bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Grün- blau- schwarze Polizei

Grün- blau- schwarze Polizei

Grün: Dem guten Volke dienende, durchsetzungsfähige Menschen, vom Volke gewünscht, vom Volke angestellt, vom Volke für ihre Dienste gerne entlöhnt.

Schwarz: Von den Landesregierungen (=Verwaltungen der Firma, z.B. BRD) gekaufte Söldnertruppe, an kein Gesetz gebunden, im Sinne der „Landesregierungen“ handelnd, gewissenlos.

Blau: Mischling zwischen Grün und Schwarz. Einerseits geschriebenem Gesetz, es mit Augenmaß vertretend, anderseits dem Befehl der „Landesregierung“ verpflichtet.

Was sagst Du dazu, guter Mitstreiter?

.

Im Aargau, so weit ich bei meinen kurzen Aufenthalten sehen konnte, war die Polizei blau bekleidet.

Zwei Beispiele dafür, wie Blaue handeln können, wenn sie es denn wollen:

Bei einem meiner Aufenthalte dort, ich war Stellvertreter für eine Lehrerin in schwangerschaftsbedingtem Ausstand, da hatten wir Papiersammlung. Ich hatte ein Autoli mit Heckklappe. Heckklappe offen, drei Schülerchen saßen dort hintenraus, beinebaumelnd. Von Haus zu Haus fuhren wir, Papier einsammelnd, nie schneller als im Schrittempo.

Ich sah im Rückspiegel eine Patroullie auf der Hauptstraße langsam vorbeifahren. Die Insaßen hatten das sündhafte Heck meines Autolis offenbar erblickt, denn kurz danach kamen sie angefahren, ohne Tüta, aber doch mit Blaulicht, forderten mich auf bestimmt, aber korrekt, auszusteigen, erklärten mir Balischweizer, daß sowas in der Schweiz gar nicht gehe (was ich natürlich wusste), verziehen meinen Verstoß gegen die Vorschriften, füllten keinen Strafzettel aus, ließen mich mithin ungeschoren, doch schärften sie mir ein, so gehe das gar nicht. Ich salutierte militärisch. Sie lachten.

.

2017, ich war in der CH 30h in U Haft (wegen Verdacht auf „Rassismus“), wurde entlassen und von zwei Blauen in schickem Poliauto zur Einvernahme von Lenzburg nach Baden überführt. Sie baten bei Antritt der Fahrt um Verzeihung, sie baten um Verständnis, wahr, doch sei es Vorschrift, daß ich Hand Schellen dabei tragen müße, eigentlich hintenrum, doch sie würden eine Ausnahme machen; Ich durfte meine behandschellten Hände vorne halten. Unterwegs tauschten wir gegenseitig dies das Interessante aus, schnell nämlich war ihnen klar, daß ich sie als Menschen betrachte und respektiere. Blaue, welche eigentlich sehr streng sollten, sie verhielten sich menschlich, also wie grün Uniformierte.

.

Guter Leser, wieviel ist aus Grün oder Blau oder Schwarz herauszulesen?

.

Was die Schweiz betrifft, so habe ich das Folgende gefunden, sozusagen „fast schwarz“, immerhin martialisch genug ausgerüstet um….wen?…. zu knütteln?

TRV, 07.06.11

.

.


2 Kommentare

  1. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Ja aus ,oder i demdem Schwarz ist die ehemalige SS zu erkennen.
    Schwarz ist aber in D verboten,zumindest aus obigen Gründen,weshalb die Farbe Blau zu einem tiefen Nachtblau gemacht wurde…
    Hab einen spannenden Artikel dazu entdeckt,da es ja um Machtdemonstration geht
    https://sozialismus.ch/2021/von-blau-zu-schwarz-die-aufruestung-der-polizei/

    Like

  2. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    Die diversen Farben der Büttel demonstrieren die diversen Eigebtümer der Firmen, die sich „ Staat „ nennen.
    Je nach Pleitedatum.
    Sie agieren alle im Konkurs.
    Es geht immer nur um die versicherungstechnische Abrechnung.
    Aktuell ist ein Machtvakuum vorhanden, das durch Plandemie überbrückt werden musste.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar