bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Nichts ist, wie es scheint! (Fortsetzung)

Nichts ist, wie es scheint! (Fortsetzung)

dnob007, 20.11.2021

Warum setzt man uns hier und da im www einen falsch gescheitelten Lauterbach vor?

Suchbild: Wo ist der falsche Lauterbach?

Noch ein Suchbild:

Und wieder ein falsch gescheitelter:

Auffallend ist, das der falsch gescheitelte Lauterbach immer wieder bei Extremnews-Die etwas anderen Nachrichten auftaucht. Wer ist Extremnews?

Es heißt auf dieser Seite weiter:

Unverfälschte Meinungsbildung anhand von Originaltext-Meldungen.

Die Meldungen bei denen unterhalb eine Quellenangabe steht sind nicht redaktionell geprüft oder zensiert. Um eine faire Meinungsbildung zu ermöglichen werden Pressemitteilung im Original Wortlaut veröffentlicht.

Eigene Artikel, Berichte und Videos werden hingegen selbstverständlich entsprechend recherchiert und vor der Veröffentlichung überprüft.“

Was will uns Extremnews damit zeigen oder sagen? Ich frage nur für einen Freund…


9 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Ob links, rechts oder mittelgescheitelt, ob mit maroden Zähnen oder mit reparieren Solchen…..mein „zwischen-den-Info-Bildern“-Lesen sagt mir, dass es einen original Lauterbach schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gibt, selbstverständlich kann ich das mit Nix belegen.
    Dennoch:
    was sagt uns das?
    Das Narrativ ist selbständig geworden, genau wie das „Kanzlerwesen“ und alles kann wie immer ablaufen. Außer, wir drehen den Geldhahn ab…..

    Gefällt 1 Person

  2. palina sagt:

    wer sich mit sowas befasst, muss sehr viel Zeit und Phantasie haben.

    Bullshit sage ich nur dazu.
    @Petra wie willst du den Geldhahn abdrehen?

    Bzw. was meinst du damit?

    Gefällt mir

  3. petravonhaldem sagt:

    „““wer sich mit sowas befasst, muss sehr viel Zeit und Phantasie haben.

    Bullshit sage ich nur dazu.“““

    Warum beleidigst und provozierst Du hier verschiedene Beitragschreiber oder Kommentatores auf bb am laufenden Band?
    Ja, neuerdings am laufenden Band.
    Und ich werde jetzt nicht aufzählen, wo und wem gegenüber die empathiebefreiten Aussagen Deinerseits hier erscheinen.

    Mach doch weiter Deine Arbeit und gut is.
    Bring weiter interessante Mitteilungen hierher wie andere auch
    und lass das Rumgemeckere am Anderen, das meine ich, wenn ich sage, dass es Deiner unwürdig sei.

    Die Antwort auf die Geldhahnabdreherei willst Du nicht wissen, wie das geht.
    Also mach Dich selber schlau, wie keine Steuern, GEZ u.s.w. gezahlt werden müssen.
    Fertich!

    Gefällt 1 Person

  4. palina sagt:

    @Petra
    „Also mach Dich selber schlau, wie keine Steuern, GEZ u.s.w. gezahlt werden müssen.
    Fertich!“

    Ich beleidige niemand, ich hinterfrage sehr viel was hier geschrieben wird.
    Wer sich beleidigt fühlt von mir soll mir das bitte schreiben.

    Wie willst du als Arbeitnehmer, der seine Steuern direkt abgebucht bekommt, das verweigern?

    Weiss sehr wohl um diese Problematik.

    Gefällt 1 Person

  5. Gernotina sagt:

    Das Enneagramm (ein sehr altes Werkzeug der Menschenkenntnis) stellt die neun Charaktertypen dar in ihren Unterschieden zueinander und Vernetzungen – ist ein interessantes Instrument zur Analyse von Persönlichkeitsstrukturen. Typ 1 ist z.B. der „Perfektionist“, mit dem so mancher (spontane) Freigeist gelegentlich seine Probleme haben kann …

    http://www.enneagramm-studio.de/beschreibung1.php?typ=0&asp=0&enz=0

    http://www.federleicht-ag.de/1-leben/c-mensch-in-der-zeit/analyse/enneagramm/enneagramm-typ-1/index.html

    Gefällt 1 Person

  6. Gernotina sagt:

    Das Enneagramm ist ein uraltes spirituelles Modell der Selbsterkenntnis, der inneren Heilung und des seelischen Wachstums:

    .https://shop.claudius.de/catalog/product/view/id/145/s/das-enneagramm

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    08:32

    Danke, Gernotina, für das Einstellen der Enneagramm-Seite.
    Hab natürlich sofort rinngehauen und die 180 Fragen beantwortet.
    Reihenfolge der drei ausgeprägtesten Seiten, in abnehmender Reihenfolge: 7 / 8 / 2, lach, ich kann mich prima als Siebner sehen, welcher viel 8 und etwas 2 in sich hat.
    Begreife nicht wo Stresspunkt ist.

    Gefällt mir

  8. Gernotina sagt:

    Thom, der Stresspunkt liegt – soweit ich mich erinnere – immer im gleichschenkligen Dreieck (für jede Zahl) auf der linken Seite. Auf der rechten Seite liegt die Problemlösung.

    Auch Völker kann man dem Enneagramm zuordnen. Die Deutschen sollen ein Sechservolk sein und fallen unter STRESS in die Paranoia, au Backe – kann man schon erkennen und das seit 1945 unter latentem aber permanentem Stress. Wie wird das enden ?

    Gefällt mir

  9. Thom Ram sagt:

    Danke, Gernotina.
    Die 6 war bei mir vertreten am…..Schwächsten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: