bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Alle lieben diese Erfolge! Bis sie erfahren, dass es Trumps sind / | Straßenumfrage: Obama vs Trump

Alle lieben diese Erfolge! Bis sie erfahren, dass es Trumps sind / | Straßenumfrage: Obama vs Trump

.

Ein Kommentator schrieb:

„Wenn Trump über Wasser laufen würde, würden die Medien schreiben, er könne nicht schwimmen.“

Thom Ram, 10.02.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.


5 Kommentare

  1. Da ist einer der interviewt wurde, der von Nebelkerze sprach….
    Also wenn Nebelkerze, dann ist es meiner Meinung nach dieser Mann mit der bunten Bommelmütze…..
    Danach musste ich abschalten.

    🙂

    Gefällt mir

  2. HansL sagt:

    schwimmen?–wer schwimmt denn noch? -die Frager+Befragten schwimmen in ihrem eigenen B lödien R esort in D, da muß die Mauer wieder rum, damit man endlich rübermachen kann und der Rest der Welt geschützt ist. ~amen~

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Wolf sagt:

    Auch dieser „Erfolg“ gehört dazu:

    Trump ließ einen 95 Jahre alten Mann zwangsausweisen, weil er bei der SS gedient hatte. Der Mann wurde im August 2018 aus seiner Wohnung verschleppt und in einem Militärflugzeug in die BRD deportiert. Dort starb er viereinhalb Monate später. Er hatte 69 Jahre in New York gelebt.

    In dieser Rede brüstet Trump sich öffentlich damit, dass seine Regierung das umsetzte, was andere nicht schafften, nämlich den letzten „Nazi“ nach 14 Jahren zu deportieren.

    Gefällt mir

  5. griepswoolder sagt:

    Das dürfte ein weiterer Verdienst von ihm sein, den er Israel erwiesen hat. Die Israelis hätten ihn gerne weiter als US-Präsident und Unterstützer behalten, wie ich las. Biden soll nach seinen bisherigen Ankündigen nicht so stark die Interessen von Israel fördern wollen – also über die „Grundunterstütziung“ hinaus. Die nationalen Deutschen werden von Trump gewissermaßen verarscht/getäuscht und halten ihn trotzdem immer noch für einen Messas…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: