Beschäftige ich mich mit dem heutigen Deutschland, dann komme ich um Frau Alice Weidel nicht herum.
Sie setzt klare und für Deutschland wichtige Ziele. Sie umschifft dabei aktuell die für Deutschlands Zukunft wesentlichste Frage: Wie schaffen wir es, uns aus dem Status besetzten und fremdbestimmten Gebietes herauszuwinden?
Eines ihrer erklärten Ziele ist es, dem Grundgesetz und international gültigen Regeln gemäße Einwanderungskontrolle wieder einzuführen, sowie illegal Eingewanderten und Eingewanderten, welche sich auf deutschem Boden kriminell betätigen, das Rückflugticket zu besorgen.
Auf Grund dessen wird sie als rechtsextrem und rassistisch verschrien.
Des Weiteren tut MAN alles, um sie in schrägem Lichte erscheinen zu lassen. Sie wohnt in der Schweiz, zusammen mit ihrer Partnerin. Dieselben Leut, welche LGB oder wie der ganze 72geschlechtsseich heißt, saugut finden und fördern, die finden es gar nicht gut, wenn Frau Alice Weidel statt Mann Frau an ihrer Seite hat.
Kümmert mich das Privatleben eines Verantwortungträgers? Nein.
Sie zahle Steuern in der Schweiz, und dies zeuge von mangelnder Solidarität mit Deutschland.
Wird sie tatsächlich von der Schweiz besteuert? Die Behauptung müsste erstens erst mal konsolidiert werden, und zweitens, wenn ja, was wäre daran verwerflich? Süddeutsche fahren in die Schweiz, um den Autotank zu füllen. Was daamit Berlin an Steuern verlustig geht, dürfte die fehlende Weidel-Steuer um Vielfaches übertreffen. Doch ob dieser kleinen Hamsterei regt sich Berlin nicht auf.
Es fällt auf. Sie wird schlecht gemacht, und dies auf primitive Weise. Das läßt aufhorchen. Sie scheint wahre Gefahr für die Knechte der KM zu sein.
Ich habe Frau Alice Weidels Rede gehört, per Video.
So wie die Körpersprache des Herrn Bundespräsidenten Steinmeier der Tage von a bis Z Offenbarung von Scheinheiligkeit war, seine Rede beschränkte sich „inhaltlich“ auf „der Rechtsextremismus bedroht unsere Demokratie“, außen vor lassend, daß auf deutschem Boden soviel Demokratie herrscht als wie Rebbergschnecken Herren der Dinge in der Wüste Sahara sind, so war die Rede der Alice Weidel Offenbarung heilig gerechten Zornes.
Zu gerne möchte ich Frau Weidels Wissensstand über die unverfälschte Geschichte Deutschlands des 20.Jahrhunderts kennen.
Sollte ihr Wissen auch nur auf meinem diesbezüglichen Level stehen, sollte sie wahr und wahrhaftig Deutschlands Wohl im Auge haben, dann würde ich sagen:
Sie kämpft für das, was kurzfristig getan werden muß. Kurzfristig? Kürzestfristig!
Die Befreiung Deutschlands aus den Tentakeln der KM hat sie als Hauptziel im Auge, doch blitzgescheit wie sie ist, weiß sie auch zu timen. Aktion zum falschen Zeitpunkte ist kontraproduktiv. Der Zeitpunkt für wichtihttps://t.me/c/1522891476/33978ge Aktion will mit Bedacht und Umsicht gewählt werden.
.
In der Szene sagt man pauschal, was in den Irrenhäusern, sorry, in den Regierungsgebäuden des Westens (Ausnahme Ungarn) stattfinde, sei Brot und Spiel für den Tubeli-TV-Glotzer und FAZ- und Blödleser.
Kommt da die Frau Weidel, kommt da H.G.Maßen…sind da massenhaft AfD Wähler…ist da AUF1…sind da noch viele viele gute Kräfte….vielleicht, vielleicht doch läßt sich das von der KM installierte System von innen heraus ausmisten und heilen?
Folgender Link: Der Frau Alice Weidels Rede, ja, zum zweiten Male auf bb.
Herzlich. Thom Ram, 03.02.NZ12
.
.
Alle stehen sie auf einer Gehaltsliste von der CoL oder anderen Handels-Preisenden Unternehmen. Irgendwann wird der Mensch selbst zum Unternehmen, wenn er Jahrhunderte in einem solchen Zustand dahinseicht. Das Denken dreht sich nur noch um Gewinn.
Leute die ihre Schauspielereien betreiben und auf der Gehaltsliste stehen, werden das vor sich selbst -vor ihrem Gewissen-schön reden. Sie werden sagen, ich tue es für mein Land, man muß doch Geld verdienen oder noch so viel andere Dinge. Das nennt man Rationalisierungen, um sich sein eigenes Handeln und das Vasallen-Leben schön zu reden.
Das einzig wahre wäre eine Schule welche tugendhafte Menschen)also wahre Menschen) im Auge hat . So müßten schon die Kinder dahin geführt werden, nicht zum Gewinnstreben sondern zur Verantwortung für das eigene Land.
Dann wäre irgendwann das Profitstreben verschrien, so wie heute das Tugendhafte verschrien ist. Das Tugendhafte muß sich im Westen verstecken, um sich selbst zu bewahren. Wer es offen zeigt, wird bildlich gesteinigt und diskreditiert.
Wo die wahren Menschheitslehrer-die Philosophen- den Menschen als Vorbild dienen. Diese führen heute im Westen ein Schattendasein. Die paar Berufsphilosophen sind auch nur bezahlte Leute um von der Ursache abzulenken und zu unterhalten.
Menschen müssen sich von Anfang an für das große Ganze verantwortlich fühlen, -wenn ein Teil krank ist in der Gesellschaft, wird irgendwann alles krank sein. Und jeder einzelne ist dafür verantwortlich, dass das große Ganze gesund bleibt. So wie der eigene Körper auch gesehen werden müßte, als ein Organismus , aus vielen einzelnen Organen, die alle Hand in Hand gehen..
Harmonie als das große Ziel, alles mit allem verbunden. Das Volk geeint, doch Parteien und bezahlte Volks-Vasallen spalten nur und bringen Zwietracht.
Doch diese Dinge kommen zu ihrem Ende. Wer bezahlt die Vasallen, wenn die Quelle in Waschington, CoL oder Rom versiegt?
Das System geht seinem Ende entgegen.
Wo werden die Vasallen hingehen, wenn keine Vasallen mehr benötigt werden?
Umschulen auf Tugendhaftigkeit würde 100 Jahre geistige Arbeit und Anstrengung bedeuten. Den Charakter zu ändern ist schwierig.
Im Süden und im Osten gibt es noch das Streben nach Harmonie und das Wissen, dass alles mit allem verbunden ist. Darum werden sie dort auch schnell am aufblühen sein, während hier sich der Verwesungsprozess erstmal hinzieht.
LikeLike
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“
Franklin Delano Roosevelt
Auch in der Personalauswahl ist der Zufall ausgeschlossen. Obwohl: (https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM)
LikeLike