bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » . » Zum Beispiel Christoph Metzelder

Zum Beispiel Christoph Metzelder

Das kalte Grausen. Ein Beispiel von Kindesmissbrauch auf der Ebene, von der Bunzel Ahnung hat. Kleines Kind von Mama ein Jahr im Keller weggesperrt. Danach zahlende Kunden, zahlende Kunden, zahlende Kunden. Einem jeden Einzelnen Holzfällerlager. Und solchen Kindern Med-Betten. Da versagt auch noch so guter Psychiater.

Wovon Bunzel keine Ahnung hat: Es gibt eine Steigerung. Millionen, in Käfigen, bewusst immer und immer in Panik getrieben, um ihnen Blut zu nehmen, keine Bezugsperson außer den Folterern, schließlich in Satansfeiern zu Tode gefoltert.

Ende, aus, fini, vorbei. Diesem Treiben wird Ende gesetzt. Jetzt, in diesen Tagen, Wochen und Monaten. Biblische Zeit. Das Böse kann sich nicht mehr verbergen. Es wird ans Tageslicht gepeitscht.

Beispiel:

Und ans Tageslicht peitsche ich es auch, hier, auf bb.

Ahnungslosen muß es bewusst werden. Wenn nicht, werden sie auf der Ebene haften bleiben, da Benanntes und analog Schreckliches geschehen kann. Ist dann eben ihr Weg.

Wer erkennt und heilig bestrebt Gutes schaffen tut, läßt Beschriebenes hinter sich und schafft blühendes Leben.

Thom Ram, 03.05.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Oh. Einmal mehr der Scheiß, dass ein Vid, welches auf Telegram ist, von mir nicht rüberladbar ist. Speicherte es. Versuchte das Gespeicherte hier raufzuladen. Fehlanzeige.

Also…wer die Mühe nicht scheut:

Telegram / Taunus Schau / 08:59, ich meine, heute, 03.05.21


4 Kommentare

  1. Vollidiot sagt:

    Ach Thömmes,

    das Böse ist lebend in jedem Einzelnen.
    Noch ein längeres Weilchen.
    Suche es jeder bei sich, er möge es finden.
    Die es nicht finden, denen gehts an die Hammelbeine.
    Das ist, wie jesaacht, aber nur die eine Seite.
    Lassen wir frische Luft rein.
    Manche brauche dazu Nachdenkzeiten, verordnet.
    Und das sind leider auch mehr oder weniger nur die Subalternen.
    Die Anderen, Höcheren, schützt der Rechtsstaat, z.B. in Form eines Generalstaatsanwaltes………….

    Gefällt 1 Person

  2. eckehardnyk sagt:

    Wär’s nicht auch wichtig zu erfahren, was Deutschlands Strafraumverteidiger von dem wirklich auch in seinem Prozess zu verbergenden Abseits weißt, wusste, gewusst haben wird? – Wer kennt jemand, der jemanden kennt, der ihn kennt?

    Like

  3. Bettina März sagt:

    Der C.M. weiß zu viel, wahrscheinlich hat er einige in der Hand. Wundert mich nicht hier in diesem Babylon-Sumpf. Hier haust mit der größte Abschaum auf Gottes Erden.

    U.a. bei Heiko Schrang gibts ein Vid, gelesen von Rainer Schöne, über den Saxensumpf.

    Like

  4. Raphael sagt:

    Leider, leider

    muß und wird noch viel mehr herauskommen und,
    wie du schreibst lieber Thom, im biblischen Sinne offenbart werden.

    Es wird eine Hilfe sein, bei denen die unsicher oder verführt sind, hinzuschauen und sich zu entscheiden –
    auf so vielen Ebenen.

    Kleine Anmerkung zu deinem anderen Post:
    Ja, es ist ruhig in der Blogger-Community.
    Viele „Autoren“ sind still und die Kommentare (samt Clicks) waren auch schon mal besser, bzw. mehr (;-)

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..