bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Hillary Clinton / Lebt noch / Nichts für Unbeleckte

Hillary Clinton / Lebt noch / Nichts für Unbeleckte

.

Nichts für Unbeleckte? Wenn dir klar ist, dass erdenweit Millionen von Kindern zum Zwecke der Gewinnung von Adrenochrom gezüchtet und gefoltert werden, dann werden dich die Umstände des klinischen Todes und der Wiederbelebung von Frau Clinton weder erstaunen noch erschüttern.

Sollte dir diese Ankündigung als Verrücktheit von Verrücktem daherkommen, dann hast du hier zwei Möglichkeiten. Wegklicken und sagen:“Ich wusste es. Thom Ram und alle die, sie spinnen komplett.“ Oder du kannst, vielleicht erstmals, das Reich des Grauens beschnuppern. Und möglicherweise weiterforschen.

Die Entwicklung ist unmöglich, ohne dass ich das Grauen erkenne.

Warum?

Solltest du Unbeleckter sein, dann wird dir meine Begründung noch viel verrückter zu sein scheinen.

Nichts im Aussen kann mir begegnen, was nicht primär in meinem Inneren waltet. So lange ich das nicht erkenne und anerkenne ist es mir nicht gegeben, mich aus meinem Dasein eines Frosches tief unten im lichtlosen Brunnen zu wandeln in den Adler, der hoch oben sicher kreist, Adler, der über weite Sicht verfügt.

Ich, du, wir, wir sind alle Individuen, ja!

Gleichermaßen aber gilt: Ich, du, wir, wir sind ebenso Lichtgestalten wie Putin (ja, Putin!), Christina von Dreien, Anastasia – wie auch wir sind Hillary, Stalin, Soros. Nur das, was ich in mir trage, tritt mir im Aussen entgegen.Ich kann Solches weder beweisen noch begründen. Es ist meine Wahrheit.

!!!

!!!

Technischer Hinweis. Falls du den Film nicht mittels Klick auf den Link öffnen kannst, kopiere den Link und setze ihn in einen neuen Tab. Bei mir funst es so.

.

Und wieder mal macht mich der neue WP Editor wütend. Will den Link groß und fett erscheinen lassen. WP rührt sich nicht. Mach‘ halt Ausrufezeichen. Die Programmierer des neuen Editors dort, ich wünsche ihnen den Gilb ann Scheitel. Na ja, angesichts des Gewichtes des Beitrages ’n Mäusepiss in den oh Zeh Ahn.

Thom Ram, 01.12.NZ8

.

.


14 Kommentare

  1. rechtobler sagt:

    @ Thom Ram
    Zitat „Thom Ram und alle die, sie spinnen komplett.“
    Vergiss nie, lieber Thom Ram „wer spinnt hat mehr vom Leben!“ Darum ein Hoch auf all die Spinner weltweit! 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    RT 23:00

    Nachdem mir nun vier Mal meine Antworten im Off entschwunden sind, da ich meine Hand beim Schreiben tief halte und immer wieder eine von meiner Hand geschaltete Schaltung, die ich nicht nachvollziehen kann, meine Schreibe löscht, sage ich nur:

    Ja.

    Was ich auf dem Kompi schon alles an Weisheiten geschrubet habe, und zack, weg war das Ganze, da ich beim (blind, zehnfingerig, auto didaktisch mir beigebracht) per Hand zu tief liege und irgendwas anklicke auf der listenreich heimtückischen Tastatur. Superspezi könnte mir sagen, um welche Tasten es sich denne handelt, dann würde ich meinen Arsch, äh meine Handballe besser zu führen wissen.

    Gefällt mir

  3. Ha – jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, der die Texte einfach so verschwinden, wohin auch immer. Manchmal muss ich auch hier einen Kommi mehrmals schreiben, damit er erscheinen kann. Oder es schlägt sich plötzlich ein völlig anderes Programm auf. Und, und ….. Ihr solltet mich dann hier mal hören, wenn ich mein „Scheißkerl“ in die Luft schreie, auch wenn das Fenster zur Straße offen ist. Mir wurscht, ob das gehört wird. Und noch was, was ich schon mal brachte:
    Vor einigen Jahren stand unter „glückliche Erde“: hier schreiben nur Spinner (oder Verrückte). Und ich sofort wusste: Hier gehöre ich hin!!!
    Viel Vergnügen beim Leben!

    Gefällt 2 Personen

  4. Thom Ram sagt:

    Christina, ich bitte dich, dein
    Mick roh von
    einzuschalten, wenn du deine Negativlustschreie ertönen lässest, wenn was von dir Geschriebenes mal wieder im Off entschwunden ist, und ich bitte dich, dette
    au die oh von
    aufzuzeichnen und mir zu übermitteln.
    Werde es mit Lust mir zu Gemüthe zu führen wissen und werde es….hmmmm….gegen Bezahlung an weitere Wutlustgenießer weiterleiten, natürlich dir Provision vermitteln ich dir denne werde.

    Gefällt mir

  5. Lieber Thom,
    na ja – schade, ich habe weder Mikro noch Audio noch Video. So armselig (nicht im Geiste!) lebe ich dahin.
    Trotzdem viel Vergnügen im Leben!

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Christina,
    Ich werd dich dann, wenn man wieder fliegen kann, aufsuchen, und dann aber will ich hören deine Donnersreden. Ich liebe Plitz und Tonner.

    Gefällt mir

  7. Lieber Thom, ich hab Problem den Videolink zu öffnen….geht nur wenn ich Cookies zulasse……gggrrmmpppffff

    Gefällt mir

  8. Thom Ram sagt:

    Marietta

    Seltsam. Heute habe ich dieselbe Erscheinung.

    Kopiere die Adresse und setze sie in einen neuen Tab. Bei mir funzt es so.

    Gefällt mir

  9. Hütlischieber123 sagt:

    rein technischer Kommentar: WordPress durch ClassicPress ersetzen – da gibt es keinen neuen Editor und alles andere funktioniert wie bisher. Geht natürlich nur bei selbstgehostetem WP

    Gefällt mir

  10. Zum BEITRAG meine Frage an mich selbst und auch in die Runde:

    Ist es für MICH wichtig/dient es meinem „Weiterkommen“,
    dass ich das *Reich des GRAUENS* (mittels dieses Videos) „beschnuppere und evtl. weiterforsche“ –
    weiss ich doch bereits um alle diese „perversen/manipulativen/grauenhaften SPIELchen“ im Menschen-Theater-SPIEL da draussen.

    Ich sage für mich(!): NEIN – ist es nicht.

    Hier noch weiterer -von mir-  „gereimter“ Senf dazu – der lediglich meine(!) Sicht wiedergibt 🙂

    Von Beitrag zu Beitrag – ich eile und haste
    immer selt´ner kommts vor – dass ich auch mal raste.
    WOZU  diese „Eile – WARUM so gehetzt“ ?
    Wo doch „Faszit“ davon: Bin immer selt´ner  im `JETZT´.

    Nehm mir immer weniger Ruh´ für die Innere STILLE –
    Flüstert leise der EGOn: „Dies  i s t   j a   m e i n  Wille“ –
    denn: BIST Du im `JETZT´ – könnst  mehr Du erleben
    dein wirklich IchBin –  und DAS darf/soll´s ja nicht geben.

    Drum eil und hetz ruhig weiter von `Ort zu Ort´
    Halt´s nur fest dieses „ALTE“ – und  lass es nicht fort
    grab ruhig weiter im `AUSSEN´ – wenn´s  s o  wichtig Dir scheint:
    Egal, auch wenn darob Seel´ bittere Tränen weint.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Gefällt 2 Personen

  11. Drusius sagt:

    Wenn der Browser nicht aufgeht, dann im neuen Tab das s von https löschen, dann sollte es gehen. Das http-Protokoll hat nicht solche starken Sicherheitseinstellungen und leitet weiter.

    Gefällt mir

  12. Drusius sagt:

    Interessant ist das wichtigste Symtom für die Krankheit Kuru. Wiki: „Das Wort Kuru stammt aus der Sprache der einheimischen Bevölkerung und bedeutet Muskelzittern“. Man könnte auf die Idee kommen und fragen: Wer hat denn in der letzten Zeit mehrfach gezittert bei öffentlichen Auftritten.
    Aber das ist nur eine mögliche These.

    Gefällt mir

  13. renateschoenig
    02/12/2020 um 13:56
    ——————–

    Zu meinem gereimten Senf oben – hier noch ein kurzer Auszug aus dem neuen ME-Channelig *Von der Form ins Formlose*
    https://www.ldsr.tv/index.php?option=com_acymailing&ctrl=archive&task=view&mailid=186&key=gBmdymCH&subid=2378-gTr2AIiBWbivDt&tmpl=component

    ***Jetzt kommen wir zu einem wunderbaren Moment, welchen euch die Mutter übermitteln und euch aufzeigen möchte, was tatsächlich geschieht.

    Erst einmal war Stille, so wie jetzt. Die Stille ist der Transmitter zu deinem tiefsten Inneren, deinem kosmischen Feld, in dem alles gespeichert ist, was immer du bist.

    Die Stille, die du in dir verspürst, ist das Formlose. Gedanken erzeugen Formen. Hören diese Formen auf, sich in dir zu manifestieren, so hören sie auch auf, in der äußeren Welt zu existieren.

    Dagegen kannst du gar nichts tun, du kannst dich nicht wehren gegen das, was allgegenwärtig auf der Erde sein wird, Stille, Ruhe, Geborgenheit für dich. Nur für dich. Was in der äußeren Welt ist, ist irrelevant.***

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: