bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Kasachstan – wie ging es weiter?

Kasachstan – wie ging es weiter?

Ja, wie ist es dort weitergegangen, nach dem gestrigen Abend, da der vorige Beitrag dazu veröffentlicht wurde: das könnt ihr anbei lesen.

Genaueres zu den Hintergründen dann demnächst…


4 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Danke, Luckyhans, für die aktuellen Berichte und vor allem Deine Übersetzungsarbeit.

    Gefällt 1 Person

  2. rechtobler sagt:

    Mein lieber Luckyhans, ich finde es sehr erfreulich wieder von Dir zu lesen. Aber Eines gefällt mir nicht so ganz: Du schreibst immer vom ‚Westen‘. Es ist aber nicht ‚der‘ Westen, sondern der Tiefe Staat, der all diese Mistsituationen fördert und gefördert hat. Und der wehrt sich nach Kräften gegen seinen (besiegelten) Untergang. Ist nur meine bescheidene Meinung. 😉

    Gefällt 3 Personen

  3. latexdoctor sagt:

    Danke das du uns auf dem Laufenden hältst 🙂

    Dennoch muss ich rechtobler recht geben, der Westen (vor allem dieses Staatskonstrukt mit eingebautem GG) hat mit diesen vorkomnissen so viel zu tun wie Nacktschnecken mit FKK

    Gefällt 1 Person

  4. Luckyhans sagt:

    LIebe Leser,
    bitte zu beachten: es sind an vielen Stellen Übersetzungen, was ich hier einstelle. Und wenn ich auch „Europa“ durch „EU“ ersetze, wenn es sachlich richtig ist, so kann ich nicht auch noch den „Westen“ (im russischen Original) durch die „tiefe Macht“ (denn ein „Staat“ ist es ja in keiner Hinsicht) austauschen – sonst bleibt bald vom Original nur noch die Überschrift…
    Vielen Dank für euer Verständnis…
    😉

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: