bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Der „ewige“ Frostboden

Der „ewige“ Frostboden

Er ist eine der ausgedehntesten Landschaften auf dem Planeten, und es gibt bis heute keine allgemein anerkannte und dabei in sich logische Erklärung für seine Entstehung.
Die nachfolgenden Beiträge sollen diese Lücke durch eine weitere „abwegige“ Erklärung erweitern.

Oh ja, fast vergessen: ich werde eure Geduld auf die Probe stellen, denn es sind noch einige Teile, die dazu ausstehen… 😉 die aber alle kommen werden…


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. petravonhaldem sagt:

    Spannend, danke….

    Gefällt 1 Person

  3. Kraeuterhexe sagt:

    Also bitte bitte bitte auch die weiteren Folgen einstellen! Das ist ja so spannend,
    daß man gar nicht aufhören kann.
    So würden ja auch all die Sechs-eckigen und Octagon-Kirchtürme Sinn machen,
    was scheinbar ursprünglich ja gar keine Kirchen waren, sondern eine Art von
    Gebäuden auf deren Dächern die Energie weitergeleitet wurde. Wie das wohl
    funktioniert hat? Heute sehen wir uns jedes Kirchengebäude und jedes Türmchen
    auf Gebäuden mit anderen Augen an. Da muß vor ca. 250 – 300 Jahren irgend
    etwas massives passiert sein.

    Deswegen dürfen wohl auch keine Piloten weder über die Arktis noch Antarktis
    fliegen, das sind Verbotszonen, warum? Die Ausrede mit der Kälte ist ja wohl
    ziemlich dümmlich. Da oben ist es doch überall gleich kalt. Die sollen wohl
    nicht entdecken dürfen, was sich hinter dem Eisgürtel befindet? Oder im Eis?

    Jetzt bin ich auf die weiteren Folgen gespannt wie ein Flitzebogen….

    LG

    Gefällt 3 Personen

  4. Thom Ram sagt:

    Uffaah, Lücki, die Wucht, was Du uns da bietest. Tausend Dank! Und ich auch erwarte Fortsetzungen brennend.

    Gefällt 1 Person

  5. latexdoctor sagt:

    Wenn du das mal in einem Buch verarbeitest, dann bestelle ich schon jetzt vor! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: