millionen Menschen, die aus Syrien als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind, hier bleiben dürfen. Ich hoffe, daß sich Dr. Alice Weidel (AfD) – eine sonst ziemlich kluge Frau – mit ihrer „Forderung“, die sie im Reichstag zu Berlin am 16. Dezember 2024 geäußert hat, nicht durchsetzt und diese vielen Menschen in ihre Heimat zurückgeschickt werden.

    Zum Krieg in Syrien und der Ukraine, will ich nur noch sagen, daß Kriege einfach so nicht geführt werden dürfen. Wenn schon Krieg geführt wird, dann muß er auch richtig geführt werden! Offensichtlich ist Rußland dazu gar nicht fähig.

    Eine militärische Supermacht wie Rußland kann jetzt nicht einfach so tun, als ob sie die Ereignisse in Syrien nicht hat kommen sehen. Daß die russischen Medien und das Statement des Außenministeriums der Russischen Föderation jetzt den Schwarzen Peter Baschar al-Assad zuschieben, will ich gar nicht begreifen oder verstehen. So kann man nicht mit einer Nation, die ein Verteidigungsbündnis mit Rußland hat, umspringen. Für mich ist das Bündnisverrat!

    Bei entsprechend richtiger Kriegsführung, wäre die Ukraine bereits Ende 2022 befriedet gewesen. Mittlerweile haben wir Dezember 2022 und die Ziele sind noch immer nicht erreicht. Das Desaster in Syrien hätte auch nicht stattgefunden, da die Pläne sowohl Frankreichs, Großbritanniens als auch der USA schon seit 1884 und der Türkei seit 1915 bekannt sind. Diese Pläne kennt auch Rußland und hätte sie nur durchkreuzen müssen!

    Ich nenne es das, was es ist: TOTALVERSAGEN.

    Wladimir Putin hat viele Feinde innerhalb Rußlands. Dieses komplette Versagen und, daß die Ukraine noch immer nicht befriedet ist, kann ihm sprichwörtlich Kopf und Kragen kosten. Eine Millionen Tote in der Ukraine! Sind die nicht genug? Wartet er darauf, daß erst Atombomben auf Moskau fallen? Oder will er vorher noch nach China oder Pjöngjang flüchten? Soviel Debütantentum hatte ich nicht erwartet.

    Ich kann da nur noch mit latexdoctor 00:16 in den Gesang einstimmen:
    Wenn man zig Millionen Unschuldige töten „muß“; um den Abschaum der Menschheit zu bekämpfen, dann stellt sich mir die Frage: „Wo sind die wahrhaft Guten?“ 

    Gefällt 1 Person

  6. Dezember 2024 muß es heißen. Tippfehler.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Die kriminellen Syrer und die angaben sie seien nur wegen Assad geflohen sollte man zurückschicken, ebenso alle die zu unrecht hier, alleine das wären schon gut 70-80% und es würde die Sicherheitslage in Deutschland drastisch erhöhen, doch das ist ja nicht gewollt.
    Bald wird jeder jemanden kennen der von Migranten überfallen, schwer misshandelt oder sogar getötet wurde, es dauert nicht mehr lange 😦

    Gefällt 1 Person

  8. latexdoctor 08:49

    Ich denke, daß du dich wirklich mit den 70-80 % irrst. Denn bereits 33,1 % aller (ich habe noch einmal die Daten angeschaut) 1.290.000 hier lebenden Syrer ist unter 15 Jahre alt = 426.990. 12 % = 154.800 sind sogar schon hier geboren, gehen in unsere Kindergärten und Schulen. Man mag sagen, was man will, aber das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge leistet eine ausgezeichnete und hervorragende Arbeit – auch was unsere Sicherheit mit den „Faulen Äpfeln“ angeht.

    Like

  9. latexdoctor 08:49

    Noch ein Wort zu den „Syrern“.
    Ich setze voraus, daß bekannt ist, daß ich mit dem „politischen Rassismus“ nichts am Hut habe.

    Dennoch kann anhand der Genetik recht gut festgestellt werden, welche Ahnen viele der als Araber bezeichneten Menschen im Nahen Osten sie hatten. Viele dieser „Syrer“ sind Nachkommen europäischer Kreuzritter oder die Nachkommen von Menschen, die aus Europa als SKLAVEN verschleppt wurden, bis Katharina die Große (Deutsche) mit der Annexion der Krim 1783 diesem Menschenhandel ein Ende setzte. –
    Das ist der Grund, weshalb ich Sophie Auguste Friederike von Anhalt-Zerbst KATHARINA II. Katharina die Große nenne. Für mich sind die „Syrer“ meine Geschwister.

    Like

  10. Avatar von LKr2 LKr2 sagt:

    Im Grenzgebiet zu Tschechien hat meine Zahnsanierung begonnen. Mein Arzt, Syrer.

    Erster Eindruck: gut aussehend, sehr gepflegt, sympatisch.

    Dann setzt er sich zu mir und fängt irgendein Gespräch über Trallala und sowieso an. Nach ein paar Minuten war ich ruhig, fast entspannt und er merkt das und fängt an zu lächeln. Er hat mir die Angst genommen durch seine Präsenz und seiner Ausstrahlung. Guter Doc, kein Zweifel.

    Er spricht Arabisch, Englisch, Deutsch und Tschechisch.

    Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Tschechisch.

    Synergien …

    P.S. Er sagt, die größte Gefahr für die Syrer sind die Türken, die machen ihnen Angst, treiben sie zur Flucht, wie ihn selbst auch.

    Natürlich kommt viel „Schrott“ zu uns, aber eben nicht alle, wie der Doc beweißt.

    Like

  11. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

    Meine Beobachtungen in Sachen Syrer in
    in meiner Nachbarschaft. Hochrechnung auf
    Deutschland überlasse ich den Lesern.

    Wir haben in den letzten 3 Jahren direkt in unserer
    Nachbarschaft (Kleinstadt) den Zuzug von mindestens
    7 Syrischen Familien bekommen (so sie sagen, daß sie sind!).

    2 dieser Familien sind „Kopftuchlos“ und eher in
    Richtung Christen oder Kurden, also keine Mohamedaner.

    5 der Familien mit je mindestens 4-6 Mitglieder, haben
    „Schwarze Bettys“ (hat mein Mann erfunden. Meine
    damit von Kopf bis Fuß in schwarzer Kutte. Nein, muß
    mich verbessern, manchmal sind es auch braune).
    Alle mit Kinder. Männer sind von ca 20 – 40 Jahren,
    also im besten Arbeitsalter. Wir fragen uns, was die
    eigentlich arbeiten? Keiner weiß es.
    Mit uns unterhält man sich auch nicht, wir sind ja Deutsche
    „nicht Moslems“ und dann noch mit einem Laden mit großen
    Schaufenstern, wir können alles sehen, wie im Fernsehen,
    nur live! Wir bieten gebrauchte Möbel, aber bei uns kauft
    man nicht!
    Falls es mal zu einem kurzen Gespräch kommt, wird
    immer ausweichend geantwortet und das Gespräch
    schnell beendet. Die Black Bettys unterhalten sich gar
    nicht mit uns.

    Auch im Haus, wo wir den Laden haben, ist oben
    im Sommer eine Schwarze Betty (42 J) eingezogen.
    Mußte schon mit 13 heiraten und kam mit Mann vor
    5 Jahren ins Schlaraffenland, jetzt Witwe seit ein
    paar Monaten, da Mann an Krebs gestorben. Bei
    ihr lebender Sohn (22) ist seit drei Jahren behindert,
    hat Koordinations-Probleme beim Gehen. Scheinbar
    beides Impfschäden.
    Unterstützung von Deutschland ist denen sicher.
    Drei weitere Söhne in der Nachbarschaft, alle mit
    Familien, also ein ganzer Clan, wenn man so will,
    sie haben den ganzen Tag Zeit, laufen hin und her,
    mal wird bei dieser Familie gegessen, mal bei jener.
    Mal werden die Kinder von einer, mal von der
    anderen Familie „behütet“. Sie kommen und gehen wie
    Wirbelwinde, tun sehr geschäftig. Unsere Frage ist,
    was machen die den ganzen Tag?

    Noch dazu kommt, jeder von denen fährt mindestens
    einen dicken Audi oder BMW. Keiner in der Nachbarschaft
    kann sich solche Kisten leisten. Immerhin eine Ehre für
    Deutschland, daß von denen wenigstens gute noble
    deutsche Autos gefahren werden oder?
    Sie wohnen in günstigen Wohnungen rings um uns,
    weil die Vermieter, total nette Leute sind auf der einen Seite,
    aber auch ein zu großes Herz für „notdürftige Ausländer“
    haben, die mit teuren Autos ankommen, wo schon der
    Ölwechsel ein paar Hunnis kostet.
    Wieso bekommen Deutsche diese Wohnungen nicht?
    wundern wir uns.

    Zurück zu den beiden ersten Syrer-Familien mit je 2 Söhnen.
    Alle haben Arbeit, nur eine Mutti ist zu Hause. Beide
    haben Autos, aber eher gediegene Marken.
    Die scheinen voll integriert zu sein. Man unterhält sich
    mal zwischendurch, alles sehr harmonisch.

    Bei den 5 Mohamed-Familien fragen wir uns, wenn die
    unter Assad ihr Land verlassen hatten, dann sollten sie
    jetzt doch vor Begeisterung platzen und sich wieder
    zurück in ihre Heimat machen oder?

    Nur der Unterschied ist:
    In Deutschi-Landi gibt es Geld, ganz einfach so.
    Wohnungen und Energiekosten sind bezahlt,
    Taschengeld, Medizinische Versorgung etc. ist
    alles gratis! Also ein Rundum-Sorglos Paket!

    Da kann man sich natürlich auch dicke Autos leisten!
    Kinder sind auch versorgt, entweder Kindergarten
    oder Schule (90% der Schulklassen bestehen ohnehin
    aus Migranten – und das in unserer kleinen Stadt! –
    Wo sind die Deutschen alle hin?)
    Warum sollte man da wieder zurück in die Heimat?
    Dort gibt es keine bezahlten Wohnungen und
    Rundum-Versorgungspakete.

    Wenn ich das nun hochrechne auf ganz Deutschland,
    dann frage ich mich, wieso die, warum bekommen
    die Deutschen kein Rundum-Sorglos Paket als
    Ausgleich für all die Steuern und Sozi-Zahlungen,
    die die Deutschen zahlen müssen?

    Ergo:
    Wer von den Musis will wirklich zurück und das Schlaraffenland wieder verlassen? Na immerhin kaufen sie Deutsche Fahrzeuge und sorgen hier für Umsatz, ist doch was für Audi, BMW und Mercedes oder?

    Gefällt 1 Person

  12. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Die einen haben halt win-win-Situation und die anderer lose-lose.

    Warum die Einen alles bekommen? Weil es da nach Menschenrecht geht. Die Bunzels haben keine Menschenrechte. Die sind Personen, bzw. juristische Personen, mit „Personal-Ausweis“. Keine Menschen.

    Daher wurden auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt auch Personenkontrollen nur bei den Bunzels gemacht. Video gibt es bei Tim Kellner oder bei Elsässer Compact. Oma Bunzel und mittelalterliche Bunzels werden von den Constellis Söldnern einer Personenkontrolle unterzogen. Besonders die Taschen. Einer besonders gefährlichen Bunzel-Omi wurde sogar das kleine Schweizer-Taschenmesser konfisziert. Das gibt eine Ordnungswidrigkeitsstrafe (Owi), laut dem Bunzilisten-Söldner. Wer kennt sie nicht, die amoklaufenden rollatorfahrenden Omis, die hier wild alles um sich herum abmessern?

    POLIZEI blamiert sich! Die unfassbare Weihnachtsmarkt-JAGD! 💥⚡️(auf unschuldige Rentner)

    Bürgerrechte gibt es natürlich auch nicht mehr für uns schon länger hier Lebenden. Das hat Abrißbirne für uns erledigt mit ihrem Meigräschen-Pakt.

    Und böse Zungen munkeln, daß noch mehr Syrer hier herkommen, weil viele jetzt vor dem hiesigen System-Kalifat Angst haben.

    Wie gesagt, für die Einen win-win. Für Bunzelpersonal lose-lose.

    Und das wird sich so schnell wohl nicht ändern.

    Wenn SchMerz mit den Evergrüns regiert, gut Nacht, dann geht hier so richtig das Licht für uns Schonlängerhierlelbenden aus.

    Obwohl, die AFFDe ist auch nicht besser. Siehe hierzu Beitrag bei „0815“ mit Hans-Jörg Müller.

    Delegitimierende Spielregeln, Scheindemokratie im Bundestag ?

    Gefällt 2 Personen

  13. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Hochrechnung: Es sollen ca. 1.400 000 Mill. Siries hier leben. Dunkelziffer kennen wir nicht.

    Nur 0,5 Prozent wären asylberechtigt.

    Mit den anderen Gästen ist es genauso.

    Also alles gut, hier gibt es nix zu sehen. Gehen Sie weiter.

    Gefällt 2 Personen

  14. goodmoodfoodb2c393edca 18/12/2024 um 15:37

    WARUM verbreiten Sie hier auf bumibahagia derart viele LÜGEN?

    1. LÜGE – Sie haben in Ihrer Nachbarschaft keine solchen Beobachtungen gemacht
    2. LÜGE – Sie haben „in den letzten 3 Jahren direkt in unserer Nachbarschaft (Kleinstadt) keinen Zuzug von mindestens 7 Syrischen Familien bekommen
    3. LÜGE – Diese zwei Familien gibt es nicht in Ihrer Nachbarschaft
      Selbst wenn es sie gäbe, wüßten sie nicht, ob sie der christlichen oder islamischen Religion angehören oder zu welcher Volksgruppe aus Syrien sie gehören, denn dort ist es üblich, daß die meisten Frauen, ob Christ, Jude, Kurde oder Muslim Kopftücher tragen
    4. LÜGE – Da es diese fünf Familie natürlich ach nicht in Ihrer Nachbarschaft gibt, haben diese auch jeweils keine vier bis sechs Familienmitglieder
    5. LÜGE„Sie fragen sich“ keineswegs, „was die eigentlich arbeiten“.
    6. LÜGE – Viele wissen, was die arbeiten. Vor allem weiß das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sehr genau Bescheid, denn davon ist abhängig, ob die örtlichen Gemeinden, in denen diese Menschen leben, diesen Menschen die Leistungen gewähren, die ihnen gesetzlich zustehen
    7. LÜGE„Sie haben keinen Laden mit großem Schaufenster und verkaufen keine gebrauchte Möbel“
      Denn „bei Ihnen kauft man nicht!“, wie Sie selber zugeben müssen. Und logischerweise können sich Ihre herbeifantasierten „Black Bettys“ auch gar nicht in einem Laden, den es gar nicht gibt, „mit Ihnen unterhalten.“
    8. LÜGE – In ein Haus, wo Sie gar keinen Laden haben, kann „oben“ niemand einziehen
    9. LÜGE – Deutschland ist kein Schlaraffenland – für niemanden – außer vielleicht für die Banken und ihre Politiker und Parteien, die unser Land ruinieren, indem die ständig die Steuern erhöhen und die Inflation bewußt anheizen.
    10. LÜGE – Von der BRD ist überhaupt keine Unterstützung sicher. Von Deutschland wäre sie es, aber Deutschland hat hier nichts zu sagen. Denn Deutschland wird schließlich von der BRD VERWALTET, deren „Oberste Regierungsgewalt“ der jeweilige amtierende Präsident der USA seit dem 5. Juni 1945 innehat, da Deutschland am 9/11 1944 von den USA beschlagnahmt wurde und somit ein Territorium der USA geworden ist.
    11. LÜGE – In der BRD GIBT ES NICHTS GRATIS – NICHTS

    Wieso bekommen Deutsche diese Wohnungen nicht? wundern wir uns.

    Was gibt es sich da zu wundern? Welchen Deutschen möchten Sie denn solche Buden zumuten?

      Bei den 5 Mohamed-Familien fragen wir uns, wenn die unter Assad ihr Land verlassen hatten, dann sollten sie jetzt doch vor Begeisterung platzen und sich wieder zurück in ihre Heimat machen oder?

      Heißt das, daß Sie – wenn Sie aus Ihrer Heimat flüchten müßten, zurückkehren, obwohl dort weiter Krieg herrscht und Ihnen und Ihrer FAMILIE der Tod durch KOPF- und HALS-ABSCHNEIDERN droht?

      … dann frage ich mich, wieso die, warum bekommen die Deutschen kein Rundum-Sorglos Paket …?

      Weil dieses Land von Zipfelmützenträgern wie Ihnen, die ich nicht mal mehr BELUSTIGEND als Schildbürger bezeichne, bewohnt wird.

      Like

    1. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

      Die BRD ist kein Staat. Es ist nur eine Simulation. Es ist ein Konzern.

      Alle Behörden, Ämter, Regierung usw. haben D.U.N.S. Nrn. in Delaware.

      Die Finanzämter gehören „denen Auserwählten“ auch.

      Steuern sind Raub.

      Und Kriegsgefangene, die wir ja sind, weil wir haben ja keinen Friedensvertrag, nur Waffenstillstand seit 1945, müßten und dürften demnach auch keine Steuern zahlen.

      Alles nur verdreht und ein einziger Hoax.

      Gefällt 2 Personen

    2. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

      Entschuldigung Uhu, daß ich so lüge. Ich wohne vermutlich gar nicht
      auf dem Planeten Erde, oder vielleicht sonstwo

      …. in meinen Kräutern?

      Kräuterhexe

      Gefällt 1 Person

    3. 03:55 Liebe Bettina,

      in Deutschland leben rund 1,29 Mio. Menschen, die als Syrer bezeichnet werden.

      Beispiel für 2023

      Aus der Arabischen Republik Syrien haben im Jahr 2023 exakt 104.561 Menschen einen Asylantrag in Deutschland gestellt. Über 88.477 wurde eine Entscheidung getroffen. Davon wurden 88.422 = 84,56 % positiv anerkannt und 55 negativ abgelehnt. Bis Ende 2023 wurde über 16.084 Anträge nicht entschieden.

      Von den 88.422 waren 78.114 Menschen als !!!befristete!!! Schutzsuchende anerkannt worden. Hinzu kamen 10.428 weitere Menschen über deren Anträge formell entschieden wurde. Minderjährige für die Anträge gestellt wurden; Säuglinge, Kleinkinder können das ja noch keine stellen und bis man 18 Jahre alt ist, werden die von den Eltern oder dem Jugendamt gestellt, wenn es sich um alleinstehende Minderjährige handelt.

      Tatsächlich wurden nach Artikel 16 a GG jedoch nur 120 Menschen aus Syrien als Asylberechtigte anerkannt. Denn unter der Verwaltung der BRD gibt es ausschließlich für politisch verfolgte Menschen Asyl. Alle anderen haben die Rechtsstellung als Flüchtling (10.614) oder als Mensch mit subsidiären Schutz (67.044) gehabt oder unterlagen einem Abschiebeverbot (336).
      ————————————————————————————-

      DESTATIS Pressemitteilung Nr. N062 vom 12. Dezember 2024

      Knapp 1,3 Millionen Menschen mit syrischer Einwanderungsgeschichte leben in Deutschland, 18 % von ihnen sind hier geboren [234.000 Menschen]

      712 000 syrische Schutzsuchende [624.000 befristet] Ende 2023 registriert [davon in 2023 neu 104.561 Menschen] – zweitgrößte Gruppe hinter Ukrainerinnen und Ukrainern [rund 983.000 Menschen = 31 % aller 3.170.967 Schutzsuchender].

      Überschlag: 1,3 – 0,7 = 0,6 Mio. Menschen aus Syrien haben in Deutschland ein Aufenthalts- oder Bleiberecht (366.000) oder sind Staatsbürger Deutschlands (234.000).
      ————————————————————————————
      Quelle: DESTATIS und Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

      Like

    4. goodmoodfoodb2c393edca 19/12/2024 um 05:02

      NEIN! Ich entschuldige keine Lügen! Dafür mag der liebe Gott zuständig sein! Ich nicht!

      Like

    5. 04.43 Liebe Bettina,

      aber Deutschland ist seit 1849 ein Staat! – wenn auch nur rechtlich, weil er ja praktisch gegen die militärische Übermacht der Feudalstaaten keine Chance hatte, sich zur vollen Blüte zu entfalten und von den Bürgern verraten und im Stich gelassen, schließlich von Adel & Klerus zerstört wurde.

      Like

    6. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

      Lieber Uhu 06.57

      vielleicht das Deutsche Kaiserreich. Das war ein Staat. Da gab es auch keinen bürgerlichen Tod. Da gab es goldgedeckte Währung.

      Da blühte das Land der Dichter und Denker. Die schönsten Städte. Alle anderen Staaten drumherum waren neidisch.

      Das mußte doch zerstört werden. Auf Teufel komm raus. Die üblichen Verdächtigen, wie immer.

      Seit dem 1. WK, Weimarer Mist und dem 2. WK gibt es kein Deutschland und keine BRD. Es ist alles nur Simulation. Und dabei haben die ausgewählten Erwählten, der Aasdel, Klerus und Freigemäuer mitgemacht.

      Gefällt 1 Person

    7. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

      Auch das müßte mal auf das Tapet. Die Staaten um 1830 usw. usf. in Europa.

      Nicht immer nur der Addi. Der war der Auserwählte von den Auserwählten. Ob schuldig oder nicht, spielt keine Rolle mehr.

      Wer sollte uns denn entschädigen, wenn alles eine Lüge ist und war? Die Nachkommen der Schuldigen? Wäre das nicht auch wieder Sippenhaft? Wie bei Addi? Also immer das selbe Scheißdreckspiel. Es kommt nix dabei raus.

      Deswegen die Vergangenheit ist Vergangenheit. Wir können nichts mehr ändern.

      Wir können nur was Neues für die Zukunft gestalten. Weg mit dem alten Denken, Handeln und Wiederkäuen von dem alten Mist.

      Auf zu neuen Ufern.

      Gefällt 1 Person

    8. 07:31 Bettina,

      ne, ne, es gab kein „Deutsches Kaiserreich“. Es gab Feudalstaaten, mit dem Kaiser an der Spitze.
      Und das, was diese Lumpen gegründet hatten, war ein Militärbündnis mit dem Namen Deutsches Reich.

      Like

    9. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

      Also lieber Uhu,
      ich glaube, mit Dir würde ich kein Kaffee-Plauderstündchen anstreben
      wollen und eine Sahnetorte genießen. Bei Dir hat man das Gefühl, daß einem
      jedes Wort, jeder Ausdruck, jeder Satz, verunglimpft wird!

      Hey, ich spreche Deutsch, OK? Wenn ich schreibe, dann aus dem
      jetzt und nun, eben meine Eindrücke.
      Was willst Du versuchen, mir beizubringen? Mich zu schulen?
      Soll ich so werden wie DU? Ohje!

      Ich kenne die Geschichte. Ich weiß das alles mit den Ländern
      Deutschlands und der BRinD, nur ändern kann ich es nicht,
      außer mich, so gut es geht, aus dem System zu halten. Dies
      gelingt mir nun schon seit ca 40 Jahren. Nur befreien konnte ich
      das Deutsche Volk damit auch nicht von der militärischen
      KM (Kabal Mafia). Aber ich weiß. Du brauchst mich nicht in
      jedem Ausdruck und in jedem Satz zu korrigieren. Ich mach das
      bei Deinen Kommentaren auch nicht!
      Ich putze niemanden herunter. Du aber tust das! Verstehst Du
      überhaupt, was Du tust?

      In Sachen 33 – 42 bin ich anderer Meinung, wie scheinbar die
      meisten. Ich glaube an rein gar nichts, was uns eindoktriniert
      wurde. Es waren die besten Jahre für das Deutsche Volk,
      zumindest von 33 – 39, die wertvollsten 6 Jahre für die
      Deutschen, und genau diese wunderbare Zeit hatten wir nur
      einem Mann zu verdanken, der in der Geschichte verteufelt
      wird. Wie Ursula Haverbeck glaube ich an gar nichts und
      will Beweise. Ursula konnte man natürlich keine Beweise
      beibringen. Weil sie das aber wollte und nichts glaubte, wurde sie
      eingesperrt. Das Buch von Menuhin sollte jeder lesen!
      Nur wenn wir begreifen, wie und von wem das Deutsche Volk
      betrogen wurde, nur dann erkennen wir, wer auch heute noch
      am Ruder sitzt.

      Nur weil die Kabal Mafia den Deutschen die Schuld an allem
      gibt, was sie selbst verbrochen haben, was Bletchley Park
      uns und den anderen Völkern eindoktriniert hat, sind die
      Deutschen an rein gar nichts schuld! Die Gehirnwäschen von
      Bletchley Park scheinen wohl so langsam zu verblassen,
      trotz Hitchcocks Filme, die uns schon in Schulen eingetrichtert
      wurden und von Eisenhower in Auftrag gegeben wurden, wie
      und was gedreht werden muß. (Diese entstanden übrigens
      erst in den 70er Jahren!)

      Früher nannte man Menschen, die „nicht glauben“ Ketzer,
      heute nennt man sie „Volksverhetzer“
      oder Antisemiten.

      Lieber Uhu, nun bin ich etwas abgeschweift, aber wie gesagt,
      ich wünsche mir, daß Du aufhörst, auf mir und anderen
      herumzuhacken! Danke!

      Die Kräuterhexe

      Gefällt 1 Person

    10. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

      Übrigens Uhu, habe noch was vergessen:

      Meine Entschuldigung für meine Lügen waren freundlich sarkastisch gemeint.
      Das hast Du wohl nicht verstanden?
      Natürlich entschuldige ich mich für gar nichts und meine Eindrücke und
      mein Geschriebenes hat Gültigkeit – auch ohne Dich!

      Die Kräuterhexe

      Like

    11. Antwort zu goodmoodfoodb2c393edca

      Ja, das schreiben und sagen alle notorischen Lügner, wenn man sie beim Lügen ertappt hat.
      Das gehört schließlich zu Leuten mit einer Psycho- und Soziopathie dazu. Vermutlich sind Sie
      Politiker, Priester oder Paffe – ein Tschandala, wie Nietzsche diesen Typus von Mensch nannte.

      Like

    12. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

      Liebe Kräuterhexe, 16.10

      du schriebst, daß die schönsten Jahre von 1933 bis 1939 waren. Das glaube ich bestimmt. Meine liebe Schwiegermutter, gott hab sie selig, erzählte mir das auch.

      Nur war dies leider eine kurze Zeit für das D-Völkchen und ich hätte mich gefreut, wenn es bis heute angedauert hätte.

      Aber was dann gekommen ist, ist die Hölle auf Erden. Gut nach 1945 kam dann der Wiederaufbau, die Rosinenbomber usw. dann das große Wirtschaftswunder unter Erhard. Aber dann ging es stetig, ganz langsam wieder bergab. Und nun stehen wir wieder vor einem 3. WK und unser Land ist, obwohl noch keine Haselnuß gefallen ist, vor dem Ruin.

      Will sagen, erst mal Wiederaufbau, dann machen wir, die Kontrolleure, wieder alles zu Schutt und Asche, und dann gibt es wieder einen Aufbau. Es hat sich nix geändert. Die verfahren so. Und das ist das unendlich traurige.

      Die Alten, die das alles erlebten, sterben dann weg. Die Jungen wissen nix von und alles beginnt in einem Kreislauf.

      Gefällt 2 Personen

    13. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

      Liebe Bettina,

      genau das ist ja so gewollt, daß die Jüngeren von heute nichts mehr
      aus der Vergangenheit wissen sollen. Die wahre Geschichte wird ja
      in den Schulen nicht gelehrt. Es gilt nur der „Roggenfelder“ Ausbildungsplan und -Vorgabe (so war sein Name, als er mit seiner Familie aus dem Osten bei Neuwied am Rhein niedersiedelte, dort
      stahl und betrog, auf betrügerische Weise seine nutzlose „Medizin“
      verkaufte, bis man sie samt Kind und Kegel aus dem Dorf trieb.
      Von dort nahmen sie dann auch den Namen mit und machten
      sich zu Rockefellers als die Roten Schildler sie nach Frankfurt
      einluden, dann entsprechend ausbildeten und sie nach Amerika
      sandten.
      Erst Öl-Multis, dann später ab 1914 übernahm der Rockefeller
      Nachwuchs das Zepter der Schulmedizin, der Uni-Ausbildungen etc.
      und danach ab 1945 auch das gesamte Schulbildungswesen.
      Seither wird nur gelehrt, was von denen vorgegeben wird.
      Siehe auch der heutige Nonsens mit BLM, Genderismus und
      der ganze Blödsinn drum herum. Alles destruktive Propaganda.

      Das bedeutet, die jüngeren Menschen lernen gar nicht mehr die
      wahre Geschichte. Alte Bücher werden nun aus Bibliotheken geholt
      und wer weiß wo versteckt, sodaß die Bevölkerung keinen Zugriff
      mehr hat.

      Die Kabal Mafia, die Deutschland in Schutt und Asche legte
      (wie heute Gaza), das war alles schon lange vor A.H. geplant.
      A.H. hatte versucht, genau das zu verhindern. Den Versailler
      Vertrag, der ohnehin nicht erfüllbar war, legte er still.
      A.H. schloß Verträge mit div. Ländern in Südamerika für
      Saatgut gegen Technik, damit die Deutschen Bauern und
      Leute mit Gärten wieder etwas anpflanzen konnten. Es gab
      ja nichts mehr während der Weimarer Republik, die Menschen
      hungerten. Diese Abmachungen wurden geschlossen, ohne
      daß Geld floß (ohne Dollar!!!!).
      A.H. schloß die KM-Banken und etablierte eine Nationalbank.
      Die einzige Bank von denen, die er noch erlaubte, war die
      Kölner Bank.
      Er machte keine Geschäfte mehr mit deren Banken und nahm
      auch keine Kredite mehr auf bei denen.
      Genau das war das Fatale für die KM! Deutschland stellte für
      den Rest der Welt als optimales Beispiel dar, wie ein Land
      wieder aufgebaut werden kann, ohne Einmischung der KM.
      Dieses gute Beispiel mußte eliminiert werden!
      Genau wie bei Gaddafi, genau wie bei Saddam Hussein –
      auch sie brauchten keine Kredite!!!!. Wenn ein Land keine
      Kredite mehr bei der KM aufnimmt, wird es eben platt gemacht.

      Es geht alles nur ums Geld und sonst nichts. Den Mammon!
      Die Rockis, die sich erst mit Öl fett und satt gemacht hatten,
      dann mit Medizin und der Pharmaindustrie sowie die Roten
      Schilder mit deren Finanz- und Bankenwesen, das muß für
      die eben ununterbrochen weitergehen. Und es geht nur
      weiter mit Zerstörung. Nur mit Kriegen und Zerstörung wird
      Geld gemacht.

      Neben dem Mammon ist Zerstörung ist deren oberstes Ziel.
      Denn wenn alles zerstört sein wird, wird deren Messias
      (Satan) erscheinen und ihnen die Welt schenken. So glauben
      sie allen Ernstes.

      Wer also die Geschichte nicht lernt, ob nun unsere eigene
      oder auch davor bis hin zum Römischen Reich, der wird
      nie die Zusammenhänge verstehen, wie diese KM immer
      Kriege und Unruhen anzettelt. Deren Tun und Wirken
      begann nicht erst vor dem 1. oder 2. WK, sondern schon
      lange davor. Da spielt es auch keine Rolle mehr, ob nun
      BRinD als Firma operiert oder die US Corporation anstatt
      „The United States of Amerika“ regiert, fast jedes Land ist
      davon betroffen. Auch England, Irland, Frankreich, Spanien,
      Griechenland, Polen, Portugal etc etc. werden alle von
      Firmen regiert, nicht von der Bevölkerung selbst. Das
      bedeutet, ganz Europa, Amerika, Südamerika und Asien
      müßte sich von der KM befreien.

      Die KM regiert die Welt! Aber nur, weil die Bevölkerungen so
      gehirngewaschen wurden, daß sie alles zulassen und
      mitmachen, dank derer Medien, die vor allem Gier
      suggerieren, Gier nach immer mehr, Gier nach Geld und
      Sex, Gier nach Macht. Wer giert heute nicht nach einem
      besser bezahlten Job, nach einem größeren Auto, einem
      größeren Haus, mehr Urlaub, mehr Parties, die neuesten
      Modefetzen usw usw.
      Kaum einer bekommt den Rachen voll. So wurden die
      Bevölkerungen erzogen. Nur wer was hat, der ist was….
      die leidige Propaganda.
      Durch Gier und Furcht (vor Verlust) werden Sklaven
      erzogen.

      Wenn eine Bevölkerung sich genügsam gibt und nicht
      mehr genug Geld ausgibt, um die Gier der Mächtigen
      zu befriedigen, dann muß man halt wieder was kaputt
      machen, damit wieder Bedarf entsteht oder Menschen
      müssen medizinisch entsprechend behandelt werden,
      um auch hier wieder Bedarf zu entwickeln, um immens
      teure chemische Behandlungen anzustreben und der
      Schulmedizin-Versklavung Folge leisten.
      Nur das bringt der KM endlos Geld in die Kassen.

      Und die Menschen lassen das alles mit sich machen
      anstatt aus der Matrix raus, aufzuwachen und „Nein“
      zu sagen. Wie willig sie sich jedem Befehl hingeben,
      sah man ja am Impfbetrug bzw. der Impferei im Generellen.

      Ich habe noch alte Schulvorlagen von um 1934 gelesen.
      Damals war es Pflicht, mit den Schülern Kräuter- und
      Pflanzenkunde Wanderungen zu machen, damit man
      frühzeitig lerne, welche Vorteile die Kenntnis von
      Pflanzen hat, sei es für die Ernährung oder für die
      Naturheilkunde. Das mache man heute mal mit
      Schülern, wo die meisten Angst haben vor jedem
      Käfer oder Regenwurm!

      Um das destruktive Schulsystem der Rockis zu umgehen,
      bleibt den Eltern und der Bevölkerung generell nichts
      anderes übrig, als ihre Kinder selbst zu lehren und
      Nutzvolles beizubringen, z.B. auch, sich niemals
      als Feuerholz in einem Krieg verbraten zu lassen!

      Was wäre wenn….;
      keiner mehr zur Bundeswehr ginge?;
      es keine Soldaten mehr gäbe?;
      dann müßten die Kriegstreiber ja selbst ins Gefecht!
      Wetten, daß es dann keine Kriege mehr gäbe?!;
      wenn es Freie Energie gäbe?

      A.H. sagte ziemlich am Ende:
      …“Mein Geist wird aus dem Grab auferstehen und
      die Welt wird sehen, dass ich Recht hatte.“

      Die Kräuterhexe

      Gefällt 2 Personen

    14. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

      Liebe Kräuterhexe, 04.16

      stimme Dir voll zu.

      Gefällt 1 Person

    15. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

      21:50 Uhu

      Behalte solch stupides Lebensfrustgeifergekeife künftig für dich.
      Danke.

      Gefällt 1 Person

    16. 00:06 Thom

      Ich werde Lügen und Lügner auch weiterhin als das bezeichnen, was sie sind.

      Das hat nichts, rein gar nichts mit „Lebensfrust„, „Geifern“ oder „Gekeife“ zu tun.

      „Stupide“ ist allein dein Befehl an mich, dem ich keinen Gehorsam leiste.

      Like

    17. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

      UHU, sage mal, hast Du einen an der Waffel?
      Bist Du Alkoholiker?
      Bist Du ein Psychopat?
      Was machst Du eigentlich hier auf BB?

      Die Kräuterhexe

      Like

    18. Liebe Kräuterhexe,

      Psychopath wird mit einem „H“ am Ende geschrieben.

      Ich will dir aber gerne deine Fragen, die ich bereits mit meinem Hausarzt und Fachärzten besprochen und untersuchen lassen habe, beantworten.

      Unter einer Psychopathie (Kunstwort aus altgriechisch ψυχήpsychḗ, „Seele“, und πάθοςpáthos, „Leiden“) wird eine schwere Form der antisozialen (dissozialen) Persönlichkeitsstörung (APS) verstanden.

      Definition

      Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von (a) Empathie und (b) sozialer Verantwortung einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, (c) oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen.

      (a) und (b) treffen nicht auf mich zu und (c) kann ich nicht.

      Auch Egozentrik und Gefühlsarmut kennzeichnen nicht mein Verhalten. Ich benötige Gemeinschaft – für mich ist das sehr lebenswichtig. Außerdem bin ich das ganze Gegenteil von Gefühlsarmut. Ich bin mit allen möglichen Gefühlen angefüllt. Oft war das sogar zu meinem Nachteil, sowohl emotional als auch finanziell.

      In der 14., von Manfred Bleuler neubearbeiteten Auflage des Lehrbuch der Psychiatrie von Eugen Bleuler, heißt es 1979 auf Seite 557: „Es gibt Menschen, die zufolge der angeborenen Eigenarten ihres Charakters, ihres Temperamentes, ihrer Triebhaftigkeit oder ihrer ganzen Persönlichkeit, leiden, in ihrer Laufbahn und gesellschaftlichen Eingliederung behindert sind und in manchen Fällen für ihre Angehörigen eine quälende Last sind. Diese schwierigen Menschen nannte man seit Jahrzehnten ‚Psychopathen‘, wenn ihr Leiden dem Leiden eines Kranken wesensähnlich schien“.

      Auch das trifft auf mich nicht zu. Ich hatte 50 Jahre an Depressionen gelitten. Selbstverständlich hatte ich darunter gelitten.

      Für die Psychopathie konnte nachgewiesen werden, dass verschiedene Hirnregionen ein Struktur- oder Funktionsdefizit aufweisen.
      Die Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde ist reduziert.

      Die Untersuchungen meines Gehirns geben dafür nicht keinen Anhaltspunkt. Nirgends in meinem Gehirn ist die Gehirnmasse reduziert.

      Eine Reduktion der Gehirnmasse in diesem Bereich ist u. a. assoziiert mit mangelhaftem sozialem Normverständnis und dem Fehlen von Schuldbewusstsein.
      Ich wurde geradezu von Schuldgefühlen geplagt. Das war schon krankhaft.

      Des Weiteren wurde eine Dysregulation der Amygdala-Funktion beschrieben. Man vermutet, dass dadurch wichtige soziale Lernfunktionen beeinträchtigt sind. Außerdem konnte auch eine Hippocampus-Dysfunktion belegt werden.

      Auch dafür ließen sich bei meinen Gehirn keine Anhaltspunkte finden. Mein Gehirn funktioniert einfach richtig gut, weil es kerngesund ist.

      Bei Psychopathen wurden erhöhte Dopamin- und niedrige Serotonin-Spiegel beobachtet.
      Auch hier: Fehlanzeige. Beides trifft nicht auf mein Gehirn zu.

      Die Diagnostik erfolgt im forensischen Bereich meist mit der Psychopathie-Checkliste (PCL-R) von Robert D. Hare. Diese unterscheidet zwei Unterformen der Psychopathie mit insgesamt 20 zu erfüllenden Kriterien:

      Unterform 1: interpersonell-affektiv

      (Kernmerkmale der psychopathischen Persönlichkeit, selbstsüchtig und parasitär – stabil über die Lebenszeit)

      • trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
        Ich weiß wie das geht, wende es jedoch nicht an und habe es auch noch nie angewendet
      • erheblich übersteigertes Selbstwertgefühlbei mir: mangelndes Selbstwertgefühl
      • pathologisches Lügen (Pseudologie)Fehlanzeige
      • betrügerisch-manipulatives VerhaltenAuch das kann ich, wende es aber nicht an
      • Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstseinbei mir war immer das Gegenteil der Fall
      • oberflächliche GefühleMeine Gefühle waren und sind stets tief und echt
      • Gefühlskälte, Mangel an EmpathieGefühlswärme und oft zu viel Empathie trifft auf mich zu
      • mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen
        Auch hier ist bei mir das Gegenteil der Fall

      Unterform 2: antisozial-deviant

      (Verhaltensstörung, chronisch instabiler und antisozialer Lebensstil – tendenziell Abnahme mit dem Alter)

      • Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile –
        kenne ich, ist mir aber nie zur Gewohnheit geworden
      • parasitärer LebensstilFehlanzeige
      • Fehlen von realistischen, langfristigen ZielenFehlanzeige
      • Impulsivitättrifft zu, ich habe lange daran gearbeitet, die in den Griff zu bekommen, fällt mir noch immer schwer
      • VerantwortungslosigkeitFehlanzeige
      • geringe Verhaltenskontrolle – Fehlanzeige
      • Frühe Verhaltensauffälligkeiten – trifft zu
      • Verstoß gegen Bewährungsauflagen bei bedingter Haftentlassung – Fehlanzeige
      • Polytrope (vielgestaltige) Kriminalität – Fehlanzeige

      Weitere Punkte

      viele kurzzeitige eheähnliche Beziehungen Ich hatte keine
      PromiskuitätDas trifft tatsächlich 100 % auf mich zu. Ich war ein regelmäßiger Hurengänger. Ich habe es nie nachgezählt, aber um die 1000 verschiedene Huren werden es wohl gewesen sein, bei denen ich mein Geld gelassen habe.
      ——————————————————
      Was machst Du eigentlich hier auf BB?
      ——————————————————
      Das kannst du doch selber nachlesen, was ich hier tue. Ich schreibe hier Kommentare, verbreite mir wichtige Informationen und sage offen, was ich denke. Da ich kein irrtumsloser Mensch bin, weiß ich, daß ich mich irren kann und, wenn auch selten, auch schon geirrt habe. Da bin ich auch für jeden Hinweis offen. Wofür ich nicht offen bin, sind Anschuldigungen gegen mich als Mensch oder wenn direkt über mich gelogen wird oder wenn mir Dinge unterstellt werden, die ich weder denke noch tue.

      Gefällt 1 Person

    19. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

      Uhu 17:14

      Ich hatte angesagt, mir zu lange scheinende Eingaben von Dir einfach zack zu löschen.

      Ich wandele das ab.
      den
      Künftig schreibe meinetwegen 30 A4 Seiten, doch werde ich künftig gesamten Beitrag von Dir löschen, zack, wenn auch nur ein einziges Wort Du in Fettschrift raushaust.
      Dies Wort gilt. Kannst es ja ausprobieren, LoL.

      Ich beurteile Dich als partiell genial.
      Von den von mir seit Jahren erkannten Schwächen in Deiner Psychostruktur sage ich nichts. Warum? Es wäre null konstruktiv.

      Gefällt 1 Person

    20. 18:43 Thom
      „Von den von mir seit Jahren erkannten Schwächen in Deiner Psychostruktur sage ich nichts.

      Solche „Schwächen“ kannst du gar nicht erkannt haben. Dafür müßtest du mich nämlich erst mal mindestens vier Wochen in deiner direkten Umgebung kennenlernen.

      Selbst wenn du — und das auch schon viele Jahre — irgendwelche solche „Schwächen“ von mir erkannt hättest, wäre es deine Pflicht mir gegenüber, mir diese mitzuteilen. Ob nun hier öffentlich oder nicht öffentlich entweder schriftlich (Brief), über Telefon oder per E-Mail. Dein jahrelanges Schweigen spricht Bände. Ich frage mich, was dich an mir ärgert oder woran du Anstoß an mir nimmst. Der Gebrauch von Fettschrift, die ich ausschließlich zur Hervorhebung verwende, kann es ja wohl nicht sein, oder?

      Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
      Georg Löding

      Gefällt 1 Person

    21. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

      Es wäre doch erfreulich wenn hier wieder der Umgangston einkehrt der „dereinst“ hier herrschte, kleine „Kabbeleien“ wirde es immer geben, doch sind dies lansam keine „Kabbeleien“ mehr, fallen WIR (damit meine ich uns alle UND auch all die anderen Menschen) immer mehr denen zum Opfer welche Zwietracht leben und lieben ?

      Das die Fettschrift betrifft, dies gilt als eine Hervorhebung, während die Großschrift welche ich verwende, da ich nicht weis wie man hier formatiert, als SCHREIEN angesehn (gelesen) wird.

      Ab und an ist es auch nötige längere Texte als Kommentar zu verfassen, so diese voll mit Information lese ichdiese eigentlich immer vollständig, unnötiger „Füllstoff“ wird dabei, von mir persönlich, ignoriert = kein aufmerksames lesen, nur in der Gesamtheit wahrgenommen.
      Es gibt „da draussen“ Wesen, diesen Abschaum will ich nicht Mensch nennen, welche uns alle in winzig kleine untereinander zerstrittene Gruppen teilen wollen, ob wir das zulassen oder denen unseren Mittelfinger ,,I,_ präsentieren muss ein jeder für sich selbst entscheiden, von mir erhalten diese Kreaturen und deren Helfer(shelfer) regelmässig ,,I,_- natürlich verbal und nicht immer am Feudalherren§188 vorbei

      Gefällt 1 Person

    Hinterlasse einen Kommentar