bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Positionsbestimmung und Zielsetzungen der AfD

Positionsbestimmung und Zielsetzungen der AfD

Die Zielsetzungen der ursprünglichen Grünen waren zu begrüßen… Was sich daraus entwickelt hat, ist giftiger Abschaum… Wie konnte das kommen?

Die hier aufgeführten Zielsetzungen der AfD heute sind zu begrüßen, sehr zu begrüßen, ich unterschreibe jeden Abschnitt… Was wird sich daraus entwickeln?

Ich unke. MAN „tobt“ zwar, weil die AfD großen Zulauf hat, malt daraus zwingend erfolgenden Weltuntergang an die Wand.

De facto läßt MAN die AfD heute ungeschoren, auf daß möglichst viele Menschen mit Herz und Verstand sich in das AfD Sammelbecken begeben. Indes werden Maulwürfe eingeschleust, welche in Bälde (wieder) mit Zersetzungs- und Aufwiegelungsarbeit beginnen werden, sodaß partei-intern noch tiefere Gräben sich auftun, dies mit der denkbaren Folge, daß die vorhandenen Energien sich in Grabenkämpfen erschöpfen.

Ich unke ungern. Könnte die DE Verwaltung (Regierung gibt es nicht) kraft der AfD renoviert werden, bitter notwendend* und schön wäre es.

Ich greife einen Absatz heraus, unten nachzulesen, greife heraus einen ungeschickterweise nicht als Kommentar bezeichneten Abschnitt:

Ein Paradox: Die AfD fordert in dem Wahlprogramm die Auflösung des EU-Parlaments – also jenes Parlaments, in dem sie ja mit diesem Wahlprogramm wieder Mandate gewinnen will. Die Kompetenzen des Parlaments sollen bis zu einer nicht näher erläuterten „Neuordnung der Verhältnisse“ an die Nationalstaaten übergehen.

Wieso paradox? Warum nicht Sitze im heutigen EU Parlament gewinnen wollen, um mittels flammender Rede die Komplettrenovation der EU als Samen auszuwerfen?

Im Übrigen… We will see what will happen.

TRV, 18.07.11

*(Am Rande. Ich habe geschrieben „notwendend“, denn contextlich bedingt ist „wenden“ (wie „Heu wenden“) gemeint. Dies an die Adresse derer, welche Mühe mit meinem „es ist aufwändig“ haben. Sprache ist mir heilig. Ich tue mein Bestes, mich wahrer Wortbedeutungen zu entsinnen.)

.

Per Mail erreichte mich das Folgende:

In den Umfragen erlebt die AfD derzeit einen Höhenflug. Parteiintern gibt es Diskussionsbedarf: Insgesamt sechs Tage wollen die Parteitags-Delegierten der AfD in der nächsten und der übernächsten Woche in Magdeburg über eine inhaltliche Positionsbestimmung beraten. Im Zentrum steht die Verabschiedung eines Programms für die Europawahl 2024. Der 92-seitige Entwurf der Programmkommission läuft auf eine radikale Umgestaltung der europäischen Politik hinaus. Die zentralen Punkte

EU auflösen – oder nicht?

Mit der versehentlichen Forderung nach Auflösung der EU hat die AfD-Führung vor dem Parteitag für Verwunderung gesorgt: „Wir streben daher die geordnete Auflösung der EU an“, heißt es in dem Leitantrag. Davon rückte die Parteispitze wieder ab: Die Forderung sei durch ein „redaktionelles Versehen“ in den Text geraten. Vor dem Parteitag konnte der Antrag allerdings aus Fristgründen nicht mehr geändert werden. Nun wird es den Delegierten in Magdeburg obliegen, den Satz auf Bitten der AfD-Spitze per Parteitagsvotum wieder zu streichen

Welches Europa schwebt der AfD vor?

Keine Auflösung also – aber eine Art Neugründung der EU: „Wir wollen eine neue europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft gründen, einen Bund europäischer Nationen“, heißt es im Programmentwurf. Ausdrücklich lehnt die AfD das Ziel eines „europäischen Bundesstaats“ ab: „Ein solches Gebilde verfügt weder über ein Staatsvolk, noch über das erforderliche Mindestmaß an kultureller Identität, welche notwendige Voraussetzungen für gelingende Staaten sind.“

Welches sind die Schlüsselbegriffe des Programms?

Die Argumentation der AfD dreht sich stark um Begriffe wie „Nation“, „Souveränität“ und „Identität“. Allein die Begriffe „Nation“ und „national“ tauchen 145 Mal in dem Wahlprogramm auf. Entscheidungen sollen nicht in Brüssel gefällt werden, sondern von der Nationalstaaten. Ein Paradox: Die AfD fordert in dem Wahlprogramm die Auflösung des EU-Parlaments – also jenes Parlaments, in dem sie ja mit diesem Wahlprogramm wieder Mandate gewinnen will. Die Kompetenzen des Parlaments sollen bis zu einer nicht näher erläuterten „Neuordnung der Verhältnisse“ an die Nationalstaaten übergehen.

Welche Feindbilder formuliert die AfD?

Gleich in der Präambel des Programms ist von „globalistisch eingestellten Eliten“ die Rede, die sich der EU bemächtigt hätten. Es greift damit einen in Rechtsaußen-Kreisen gängigen Feindbild-Begriff auf: „Globale Eliten“, die sich gegen die „normalen Bürger“ verschworen hätten. Ein weiteres Feindbild sieht die AfD im Islam, den sie als „Gefahr für Europa“ einstuft. Der Islam sei „mit den europäischen Grundprinzipien von Recht, Freiheit und Demokratie nicht in Einklang zu bringen“. Auch deshalb müsse die Zuwanderung „massiv beschränkt“ werden – auch mithilfe der „Errichtung physischer Barrieren“ an den EU-Außengrenzen.

Was sagt die AfD zum Krieg in der Ukraine?

Eine ausdrückliche Verurteilung des russischen Angriffskriegs findet sich in dem Wahlprogramm nicht. Es enthält lediglich die Feststellung: „Die russische Invasion in der Ukraine hat unter den Betroffenen viel Leid erzeugt.“ Die AfD fordert eine Wiederannäherung an Russland. Die Wirtschaftssanktionen müssten „sofort“ beendet werden. Zu den USA geht die AfD auf Distanz: Deren Interessen „unterscheiden sich in zunehmendem Maße von denen Deutschlands“. Und weiter: „Deutschland und Europa dürfen sich nicht zu Gefolgsleuten einer Großmacht reduzieren lassen.“

Welches Familienbild verfolgt die AfD?

„Wir unterstützen es, wenn Menschen traditionelle Geschlechterrollen leben“: In dem Programm gibt sich die AfD als Hüterin traditioneller Familienbilder. Das Recht auf Abtreibung will sie weitgehend einschränken auf „absolute Ausnahmen“ – etwa aus medizinischen Gründen oder bei Vergewaltigungen. Die Homo-Ehe lehnt die AfD ab, fordert aber auch „Respekt“ für „andere Formen des Zusammenlebens als die Ehe zwischen Mann und Frau“.

Was sagt die AfD zum Klimawandel?

Die AfD lehnt Maßnahmen im Kampf gegen die Erderwärmung ab. „Wir teilen die irrationale CO2-Hysterie nicht, die unsere Gesellschaft, Kultur und Lebensweise strukturell zerstört“, heißt es in dem Programm. Das Klima habe sich „seit dem Bestehen der Erde“ stets gewandelt. „Die jetzigen klimatischen Veränderungen ordnen sich vollkommen normal in diese Wechsel ein.“ Die EU-Vorgaben zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes wertet die AfD als „Dystopie eines ökosozialistischen Brüsseler Haftungs- und Umverteilungsstaats“.

Radikale Umgestaltung Europas: Das plant die AfD (berliner-zeitung.de)

.


25 Kommentare

  1. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    Man kann sagen was man will aber im Moment vertritt die AFD am meisten die Interessen der Bevölkerung.
    Wie es in 30 Jahren aussieht wenn die an die Macht sind weis ohnehin kein Mensch.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von petravonhaldem petravonhaldem sagt:

    Sagt mal, merkt Ihr nicht, dass das ganze Parteienkramzeugs lediglich dafür da ist, damit ja die „Wähler“ bei der Stange bleiben? Warum wohl wurde eine solche Partei gegründet wie auch seinerzeit die Grünen? Sklavenfangunternehmen.

    Dieses Demokratiekonstrukt soll erhalten bleiben und das geht nur, wenn die Menschen an der Wahl TEILNEHMEN und damit ihre Stimme bei einer Wahl ABGEBEN.
    Bitte überlegt gut, ob Ihr diesem Spaltprogramm weiterhin zustimmen wollt.
    Part-Ei-Wahlen sind systemtauglich und verantwortungsabgabeideal für entsprechende alt-energetische Interessengruppen.

    Wir hatten das hier schon zu „ohnewegs“-Zeiten………………..

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    @petravonhaldem
    18/07/2023 um 20:47

    Es braucht übergangslösungen, die AFD könnte so eine sein. Ausserdem gibt es noch viel zu viele Menschen die dieses System noch nicht durchschaut haben. Die würden so oder so Wählen gehen, dann wählen die wenigestens die für die Bürger sind.

    Ein neues System kommt nicht über Nacht, so was braucht Jahrzente oder gar Jahrhunderte. Das hängt immer vom Grad der Entwicklung jedes einzelnen ab und da sieht es noch sehr mau aus bei den meisten.

    Gefällt 3 Personen

  4. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Antwort auf Petravonhaldem

    Ja.
    Dazu:
    Die Schweiz, die steht für „alles ist offen ehrlich und somit in Ordnung“.
    Ich stimme nicht mehr ab, wenn abgestimmt werden kann. Ich stimme nicht mehr ab, weil ich in Bundesbern denselben Filz sehe, allerdings elegant gekonnter getarnt als wie der mittlerweile doch schon recht offensichtliche Filz an der umgeleiteten Spree, der seine Fäden zieht. Ich stimme nicht mehr ab, weil ich heute davon ausgehe, daß eine jede Abstimmung per Dominion dahingehend äh leicht gebogen wird, damit das Resultat denen zuarbeitet, welche zwar raffiniert auszusaugen vermögen, welche der Allgemeinheit produktiv dienend selber nichts Produktives leisten. Das geht vom Rundesbat runter bis zum saugut bezahlten „Sachbearbeiter“ und dessen drei Sekretärinnen.
    In der Sache Luftballon, für die Benannten Goldgrube.

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von petravonhaldem petravonhaldem sagt:

    Ja, lieber Mujo, natürlich sehe ich das auch so.

    Vielleicht klappt ja diesmal „die Übergangsphase“ etwas besser als Dreiunddreissig.
    Stecken wir einfach weiterhin paralell zum Abbau der Firma
    in stillem Nebenher-Aufbau unsere Bohnen und erfreuen wir unsere Nachbarn 🙂

    Danke für Deine ergänzende Sichtweise.

    Gefällt 2 Personen

  6. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    Einem Volk dem man das selbstständige Denken abtrainiert hat, kann man auch die Besatzung der Augsburger Puppenkiste vorsetzen, und sie werden sie wählen. Weil es keine Rolle spielt.
    Außerdem können die sagen und erzählen so und so wurde gewählt, und keiner wird es kontrollieren können. Selbst wenn in Wirklichkeit nur noch 15 Prozent wählen gehen, würden die Nachrichten etwas anderes melden, um den Status Quo aufrecht zu halten.
    Ein Volk ,das sich von 2 Prozent Psychopathen regieren lässt, das einen Krieg bezahlt mit seinen Steuern, das sich als Versuchskaninchen hergibt , das jede Lüge akzeptiert von Merkel und dem Minsk-Abkommen bis zu North Stream -ist nicht mehr zu helfen. Ein Volk das zusieht, wie Migranten das Land besetzen, ist verloren.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Findet alles m. E. meine Zustimmung, Detailfragen kann man eh erst klären WENN es so weit ist UND eine Wende einkehrt, wie von vielen (schon den meisten?) gewünscht

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    Genau so ist es @ PvH
    Das ganze DämonkRattiegedöns funktioniert nur, wenn 50.00000001% mitmachen, sprich ihre Stimme „ abgeben „, dann kann das Gesindel immer behaupten, die „ Mehrheit „ wolle das so.
    Die Gründerin der AfD heißt A. D. Kazmierczak- Jentzsch alias Merkel!!!
    Das wollen die Leute nicht sehen.
    Das rhetorische Geblubber von Weidel, Chrupalla und Konsorten hat keine Taten zur Folge.
    Die AfD wird vom Jesuiten Kubitscheck „ beraten“.
    Sezession.de
    Dem System die Energie entziehen, kann auf mehreren Ebenen geschehen.
    Die effektivste ist die Geldebene – Kontenräumung, Steuervermeidung, Zahlungsteilverweigerung( Centbeträge, Überzahlung, Unterzahlung, etc.) und Negativbestätigung scharfgeschaltet.
    Aber eben auch sich nicht um den Scheiss kümmern, den die Vollpfosten loslassen, Parallelstrukturen, Tauschhandel, Solidarität.
    Kopf einschalten und Hirn benutzen.

    Gefällt 2 Personen

  9. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    Hundert Jahre Umerziehung konnten nur geschehen, weil zurückliegende Generationen sich nicht um ihr Traumata kümmerten, und deshalb lieber Bohnen zogen, um alle Probleme zu verdrängen, die dazu führten, dass heute keiner mehr irgendwas weiß im Land von Schiller und Goethe und Schopenhauer.

    Die Veränderung kommt von Außen- von Ländern , die außerhalb der luftgeschöpften Geldblase liegen.

    Welche Vision einer neuen Welt wird man dann hier-im eigenen Land -umsetzen wollen, wenn man nicht mal sein eigenes Trauma der Verdrängung auch nur erkannt hat!?
    Die junge Generation ist doch dem Konsum mehr verfallen, als ihre Eltern es je waren. Die hatten ja ihre Vedrängung.
    Wer glaubt dann an etwas, das nicht mit Konsum und entfremdeter Arbeit zu tun hat!? Wer baut dann ein souveränes Land auf!?

    Like

  10. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    Die neue Welt wird kommen, nur nicht aus diesen Gefilden.
    Was wird man dann hier tun und mit dieser Vision anfangen, wenn man „Vorbilder“ hatte , die sagten, wer Visionen hat, soll zum (Corona )Arzt gehen.

    Gefällt 1 Person

  11. Ost-West-Divan: „Welche Vision einer neuen Welt wird man dann hier-im eigenen Land -umsetzen wollen, wenn man nicht mal sein eigenes Trauma der Verdrängung auch nur erkannt hat!?“

    Nur als Hinweis.
    Es gibt kein „Trauma der Verdrängung“, sondern die „Verdrängung des Traumas“.

    Wenn ein Mensch – und seit 1914 waren es alle Menschen, ich spreche jetzt mal nur von denen, die in Deutschland leb(t)en – ein Trauma erlebt, kann er – bei entsprechender Hilfestellung – ein solches Trauma noch irgendwie verarbeiten.

    Aber in Deutschland erfolgte ja ein Trauma nach dem andern: Krieg, Tote, Verwundete, Krüppel, Waisenkinder, Witwen, Flucht und Vertreibung, Hungersnot und Erfrierung, Inflation, Arbeitslosigkeit, Hungersnot, Inflation, noch mehr Hungersnot, noch mehr Arbeitslosigkeit – dann ein angeblicher „Heilsbringer“ und wieder Krieg, Tote, Verwundete, Krüppel, Waisenkinder, Witwen, Flucht und Vertreibung, Hungersnot und Erfrierung, Inflation, Arbeitslosigkeit, aber auch noch die komplette Zerstörung der Wohngebiete. Kurz von 1914 bis 1953 gab es vier Enteignungen – nee, nicht die Reichen, die die Kriege machten, sondern den einfachen Menschen wurde alles genommen – und ungezählte Traumas. Da bleibt eigentlich nur Verdrängung, denn man muß sich ja um das Überleben kümmern; da kann man sich nicht um seine Traumata kümmern, sonst erfriert oder verhungert man.

    Der Konsum ist übrigens auch nichts weiter als eine Verdrängung. Er lenkt wundersam davon ab, sich mal mit sich selber zu beschäftigen und sich zu fragen: Wer und wo bin ich?

    Gefällt 1 Person

  12. Ost-West-Divan,
    ich habe nie verstanden, wie man Helmut Schmidt zum „Vorbild“ haben konnte (kann) –
    von dem stammt ja das Zitat mit den Visionen und zum Arzt gehen. Als ich das hörte,
    dachte ich nur: „Was ein Lumpen! ‚Ein Volk ohne Visionen geht zugrunde'“, steht in der Bibel:
    „Der will also auch nur, daß unser Volk zugrunde geht.“

    Gefällt 1 Person

  13. Avatar von :natali :natali sagt:

    Lieber :thom! Es gab Zeiten, als ich auf Demos ging, bei Friedenskonzerten mit dabei war, die Grünen wählte, mit dem Nabu Löcher grub, Kröten sammelte… Jetzt singe ich vor Sonnenaufgang für das Wasser, tanze im Wind und lasse meinen Geist reisen… Irgendwie hab‘ ich gar kein Gefühl mehr, daß ich mich mit Politik beschäftigen sollte. Es erscheint mit sinnlos. Regiert nun das Theater in Berlin mit welcher Farbe auch immer oder ist es SHAEF oder wer auch immer… Wachen die Deutschen eines Tages auf oder ist es eben so wie es ist?? Ich begleite die Seelen ins Licht, helfe noch immer Regenwürmern ins Gras oder Nacktschnecken über die Straße, füttere die Gäste im Garten und beobachte die Pflanzen, die um mich her wachsen (Kooperation mit der Natur – Eike BRAUNROTH- SEHR ZU EMPFEHLEN!!!) und schreibe Artikel für die Einsicht in die Kooperation mit der Natur. Ansonsten kümmere ich mich „nur noch“ um meine kleine Welt. Wesen, die um mich her leben und die Erdenmutter dort, wo ich wohne…. Wie geht es Dir mit alledem? Dem wilden Treiben der Politiker und der „Wichtigen“??
    In dieser Richtung voll Überdruß, im Singen, Tanzen und Gebeten dauerhaft beglückt… Licht&Liebe, :natali

    Gefällt 5 Personen

  14. Von meinem Opa habe ich erfahren: „alles Verbrecher–die machen sowieso alle was se wollen– Verräter, alle; ja alle .
    Vor ’nem halben Jahrhundert konnte ich damit nicht allzuviel anfangen__heute gebe ich Ihm uneingeschränkt Recht ,…..
    In gewissen Sinne langweilt’s, noch net mal dasselbe, ne, ne es ist das Gleiche _bory_ öde_puszta –ah geh‘ mer foadt mit sowat
    …und, ganz vageßen: der Ha zwei Oh,– Hans Olaf Henkel war ebenfalls eines der Gründungsmitglieder der ‚Alternative‘ für den großen Bund ….hoppla… ä Tänn’sch’n ; denn auch diese sind nur Verwalter die in Ihren Grenzen walten –mein Reich komme, naja oder so ähnlich; wie gesagt, es langweilt, ich mach da nicht mehr mit-punkt, basta, Punkt hebe g’sagt.

    Gefällt 3 Personen

  15. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    natalie, -jene, die vorgeben Politik zu betreiben, tun etwas ganz anderes-sie betreiben ein Geschäft und Kommerz.
    Und somit könnte denen nichts Besseres passieren, wenn die Leute sich in das Private zurückziehen, weil sie meinen, das alles ist zu verdorben.
    Aber damit überlässt man jenen freiwillig das Feld, die sich ihre Stellung als „Politiker “ ergaunert haben. An deren Stelle sollten wahrhaftig gewählte Vertreter des Volkes Politik betreiben, denn Politik bedeutet : „Der Begriff der Politik umfasst alle Fragen und Handlungen, die sich mit der Gesellschaft, dem Staat und dem Gemeinwesen als Ganzem befassen.“

    Wie jeder weiß , befinden wir uns im Commerz, somit betreiben diese Leute keine Politik, sondern unterhalten ein Geschäft.
    Das sind Geschäftsleute, keine Vertreter der Interessen des Volkes.

    Gefällt 1 Person

  16. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    @Ost-West-Divan
    19/07/2023 um 19:05

    „Wie jeder weiß , befinden wir uns im Commerz, somit betreiben diese Leute keine Politik, sondern unterhalten ein Geschäft.“

    Es war noch nie anders in der Menschheitsgeschichte mit ganz ganz wenigen kleinen Ausnahmen, immer geht es um Macht und Geld.
    Die ganze Welt ist ein einziger Handelsplatz, unter diesen Deckmantel läuft alles.
    Ist jetzt per se nicht schlecht, wenn man andere nicht rücksichtslos ausbeutet sondern eine Win Win Situation ist.
    Handel kann sehr Positiv sein, Geld ebenso wenn die Gier aussen vor bleibt.

    Gefällt 1 Person

  17. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    Soll man da jetzt zum 1000 Male von vorne anfangen mit der gelisteten Firma, die einen Staat imitiert.

    Gefällt 1 Person

  18. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    10:02
    Liebe Natali, nach meinem Dafürhalten machst Du das Deine ganz prima. Ich gratuliere Dir dazu!
    Ich meinerseits tue (in wohl gerigerem Maße) Desgleichen, nur merkt man auf bb und auf meinem telegram wenig davon, denn im Gegensatz zu Dir bin ich motiviert, das Erdengeschehen zu verfolgen, und immer noch ist eine Restmotivation da, davon auf bb und telegram rauszuhängen.
    Guten Tanz! Gruß an Deine geretteten Schnecken und so weiter.
    Tat ich übrigens schon als Kind. Wenn zu viel Regen war, rettete ich die Regenwürmer, welche sich auf den Asphalt verirrt hatten.
    Und beim kleinen Stauwehr, da machten mein Freund und ich immer ein kleines Loch, damit die Fische, welche im originalen Bachbett nur wenig Wasser hatten, etwas Zufluß bekamen 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    Ein neuer „Geniestreich“der Klima- Geheimbundverrückten besteht darin, in Irland 200.000 Kühe zu töten.
    Ein Artikel vom „Global Research“ :

    „Experten sind sich einig: Nicht nur der Himmel stürzt ein, sondern wir werden alle an der globalen Erwärmung sterben. SUVs sind ein Hauptschuldiger und haben laut dem Klimaexperten Chicken Little zum Anstieg des Meeresspiegels beigetragen. Kollege Algore, der während eines Schneesturms sprach, stimmte Little zu.“

    Der tägliche Alarmist
    Ich muss meinen Kommentaren hier eine vernünftige Logik voranstellen, um die absurden Idioten abzuwehren, die Haken und Schnüre gekauft haben, den Wahnsinn der Mainstream-Medien, der politischen Klasse, der nicht-wissenschaftlichen „Wissenschaftler“, der gefälschten Umweltverrückten, der bösen UNO, des illegitimen IPCC und der inszenierten Vermarktung der immer erbärmlichen Schimpftiraden des einst jugendlichen Bimbo-Ignoranten. Greta Thunberg, über die normale Aktivität des Menschen, die den „Planeten“ zerstört. Es ist einfach nicht so!

    Ja, das Klima auf der Erde ändert sich regelmäßig. Ja, extreme Wetterbedingungen scheinen in den meisten Fällen vorhanden zu sein, wenn man die nahe Vergangenheit betrachtet. Ja, Erwärmung und Abkühlung finden im Laufe der Zeit statt, und das seit Millionen (oder Milliarden) von Jahren. Ja, bestimmte Menschen (Regierung, böswillige „Wissenschaftler“, NGOs und das Militär, neben vielen anderen ruchlosen Individuen und Organisationen) können das Wetter manipulieren, um uns zu schaden, aber nein; Das Fahren eines SUV kann uns nicht alle umbringen. Ich stelle dies als einen gezielten Affront gegen die bösen Lügner, Propagandisten, Entvölkerungsmonster, Eugenisten und Technokraten dar, die die Erde auf Kosten aller einfachen Menschen und der Natur beherrschen wollen.

    Die neueste Absurdität, die in keiner Weise neu oder einzigartig ist, ist der Plan der irischen Regierung, 200.000 gesunde Kühe zu keulen (zu töten), mit der Behauptung, „sie tragen aufgrund von ‚Kohlenstoff‘-Emissionen zum ‚Klimawandel‘ bei“. Wer diesen Unsinn ernst nimmt, akzeptiert und/oder ignoriert, öffnet der freiwilligen Menschenvernichtung Tür und Tor. Nicht in der Lage zu sein, zu verstehen, dass sowohl Kühe als auch Menschen C02 essen, leben und ausscheiden, und nicht zu sehen, dass es weltweit achtmal mehr Menschen als Kühe gibt, warum sollte irgendjemand nicht begreifen, dass das Töten von Menschen nach Ansicht dieser verrückten Umweltnarren in ihren Bemühungen, „den Planeten zu retten“, noch effektiver wäre als das Töten von Kühen? Warum nicht jedes Tier töten, einschließlich einer großen Anzahl von Menschen, wenn die „Rettung des Planeten“ vor Fürzen das Hauptziel ist?

    Menschen stoßen nicht nur mehr CO02 aus als Kühe, sondern sie verbrauchen auch Unmengen an Energie, sie fahren Autos, sie fliegen in Flugzeugen, sie bauen Fabriken, die die Umwelt verschmutzen, sie bauen Bergbau, sie erzeugen unglaubliche Berge von Plastik und Müll, sie führen Kriege fort, die die Erde in einem noch nie dagewesenen Ausmaß zerstören, und sie übertreffen die Kühe beim Bevölkerungswachstum weiterhin extrem. Kühe atmen und furzen nur, warum also diese unschuldigen Tiere töten? warum nicht einfach auf die Jagd gehen und große Teile der Menschen töten (der eigentliche Plan), um den bald vom Aussterben bedrohten Bos Taurus zu retten – das Rind? (Kuh) Fangen Sie an, die Absurdität dieses falschen „Klimawandel“-Bullshites zu erkennen? Der Unsinn, der von den meisten „Klimawandel“-treibenden Abschaum verschluckt und geglaubt wird, erweitert die Grenzen der Absurdität auf astronomische Ebenen.

    Es kommt noch viel schlimmer. Dieser unglaublich schädliche und idiotische Plan des sehr schwachsinnigen irischen Landwirtschaftsministeriums und der irischen Umweltschutzbehörde wird 5.000 Euro (5.622 US-Dollar) für jede getötete Kuh zahlen. Denken Sie daran, dass 200.000 Kühe 0,02 % der Gesamtzahl der Kühe auf der Erde ausmachen. Ist irgendjemand dumm genug, dies als legitimen Kampf gegen die betrügerische Vorstellung des „Klimawandels“ zu betrachten? Bei diesem Preis würde es 1,125 Milliarden Dollar kosten, nur um die Bauern für das Töten ihrer Tiere zu bezahlen. (Bei diesem Preis würde es 5,525 Billionen Dollar kosten, alle Kühe auf der Erde zu töten). Aber was ist mit den Kosten für die Entsorgung dieser Tiere, der enormen Menge an Energie und der Umweltverschmutzung, die dafür aufgewendet werden, dem Verlust von Lebensmitteln und Milchprodukten, der Verringerung des Angebots und den offensichtlichen extremen Preissteigerungen, die mit Sicherheit kommen werden? Wie werden diese Verluste ausgeglichen werden, und wie viel mehr Energie wird benötigt, um diese Lücke zu füllen?

    Mir ist klar, dass die meisten dies für ein unbedeutendes Thema halten, aber das wäre ein schwerer Fehler Ihrerseits. Die Machthaber haben nicht vor, mit dem Töten von Tieren aufzuhören; Sie sind darauf bedacht, die totale Kontrolle über jeden Aspekt Ihres Lebens zu haben, einschließlich der Frage, welche Lebensmittel Sie essen, wohin Sie gehen dürfen, wie viel Energie Sie verbrauchen dürfen, wie viel Wärme Sie im Winter warm halten dürfen, wie Sie Ihre zugeteilten Währungseinheiten ausgeben (CBDCs), wie viel medizinische Versorgung Ihnen gewährt wird, wo du leben darfst, und kontrolliere sogar, ob du dich fortpflanzen darfst oder nicht.

    Warum nicht zum Kern dieses Problems kommen und die Lügen und Propaganda beseitigen, die diese jetzt ignorante, erbärmliche und gleichgültige Bevölkerung verzehren? Das Wetter wird kontrolliert, es schadet der Menschheit und der Natur enorm und verursacht unglaublich viel Schaden nicht nur auf dieser Erde, sondern an jedem Lebewesen auf ihr. Dies ist nicht das Ergebnis normalen menschlichen Verhaltens und war es auch nie, sondern ist auf die massenhafte Manipulation des Wetters durch die herrschende Klasse der angeblichen „Eliten“ zurückzuführen, die sich dafür entschieden haben, falsche Klimanarrative zu verwenden, um Massenangst zu erzeugen, um alle zu kontrollieren. Dies ist der ultimative vorgetäuschte „Notfall“, der benutzt wird, um die Menschheit zu übernehmen.

    Viele Faktoren sind wahrscheinlich in Bezug auf Klimaextreme vorhanden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Wetter-Geoengineering durch den Staat, Graphenregen, gerichtete Energie, Angriffe auf Klimamodifikationen, Erwärmung der Ionosphäre mit HAARP-Technologie, Wolkenbildung, Besprühen unseres Himmels mit Metallen und Giften durch stratosphärische Aerosolinjektion (Chemtrails) und ganz sicher die künstliche Erzeugung und Verstärkung der zerstörerischen Natur von Hurrikanen und Erdbeben. Sicherlich gibt es auch andere verheerende Manipulationen des Wetters, die zu diesem Zeitpunkt unbekannt sind, da das volle technologische Potenzial des Militärs verborgen ist und weit über dem liegt, was die meisten glauben. Hinzu kommen die Freisetzung giftiger Chemikalien, Biowaffen und die kontinuierliche Vergiftung des Bodens und des Wassers durch tödliche Substanzen wie Glyphosat. Das Wetter ist heute eine wichtige Waffe gegen die Menschheit und wird benutzt, um die gesamte Landwirtschaft und Nahrungsmittelproduktion oder den geplanten Mangel daran zu monopolisieren.

    Es sind nicht nur Kühe, die von diesen bösen „Klimawandel“-Monstern ins Visier genommen werden, es ist die gesamte Menschheit. Zu glauben, dass das Töten von Kühen irgendjemanden oder diese Erde retten wird, ist nicht nur völlig lächerlich, sondern auch ein Zeichen dafür, dass dies nur der Anfang eines viel umfassenderen Angriffs auf die gesamte Herde des Proletariats ist. Sie mögen versuchen, mit dem Vieh zu beginnen, aber wenn diese Gräueltat zugelassen wird, werden Sie und Ihre Familie wahrscheinlich die nächsten sein.

    Kohlendioxid (C02) ist für die Existenz des Menschen absolut lebensnotwendig. Ohne sie würde alles auf der Erde sterben. Durch den Prozess der Photosynthese nutzen Blätter an Bäumen und Pflanzen die große Energie der Sonne, um dieses C02 umzuwandeln, um die Pflanzen zu ernähren, wodurch lebenserhaltender Sauerstoff produziert wird, damit alle Dinge leben und atmen können. Es wird gesagt, dass ein großer Baum unter Verwendung von ausgestoßenem C02 genügend Sauerstoff produzieren kann, um mehrere Menschen für einen ganzen Tag zu versorgen. Pflanzen speichern auch Kohlendioxid, um die Luft zu reinigen und negative Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Dieser Prozess ist für das Überleben des Lebens unerlässlich, da ohne ihn kein Sauerstoff mehr verfügbar wäre. Wenn Kohlendioxid eliminiert würde (Netto-Null ist der blöde Begriff), würde alles sterben. Denken Sie daran, wenn Sie das nächste Mal einen schimpfenden „Klimawandel“-Bodensatz hören, der die Tötung all unserer Tiere (einschließlich der Menschen) befürwortet, um „den Planeten zu retten“.

    Alles, was nötig ist, um diesen Planeten und alles auf ihm zu retten, ist die Eliminierung aller Herrscher und Regierungen! Denkt darüber nach, wenn ihr das nächste Mal eure eigene Zerstörung fortsetzt, indem ihr euch entscheidet, einen Meister zu ‚wählen‘, irgendeinen Meister, der über euch herrscht und euch kontrolliert. Es ist besser, Politiker zu keulen und die Kühe zu retten.

    „Fast die gesamte Geschichte ist eine ununterbrochene Spur einer Verschwörung nach der anderen. Verschwörungen sind die Norm, nicht die Ausnahme.“

    Gary D. Barnett ist ein pensionierter Investmentexperte, der seit zwei Jahrzehnten über Freiheit und Freiheitsangelegenheiten, Politik und Geschichte schreibt. Er ist gegen jeden Krieg und jede Aggression und gegen den Staat. Er beendete kürzlich eine Zusammenarbeit mit der ehemaligen US-Kongressabgeordneten Cynthia McKinney und trug zu ihrem neuen Buch „When China Sneezes“ From the Coronavirus Lockdown to the Global Political-Economic Crisis bei. Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinem Sohn in Montana. Besuchen Sie seine Website.

    Die Originalquelle dieses Artikels ist LewRockwell.com

    Gefällt 1 Person

  20. Ost-West-Diwan, CO₂

    Das Volumen der Atmosphäre beträgt rund 600 Billionen km³

    Das Volumen der Troposphäre beträgt rund 7,5 Billionen km³

    Darin befinden sich rund fünf BILLIARDEN Tonnen Luft, was
    einem Gewicht von 5.000.000-Gigatonnen entspricht.

    In diesem Gasgemisch LUFT befinden sich rund 830 Gigatonnen CO₂.⁽ᴬ⁾
    Manche behaupten, daß es 3.000 Gigatonnen sind. Selbst wenn angenommen wird, daß seit den Messungen des CO₂ jedes Jahr 40 Gigatonnen durch den Menschen verursachtes CO₂ in die Luft gelangt ist und es dort verblieben wäre, was sowohl chemisch als auch physikalisch unmöglich ist, käme man auf ein CO₂-Gehalt von 63 x 40 = 2.520 Gigatonnen plus die 830 = 3.350 Gigatonnen. Und selbst wenn von 3.000 ausgegangen wird: 3.000 + 3.350 = 6.350 Gigatonnen. EGAL!

    Bezogen auf Masse:

    . 830 : 5.000.000 = 0,000166 % ≙ . 1,66 ppm
    3.000 : 5.000.000 = 0,000600 % ≙ . 6,00 ppm
    3.350 : 5.000.000 = 0,000670 % ≙ . 6,70 ppm
    6.350 : 5.000.000 = 0,001270 % ≙ 12,70 ppm

    Bezogen auf das Volumen:
    1 kg CO₂ ≙ ≈0,5 m³

    Luft: 600 Billionen km³ (Atmosphäre)

    .. CO₂: 830 : 2 = .. 415.000 km³
    CO₂: 3.000 : 2 = 1.500.000 km³
    CO₂: 3.350 : 2 = 1.675.000 km³
    CO₂: 6.350 : 2 = 3.175.000 km³

    .. 415.000 : 60.000.000.000 = 0,00000692 % ≙ 0,0692 ppm
    1.500.000 : 60.000.000.000 = 0,00002500 % ≙ 0,2500 ppm
    1.675.000 : 60.000.000.000 = 0,00002793 % ≙ 0,2793 ppm
    3.175.000 : 60.000.000.000 = 0,00005294 % ≙ 0,5294 ppm

    Luft: 7,5 Billionen km³ (Troposphäre)

    .. 415.000 : 750.000.000 = 0,0005536 % ≙ .. 5,536 ppm
    1.500.000 : 750.000.000 = 0,0020000 % ≙ 20,000 ppm
    1.675.000 : 750.000.000 = 0,0022333 % ≙ 22,333 ppm
    3.175.000 : 750.000.000 = 0,0042352 % ≙ 42,453 ppm

    ⇒ In der LUFT können sich KEINE 0,04 % ≙ 400 ppm CO₂ befinden!

    Die Messergebnisse sind richtig!
    Sie beruhen aber auf dem Betrug, daß bewußt ein falsches Volumen der Troposphäre zugrunde gelegt wurde.
    —————————————————————————————————————————————
    ⁽ᴬ⁾In Markus Reichstein: Universell und Überall. Der terrestrische Kohlenstoffkreislauf im Klimasystem. In: Jochem Marotzke, Martin Stratmann (Hrsg.): Die Zukunft des Klimas. Neue Erkenntnisse, neue Herausforderungen. Ein Report der Max-Planck-Gesellschaft. Beck, München 2015, ISBN 978-3-406-66968-2, S. 123–136, insb. S. 125. … werden 830 Gigatonnen CO₂ in der Atmosphäre angegeben!

    Like

  21. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    @Ost-West-Divan
    20/07/2023 um 15:07

    „Ein neuer „Geniestreich“der Klima- Geheimbundverrückten besteht darin, in Irland 200.000 Kühe zu töten.
    Ein Artikel vom „Global Research“ :“

    Halte ich für ein Sommerloch geplapper.
    Das wäre das aus für die allzeit bekannte Irische Butter. Das ist ein Exportschlager. Es sind zwar Iren aber nicht Ire 🙂
    So Doof wie die Deutschen die ihre eigene Wirtschaft Zerstören ist wohl keiner auf der Welt !!

    Like

  22. Avatar von makieken makieken sagt:

    „Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.“

    „Deutschland soll seine Identität bewahren. Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.“ (aus dem CDU-Wahlmärchen 2002; http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html)

    Will sagen, dass selbst wenn es die AfD schaffen sollte, einfach die Möhre vor des Wahlesels Nase neu gefärbt wird, auf dass er sich hoffnungsfroh weiter im Kreis dreht.

    Gefällt 2 Personen

  23. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    „Wer die Nahrungsmittel kontrolliert, kontrolliert die Menschen
    Eine neue monopolisierte Lebensmittel-Industrie wird unbemerkt vorangetrieben.

    Die Umsetzung eines geplanten Lebensmittel-Versorgungssystems schreitet unaufhaltsam voran. Das System wird zunehmend durch Genmanipulationen und Digitalisierung funktionsfähig gemacht, so dass die Menschheit mittels digitaler Identifikationsnummer, der sog. ID, mit der jede Person und alle Dinge identifizierbar sind, zunehmend kontrolliert werden kann.

    Im Juli 2021 veröffentlichte die amerikanische Gesundheitsbehörde zur Zulassung von Medikamenten und Impfstoffen, kurz FDA, ihre „Neue Ära der intelligenten Lebensmittelsicherheit“. Die Rückverfolgung jedes einzelnen Lebensmittels, jeder Finanzausgabe und jedes Verbraucherverhaltens mittels technologiegestützter Lebensmittelsysteme wird somit ermöglicht. Etappensiege sind bereits erreicht, wie am digitalen Impfpass zu beobachten ist.

    An der Stelle muss die Annahme erlaubt sein, dass zur Vollendung des angestrebten Lebensmittelsystems schließlich darauf gedrungen werden wird, sich einen Chip implantieren zu lassen. Denn das Umsteigen auf installierte biometrische Daten im Körper macht schließlich alles einfacher, bequemer und ebenso kontrollierbarer.

    Wie wird die geplante Lebensmittelkontrolle und -versorgung umgesetzt?
    Viehzüchter und Landwirte werden seit Jahrzehnten durch unrealistische Beschränkungen, Vorschriften und Kontrollen drangsaliert.

    Aufgrund dessen können sich viele Bauern nicht mehr über Wasser halten und müssen ihr Land verkaufen. In den USA wurden bereits über 35,2 Millionen Hektar Agrarland an ausländische und inländische Investoren verkauft. Einer der Investoren ist mal wieder Bill Gates, der Hunderttausende Hektar Ackerland aufkaufte.

    So schnell wie Gates Ackerland aufkaufte, so rasant floss auch Geld in die neue Zukunft der Ernährung – in das urbane vertikale Indoor-Farming, in das alle Menschen lt. Gates angeblich irgendwann abwandern werden.
    .

    Was ist unter vertikalem Indoor-Farming zu verstehen?
    Das Indoor Vertical Farming spezialisiert sich auf die Produktion von Pflanzen in mehrlagigen, vertikal angeordneten Kultursystemen in einer geschlossenen Gebäudestruktur wie z.B. in Riesencontainern, Lagerhallen etc.

    Die nötige Lichtenergie für das Pflanzenwachstum wird über künstliche Belichtungssysteme wie LED-Module zur Verfügung gestellt. Von der Temperatur über die Luftfeuchte, Belichtungszeit und -intensität, dem Lichtspektrum bis hin zur Bewässerung, all dies kann gezielt durch Steuerung eingestellt werden. Sensoren und Kamerasysteme kontrollieren das Wachstum und die pflanzliche Entwicklung in Echtzeit.

    Die Farmen arbeiten an gentechnischen Veränderungen des Saatguts und der Nahrungsmittel mit Universitäten zusammen. Z. B. wird ein mRNA-Impfstoff auf Pflanzenbasis entwickelt in der Hoffnung, essbare Salatköpfe für den Covid19-Impfstoff aufziehen zu können.

    In dieses Projekt werden immense Gelder gepumpt. Allein in den USA waren es 2020 bereits 5,5 Milliarden Dollar, die sich bis 2026 auf 20 Milliarden Dollar erstrecken sollen. Zwei der größten Saatgutlieferanten der Welt, Bayer und BASF, sind beide an der vertikalen Farmindustrie beteiligt.

    Bill Gates, die Rockefeller- und die Ford-Stiftung sowie die Weltbank kontrollieren 10 % der weltweiten Keimplasmen (Plasma der Keimzellen, das die gesamte Erbsubstanz enthält).

    Hier kommt Kissingers Behauptung wieder ins Spiel:

    „Wer das Saatgut kontrolliert, kontrolliert auch die Lebensmittel, und wer die Lebensmittel kontrolliert, …“ ist imstande, die digitale ID zu nutzen, um den Zugang der Verbraucher zu den Lebensmitteln zu kontrollieren.

    Um die Monopolisierung des Lebensmittelgesetzes plausibel darzustellen, wird nun lt. Gates der Klimawandel verantwortlich gemacht, wie seine Prophezeiung deutlich macht:

    „Dürren und der Klimawandel werden unsere Fähigkeit, Landwirtschaft zu……“

    Gefällt 1 Person

  24. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ich hänge meinen Arsch nackert zum Fenster raus.
    Wenn einer sagt: Jutn Tach Herr Präsident, dann mach ichs.
    Was?
    Auf den Suwerän kacken.
    Hat mir ja jegrüßt, wa …………..

    Gefällt 1 Person

  25. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    zweidreinullnullvolli

    Mon Dieu, gut nur, daß die kü Intell Dein Sprack noch nicht Pferd stehen kann. Dobbeld verschlüseld oft. Jut jemachd.
    Könntes Du ja sonstens der Hasenrede anjeklachd wärden. Da nehmlich app sichtlich auf jeklöhnte, eh, geklonte Häupter sein Bestes hinden raus und unten druffe zu geben als vermaterialisierte Hasenrede wohl interpretieret werden könnte.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar