bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Statt Ermächtigungsgesetze und Wahlbetrug Francis Poulenc

Statt Ermächtigungsgesetze und Wahlbetrug Francis Poulenc

.

Meine heute unvorsichtig verfrühte Meldung von Trumps (später offiziell verkündet werdendem) Wahlsieg in Kombination mit dem heiter Satanischen, was – auch heute – im Bundestag über die Bühne geht (es wäre ein Wunder, würden die Sesselwärmer die Vorlagen mehrheitlich ablehnen) hat meine Laune so sehr verdorben, dass ich die Wahl hatte: Einsteigen in meine inneren Höllchen und sie klären, oder aber einfach mal wegstecken und etwas Gutes tun. Ich entschied für das Zweite.

Ich stieß in meinen Arschiefen auf meinen geliebten Poulenc, dessen Orgelkonzert mir als lokaler Orgelmathador zu spielen drei Mal vergönnt war, damals. Tja, so du dir eine halbe Stunde in ähnlichem Sinne gönnen willst, bittesärr.

….und wer es gerne etwas weniger tief empfunden weich romantisch, etwas spritziger, vielleicht etwas mehr noch en ésprit francais hätte, dabei statt wunderschöner Pianistin die fielen fielen Noten bewundern möchte, here it is, enjoy.

Herzensgruß in die Runde 🙂

Thom Ram, 18.11.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.


16 Kommentare

  1. Wolkenfürst sagt:

    Hehttps://www.youtube.com/watch?v=SuOqeZ9vgcI&feature=youtu.

    Heute große Demo in Berlin.

    Liken

  2. Wolkenfürst sagt:

    Noch ein Versuch mit dem Link zur großen Demo in Berlin

    Gefällt 1 Person

  3. Mujo sagt:

    Sehr schön. Der Gegenpart zu den Wahnsinn der gerade draußen abläuft.

    Liken

  4. Der Leerer sagt:

    Danke dafür!

    Liken

  5. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    Ja, Mujo, ganz am Anfang des Werkes denkt es mir schon „buh, nicht schon wieder die alte Leier“, und schwuppdich, kommt überraschende Wende im Thema. Und das sehe ich als eines der Kennzeichen des NZ Neuen Zeitalters: Trotz der Fähigkeit des eigenen bewussten Kreierens dabei Überraschungen der heiter erbaulichen Art zu erleben.

    Hab eben noch Berlin mir reingezogen. Wirr. Und nicht wirr. Da sind sehr viele Menschen, die wissen. Und sie können. Und sie tun. Soviel vermag ich zu erkennen. Sie wissen, was Sache ist. Sie können das Geschehen beeinflussen, und sie tun es, ein jeder auf seinem Posten.

    Was die Trienen dort heute beschlossen haben oder noch beschließen, es hat weder Anker noch Sinn noch Wert noch Bestand. Armselige Leerhülsen haben winkiwinki gemacht zu Vorgaben derer, welche derzeit wissen, dass sie noch auf die Menschheit scheißen können, doch mehr über kurz denn lang nicht beneidenswertes Schicksal erleiden werden. Ich rede nicht von Galgen und so. Die Rede ist von kosmischen Gesetzen.

    Liken

  7. Notarzt sagt:

    Naja…

    ganz passt meins nicht musikalisch dazu.

    Aber, faszinierend ist es allemal, was heute übern PC schon alles möglich ist – und der Clip ist eigentlich noch recht einfach gemacht.

    Der Trick basiert (hierbei) auf einem Foto, welches man in Echtzeit so wie eine Art Gummihaut beliebig dehnt und dadurch die Mimik erhält – geht aber auch live mit Videos
    Wenn man sowas heute schon fälschen kann, sollte Wahlbetrug die leichteste Übung sein

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Tja, lieber Arzt der Not 23:29, mööglicherweise könnte ich einen sprachlich mir einleuchtenden Inhalt erkennen, würde ich also den Text verstehen, den ich Pferd stehe null. Das quäkende tata tatää,,, ke tata tataa,,, verbunden mit bewegungsanimierten Gesichtern der zwei, die wir beide vielleicht falsch einschätzen…isch frach mich nua: Was soll dette. Ich akzeptiere, dass es Solches auch gibt. Ich habe keine Verwendung dafür. Null Resonanz.
    Prosit.

    Liken

  9. chaukeedaar sagt:

    Debatte über das neue Infektionsschutzgesetz

    Gefällt 2 Personen

  10. chaukeedaar sagt:

    Und weidder gedds (ich find die göddlich):

    Gefällt 1 Person

  11. petravonhaldem sagt:

    Erstaunliche Metamorphose der Videobeiträge in diesem Strang hier.

    Alles trägt bei zu Erhöhung der Lebens-Energie.

    Danke allen.

    Gefällt 2 Personen

  12. Mujo sagt:

    Die Sau ist durch !!!!!!!

    Liken

  13. Mujo sagt:

    Der muß noch rein weil so gut.

    „Corona: Nicht die erste Pandemie der Echse“

    Gefällt 1 Person

  14. Shinobi sagt:

    Wissenschaftlicher Dienst deckt Mängel im Gesetzentwurf auf: Berichtspflicht der Regierung? Fehlanzeige
    https://www.epochtimes.de/premium/wissenschaftlicher-dienst-deckt-maengel-im-gesetzentwurf-auf-berichtspflicht-der-regierung-fehlanzeige-a3381716.html

    “Keine Befristung, keine Evaluierung und auch keine Verpflichtung, wonach die Bundesregierung dem Parlament regelmäßig Bericht erstatten muss. In seiner Stellungnahme vom 3. November spart der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages nicht an Kritik für die angedachten Änderungen zum Infektionsschutzgesetz.”

    Proteste in Paris gegen „globales Sicherheitsgesetz“ – Kritiker befürchten Willkür
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/proteste-in-paris-gegen-globales-sicherheitsgesetz-kritiker-befuerchten-willkuer-a3383914.html

    “In Frankreich sorgt ein neues Sicherheitsgesetz für Unmut bei einem Teil der Bevölkerung. Künftig soll es strafbar sein, Fotos von Polizeibeamten zu veröffentlichen, um diesen absichtlich Schaden zuzufügen. Amnesty International hält das Gesetz für fragwürdig. Eine solche Absicht sei schwer nachzuweisen.”

    Gefällt 2 Personen

  15. Mujo sagt:

    @Shinobi

    “In Frankreich sorgt ein neues Sicherheitsgesetz für Unmut bei einem Teil der Bevölkerung. Künftig soll es strafbar sein, Fotos von Polizeibeamten zu veröffentlichen, um diesen absichtlich Schaden zuzufügen. Amnesty International hält das Gesetz für fragwürdig. Eine solche Absicht sei schwer nachzuweisen.”

    Man möchte einfach nicht gefilmt werden wenn Polizisten auf Bürger einprügeln, könnte ja Nachteile für sie haben !!!!!!

    Willkommen in der Diktatur Europa.

    Ich würde auch im gleichen zuge wieder die Bestechungsgelder für Polizisten einführen damit wir erst nicht vor Gericht für unser Recht Klagen müssen sondern es gleich auf der Straße Regeln können. Ist einfacher, geht schneller und die Polizisten Familie hat mehr davon. Die Korrupten Beamten in der Regierung wird ohnehin schon gut genug Bezahlt. Ironie Ende.

    Liken

  16. chaukeedaar sagt:

    Der „Spass“ geht weiter, he, he…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: