Ich weiß nichts, ich lese. Russland morgen Dienstag teste angeblich aus, Ameriko tue eben Dasselbe übermorgen Mittwoch. Sie üben den Notfall, der eintreten würde, sollte der Bär und sollte Ameriko die A Waffen gegenseitig starten.
Sollte dies nicht wieder eine Ente sein, dann ist das so äh ziemlich gravierend, sogar auch dann, wenn nicht morgen oder übermorgen A Bomben niedergingen. Nämlich da dürften einen Tat lang alle Betriebe geschlossen sein, Geschäfte vermutlich auch. Was noch? Bin nicht Fachmann, vermute, Leut, welche in Hochhäusern wohnen, die müßen sich in Kellern une U Bahn verkriechen: Dort dürfte kaum Platz für alle sein. Also mit Rucksack ab in die Wälder? Oder wie?
Wieder mal eine www Fake Meldung? Nix im Lande des Bären und im Lande der Freiheitsstatue 3./4. Oktober findet statt sows wie „Bevölkerung begebe sich in (saumäßig geringe) Sicherheit?
Morgen und Übermorgen treten in Sturmesschritt ein. Zeitlich schnell werden wir wissen, wieviel Fleisch da am Knochen hängt.
TRV, 02.10.11
.
.
Egal ob Fake oder Truth, Geflunker oder sein Gegenteil, wir bleiben standhaft, denn wir können berechtigt darauf hoffen, das zeitlich gesegnete Menschenleben von dieser Erde in die Sphärenmenschenszene mitzunehmen und solange beizubehalten, bis Erdenplan wieder für Geborenwerden geöffnet sein wird.
LikeLike
es ist wie in der letzten Szene der TV-Serie: The Man in the High Castle
.https://www.youtube.com/watch?v=52Hy1YmZZVo
John Smith’s Frau sagt ihrem Mann er soll aufhören
John Smith’s Antwort !!! wie !!!
der einzige Weg ist scheinbar alles zu vernichten
LikeLike
Wir alle wollten in diese Zeit geboren werden.
Also steht dazu, scheißts Euch net ind Hose na.
Machts Euch auf und werdet Mensch (Licht/licht, denn Euer Licht kimmt)…………..
LikeGefällt 2 Personen