bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Wir stehen gemeinsam für eine bessere Welt

Wir stehen gemeinsam für eine bessere Welt

Aus einem Impuls heraus mein Wort zum Sonntagabend:

Auch wenn „es“ manchmal so aussieht, wie wenn die Sache verloren wäre, verliert die Hoffnung nicht, denn wir werden siegen. Vergesst nie, dass wir hergekommen sind – in genau diese Zeit inkarniert – um diese ganze Geschichte mitzuerleben. Um dabei zu sein, wenn Mutter Erde ihren Aufstieg durchführt, um genau diese Bewusstseinssteigerung mitzumachen, damit wir – jede/r Einzelne – unserem Ziel, der ewigen Heimat, wieder ein Stück näher sind. Wir Menschen sind genau zu diesem Zweck hier, um uns – jede/r Einzelne –  weiter zu ent – wickeln. Stillstand ist Rückschritt – vergesst das nie. Es gibt Unzählige in der aktuellen Zeit, denen es vermeintlich gut geht, welche uns – den sogenannten Unverbesserlichen, den Verschwörungstheoretikern, usw.  zurufen: „Was wollt ihr eigentlich – es geht uns doch gut, wir haben alles, was wir wollen, ein schönes Zuhause, genügend zu essen, etc.“ aber dabei vergessen, dass sie, wie wir alle, Marionetten sind, an Fäden hängen, vom Goodwill anderer abhängig sind und damit von wirklicher Freiheit nur träumen können. Das ist Fakt. Lieber Mitmensch, überleg doch mal: Was ist, wenn Du Deinen Job verlierst, wer bezahlt dann Deine Miete, Deinen Hypothekarzins, Deinen Lebensunterhalt? Bist Du in Rente und die kommt nicht Ende des Monats, was dann? Ich könnte die Aufzählung beliebig weiterführen, das Resultat ist immer dasselbe: die Erkenntnis, von irgendwem oder irgendwas abhängig zu sein. Das ist nicht die Freiheit, die ich meine. Wirklich frei sein bedeutet keinerlei Sorgen zu haben, mehr als nur ein Dach über dem Kopf, genügend zu essen, Kleider, welche warm halten, sprich in der wahren Fülle zu leben. Wirklich frei sein bedeutet auch, seine Meinung äussern zu können ohne gleich diffamiert, verunglimpft oder gar angegriffen zu werden, wie es aktuell durchaus gang und gäbe ist.

Das nachstehende Bild habe ich im telegram-Kanal ‚Fabijenna, eine deutsche Liebe‘ gefunden und denke, es könnte weitere Menschen inspirieren.  

Rechtobler, 15.11.08NZR (alt 2Q2Q)


11 Kommentare

  1. arnomakari sagt:

    Ein schönes Bild, denn der Glaube versetzt Berge, und der Glaube kann auch die Menschen gesund halten, aber der Glaube muss von innen kommen, so bleibt man gesund, wer angst hat verkürtzt sein leben, vorbeugen ist besser als heilen, ich werde wohl viele Jahre länger Rente bekommen wie ich eingezahlt habe. das habe ich schon sehr früh gesagt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Mujo sagt:

    Wahre Freiheit beginnt im loslassen.
    Wenn ich nichts mehr benötige oder haben muss.

    Dann bin ich nicht mehr beeinflussbar durch andere.

    Dann bin ich Sau Gefährlich für das geltende System.
    Deswegen sind viele Wissende in der Deckung und trauen sich nur selten raus.

    Gefällt 3 Personen

  3. Piet sagt:

    Danke, Rechtobler,
    für diesen denk-würdigen Impuls. Vielleicht paßt Steiners Ergebenheitsgebet dazu:
    __________

    Ergebenheitsgebet von Rudolf Steiner
                
    Was auch kommt, was mir auch die nächste Stunde, der nächste Tag bringen mag:

    Ich kann es zunächst, wenn es mir auch ganz unbekannt ist, durch keine Furcht ändern.

    Ich erwarte es mit vollkommenster innerer Seelenruhe, mit vollkommenster Meeresstille des Gemüts.

    Durch Angst und Furcht wird unsere Entwicklung gehemmt – wir weichen durch die Wellen der Furcht und Angst zurück, was in unsere Seele aus der Zukunft hinein will!

    Die Hingabe an das, was man göttliche Weisheit in den Ereignissen nennt, die Gewissheit, dass das, was da kommen wird, sein muss und dass es auch nach irgendeiner Richtung seine guten Wirkungen haben müsste, das Hervorrufen dieser Stimmung in Worten, in Empfindungen, in Ideen, das ist die Stimmung des Ergebenheitsgebetes.

    Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen:

    Aus reinem Vertrauen leben, ohne Daseinssicherung, aus dem Vertrauen auf die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt.

    Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll.

    Gefällt 3 Personen

  4. Stephanus sagt:

    Ich lasse mir mein Gottvertrauen und meine Zuversicht nicht nehmen – durch NICHTS und NIEMANDEN !

    Gefällt 3 Personen

  5. Mujo sagt:

    @Piet 12:47

    Was wie eine Weisheit von Steiner.

    Danke fürs reinstellen.

    Liken

  6. Zitierter Text aus: https://ganzfrau1.jimdofree.com/schumannfrequenz/

    ***Zusammenhang zwischen SMF und dem kollektiven Aufstieg
    Kendra ist eine amerikanische Psychologin, die sich mit der Schumannfrequenz und den neurologischen Auswirkungen auf unser Gehirn beschäftigt.

    Textauszug aus Kendra´s Vortrag:

    „Gamma-Hirnwellen, die mehr als doppelt so hoch sein können, wie die hohen Beta-Hirnwellen, die in dem erregten Zustand im Gehirn messbar sind. Gamma-Wellen sind nicht von der Angstzentrale „Amygdala“ gesteuert, der Überlebensstrategien einschaltet, (=Betha-Wellen) sondern korrelieren mit einer Art des Überbewusstseins und einem Bewusstsein, das geprägt ist von Liebe, Mitgefühl, Freude und Dankbarkeit.

    Während die Erde ihre Metamorphose durchläuft, transformieren auch wir Emotionen. Vielleicht befinden wir uns derzeit noch deshalb in einer emotionalen Intensität mit hoher Beta-Hirnwellen-Aktivität?

    Bevor wir in ein neues Bewusstsein eintreten, ein neues Bewusstsein gebären und unser Gehirn mit Gamma Wellen durchflutet wird, muss nicht vorher unser Nervensystem aufgerüstet werden, damit unsere Wahrnehmung und unser Realitätsbewusstsein erweitert wird?

    Gamma-Hirnwellen stellen ein Gleichgewicht zwischen der linken und rechten Hemisphäre her. Ein Gleichgewicht zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen Wir werden eins und sind in perfekter Ausgewogenheit und Harmonie. Vielleicht stehen wir kurz vor einem großen kollektiven Quantensprung?

    Anders gesagt, befinden wir uns gerade in einem Initiationsprozess. Denn ist eine Initiation nicht schließlich ein Ritus des Übergangs von einer Phase zur anderen?
    Vielleicht hilft uns die Erde dabei, den Schleier zu lüften, was uns wiederum dazu führt, dass unsere Energie beschleunigt wird und uns in die Lage versetzt, unsere wahre göttliche Natur zu erkennen, zu erkennen, dass wir spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen, dass wir hier sind, mit im Himmel abgeschlossenen Verträgen, die uns beim Aufstiegsprozess helfen.
    Vielleicht erkennen wir unsere wahre Natur. Schließlich werden wir als kollektives Bewusstsein von einem Bewusstseinszustand des Überlebens in einen Zustand des Gedeihens übergehen.“
    Zitat Ende***

    ——————–

    (Auf´s Bild klicken – falls kein aktuelles Datum angezeigt wird)

    Gefällt 2 Personen

  7. Drusius sagt:

    Die Definition „bessere Welt“ würde mich interessieren. Was wir sehen, daß ist der Weg in Begrenzungen.
    (https://www.youtube.com/watch?v=UDLBhcsl-w4)

    Liken

  8. Drusius sagt:

    Das Prinzip der grenzenlosen Ausdehnung, auch grenzenlose Produktion und grenzenlose Kriege, wird umgepolt und es werden Grenzen definiert und gewaltsam gesetzt, die die Menschen mit Ideologien verdauen sollen (Corona, CO2). Die Funktion dieses Systems wird hier kurz dargestellt: (https://www.youtube.com/watch?v=z18S7HVFVm8).

    Liken

  9. Kunterbunt sagt:

    Drusius
    18/11/2020 um 16:54 – „Bessere Welt“

    Wer sich nicht damit beschäftigt und wer behauptet, die Operation diene unserer spirituellen Ent-Wicklung und sie so noch herbeiruft (einen Teil der Pläne durchschaut zu haben, bedeutet noch lange nicht, sog. „aufgewacht“ zu sein) zieht am selben Strang – mit dem Unterschied, dass die einen die andern als Schlafschafe bezeichnen und die andern die einen als Theoretiker. Beide Lager stehen unter seit langem währender, gezielt induzierter Hypnose durch materielle und spirituelle Ideologien – jetzt, wo allen klar sein sollte, dass wir (Geist-Seele-Körper) keiner solchen Tyrannei bedürfen, um irgendwelchen Fort-Schritt zu machen.

    NEIN, wir (7 Mia.!) wollten und wollen dies NICHT erleben – es geschieht unter Zwang und Lügen.
    Auch die vielzitierten geistigen Verträge erfolg(t)en unter Nötigung.
    V i e l e ! von uns sind nicht freiwillig hier zu dieser Zeit.
    [video src="https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2020/11/17554/CoronaImpfstoffGroessereGesund_480p.mp4" /]

    https://connectiv.events/die-nanotech-agenda-wird-von-der-operation-coronavirus-vorangetrieben/
    Der kommende Impfstoff Moderna C, der vom NWO-Frontmann und Eugeniker Bill Gates finanziert wird, ist eine neue Art von Technologie: ein mRNA-Impfstoff, der Nanotechnologie nutzt. Dies gilt auch für andere C-Impfstoffe, die derzeit entwickelt werden. Die C-Plandemie wird als Vorwand benutzt, um die Entwicklung von Nano-Impfstoffen noch schneller voranzutreiben, was letztlich das zentrale Vorhaben der NWO (Neue Weltordnung) beschleunigt: die menschliche Mikrochip-Agenda. Die Nanotech-Agenda über C ist in vollem Gange. Operation Coronavirus ist das Tor, um die neue Weltordnung einzuführen. Sie ist die von Tyrannen erfundene Entschuldigung für so gut wie jede drakonische Einschränkung unter der Sonne.

    Liken

  10. Drusius sagt:

    Kunterbunt
    Stimmt, was da kommt, es sieht nicht nach erbaulichen Lösungen aus, die da kommen. Aber das alte System war es auch nicht. Ich versuche nur die polaren Systeme herauszufinden, die betrieben werden, um die Energie der Menschen zu binden.

    Liken

  11. Drusius sagt:

    Kunterbunt
    Mit Mikrowellen oder Resonanz könnten die alles machen, was sie wollen – wenn die das wollten, was viele vermuten.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: