bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Nichts ist, wie es scheint! (Fortsetzung)

Nichts ist, wie es scheint! (Fortsetzung)

dnob007, 19.11.2021

aga aga…einen hab ich noch!

Ich frage nur für einen Freund….

Wo geht sie denn hin?
Sind das alles ihre Security-Guards? Was ist das für ein Auto?
Ach, das ist ein Gefangenentransporter. Das ist aber interessant!
Wo fahren sie denn hin?
Hinter Gittern? Das sieht aber nicht gut aus.

Und Boris Johnson wurde im Trainingsanzug von einem ähnlichen Auto abgeholt?

Ach, auch Hillary Clinton war kriminell?
Und als man Hillary dann sagte, dass sie verhaftet sei, erlitt sie einen Kollaps und wurde in einem ähnlichen Wagen wie Merkel abtransportiert.

Hier die beiden Videos, aus denen diese Bilder stammen:

Angela Merkel & Hillary verhaftet: 2 prominente Namen wurden verhaftet ms16 Channel
6.635 Aufrufe16.06.2020
ms16 Kanal
898 Abonnenten
Angel Merkel mütterlich nah an Barrack Obama & verwandt mit Adolf Hitler, Hillary Clinton war Namen, die auf pädophile Ring in den USA ausgesetzt sind angeblich Mitglied der Kinderhandel Ernte Blut, Fleisch, & Knochen machen die Andrenochrome als ihre Drogen, Lebensmittel, Kosmetika, etc. ms16 Channel

Hillarys Zusammenbruch – Sie wurde „verhaftet“, Hand- und Fußfesseln angelegt! (Klares Video)
179.803 Aufrufe15.09.2016
Hillary Clintons Hände sind die ganze Zeit hinter ihrem Rücken, weil sie mit Handschellen gefesselt sind!

Wie gesagt, ich frage nur für einen Freund…


14 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Wieso und von wem und weshalb sollen die denn verhaftet worden sein?
    Frag nur für eine Freundin.

    Gefällt mir

  2. dnob007 sagt:

    petravonhaldem
    20/11/2021 UM 05:07
    Wieso?
    The world, as you know it, has always been scripted. The list of arrests and executions of famous people should be released early 2021 and the world will be changing soon.
    Die Welt, so wie Sie sie kennen, war schon immer ein Drehbuch. Die Liste der Verhaftungen und Hinrichtungen berühmter Persönlichkeiten soll Anfang 2021 veröffentlicht werden und die Welt wird sich bald verändern.
    Guckst Du hier: https://steverotter.com/arrests-and-executions-of-famous-people-updated/ (mit Google übersetzen lassen).
    Von wem?
    Am besten mal bei SHAEF oder Trump nachfragen.

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Also ich habe einen Freund, der sagt, das sei Quatsch, weil die ja nämlich alle noch in Amt und Würden seien.

    Gefällt mir

  4. segoiii sagt:

    Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Fake. Vor 2 Jahren oder so ging durch die alternativen Medien (vor allem die Q inspirierten), dass Tom Hanks verhaftet worden wäre wegen der Epstein Geschichte. Und naja … er dreht aktuell einen neuen Film.

    Gefällt mir

  5. Frollein Schmidt sagt:

    Wow, hier wird sogar die Nummer mit der Hitlertochter wieder aufgewärmt. Prima! Weiter so!

    Gefällt mir

  6. Anna Susanna sagt:

    Völliger Blödsinn.Ich frag mich,was das soll.Merkel geht von drei Bodyguards begleitet freiwillig in den Knast?? Junge, Junge, da hat aber jemand viel Phantasie.Killary ist leider auch immer noch frei. Es gibt im Netz jede Menge Falschmeldungenm und es gibt immer Leute, die das auch glauben.

    Gefällt mir

  7. Anna Susanna sagt:

    Ach ja, und die Liste der Hingerichtetetn sollte ANFANG 2021 veröffentlicht werden. Jetzt ist ENDE 2021 und die Verbrecher sitzen alle noch da, wo sie immer saßen.

    Gefällt mir

  8. Ost-West-Divan sagt:

    habe mal geguckt wie viel neue Filme rausgekommen sind in letzter Zeit aus Hollywood. War wirklich nicht dolle.
    Bin kein Kino-Fan-aber im Radio war sonst immer sohn Kino-Fritze der berichtete jede Woche von den neuesten Reißern aus Hollywood. Da habe ich ewig nichts von gehört.
    Frage nur weil Fulford zuletzt berichtet hat, dass etliche verhaftet wurden-ziemlich lange Liste.

    Das mit dem VW-Bus und Merkel kam im letzten Jahr im April schon mal.

    Gefällt mir

  9. dnob007 sagt:

    Es gibt wohl immer noch Leute, die nicht einsehen können, dass sie das ganze Leben lang belogen und betrogen worden sind. Ich mache vorerst Schluss auf bb. Ich bin es nicht satt, aber ich bin müde. Sucht Euch selber Eure Informationen.
    Gehabt Euch wohl.

    Gefällt mir

  10. dnob007 sagt:

    Abschließend: Nessun dorma – Niemand sollte schlafen

    Gefällt mir

  11. Ost-West-Divan sagt:

    Müde sind wir alle.
    Aber wieso nicht mal das ansehen, was im realen Leben passiert!?
    Daher mein Hinweis mit den Filmen. Sonst sind da massenhaft neue in einer Woche rausgekommen.

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    dnob,

    ich bedaure.

    Verstehen tu‘ ich wohl. Nicht jeder hat gleiche Fähigkeit, Ablehnung wegzustecken. Ich bin in dieser Disziplin so, wie ich bin. Spontan fühle ich mich verlassen, heftig, gekränkt auch, doch ist mir gegeben, relativ schnell wieder in meine Mitte zu kommen. Hätt ich diese Gabe nicht in diese Inkarnation mitgenommen, bb hätte kein Jahr überlebt. Auch als Schulmeister wäre ich wohl ziemlich schnell gestorben, denn was mir als Aufgaben auferlegt war, das war zu beträchtlichem Teil Zeugs, welches mich nicht interessierte, welches mich selber langweilte, welches zu vermitteln mir widerstrebte.

    Wir sind verbunden, das ist gut. Braucht nicht ständigen Austausch um des Austausches Willen. Ich habe Ahnung von Deiner Position im Leben.

    Segen nach den Philippinen. Segen Dir und den Deinen.

    Dank für Deine Arbeiten auf bb 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Einar sagt:

    Guter dnob,

    Einar dankt Dir sehr für Deine mühevolle Recherchen und weis das zu schätzen.
    Lass die Nörgler Nörgeln….die Karawane zieht voller Zuversicht weiter…zw.Smiley.

    LG Einar

    Gefällt mir

  14. petravonhaldem sagt:

    dnob007,

    so ganz versteh ich Deine Re-Aktion nicht.
    Ich lese weitaus mehr dankbare Abnehmer Deiner Recherchen als Stänkerer.

    Warum haben die dankbaren Abnehmer und Würdiger Deiner vielseitigen!!!!! Informationen und interessanten Fragestellungen
    weniger Gewicht in Deinem Nervenkostüm als die Meckerer??

    Lässt mich nachdenklich zurück.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: