bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Fünf Millionen Aufrufe / Und? / Null „mag ich nicht“

Fünf Millionen Aufrufe / Und? / Null „mag ich nicht“

Yeol Eum Son und Seong-jin in Höchstform.

Oh. Video „nicht verfügbar“, sehe ich. Ich versuchs mit Punkt vor dem http

.https://www.youtube.com/watch?v=8sQA53Op2U8&list=RDMM&start_radio=1&rv=1W7guAwcC50

Hoffe, daß Du damit von Deinem Standort aus Zugriff haben wirst. Punkt weglassen und URL eingeben.

Jeder kann Solches gockeln. Ich weise lediglich darauf hin auf die erwartungsgemäße wie auch statistische Unmöglichkeit, daß hier null nicht keiner den Daumen nach unten angeklickt hat bis zur Stunde, 04.12.NZ9 18 Uhr.

Freunde. Ich nehme dies als Zeichen.

TRV, 04.12.NZ9

.

.


6 Kommentare

  1. palina sagt:

    „Ich weise lediglich darauf hin auf die erwartungsgemäße wie auch statistische Unmöglichkeit, daß hier null nicht keiner den Daumen nach unten angeklickt hat bis zur Stunde“

    Das ist seid kurzer Zeit bei YT so eingerichtet worden.
    Damit kann man nicht mehr sehen wie viele Daumen nach unten geklickt wurden.

    Alles Berechnung.

    Gefällt 1 Person

  2. outside the Box sagt:

    Erster Kommentar bei YT-ber Clownswelt

    „Von Clownswelt angepinnt

    Ich bin der Dislike button! LIKED MICH WENN EUCH DAS VIDEO NICHT GEFÄLLT.“

    problem gelöst…

    Gefällt 1 Person

  3. Mujo sagt:

    So eine Tolle Klavierspielerin und du setz den Fokus auf so eine Banalität wie viele like oder nicht sie bekam ?!!!!
    Ist wie Haar in guter wärmender Suppe Suchen statt zu genießen wie Lecker es schmeckt.

    Gefällt 3 Personen

  4. Gabriel Bali sagt:

    Danke, lieber Thomas, für den wunderbaren Link zu diesem Hörgenuss!

    Ich möchte hier noch Mujo recht geben – worauf Menschen mitunter ihren Fokus lenken, lässt tatsächlich tief blicken und erklärt gleichzeitig auch, weshalb unsere Welt heute da steht, wo sie steht!

    Ich gebe keine müde Rupiah mehr auf diese alte Welt!

    Die neue Welt wird jedoch kommen, ganz gewiss, aber verdammt viele, die glauben erwacht zu sein, werden diese neue, wunderbare Welt nicht erleben und in ihrem Hochmut mit der alten Welt im Tiefschlaf versinken, aus der ein Aufwachen in absehbarer Zeit ziemlich schwierig werden wird…

    Wer allerdings noch von seinem hohen Ross runtersteigt, sich in Demut und Dankbarkeit übt, seine selbstgestrickten, meist negativen Illusionen durchblickt und liebevoll aufzulösen imstande ist, wird in der neuen Welt willkommen sein, in der das allgegenwärtige Miteinander das derzeit noch Konkurrierende abgelöst haben wird.

    Willkommen in der neuen Welt, die längst schon da und die eindrucksvoll am Existieren ist, wenn auch nur von Wenigen wahrgenommen!

    Wer den Fokus von all den negativen Illusionen wegnimmt, die derzeit von so viele Menschen tagtäglich selbst neu erschaffen werden und die diese Menschen dann so schrecklich plagen, hat nur mehr einen Schritt vor sich – das Alte loszulassen. Dann steht nichts mehr im Weg, die neue Welt zu atmen und sie in vollen Zügen zu genießen…

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Mujo / Gabriel

    „Yeol Eum Son und Seong-jin in Höchstform“ habe ich geschrieben. Sowas plappere ich nicht einfach hin. Ich höre solche Musik täglich, seit Geburt, weiß, was ich sage.

    Die Läiks sind mir grundsätzlich egal.
    Ich war aber erfreut darüber, daß kein Disläik da war, hatte das bis gestern nie angetroffen, nahm es als sehr schönes Signal: Kein Mekkerer da.

    Doch Palina hat erklärt. Disläik Knopf ist nur noch Attrappe. ok.
    Ihr zwei habt tief in mich hineingeblickt und meine Primitivität erkannt. Gut so.

    Gabriel ist schon im guten Neuen Zeitalter. Das ist erfreulich.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Uffa, erstmal stoß ich auf Yeol Eum Son mit dem dritten Rach.

    Anschnallen, Leut, anschnallen bitte.

    http://www.youtube.com/watch?v=8sQA53Op2U8&list=RDMM&start_radio=1&rv=1W7guAwcC50

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: