bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Commander Jansen und das Oberste Hauptquartier der Alliierten Streitkräfte (S.H.A.E.F)

Commander Jansen und das Oberste Hauptquartier der Alliierten Streitkräfte (S.H.A.E.F)

dnob007 25.09.2021

Mittlerweile dürften die meisten hier auf bb davonüberzeugt sein, dass die SHAEF-Gesetze in Deutschland Gültigkeit haben. Aber viele tun sich noch schwer, die Person des Commander Jansen zu akzeptieren. Ich habe nun einmal etwas intensiv recherchiert und habe einen Thorsten Jansen gefunden. Der kommt auch aus der Region, in der das Dialekt gesprochen wird, das manchmal in den Sprachnachrichten von Commander Jansen anklingt. Die Bilder von Commander Jansen auf seinem Telegram mögen aus jüngeren Tagen sein, aber es besteht eine frappierende Ähnlichkeit mit dem gefundenen Thorsten Jansen. Auch ein Detail aus dessen Lebenslauf ist interessant. Aber schaut es Euch selber an und macht Euch Eure eigenen Gedanken:

Ich werde hier allerdings die Fundstelle nicht angeben, damit dieser Mann, sollte er nicht der Commander sein, von Anfragen überflutet wird.
So kann man es z.B. machen.
Über 50.000 ILLEGALE Stimmen in Arizona, und die meisten sind Briefwahlzettel
„Die Wahlurne-Strategie war eine großartige Sache.
„Dann haben Sie eine Zählung, die möglicherweise übereinstimmt, aber innerhalb dieser Zählung haben Sie eine enorme Menge an illegalen Stimmzetteln.“ Biden lag in ganz Arizona nur mit etwa 10.000 stimmen vor Trump.
NEU – Der öffentlich-rechtliche Sender der ARD zeigte für ganz kurze Zeit eine erste „Projektion“ zur Bundestagswahl in einem Ticker – zwei Tage vor dem eigentlichen Abgabetermin.
Inzwischen hat die ARD auf Twitter ein Statement veröffentlicht, dass die gezeigten Zahlen frei erfunden seien.

2 Kommentare

  1. eckehardnyk sagt:

    Kann mir jemand hier mitteilen, wie man dem geschätzten Oberst eine Nachricht auf Telegramm zukommen lassen kann? Ich sehe zwar, dass er in seiner Gruppe, der ich beigetreten bin, in einigen Fällen antwortet, bei mir funktioniert dies aber nicht.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Deine Frage ist meine Frage, Ecki.

    Da sind ein mehrere telegramkanäle, da ich auch gelegentlich mal senfen möchte, doch finde ich den Zugang nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: