bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditions-Streitkräfte (S.H.A.E.F.)

Das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditions-Streitkräfte (S.H.A.E.F.)

dnob007, 27.10.2021

Hallo an alle hier auf bb, es gibt neue Entwicklungen: SHAEF zeigt sich in der Öffentlichkeit in Bayern. Am 25.10.2021 gab es eine Feierlichkeit, offiziell als Ehrenakt für 75 Jahre Dachau deklariert. Während dieser Zeremonie befestigt Söder ein Fahnenband ah einer Flagge mit dem SHAEF-Zeichen. Hier ein kurze Videos von dieser Veranstaltung:

Auch General Cavoli hat gesprochen. In seiner Rede zwei bemerkenswerte Sätze

Ein aussagestarken Satz: „….. mir zu erlauben, Ihre Truppen….zu befehligen.“ Auf dem Telegramkanal fuf media findet man dazu einen Gedankengang:

„Ich denke, das wars !US General Cavoly hat sich gestern in der Bayerischen Staatskanzlei in Beisein von Söder öffentlich zum obersten Kriegsherrn in Bayern erklärt.Damit hat er die Oberste Jurisdiction in Bayern übernommen. Das kommt einer Besatzung gleich und Söder ist quasi abgesetzt.Das kann niemand mehr ignorieren !!Die USA haben seit gestern offiziell die Souveränität über Bayern.“…. die anderen Bundesländer werden folgen.Das macht sonst überhaupt keinen Sinn.S.H.A.E.F gibt sich zu erkennen = Kriegsrecht in D“

Die ganze Zeremonie fandet man bei Youtube: https://youtu.be/DObtxwzKda0

In diesem Zusammenhang ist wohl auch eine Äußerung von Söder zu verstehen:

Wenn man zwischen Zeilen liest, muss man fragen, was Markus Söder WIRKLICH meint: „“Wenn diese Lage beendet wird, dann gibt es de facto keine Rechtsrundlage mehr, egal für was.“
Also, was meint Markus Söder mit der Formulierung „EGAL FÜR WAS“ wirklich? Meint er nur das Thema „Impfen“ oder meint er weitausholend und übergreifend, dass diese Regierung (welche Regierung gibt es überhaupt aktuell in diesen Land?) und das Verwaltungskonstrukt „Bundes Republik Deutsch-Land“ keine Legitimation mehr haben und daher keine „RECHTSGRUNDLAGEN“ mehr bestehen?
Man kann es so lesen und auch so verstehen: „Wenn Corona und die Coronamaßnahmen hier in „Deutsch“-Land von den Agierenden beendet werden, dann ist auch das Verwaltungskonstrukt „BRD“ beendet. https://t.me/derbondaffe/716

Fahnenbänder werden in vielen Armeen als besondere Ehrung vergeben und sind in Deutschland die höchste Auszeichnung, mit der eine Regierung einen militärischen Verband ehren kann. Heute stehen sie besonders als Zeichen der engen Beziehung zwischen einem Bundesland und den dort stationierten Truppen.

Bei Paraden, bei denen die Truppenfahne geführt wird, ist es eine besondere Ehre, die dem Verband erwiesene Auszeichnung an der Fahne „öffentlich“ machen zu können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahnenband

Deutschland HAT VERSAGT 📍

Deutschland!!

Diese unsagbare ARROGANZ!!!!!!
Die Whitehats,Trump,Q und das Militär,werden ES SCHON RICHTEN!
Die DEUTSCHEN SIND DAS EINZIGE VOLK DAS SICH VON DEN NAZIS HIER IM NETZ IMMER NOCH FEHLLEITEN LÄSST!
Was seid ihr nur für ein dummes arrogantes Volk!!!
Dieses erhabene!
„Wir sitzen hier seit Monaten und warten bis ihr uns befreit“!
Ihr ja,wir nicht!
Ihr könnt euch schämen!
KEINER VON EUCH,wird mitkommen in die NEUE WELT“!
Ihr geht mit Masken einkaufen und bezahlt eure GEZ GEBÜHREN UND WARTET DARAUF,BIS EUCH JEMAND DEN WEG EBNET!
SOLDATEN STERBEN HIER JEDEN TAG UND IHR HABT DIESE UNGLAUBLICHE ARROGANZ HIER AUCH NOCH FORDERUNGEN ZU STELLEN!
Ich schäme mich zutiefst!
Mir ist schon ÜBEL VOR LAUTER FREMD SCHÄMEN!

KÖNNT IHR EIGENTLICH NOCH IN DEN SPIEGEL SCHAUEN,ihr Eierlose Waschlappen????
Ich lese hier ständig
„jetzt kommt das Militär und befreit uns,vorgestern in Bayern,gestern hat Merkel ihre Kündigung erhalten“!!!
JETZT PASSIERT WAS!!

NEEEEIINNNNNNN!
Es passiert schon die ganze Zeit ihr Idioten!
Ihr seid ein faules dummes Pack!
Merkt immer noch nicht dass euch die ganzen Gatekeeper Kanäle hier auf dem Sofa halten!
Schaut auf andere Länder!
SELBST DIE SCHWEIZ STEHT AUF!
Rotschild Land!
Gen.Flynn,sprach von den digitalen Soldaten,IHR SEID KEINE!!!
Ihr bemerkt noch nicht einmal,WAS SIE MIT EUCH TUN!
Sie halten euch davon ab,ZU HANDELN!!!
SEIT MONATEN!
Als Nächstes werden die Impfungen für die kleinen frei gegeben und ihr sitzt NOCH IMMER AUF DEM SOFA!!!!

WAS STIMMT MIT EUCH NICHT???

EURE AHNEN DREHEN SICH IM GRABE UM!!

Diese Großkotzigen Kanäle die auf das Militär warten und ihren Abonnenten genau das vermitteln!
Das Gejammere,WANN PASSIERT ENDLICH WAS!
Der Gerichtsvollzieher steht vor meiner Türe!
Ihr könnt von Glück reden,dass ihr noch am Leben seid und noch was zu Essen habt!

Wir konnten Präsident Donald J.Trump nicht beweisen,dass dieses Land es WERT IST GERETTET zu werden!!
Es gibt hier 1% wahre Patrioten die kämpfen!
Die anderen 99% schlafen tief oder sitzen auf dem Sofa und warten auf Befreiung!!

Nichts als leere Worte!
KEINE LÖSUNGSANSÄTZE!
In KEINEM EINZIGEN KANAL!
WIR VERTEILTEN HIER die wahre Gesetzeslage,sagen euch wie ihr euch wehren könnt,schreiben Richter,Staatsanwälte,Bürgermeister,Polizei und wenn nicht noch alles an und weißen sie auf die BESATZUNG HIN!!
ALLE ANDEREN BEFINDEN SICH IM KAFFEEKRÄNZCHEN,in sinnlosen Informationen,DIE EUCH NIRGENDS HINBRINGEN!

Solche Menschen,sind die wahre GEFAHR!
Sie gefährden die komplette Menschheit mit ihrer Dummheit!

JEDER EINZELNE DER NICHT IN DIE EIGENVERANTWORTUNG KOMMT,der sich weiter mit Brot und Spiele bespaßen lässt,wird untergehen!

Dieser KRIEG IST NICHT NUR EIN WELTLICHER KRIEG,sondern auch ein spiritueller Krieg!
Es geht um einen Bewusstheitssprung,um WEITERENTWICKLUNG!!!!

Das Ende wird nicht für jeden sein📍

   Q

Hier 1ST LT.
Der vereinten Streitkräfte von Europa
Andra 📍

Und hier ein Grund, warum das wahrscheinlich alles so läuft:


60 Kommentare

  1. giannitrevere sagt:

    In dem Satz „Frau Sekretärin ich danke ihnen für die Ehre mir zu erlauben ihre Truppen hier zu befehligen“
    bezieht er sich auf die
    „für das Heer zuständige Staatssekretärin im US-Verteidigungsministerium, Christine Wormuth“,
    die er schon als Erstes am Beginn seiner Rede erwähnte!

    Gefällt mir

  2. Erwin sagt:

    Liebe Leute, der Staatsakt gestern war ein ‚Geburtstagsfest‘ für die Bayerische Verfassung, die 75 Jahre alt geworden ist; nicht mehr und nicht weniger! Der Herr General hat sich nicht zum obersten Kriegsherrn erklärt, und er hat nicht die oberste Jurisdiktion übernommen. Diese Interpretation ist völlig daneben und zeigt das Wuschdenken vieler Zeitgenossen auf, dass es jetzt doch (bald) zu einer politische Neuordnung kommt; die Zusammenarbeit der Besatzungskräfte (zuvorderst die USA) mit dem Freistaat Bayern wurde gelobt und gefestigt und die Bayer. Staatsregierung folgt ihrem Kurs wie eh und je – und das ist die zentrale Aussage dieser Fahnenweihe.

    Gefällt mir

  3. Matthes sagt:

    Erwin
    27/10/2021 UM 17:29

    Genauso sehe ich dies auch! Nicht mehr und nicht weniger. Und wieder fallen viele drauf rein und denken: „Das war’s“!. Fatale Fehlinterpretation.

    Gefällt mir

  4. Stephanus sagt:

    Erwin,

    grundsätzlich teile ich deine Vorsicht bei zu voreiliger Überbewertung gewisser Ereignisse.

    Ich glaube jedoch, die Rot-Weiße Fahne grundsätzlich als diejenige Niederbayerns identifizieren zu können. Normalerweise hat diese, wenn sie für Niederbayern steht, ein Wappen, das links weiß-blau rautiert ist und rechts den roten Löwen trägt.
    Haben sich die Amerikaner für ihre in Niederbayern agierenden Militärs (ich nenne sie so, weil sie sich früher „Streitkräfte“ und seit letztem Jahr „Regierungsinstitution“ nennen) eine eigene Amerikanisch-Niederbayerische Fahne mit dem SHAEF-Zeichen an Stelle des Wappens gegeben?

    Vielleicht wissen Niederbayerische bb-Leser Genaueres darüber(?) – Gebt Bescheid, wenn ihr das Rätsel auflösen könnt!

    Gefällt 1 Person

  5. DET sagt:

    Es ist alles eine Augenauswischerei. Die bayrische Verfassung von 1946 hat nichts mit der Verfassung von heute zu tun !!!
    Dazwischen liegt der Wechsel der Rechtskreise vom damaligen Landrecht, wo der Mensch noch als Mensch betrachtet
    wurde zum heutigen See-bzw Kommerzrecht, wo der Mensch als Sache oder Ding behandelt wird. Letzteres kommt einer
    Versklavung des Menschen gleich und das wurde schon 1926 durch die Genfer Konvention geächtet.

    Wenn die SHAEF-Führung nicht für klare Verhältnisse sorgt muss sie sich auch nicht wundern, dass die Deutschen nicht
    mehr wissen wem sie vertrauen können.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    DET

    Wer klar Verhältnis erkennen will, der sollte, so meine ich, hahaha, einfach die Schäfgesetze lesen. So einfach issndette.

    Gefällt mir

  7. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  8. dnob007 sagt:

    Erwin
    „Zusammenarbeit der Besatzungskräfte (zuvorderst die USA) mit dem Freistaat Bayern wurde gelobt und gefestigt“
    Was sollen besetzte Länder denn anders machen, als mit den Besatzungskräften zusammen zu arbeiten? Tun sie es nicht, bestimmen die Besatzungskräfte über die Köpfe der Besetzten hinweg.
    “ und die Bayer. Staatsregierung folgt ihrem Kurs wie eh und je“
    Ist dieser momentane Kurs vielleicht die Bedrohung, die den Horizont verdunkelt?
    Wie oft wird gesagt, es passiert ja nicht, aber wenn dann etwas passiert, auch wenn es nur ein „Wink mit dem Zaunpfahl“ ist, dann sieht das keiner.

    Gefällt 3 Personen

  9. DET sagt:

    @ Thom Ram
    27/10/2021 UM 20:31

    Thom,

    das eigentliche Problem an der ganzen Geschichte ist, dass die Menschen z.B. in Amerika genauso durch semantische Tricks
    verscheißert wurden und werden wie wir hier; es sind geringfügige Veränderungen in der Schreibweise und schon sind
    ganz andere Entitäten gemeint. Im Grunde genommen ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man die Unterschiede
    herausstellt, was keiner macht, weder das Militär noch die Regierungen und so entsteht eine Täuschung nach der anderen
    und die Zeche bezahlt am Ende immer der Bürger.

    Was die SHAEF-Gesetzgebung betrifft, die ist genau das Gegenteil von dem was hier stattfindet und ich kann kein Licht
    am Ende des Tunnels erkennen.

    Gefällt 1 Person

  10. ...ter /Pieter sagt:

    Vielleicht gehört es ja nicht hierher.
    Habe gerade wieder eine Nachricht von 1stLtAndra auf telegram bekommen.
    Zitat: Es gibt Menschen auf dieser Welt
    Und es gibt ARSCHLÖCHER!
    DIE DEUTSCHEN SIND DAS ZWEITE DAVON!
    Was zum Teufel sollen diese immer wiederkehrenden Beschimpfungen der Deutschen !!??
    Mehr als 75 Jahre wurden die Deutschen von den Besatzungsmächten Gehirngewaschen und jetzt soll alles in 2 Jahren richtig laufen ??
    Andra ist eine Frau, sie sollte sich schämen in einer solchen Position so zu sprechen.
    Und damit sie es auch mitlesen kann: mein Name ist Wolf Pieter Friedlein. Ich würde mich gerne mit ihr unterhalten,
    PAUSCHAL VERURTEILUNGEN GEHEN GAR NICHT !!

    Gefällt mir

  11. dnob007 sagt:

    …ter /Pieter
    27/10/2021 UM 21:38
    „Was zum Teufel sollen diese immer wiederkehrenden Beschimpfungen der Deutschen !!??
    Mehr als 75 Jahre wurden die Deutschen von den Besatzungsmächten Gehirngewaschen und jetzt soll alles in 2 Jahren richtig laufen ??“
    Wie ich schon mal geschrieben habe: Auch SHAEF wird bis zum Amtsantritt von Trump vom Deep State kontrolliert und geführt.
    Jetzt will SHAEF seit fast zwei Jahren die deutsche Bevölkerung über ihre Rechte aufklären, aber keiner ist daran interessiert.
    Und da immer noch die Leute mit Masken rumlaufen, sich selbst „impfen“ lassen und auch noch ihre Kinder vergiften lassen, dann ist es nur erklärlich, dass auch einer Frau mal der Kragen platzt, egal in welcher Position sie ist.

    Gefällt 1 Person

  12. ...ter/Pieter sagt:

    Durchaus verständlich wenn so was mal passiert.
    Aber dies passiert schon seit mehr als einem halben Jahr. Längen bin ich noch nicht auf diesem Kanal.
    Da wird gesagt vertraut auf uns wir sind Herzmenschen, So verhalten sich Herzmenschen nicht.
    Und wer soll bitte Vertrauen entwickeln wenn schon im ersten Satz wüste Beschimpfungen ergehen.
    Ist das vertrauenerweckend, bestimmt nicht.
    In einem ersten Statement wird verlangt sich dem Militär anständig gegenüber zu verhalten, gilt solches nicht dem gemeinen dummen Volk gegenüber ??
    Gutes Benehmen, gewählte Sprache und Ausdruck, das verschafft Vertrauen.
    Das hier ist nur traurig.

    Gefällt 2 Personen

  13. Liebe bb Gemeinde…..

    Herr Söder schaut äusserst vergnüglich aus, deshalb kann ich auch keinerlei Shaef Eingriffe erkennen.
    Dann hält eine freundliche Frau Knobloch die Rede……wer mehr über diese Frau schon gelesen hat weiß, wie freundlich sie zu uns als Deutsche sein kann und ist. Ich höre von Frau Knobloch meist nur das Wort „Schuld, Schuld, Schuld“
    Wenn das von Shaef so gewollt ist, dann gute Nacht.

    Im übrigen empfehle ich sich nochmals schlau zu machen wer damals nach dem 2. WK sich an den Frauen vergriffen hat und andere Schandtaten verübt hat und dann reden wir nochmal..

    Shaef Gruppen sind keine Schäfchen gewesen und ich glaube nicht an den großen Bewusstseinswandel mehr.

    Aber das ist nur meine Sicht, kann ein Jeder halten wie er gerne möchte

    Gefällt 1 Person

  14. Ost-West-Divan sagt:

    Also, Söder hängt Fahnenband des „Bayrischen Ministerpräsidenten“ an die Flagge der US Army Europe and Africa mit SHAEF-Logo. Also , mehr Zaunpfahl geht nicht.
    Also , wahrscheinlich hatten sie keine andere Fahne wo kein SHAEF drauf ist , oder wie!?
    Zu teuer ne neutrale Fahne ohne SHARF.
    Aus Langeweile SHAEF-Logo.
    Symbole sagen mehr als Worte.

    Gefällt mir

  15. Ost-West-Divan sagt:

    Ich habe mal gelesen, dass wer guten Willens und einsichtig ist von den Vasallen, dem wird ein würdiger Abschied ermöglicht von der Allianz.

    Gefällt mir

  16. Ost-West-Divan sagt:

    Komisch nur, daß die Masken tragen. Das tun nur Sklaven.
    Wie kann ein Oberbefehlshaber Maske tragen, Aber im Hintergrund ein Soldat trägt keine!?

    Gefällt 1 Person

  17. Waldi sagt:

    Ein Zeichen der Unterwürfigkeit zum 75. Jahrestag der Kapitulation in Bayern
    (um ein Jahr verschoben aufgrund der „Corona-Notstandsgesetze“)

    Söder lobt die Kollaboration mit den Besatzern und rügt die Corona-Leugner.
    Der „Bürgerservice“ der „Bayerischen Staatsregierung“ sendet das Video nur in englischer Sprache aus. Da wird nicht mit dem Volk geredet, sondern über das Volk.

    Gefällt mir

  18. Waldi sagt:

    Stephanus
    27/10/2021 UM 19:27

    Das ist die Flagge von USAREUR (hat nichts mit der Space Force zu tun).

    https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Army_Europe_and_Africa

    https://www.europeafrica.army.mil

    Gefällt mir

  19. Waldi sagt:

    Eine kurze Zusammenfassung des Videos (Waldi 04:54)

    Das Volk wird kaum erwähnt.
    Söder lobt die Kollaboration mit den Besatzern und rügt die Corona-Leugner.
    Knobloch, die als Kind während der Kriegsjahre nie ein Konzentrationslager von innen gesehen hat, redet nur über sich selbst.
    Wormuth sagt, dass das US-Militär noch lange in Deutschland bleiben wird.
    Der etwas klein geratene US-General (sein Vater war Italiener) erzählt, dass er in einer US-Kaserne in Bayern aufwuchs. Er sagt, der Kalte Krieg sei noch nicht ganz vorbei. Es gäbe neue Bedrohungen, gegen welche Bayern und das US-Militär Schulter an Schulter marschieren werden.

    Selber anschauen und selber urteilen.

    Gefällt 1 Person

  20. eckehardnyk sagt:

    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    28/10/2021 um 02:39 Schau doch mal auf Telegramm die beiden Anti-Shaef-Kanäle an.
    1. „Offiziell Fake BfV – Thorsten G. Jansen“ mit dem Schwert-Symbol und 456 Abonnenten
    2. „Commander Jansen seine Mudder – REGIERUNGSINSTITUTION“ ohne Emblem und 359 Abonnenten.
    Da hast du mal wirklich was zum Lachen.
    Es herrscht Konkorrenz auf den Kanälen, jeder will und muss der Beste sein. „Das stimmt zwar, ist aber nicht richtig.“ DER Satz von Robert Matuschewski ist zwar Satire pur, trifft aber mit jedem Nagel auf den Finger. .

    Gefällt mir

  21. dnob007 sagt:

    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    28/10/2021 UM 02:39
    Negative Du/Sie-Botschaften***** sagen über den Autor mehr aus als über den mit Schmutz Beworfenen. Bedenke dies, bevor du die Handgranate wirfst.

    Gefällt mir

  22. Waldi sagt:

    Rede von Christine Wormuth, United States Secretary of the Army (ab Minute 28 im Video)

    Wormuth lobt die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr in Afghanistan und im Irak und sagt, dass die Hoffnungen auf eine „Zusammenarbeit mit Russland“ enttäuscht wurden. Als Beispiele dafür nennt sie „Ukraine/Krim“ und „eine Manipulation der US-Wahlen durch Russland“. Sie sagt, dass das US-Militär in Deutschland aufrüstet, um solchen Bedrohungen auf internationaler Ebene entgegenzutreten.

    Man bilde sich selbst eine Meinung dazu.

    Gefällt mir

  23. Waldi sagt:

    Wer selbständig denken will, sollte sich die Videoaufzeichnung des kompletten Festprogrammes (Waldi 04:54) anschauen und nicht nur den kurzen Ausschnitt mit der Fahne der US Army Europe.

    Gefällt mir

  24. Waldi sagt:

    Söder sagt in seiner Rede, das Fahnenband des Bayerischen Ministerpräsidenten sei ein kleines Geschenk zum Dank für die geleistete Arbeit und zum Ansporn für künftige Leistungen – ganz nach dem Motto „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.“ Zum Abschluss scherzt Söder, dass der US-General Cavoli und die Leiterin des US-Heeresamtes im Rahmen der Zuständigkeitsbereiche vielleicht in Bayern seinem alleinigen Kommando unterstellt werden müssten.

    Gefällt mir

  25. Waldi sagt:

    Für den Fall, dass ich wieder mal als „Troll“ bezeichnet werde, möchte ich vorab auf Folgendes hinweisen:

    Ich habe hier lediglich die Videoaufzeichnung der gesamten Veranstaltung und einige Zusammenfassungen der Reden eingestellt, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann. Jeder kann dies anhand des Videos überprüfen.

    Gefällt mir

  26. Ost-West-Divan sagt:

    Was die reden ist am Ende bedeutungslos. Wie gesagt, die Allianz würde den Vasallen einen würdigen Abgang ermöglichen, wenn sie ein Schuldbekenntnis abliefern. Es sind ja Hochverräter.
    Nun ist trotzdem niemand darauf eingegangen dass das SHAEF -Symbol dort groß sich zeigt.
    Das bedeutet SHAEF-Gesetze wirken aktuell.

    Gefällt mir

  27. Ost-West-Divan sagt:

    Und dieser „würdige“ Abschied wird da noch einmal jedem Vasall ermöglicht, indem er sich selbst berauscht an seiner eigenen Rede.
    Aber am Ende weiß ich auch nicht was da läuft.
    Wenn es unverfänglich ist für die Söder-Leute, wieso hat es Phönix nicht groß im Fernsehen übertragen!?
    Man weiß ja-alles Wichtige zeigen sie nicht.

    Gefällt mir

  28. Ost-West-Divan sagt:

    Laut Thierry Meyssan, dem Betreiber von Voltaire-net, soll am 9.11.2001, als „Präsident“ Bush den Bunker des Weißen Hauses betrat, er das Zepter an das Militär im Bunker übergeben haben. Davon hat auch niemand Kenntnis genommen, wenn es stimmt. An manchen Gesetzen könnte man das erkannt haben-wie Patriot Act..
    Und so nun da in Bayern-die symbolhafte Handlung scheint mir wichtig, nicht das, was gesagt wird.

    Gefällt mir

  29. Waldi sagt:

    Ost-West-Divan 16:35: „wieso hat es Phönix nicht groß im Fernsehen übertragen!?“

    Fahnenbänder wurden in der BRD schon oft verliehen. Die Liste ist lange. Das wird nicht groß im Fernsehen übertragen.
    ______________________________________

    Liste von Fahnenbandverleihungen an militärische Verbände in der BRD

    Bund
    1991: 1st Infantry Division der US Army in Göppingen
    1994: 1st Battalion, Gordon Highlanders der British Army in Berlin
    1994: 1st Battalion, Queen’s Lancashire Regiment der British Army in Berlin
    1994: 229th Signals Squadron R Signals, Berlin Infantry Brigade der British Army in Berlin
    1996: Panzergrenadierbataillon 371 in Marienberg
    1997: Gebirgsjägerbataillon 232 in Bischofswiesen
    1997: Jagdbombergeschwader 32 in Lagerlechfeld
    1997: Aufklärungsgeschwader 51 „Immelmann“ in Jagel
    1997: Lufttransportgeschwader 61 in Landsberg am Lech
    1997: Lufttransportgeschwader 62 in Wunsdorf
    1997: Lufttransportgeschwader 63 in Hohn
    1997: Fernmelderegiment 11 in Visselhövede
    1997: 2. Fregattengeschwader in Wilhelmshaven
    1997: 4. Fregattengeschwader in Wilhelmshaven
    1997: Troßgeschwader in Wilhelmshaven
    1997: Marinefliegergeschwader 3 „Graf Zeppelin“ in Nordholz
    1999: 2e régiment d’artillerie des Französischen Heeres in Landau
    2002: belgische Truppen
    2010: Allied Rapid Reaction Corps der NATO in Mönchengladbach
    2011: 1st Air Cavalry Brigade der US Army in Fort Hood, Texas
    2013: 101st Provost Company der British Army in Xanten
    2014: 1st Armoured Division der British Army in Herford
    2015: 3rd Regiment Royal Horse Artillery der British Army in Bergen
    2015: 32nd Engineer Regiment der British Army in Bergen
    2015: 2nd Medical Regiment der British Army in Bergen
    2015: 1st The Queen’s Dragoon Guards der British Army in Paderborn
    2015: 102nd Logistic Brigade der British Army in Gütersloh
    2015: 1st Logistic Support Regiment der British Army in Gütersloh
    2016: 28th Engineer Regiment der British Army in Hameln

    Bundesländer

    Baden-Württemberg
    1987: Fallschirmjägerbataillon 251 in Calw
    1989: Nachschubbataillon 10 in Ellwangen
    1990: Panzerbataillon 363 in Külsheim
    2001: Deutsch-Französisches Versorgungsbataillon in Müllheim
    2001: Jägerbataillon 292 in Donaueschingen
    2002: Feldjägerbataillon 751 in Stetten a.k.M.
    2005: Bundeswehrkrankenhaus Ulm
    2005: Artilleriebataillon 295 in Stetten am kalten Markt
    2005: Deutsch-Französische Brigade in Müllheim
    2009: ABC-Abwehrregiment 750 in Bruchsal
    2010: Landeskommando Baden-Württemberg in Stuttgart
    2012: Transporthubschrauberregiment 30 in Niederstetten
    2013: Logistikbataillon 461 in Walldürn

    Bayern
    1973: Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
    1973: Gebirgsjägerbataillon 231 in Bad Reichenhall
    1984: Jagdbombergeschwader 34 in Memmingerberg
    1985: alle Verbände der 1. Gebirgsdivision in Garmisch-Partenkirchen
    1988: Flugkörpergeschwader 1 in Landsberg am Lech
    1991: 17th Field Artillery Brigade des VII. US-Korps der US Army in Augsburg
    1991: 1st Armored Division der US Army in Ansbach
    1999: Jagdbombergeschwader 32 in Lagerlechfeld
    2001: Gemischtes Lazarettregiment 12 in Feldkirchen
    2005: Infanterieschule in Hammelburg
    2005: Panzerbataillon 104 in Pfreimd
    2005: Gebirgssanitätsregiment 42 in Kempten
    2005: Offizierschule der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck
    2005: Jagdgeschwader 74 in Neuburg an der Donau (zuvor bereits 1987)
    2005: IV./Luftwaffenausbildungsregiment 3 in Roth
    2006: Feldjägerbataillon 451 in München (zuvor bereits 1972, 1983 und 2000)
    2006: Jägerlehrbataillon 353 in Hammelburg
    2006: Instandsetzungsbataillon 466 in Volkach
    2006: Logistikbataillon 467 in Volkach
    2006: Pionierschule in Ingolstadt
    2006: Panzergrenadierbataillon 352 in Mellrichstadt (zuvor bereits 1986 und 2000)
    2006: Sanitätskommando IV in Bogen
    2006: Luftwaffeninstandhaltungsregiment 1 in Erding
    2006: Gebirgspanzerartilleriebataillon 225 in Füssen
    2006: Gebirgslogistikbataillon 8 in Füssen
    2006: Panzerbrigade 12 in Amberg
    2006: Sanitätslehrregiment in Feldkirchen
    2011: Panzergrenadierbataillon 112 in Regen
    2016: 10. Panzerdivision in Veitshöchheim
    2019: Zentrum für Luft- und Raumfahrtmedizin der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck
    2020: US Army Europe

    Berlin
    1994: 2 Royal Military Police (Britische Streitkräfte)
    1994: 38 (Berlin) Field Squadron – Royal Engineers (Britische Streitkräfte)
    2005: Lazarettregiment 31 in Berlin[34]
    2021: Wachbataillon beim Bundesministerium der Verteidigung
    2021: Einsatzgruppenversorger Berlin

    Brandenburg
    Das Land Brandenburg verleiht seit 1996 Fahnenbänder:
    1996: Pionierbataillon 801 in Storkow
    2008: Einsatzführungsbereich 3 in Schöneweide/Holzdorf
    2009: IV./Luftwaffenausbildungsregiment in Strausberg
    2010: Logistikbataillon 172 in Beelitz
    2011: Landeskommando Brandenburg in Potsdam
    2012: Fregatte Brandenburg
    2013: Führungsunterstützungsbataillon 381 in Storkow
    2015: Fernmeldebataillon 610 in Prenzlau
    2021: Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Schwielowsee

    Bremen
    1997: Fregatte Bremen
    1999: Marineoperationsschule in Bremerhaven

    Hamburg
    1984: Pionierbataillon 3 in Hamburg
    1986: Panzergrenadierbataillon 72 in Hamburg
    2007: Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg
    2008: Bundeswehrkrankenhaus Hamburg
    2012: Fregatte Hamburg
    2012: Landeskommando Hamburg

    Hessen
    Das Land Hessen verleiht seit 1977 Fahnenbänder:
    1977: Jägerbataillon 42 in Kassel
    Panzeraufklärungsbataillon 2 in Hessisch Lichtenau
    Panzergrenadierbataillon 133 in Wetzlar
    Fernmeldebataillon 2 in Fuldatal
    1982: 547th Engineer Battalion der US Army in Darmstadt
    1983: Raketenartillerie-Bataillon 22 in Schwalmstadt
    1984: Nachschubbataillon 2 in Kassel
    2011: 1st Armored Division der US Army in Wiesbaden
    2011: Jägerregiment 1 in Schwarzenborn
    2013: Landeskommando Hessen in Wiesbaden
    2014: Fregatte Hessen

    Mecklenburg-Vorpommern
    Das Land Mecklenburg-Vorpommern verleiht seit 1996 Fahnenbänder:
    1996: Leitender Sanitätsoffizier Ost
    2008: Fernmeldebataillon 801 in Fünfeichen
    2008: 1. Korvettengeschwader in Warnemünde
    2010: Flugabwehrraketengeschwader 2 in Bad Sülze
    2011: Panzergrenadierbrigade 41 in Torgelow
    2012: Landeskommando Mecklenburg-Vorpommern in Schwerin
    2012: 7. Schnellbootgeschwader in Rostock
    2014: Panzergrenadierbataillon 401 in Hagenow
    2015: Fregatte Mecklenburg-Vorpommern

    Niedersachsen
    1984: Flugabwehrraketenbataillon 35 in Delmenhorst
    1984: Instandsetzungsbataillon 110 in Delmenhorst
    1985: Lufttransportgeschwader 62 in Wunsdorf
    1985: Panzergrenadierbataillon 313 in Varel
    1988: Panzergrenadierlehrbataillon 92 in Munster
    1988: Flugabwehrraketenbataillon 26 in Hohenkirchen/Wangerland
    1991: Panzerbataillon 33 in Neustadt am Rübenberge
    1992: Fregatte Niedersachsen
    1995: Technische Schule der Luftwaffe 3 in Faßberg
    1995 Marinefliegergeschwader 3 „Graf Zeppelin“ in Nordholz
    1996: Panzerbataillon 24 in Braunschweig
    2000: Raketenartilleriebataillon 12 in Nienburg/Weser
    2009: Einsatzflottille 2 in Wilhelmshaven
    2011: Panzerlehrbrigade 9 in Munster
    2011: Transporthubschrauberregiment 10 in Faßberg

    Nordrhein-Westfalen
    Das Land Nordrhein-Westfalen verleiht seit 1982 Fahnenbänder:
    1982: Feldjägerbataillon 730 in Düsseldorf
    1983: Panzeraufklärungsbataillon 7 in Augustdorf
    1984: Panzergrenadierbataillon 202 in Hemer
    1986: Flugkörpergeschwader 2 in Wuppertal
    1987: Zerstörer Mölders
    1989: Panzerbataillon 194 in Handorf
    1990: Einsatzführungsbereich 2 in Erndtebrück
    1996: Heeresfliegerregiment 15 in Rheine
    1997: Schule der Technischen Truppe in Aachen
    1998: Sportschule der Bundeswehr in Warendorf
    2000: Panzergrenadierbataillon 192 in Ahlen[67]
    2001: Wachbataillon beim Bundesministerium der Verteidigung in Siegburg
    2003: Transportbataillon 801 in Lippstadt
    2006: Feldjägerbataillon 252 in Hilden
    2007: Panzerbataillon 203 in Hemer
    2007: Fernmeldebataillon 284 in Wesel
    2008: Panzerartilleriebataillon 215 in Augustdorf
    2010: Jagdbombergeschwader 31 „Boelcke“ in Nörvenich
    2012: Landeskommando Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf
    2013: Panzergrenadierbataillon 212 in Augustdorf
    2014: schweres Pionierbataillon 130 in Minden
    2015: 1. Deutsch-Niederländisches Korps in Münster
    2016: 20th Armoured Infantry Brigade der British Army (Einheit der ehemaligen 1st Armoured Division der Britischen Rheinarmee)
    2018: Feldjägerregiment 2 in Hilden

    Rheinland-Pfalz
    1985: Pionierbataillon 320 in Koblenz
    1987: Fernmeldebataillon 5 in Diez
    1992: Zentrum Innere Führung in Koblenz
    1998: Bataillon Operative Information 950 in Andernach
    2006: Logistikzentrum des Heeres in Bad Neuenahr-Ahrweiler
    2006: Zentrum Operative Information in Mayen
    2009: Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken
    2010: Artillerieregiment 345 in Kusel
    2011: Landeskommando Rheinland-Pfalz in Mainz
    2011: Fregatte Rheinland-Pfalz
    2011: Offizieranwärterbataillon in Idar-Oberstein
    2012: 86th Force Support Squadron der US Air Force in Ramstein
    2012: Führungsunterstützungsbataillon 281 in Gerolstein
    2014: Schule für Diensthundewesen der Bundeswehr in Ulmen

    Saarland
    1984: Fallschirmjägerbataillon 261 in Lebach
    1984: Fallschirmjägerbataillon 262 in Merzig
    1984: Fallschirmjägerbataillon 263 in Saarlouis
    2008: Luftlandebrigade 26 in Saarlouis
    2008: Landeskommando Saarland in Saarlouis

    Sachsen
    1999: Heeresunteroffiziersschule IV in Delitzsch
    2010: Panzergrenadierbrigade 37 in Frankenberg

    Sachsen-Anhalt
    Das Land Sachsen-Anhalt verleiht seit 1995 Fahnenbänder:
    1995: 5 Verbände
    2008: Sanitätskommando III in Weißenfels
    2009: Logistikregiment 17 in Burg
    2011: Landeskommando Sachsen-Anhalt in Magdeburg

    Schleswig-Holstein
    Das Land Schleswig-Holstein verleiht seit 1978 Fahnenbänder:
    1978: Marinefliegergeschwader 5 in Kiel
    1979: Leichtes Kampfgeschwader 41 in Husum
    1979: Luftwaffenversorgungsregiment 7 in Husum
    1979: Jägerbataillon 381 in Flensburg
    1979: Panzerbataillon 184 in Neumünster
    1980: Panzeraufklärungsbataillon 6 in Eutin
    1980: Feldjägerbataillon 610 in Heide
    1981: Lufttransportgeschwader 63 in Hohn
    1982: Flugabwehrraketenbataillon 39 in Eckernförde
    1982: Panzerartilleriebataillon 165 in Wentorf
    1985: Jägerbataillon 66 in Wentorf
    1987: 7. Schnellbootgeschwader in Kiel
    1999: Aufklärungsgeschwader 51 „Immelmann“ in Jagel
    Fernmeldebataillon 610 in Rendsburg
    2008: Sanitätskommando I in Kiel
    2013: Unteroffizierschule der Luftwaffe in Appen
    2013: Fregatte Schleswig-Holstein
    2015: Flugabwehrraketengruppe 26 in Husum
    2017 Landeskommando Schleswig-Holstein

    Thüringen
    2001: Panzergrenadierbataillon 391 in Bad Salzungen
    2001: Panzerbataillon 393 in Bad Salzungen
    2002: Panzerbataillon 383 in Bad Frankenhausen
    2003: Panzeraufklärungsbataillon 13 in Gotha
    2009: Artillerieregiment 100 in Mühlhausen
    2011: Raketenartilleriebataillon 132 in Sondershausen
    2012: Logistikbataillon 131 in Bad Frankenhausen
    2013: Panzergrenadierbrigade 37 in Frankenberg
    2013: Landeskommando Thüringen in Erfurt

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fahnenbandverleihungen_an_milit%C3%A4rische_Verb%C3%A4nde_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

    Wenn man sich informiert, weiß man mehr.

    Gefällt mir

  30. Thom Ram sagt:

    OWD

    Ich pflichte Dir bei. Die schönen Reden taugen nichts. Interessant ist, was in den Reden nicht vorkommt.
    Und ja. Die symbolische Handlung, die spricht wahr.
    Inwieweit der Söderdarsteller und sein Club mit SHAEF zusammenarbeiten werden, darüber kann unser Einer nur spekulieren.

    Ich gehe auch davon aus, daß in den Staaten das Militär das wirkliche Sagen hat, Trump und sein Team als engste Berater und Richtungsweiser dabei.
    Was offiziell von Biden gesteuert ist, zum Beispiel die katastrophale Öffnung der Grenzen zu Mexiko, Biden hat nichts zu melden, der ist noch weniger denn eine Marionette. Dürften da Reste von Obama/Bush/ und so weiter sein, welche Anordnungen treffen, durch Bidens Unterschrift „legal“ gemacht, und, wie ich immer wieder sage: Die White Hats lassen es weitgehend (nicht gänzlich) geschehen, dosiert, so daß Normalo geweckt wird.

    Gefällt mir

  31. Waldi sagt:

    Meinungsfreiheit ist eine gute Sache.

    Gefällt mir

  32. Ost-West-Divan sagt:

    „Natürlich“-all diese Fahnenbänder wurden unter SHAEF-Symbol verliehen. Was einem nicht gefällt, spart man aus.

    Gefällt mir

  33. Waldi sagt:

    Ost-West-Divan 16:55:
    „Laut Thierry Meyssan, dem Betreiber von Voltaire-net, soll am 9.11.2001, als „Präsident“ Bush den Bunker des Weißen Hauses betrat, er das Zepter an das Militär im Bunker übergeben haben.“

    Gibt es eine Videoaufzeichnung davon?
    (Wissen Sie, laut gewisser Aussagen soll es auch Lampenschirme, Schrumpfköpfe und tausendmal mal Sechstausend Verschwundene gegeben haben.)

    Gefällt mir

  34. Waldi sagt:

    Ost-West-Divan 18:27: „Natürlich“-all diese Fahnenbänder wurden unter SHAEF-Symbol verliehen. Was einem nicht gefällt, spart man aus.“

    Söder hat das Fahnenband an die United States Army Europe (USAREUR) verliehen. Deren Symbol kenne ich noch aus den achtziger Jahren. Die sind schon lange in Bayern. Bei uns gab es von denen damals sicher fünfmal soviel wie Bundeswehrsoldaten.

    https://www.europeafrica.army.mil

    Gefällt mir

  35. Ost-West-Divan sagt:

    Ja, Waldi-innerhalb dieser Fahne ist klar das SHAEF Logo zu sehen. Man , was für ein Kindergarten. Auch der US-Offizielle scheint das Symbol zu tragen auf der linken Schulter.

    Jetzt lese ich dass der Ober-Priester der Corona-Gang, Lauterbach, selbst sagt, niemand braucht mehr einen Lockdown und Schulschließungen. Diese Einsicht ist bestimmt nicht in seinem Hirn gewachsen.

    Gefällt mir

  36. Ost-West-Divan sagt:

    Vielleicht ist der Schwert doch nicht der von SHAEF.-habe eben noch mal nachgeschaut. Die Fahne wo Söder das Band dranhängt hat ein Schwert ohne „Feuer“-aber SHAEF hat das Schwert mit Feuer. Was für ein Brimborium.
    Es geht auch nicht darum-die Frage bleibt, wie lange will man noch die Wahrheit unten halten!?Sie steigt ja doch nach oben.

    Gefällt mir

  37. Waldi sagt:

    Ost-West-Divan 20:11

    Sie dürfen glauben was Sie wollen.

    Hier sind noch zwei Fotos von der Website der U.S. Army Europe (USAREUR) mit der Fahne im Hintergrund

    Gefällt mir

  38. Ost-West-Divan sagt:

    Es geht nicht um Glauben-man braucht ja nur in Erfahrung zu bringen wie das richtige SHAEF-logo auszusehen hat. Wenn dass dann auf der Fahne ist, ist die Sache klar.

    Gefällt mir

  39. Waldi sagt:

    Ost-West-Divan 22:28

    Man sollte aber wissen, wovon man redet. Auf der Fahne ist nicht das Abzeichen von SHAEF zu sehen, sondern das Abzeichen der U.S. Army Europe (USAREUR).

    SHAEF hatte in der zweiten Hälfte des Zweiten Weltkriegs das Oberkommando über die Streitkräfte der alliierten Westmächte – ein multinationaler Verband – und stand unter US-amerikanischer Führung (General Eisenhower).

    USAREUR umfasst sämtliche Soldaten der US-Army in Europa. Ihr derzeitiger Befehlshaber, General Cavoli, ist der jüngste Nachfolger von Eisenhower. In seiner Funktion als Kommandeur von USAREUR befehligt er ausschließlich US-Truppen.

    Gefällt mir

  40. Waldi
    „Man sollte aber wissen, wovon man redet. Auf der Fahne ist nicht das Abzeichen von SHAEF zu sehen, sondern das Abzeichen der U.S. Army Europe (USAREUR).

    Wie blind kann man eigentlich noch sein???

    ES IST das GLEICHE Abzeichen!!!

    Gefällt mir

  41. Waldi sagt:

    jauhuchanam 23:07: „Wie blind kann man eigentlich noch sein???“

    Vielleicht farbenblind.
    Das Abzeichen von SHAEF hatte einen schwarzen Hintergrund.
    Das Abzeichen von USAREUR hat einen blauen Hintergrund.


    SHAEF


    USAREUR

    Gefällt mir

  42. Waldi sagt:

    jauhuchanam 23:07

    Sie kennen sicher auch den Unterschied zwischen einem roten Stern und einem weißen Stern auf einem Panzer oder Flugzeug.

    Gefällt mir

  43. Ost-West-Divan sagt:

    SHAEF hatte nicht , sondern SHAEF hat. Oder was meinst du , Waldi, wer die Bereinigungsgesetze in der BRD-Verwaltungszone durchgesetzt hat und alle Gerichte und Gesetze außer Kraft gesetzt hat .
    Brauchst ja nur googeln nach den Bereinigungsgesetzen.

    Gefällt mir

  44. Unnötiges Lamento gelöscht.
    Admin.

    Diese Hymne höre ich seit 16 Stunden:
    MACHT vieles HEILE – von dem KAPUTT-SEIN, daß ich vor 24 Stunden noch gar nicht entdeckt hatte:

    „O wanitwa mos, O wanitwa mos
    Master Master KG
    O wanitwa mos

    Jerusalema ikhaya lami
    Ngilondoloze
    Uhambe nami
    Zungangishiyi lana

    Jerusalema ikhaya lami

    Ngilondoloze
    Uhambe nami
    Zungangishiyi lana
    Ndawo yami ayikho lana
    Mbuso wami awukho lana
    Ngilondoloze
    Zuhambe nami“

    Jerusalem RETTE und BESCHÜTZE mich
    ist die Übersetzung dieser Hymne aus der schönen Sprache der ZULU

    Genieße es!

    Gefällt mir

  45. Einar sagt:

    Meine Lieben Guten und sehr intelligenten Mitmenschen, hier auf bb, Dankeschön für eure guten und oft bestärkenden Artikel wie Kommentare, sehr viel guten Geist erkennt Einar dahinter.
    Einar mag das….sorry liebe Palina…zw,Smiley, jetzt habe ich das schon wieder geschrieben…lach.

    Einar schreibt nicht oft und auch nicht gerne aber beobachtet gern das Geschriebene…möchte analysieren, verstehen und lernen. Einar ist ein Kind des Kosmos…wie ihr alle auch…zw.Smiley.

    Und Einar wollte halt Mal etwas loswerden, also nichts bös gemeintes oder belehrendes oder so.
    Nur Einars Gedanken…

    An die lieben Zweifler…zw.Smiley 😉

    Vorweg:
    Man sollte nie und nimmer schon vorher den Teufel an die Wand Malen, denn damit füttert und stärkt jeder anständiger Zweifler nur den Gegner…das ist nicht gut….doch wollen wir HerzMenschen nur gutes.
    Besser ist die Zuversicht.
    Einar kann davon ein langes Lied Singen sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier auf Erden.
    Aber das ist eine andere Geschichte….

    Und Einer bittet freundlichst um Verzeihung wegen mein zum Teil Rechtschreibgeschwurbel, aber auch das….es ist eine andere Geschichte 😉

    Nun wollte ich Mal nur an die Lieben Zweifler etwas richten, Verzeihung wenn es etwas länger wird.
    Einar gelobt Besserung, versprochen…zw.Smiley.

    Mehr als nur auf die Schnauze zu fliegen kann uns allen nicht mehr passieren, denn was haben wir nicht schon alles hinter uns, als was könnten wir alle nicht schon verlieren. Es wird Sein wie es Sein wird, ohne wenn und aber.
    Das „Buch des Lebens“ steht längst fest.

    Wenn das mit S.H.A.E.F. alles nicht wahr sein sollte, was haben wir denn dann noch zu verlieren was wir so oder so verlieren werden?
    Also Einar wird dann Kämpfen wie ein Löwe, versprochen… 😉
    Einar ist nur einer…

    Übrigens mein lieber Thom, ein wunderschönes und sehr ausdrucksstarkes Artikelfoto, danke dafür…zw.Smiley. Ein passendes gutes aussagefähiges Foto zur aktuellen Zeit.

    Wenn S.H.A.E.F. also nicht S.H.A.E.F. ist, dann heißt es Sekt oder Selters.

    Einar versteht auch die Zweifel von geschriebenes zwecks Unterwerfung und so, aber Einar weiß und fühlt das uns die Hand gereicht wird, von S.H.A.E.F. von Heute und nicht S.H.A.E.F. von Gestern, Einar fühlt das es eine große Geste der Verzeihung ist von dem unsäglichen versagen von Gestern, wofür die jetzigen nichts können.
    Schlagen wir diese gute Geste nicht aus sondern ergreifen sie und gehen gemeinsam in eine gute und gerechte Zukunft. Vorwärts gehen und die bereits lang gelegten Eier,,,,na ja ihr wisst schon…lach.
    Viele gute Menschen, auch die Amerikaner, sind dem Bösen mächtig auf den Leim gegangen und Einar weiß das die Amerikaner sehr stolze Menschen sind aber auch sie haben dazugelernt.
    Zu Wissen das zuviel Stolz auch in den Hochmut enden kann, erkennt jeder HerzMensch früher oder etwas später…zw.Smiley.

    S.H.A.E.F. von damals hatte noch nichts gelernt , zumindest nicht viel außer vielleicht Mr.General Patton und so – Eisenhauer war eben nicht gerade der nette Mann von nebenan – doch über ein dreiviertel eines Jahrhunderts später hat auch S.H.A.E.F. den Wandel erreicht und das wahre Bösartige auf Erden längst erkannt und entlarvt.
    Die HerzMenschen sind längst erwacht und haben viel gutes gelernt aus längst vergangenen Tagen, natürlich gibt es unter jeder Nation auch solche und solche Unbelehrbaren, doch das sind (noch) keine HerzMenschen….ein bisschen brauchen es noch tut…wenn überhaupt.

    Ja ok…Einar weiß, der Ton bei den Lieben S.H.A.E.F. Mitarbeitern…es ist oft heftig wie ganz schön deftig…zw.Smiley.
    Das ist den Umständen geschuldet.
    Stelle man sich vor in dieser Situation was man da als HerzMenschen für Emotionen durchlebt!
    Das ist nicht ohne.
    Einar hat zwar auch sehr sehr viel Geduld, doch mit den S.H.A.E.F. HerzMenschen möchte Einar niemals tauschen…das ist alles andere als einfache Arbeit, und das tagtäglich und sich tagtäglich mit dem herumschlagen zu müssen was bereits zigmale gepredigt wurde.
    Da würde Einar mit nen „Dauerständer“ umher springen….lach.

    Nein meine Lieben Zweifler, dass ist wahrlich keine einfache Arbeit.

    Einar versucht schon seit vielen vielen Jahren Menschen die Dinge „hinter dem Vorhang“ nahe zu bringen, und ich gestehe, Einar hat sehr viel Substanz gelassen und auch mein Ton wahr schon sehr oft unangemessen, was eigentlich nicht sein sollte, aber wir sind einfach nur fühlende emotionale menschliche beseelte Wesen – keine Roboter -, was uns umso menschlicher macht. Denn nur aus unseren eigenen Fehlern können und wollen wir lernen.

    Von daher kann Einar gutes Verständnis aufbringen wenn ein HerzMensch Mal den guten Pfad heftig-verbal verlässt.
    Einar greift sich da an die eigene Nase…zw.Smiley.

    Also meine Lieben Zweifler….zweifelt nicht und bringt Zuversicht.
    Denn letztlich können – und werden wir – nur gewinnen. Ganz egal wie es auch immer kommen mag.

    Von Herz zu Herzen
    Einar

    PS.
    Man sagt:
    Unterschätze niemals die Macht all der Dummen.
    Einar sagt zu den Dummen:
    Unterschätze nicht den starken Willen und die Macht nur eines HerzMenschen.

    PPS.
    Und noch was…zw.Smiley…um etwas Klarheit zu verschaffen.
    Wenn Einar von Einar spricht…also in der dritten Person und so, dann hat Einar seine Gründe.
    Wer verstehe der verstehe…
    Vielleicht erfährt man ja eines Tages diese Gründe…oder auch nicht…aber im nächsten Leben ganz bestimmt…zw.Smiley

    Einar steckt voller Geheimnisse…LACH !!
    Wie auch ihr voller Geheimnisse steckt…zw.Smiley.
    Ein jeder hat seinen inneren Kosmos…voller Geheimnisse.

    Gut es ist.

    Euch Herzmenschen – wo auch immer ihr alle gerade seid – einen guten Samstagabend, einen schönen Sonntag – raus in die Natur, gleich morgens mit den Sonnenaufgang – und einen gesegneten schönen Feiertag….wünscht Euch von Herzen….Einar

    Und versucht daran zu Denken liebe Zweifler. Ganz neutral und objektiv…. harte Zeiten erfordern eine auch noch härtere Gangart, nur so kommt Erfolg….das ist leider so…, aber legt sich auch wieder.
    Einar sagt: Ist jemand fair zu Dir dann sei noch fairer zu ihm, und ist jemand unfair zu Dir dann sei noch sehr viel unfairer zu ihm.
    Nur so wirst Du stets überleben.
    Klingt komisch, ist aber leider so.

    Und das können nur wahre HerzMenschen, wovon es zum Glück sehr sehr viele auch gibt.

    Eine gute Indianer Weisheit sagt:
    „Really wise is the one who has more dreams in his soul than reality can destroy.

    Alles Liebe und Gute….Einar

    Und nun stellt Einar eine schöne Kerze ans Fenster, Heute und die nächsten Tage, für all unsere Lieben Ahnen….weisen wir ihnen in Gedenken den guten Weg nach-hause

    Und für all unseren wertvollsten Schatz auf Erden, den aller-kleinsten, unsere Kinder:

    „Greatest Love Of All“

    I believe the children are our future
    Teach them well and let them lead the way
    Show them all the beauty they possess inside
    Give them a sense of pride to make it easier
    Let the children’s laughter remind us how we used to be
    Everybody is searching for a hero
    People need someone to look up to
    I never found anyone to fulfill my needs
    A lonely place to be So I learned to depend on me

    Anmerkung von Einar:
    Ja an EUCH….IHR mit den BÖSARTIGEN gierigen Griffeln und den bösen Gesichtern !!
    Einar kann es richtig fühlen das der Eine oder Andere von EUCH hier bei bb heimlich mitlest.
    Einar riecht es förmlich.

    Finger weg von den wehrlosesten Kleinsten !!!

    Rechnet mit uns HerzMenschen…das ist von Herzen ein festes Versprechen 😉
    Einar sendet EUCH Gerechtigkeitsvolle Gedanken möget ihr lebensmissachtenden Kreaturen gütlich daran zugrunde gehen…zw.Smiley….so soll es sein.
    Denn das Licht fordert man nicht…es sei denn….man hat sie nicht mehr alle…gar nicht gut das ist…zw.Smiley.

    Einar weiß das besser als Keinar…zw.Smiley.

    Gefällt 1 Person

  46. Thom Ram sagt:

    Danke, Einar, danke!!!

    Gefällt mir

  47. Waldi sagt:

    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    29/10/2021 UM 01:00

    Ich danke dem Administrator, dass er das Lamento (jauhuchanam 01:00) gelöscht hat.
    Das Gelöschte war ein Ausdruck von fehlgeleitetem Zorn. Den Zorn kann ich übrigens verstehen.

    Das Video wurde stehengelassen. Ich finde das Prinzip gut, denn das Video symbolisiert die menschliche Hoffnung. Ich sehe darin begeisterte Menschen, die ihre Mitmenschen dazu auffordern, sich zu beteiligen.

    Doch wissen diese Menschen, zu welchem Zweck diese Propaganda verbreitet wird?
    Hier zwei ähnliche Videos zum Vergleich:

    Gefällt mir

  48. Waldi sagt:

    Anmerkung zu Waldi 18:26

    Ich beschuldige weder die Angestellten der Schweizer Polizei noch die Straßenbahner.
    Den Menschen wurde eingeredet, dass sie Gutes tun, wenn sie Andere dazu auffordern, diesen Irrsinn mitzumachen.

    Gefällt mir

  49. Löwenzahn sagt:

    Ost-West-Divan
    28/10/2021 UM 19:53

    General Chistopher Cavoli
    Befehlshaber, U.S. Army-Europa

    Christopher Cavoli wurde in Würzburg, Westdeutschland, geboren und wuchs in Italien und anderen Regionen Europas auf. Er schloß sein Studium an der Princeton University ab und wurde durch das ROTC in die Infanterie aufgenommen.
    Er diente in einem Luftlandebatallion und war zwei Jahre lang Ausbilder an der Ranger School.
    Er nahm am Russian Foreign Area Officer Program teil und schloß sein Studium an der Yale University mit einem MA in Russisch und Osteuropastudien ab.

    Er wurde Chef der zukünftigen Operationen der 10. Gebirgsdivision und wurde nach Bosnien entsandt.
    Er diente als Direktor für Rußland im Direktorat für strategische Pläne und Politik des Generalstabs und als stellvertretender Assistent des Vorsitzenden der Generalstabschefs. Er wurde sowohl im Golfkrieg als auch im Krieg in Afghanistan eingesetzt.


    so schrieb:
    https://t.me/fufmedia/35670

    *

    Bei der Fahnenbandverleihung am 25.10.2021 in München
    trug General Christopher Cavoli das Abzeichen der 10th Mountain Division an seiner Uniform.



    Quelle:
    https://t.me/fufmedia/35671

    Gefällt mir

  50. Löwenzahn sagt:

    Direktlink zu den Bildern hier, verwechselt…

    Bei der Fahnenbandverleihung am 25.10.2021 in München
    trug General Christopher Cavoli das Abzeichen der 10th Mountain Division an seiner Uniform.

    https://share-your-photo.com/4c6d784bfa
    https://share-your-photo.com/88efd3ac04
    https://share-your-photo.com/075a8baa2a

    Quelle:
    https://t.me/fufmedia/35671

    Gefällt mir

  51. Löwenzahn sagt:

    Doch nicht verwechselt… na so was.

    *

    Message from SHAEF.🇺🇸🇷🇺🏳️ Bekanntmachung!

    Am 04.04.2020

    hat der Kommandierende Generalleutnant Christopher Cavoli
    – United States Hauptquartier Wiesbaden –

    öffentlich bekanntgegeben,

    daß

    die U.S. Army Europe

    eine Regierungs-Institution in Deutschland ist!

    Eine Regierungs-Behörde!

    Stuttgart, den 11.09.2021
    S.H.A.E.F.🇺🇸🇷🇺 LCDR T.JANSEN
    UNITED STATES SPACE FORCE.🇺🇸
    Department of the AIR FORCE.🇺🇸

    Gefällt mir

  52. jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו 29/10/2021 UM 01:00 — „Unnötiges Lamento gelöscht.“

    Ich empfinde es zunehmend unangenehm, daß AUCH du – Thom – mich genauso wie „Facebook, Twitter und YouTube“ behandelst:
    Was dir an meinen Kommentaren nicht passt, wird gelöscht! und von dir als *Lamento* diffamiert.
    — Lamento – umgangsprachlich abwertend „das Lamentieren, [lautes] Gejammer, heftige Klage“ —

    Mach doch mit deinem Blog, was du willst.

    Daß meine Kommentare — und damit ich — (fast) keiner mag – am wenigsten DU Selber – habe ich doch schon längst geschnallt!!!

    Ich habe hier nicht mal ein „Like“ dafür bekommen, daß ich darüber aufgeklärt habe, was die GEN-Spritzung gegen COVID für Schäden anrichtet.

    KEINER der hier schreibenden Kommentierenden weiß, daß man COVID einfach behandeln kann, und dies obwohl ich auch hier auf bb über die Behandlung gegen COVID aufgeklärt habe! … Vor ein paar Tagen habe ich hier die offizellen Daten des RKI, des PEI und des DESTATIS veröffentlicht, mit denen bewiesen wrid, daß mittlerweile 60.000 Menschen an der COVID-Spritzung VERRECKT sind. —

    Null Kommentare! Kein Like dafür!
    — Schweigen – nichts als Schweigen – habe ich von dir und deiner 2.000-schwachen Gemeinschaft dafür „geerntet“! —

    „Es interessiert“ die bb-Gemeinschaft genauso wenig, wie all die anderen auf „Facebook, Twitter und YouTube“ oder die alternativen, im Internet zusammengeschlossenen „Gemeinschaften“ von Menschen einfach einen Kehricht! – Vor allem, wenn diese Infos von mir ausposaunt werden. –
    Das ist mir auch verständlich und klar, schließlich „bin ICH ein *lamentierender* Mensch,
    der „von gar nichts eine Ahnung hat, geschweige denn WISSEN haben kann“!!!

    Lieber Thom,
    ich weiß, daß ich auf deinem Blog bb vollkommen fehl am Platz bin! …
    … und ich DANKE dir, daß du die meisten meiner Kommentare auf bb
    zugelassen hast! immerhin >99 % !!! …

    … aber auch für mich ist irgendwann eine „Grenze erreicht“ — und diese Grenze nennt sich: „Diffamierung gegen Mich!!!“
    … da hört sich alles für mich auf!

    Viele Menschen wurden auf Deinem Blog hier diffamiert — ob *Lucky Hans*, Gartenamsel & Co. – selbst *Vollidiot* schreibt nur noch selten auf auf bb = bumi bahagia «Die Erde glücklich» eine Kommenta! —
    Als Musiker müßtest du eigentlich wissen, daß du das Orchester dirigerst … und nicht irgendwelche Leute DIR bei deinem Stück in die Parade fahren dürfen! … *Lucky Hans*, *Gartenamsel & Co.* waren deine Musiker — DU hast uns nach Hause geschickt, weil du Menschen vertraust, die in deinem Orchester niemals hätten „die Erste Geige“ spielen dürfen!

    (Was sucht denn hier ein „Waldi“, der in mehr als 30 Kommentaren versucht hat, mich mit seiner Küchen-Psychologie aus der Bordell-Jounaille der Lügenpresse, „eines Besseren zu belehren“!?)

    Mach weiter mit auf bb = bumi bahagia «Die Erde glücklich» — mit 72 Jahren – und kurz vor dem letzten Ab-Kacken – darf man das! …. ABER … ICH werde Dich darin nicht mehr unterstützen …
    ICH hatte in dich viele Hoffnungen gesteckt !!! es ist egal, daß auch du mich enttäuscht hast!

    Dir ein schönes Sterben auf Bali ich wünsche dir! — Mach es gut! DEIN Dich liebender Bruder – georg löding –

    Gefällt mir

  53. Thom Ram sagt:

    Georg 23:42

    Gähn. Seit 8 Jahren dieselbe Mühle. Schon x Male hast Du Dich von hier verabschiedet. Falls diesmal ernsthaft, dann….alles Liebe Beste Gute sei mit Dir.

    Gefällt mir

  54. Thom Ram 31/10/2021 UM 23:57 – Georg 23:42 – „Gähn“

    „Love yourself“ seht für: FICK dich selbst ins Knie!

    Gefällt mir

  55. Thom Ram sagt:

    Und noch, Georg Löding Uhu, Du warst es, der mir gesagt hat, ich möge einfach zack löschen Kommentare von dir, die mir nicht passen.

    Gefällt 1 Person

  56. Thom Ram sagt:

    Täglich widme ich Zeit dafür, Deine Eingaben auf bb halbwegs so zu zensieren, dass es dir nicht gelingt, 50% der Besucher zu vertreiben.
    Denke darüber nach. Ich habe für Dich längs der 8 Jahre Tonnen von Zuwendung aufgebracht, habe Dich ermahnt und noch und noch ermahnt, habe Dich auch scheingesperrt, wieder freigeschaltet, doch

    gottverdammt nochmal

    lerne endlich mal. So Genial du teilweise bist, so strohdumm anderseits. Betrachte mal deinen Stroh.

    Herrgott, welch Zeit ich schon erbracht habe, um Kommentarstränge halbwegs ertragbar zu machen, indem ich dich gebremst habe.

    Bringe deine Blüten
    Erspare deinen Seich

    Danke

    Gefällt mir

  57. Thom Ram sagt:

    „Love yourself“ zu definieren als „fäck dich ins Knie“ ist no go.

    Gefällt mir

  58. Thom Ram sagt:

    IUhu 23:42

    Alles Mitleid hervorrufend wollendes Gewinsel. Hat auf bb keine Verwendung. Mehr und mehr hier wirkst du als VAmpir, und dafür hat bb keinen GEbrauch. Ich schmeiß Diech in Warteschleiffe.

    Gefällt mir

  59. Thom 01:44

    stimmt! Aber genau das meint dieser Sänger.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: