bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Wir sind nicht alleine

Wir sind nicht alleine

„Wir“? Wer ist „wir“?

Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

Wir sind die, welche schon 1000 Mal inkarniert waren und das göttliche Licht auf der geschundenen Erde pflegten.

Wir sind die, welche als Kind „anders“ waren.

„Wir“ gingen in vielen Inkarnationen, viele von uns auch in der Gegenwärtigen, durch Höllen des Gefühles von Einsamkeit und Verlassenheit.

„Wir“ indes hatten auch während Höllenfahrten zutiefst und unantastbar das Wissen, daß trotz der Qual nichts verloren, daß alles gewonnen ist.

Wir sind die, welche wir uns auf Anhieb als „wir“ erkennen.

Auf bb tummeln sich viele „wir“.

Thom Ram, 18.09.10

.

.


2 Kommentare

  1. Ost-West-Divan sagt:

    Was für ein Wunder als ich am Freitag einen Film in 3 sat über Wilhelm Reich gesehen habe.
    Gespielt von Reiner M. Brandauer .
    Dieses außergewöhnliche Genie mit seiner Lebensenergie,dem Orgon oder dem Cloudbuster,der es vermag, eine wie ein Schleier am Himmel stehende Wolkendecke aufzulösen, wahrscheinlich hervorgerufen durch atomare etc Verseuchung der Umwelt.
    In trockenen Gegenden bringt er den Regen zurück, was viele Alternativforscher erfolgreich anwenden.
    Ein genialer Mensch der in die USA flieht, und dort in die Psychiatrie gesteckt wird, weil er Krebs heilen kann und der Pharmaindustrie ein Dorn im Auge ist. Und noch so viel mehr, -was für ein großer Mann, fast vergessen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ost-West-Divan sagt:

    Meine Güte, Entschuldigung, natürlich Klaus Maria Brandauer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: