bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Wir sind nicht allein

Wir sind nicht allein

Bei der intensiven Schau auf den eigenen Bauchnabel, die hierzulande an vielen Stellen praktiziert wird, vergessen viele, daß es mindestens zwei weitere Länder auf diesem Planeten gibt, die von den Siegern des sog. WK2 dauerhaft besetzt (und das eine auch geteilt) wurden. Und die in ihrem Bestreben, sich von der Fremdherrschaft freizumachen, nie aufhören, an den Ketten zu zerren. Auch wenn’s weh tut und erstmal wenig bringt…
Aber wenn die Dinge demnächst in Bewegung kommen, vielleicht ergeben sich dann ja auch für diese drei 75 Jahre lang erniedrigten Völker neue Chancen…
LH


19 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. Bettina März sagt:

    Welche Politschranze in Täuschländ sollte denn einen Friedensvertrag fordern und mit wem? Mit Baidn? Wo wir doch seit 1956 keine gültige Wahl mehr hatten und haben. Es sollen doch auch die Schäf-Gesätze im Besatzbunzelland gelten. Ja, es bleibt wirklich sehr spannend. Gähn….

    Gefällt 1 Person

  3. Ost-West-Divan sagt:

    Man sieht sie stammeln,-u.a. den Pharma-Minister der Vereinigten Globalen Pharmakonzerne Schrei-Lauthals Lauterbach.
    Kim Goguen hat den Friedensvertrag für die Welt verkündet.
    Das weiß doch jeder.
    Was wir sehen ist Augsburger Puppenkiste in schlechter Qualität.

    Gefällt 1 Person

  4. Gernotina sagt:

    Das System treibt den Wahnsinn auf die Spitze und bereitet damit seinen Absturz vor

    Es gibt keine Logik, keine Vernunft mehr – Geisteskrankheit und Tötungsverbissenheit gegen steigenden Widerstand

    Militärische Dokumente beweisen, dass Fauci über die Laborforschung zur Tödlichmachung von Viren (gain of function) der Coronavirusforschung in Wuhan gelogen hat.

    Auf der Mega-Demo am 15. Jan. 2022 in Wien erklären Mütter den „Impf-Kindstötern“ den Entscheidungskrieg!

    In dieser Ausgabe:

    Allerdings machen die Unsrigen nunmehr gegen die Reptos mobil

    Die Dokumente beweisen: Fauci hat sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht

    Hat DARPA die Omikro-Variante freigesetzt?

    Jedenfalls scheinen die Repto-Menschenmörder von Omikron kalt erwischt worden zu sein

    Charge um Charge in den Tod?

    Sie werden damit auch bei uns nicht durchkommen

    Was auf dieser Erde derzeit geschieht, kann nicht menschlichen Ursprungs sein. Jede dem wahren Menschen innewohnende genetische Vernunft ist bei den Herrschenden nicht mehr vorhanden. Gleichzeitig setzt sich das System selbst einem organisierten Todesstoß aus, da es die Ursprungs-Gespritzten nunmehr zu Menschenfeinden erklärt, sofern sie sich nicht weitere Todesspritzen setzen lassen. So denkt das originalmenschliche Gehirn nicht. So funktionieren nur nichtmenschliche Wesen, die innerlich keinen Zugang zum echten Menschenwesen auf Erden finden und dementsprechend menschenfremd, selbstzerstörend handeln.

    Mittlerweile steht fest, dass die genetischen Covid-Spritzungen weder eine Covid-Infektion abwehren, noch für einen milden Infektionsverlauf sorgen können. Fest steht aber auch, dass die physischen Auswirkungen bei den Gespritzten geradezu ausrottend wüten. Um welche Art von Wesen handelt es sich also bei diesen Tätern, die wie Fremde unter der Haut von Menschen zu agieren scheinen? Was sind das für Wesen, die diesen Vernichtungsfeldzug gegen das wahre Menschentum auf diesem Planeten führen? …

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2022/01_Jan/16.01.2022.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=SZ-16.01.2022&utm_medium=email

    Gefällt 2 Personen

  5. Gernotina sagt:

    Trump hatte in 2017/18? einen Friedensvertrag für Japan und auch für Deutschland explizit angesprochen in Gegenwart Merkels bei der gemeinsamen Pressekonferenz in Washington DC. Die Dame schaute dabei aus der Wäsche wie ein Auto, so als hätte er ihr Buttersäure als Dessert angeboten. 🙂

    All is well, that ends well! (Shakespeare)

    Gefällt 3 Personen

  6. Gernotina sagt:

    Drei Österreicher für Österreich – ein Gespräch von Monika Donner, Manuel Mittas und Catherine Thurner zur aktuellen Situation:

    Gefällt 1 Person

  7. Thom Ram sagt:

    Knurr. Mein Rechner ist immer noch ohne Audio. Wenn ich was hören will, muß ich den Link hier kopieren und mir selber schicken, per Mehl oder per x was, damit ich ihn auf dem Handföhn habe.

    Auf dem Handföhn aktuell erscheinen die Kommentare nämlich nicht. Mir auchn Räzzel.

    Gefällt mir

  8. Ost-West-Divan sagt:

    In den USA haben 16 Bundesstaaten alle Maßnahmen aufgehoben. Hier läuft es weiter wie gehabt,-im konzerneigenen Pharma-Versuchslabor der „IG-Farben-Deutschland Co-KG“
    Hört man hier kein Wort, ist die Pharmakonzern-Presse schon am zerbröseln, können die nicht mehr einheitlich berichten?
    https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/03/13/16-us-bundesstaaten-heben-corona-masnahmen-und-maskenpflicht-auf/

    Gefällt 1 Person

  9. Die vier Besatzungsmächte allein können die Besatzung beenden. Es ist hirnrissig, die seit 1949 etablierten Vasallen zu fragen. EU und BRD sind außen vor. Die werden immer NEIN sagen. Putin telefonierte mit Biden, ohne EU und BRD mit einzubeziehen, weil die keine Rolle spielen.

    Gefällt 1 Person

  10. latexdoctor sagt:

    Viel wichtiger ist doch das „Pans Schrotsilage rationaler Schlagseite“ schon seit mitte?ende? DEZEMBER AUFGEHOBEN ist !!!

    Somit sind alle NOTGESETZE HINFÄLLIG !!

    Wer sich weiter daran hält ist einfach nur D U M M

    GÜLTIGKEIT nur für das BRvD-Konstrukt !!!

    Gefällt mir

  11. Bettina März sagt:

    Gernotina, 08.32

    stimmt, ich habe damals einen ganz kleinen Zeitungsschnipsel gelesen. Ich weiß nicht mehr, in welcher Zeitung, ich glaube die Welt. Und Madame glotzt so blöde dabei, als wenn Trump sie gefragt hätte, ob sie ihm eine Niere spendet. Und natürlich ging sie darüber weg. Und die Sch…te geht weiter.

    Spot aus.

    Spot ein.

    Obwohl, anders gedacht. Besatzer-BRiD gehört doch zu USA. Im Prinzip könnte/hätte damals Tramp doch selber einen Friedensvertrag ausfertigen mit Putin und den anderen „Siegern“ und diesen mit allem Trara und Getöse, mit dem ganzen Shithole-MSM, u. a. im TV für die Bunzel-Schäfchen übertragen. Die Schergin hätte sich nicht wehren können, wie denn? Es kommen die „4 Befreier-Mächte“ zusammen, alles im TV, und ES wäre gezwungen gewesen, dies zu unterschreiben, oder nicht?

    Mmh, irgendwas ist sowas von faul. Irgendwie total schmutzig. Eklig, irgendwas stinkt doch gewaltig.

    Mein Gefühl:

    Ne, solange die Kontrolleure noch dahinter hocken, passiert nix. Es ist vielleicht wirklich alles schon in trocknen Tüchern und uns wird eine Komödie vorgespielt. Bad Cop, good Cop. Und wir Schafe rennen von einer Seite auf die andere. Die spielen nach wie vor Ping Pong mit uns. Und im Hintergrund läuft der Reset.

    Im Buch und Film 1984 war auch ständig Krieg und die einen wurden gegen die anderen ausgespielt.

    Und Gedankenverbrechen:
    Uns droht ein Wahrheitsministerium bzw. haben wir schon. Zwiedenk und Doppeldenk ist gleich kognitive Dissonanz, paßt doch:

    Krieg ist Frieden = Corona usw.
    Freiheit ist Sklaverei = Maske und Impfung
    Unwissenheit ist Stärke = MSM und manche Alternativen Medien

    Gefällt 1 Person

  12. Bettina März sagt:


    ich stelle mal wieder was von chnopfloch ein, macht euch alle selbst ein Bild… weitere Vids folgen

    Gefällt 1 Person

  13. Bettina März sagt:


    und weiter gehts

    Gefällt 1 Person

  14. Bettina März sagt:


    und weiter…

    Gefällt 1 Person

  15. Bettina März sagt:

    Teil 5

    Gefällt 1 Person

  16. Bettina März sagt:

    den Rest gibt es auf chnopfloch….
    ladet es euch bitte selbst oder stellt es ein….geht bis 13

    Gefällt 1 Person

  17. sam sagt:

    !!! Endlich !!!
    Israelischer Impfstoff-Chef: „Wir haben Fehler gemacht“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: