bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Der Goldene Bierdeckel geht heute an …

Der Goldene Bierdeckel geht heute an …

(Ludwig der Träumer) buddhi2014h  für seinen Einwurf im Postkasten am 09/10/2020 um 01:19.

Für diesen Spruch bekommst du heute den Goldenen Bierdeckel vom Ludwig Bräu – meine höchste Auszeichnung die ich vergeben kann. Der hats in sich. Dieser Spruch bringt auf den Punkt was Peter Haisenko zusammenfaßt. Müssen wir wirklich noch auf Demos rumhüpfen, oder gibt es effektivere Mittel den Wahnsinn in dieser Welt zu korrigieren?

[…Die internationale Vernetzung durch das Internet hat zur Folge, dass man sich weltweit austauschen kann. Eine Vielzahl an individuellen Recherchen wird von Millionen Freidenkern durchgeführt und so lässt sich vieles nicht mehr so verstecken, wie es vor dem Internet möglich war. Davor haben die Machthaber große Angst und folglich wird seit zwei Jahrzehnten krampfhaft versucht, das Internet unter Kontrolle zu bringen. Es ist wiederum das Netz selbst, das dem zuwider stehen versucht, mit mehr oder weniger Erfolg. Gerade in den letzten Jahren sind es die Internetgiganten selbst, die mit Löschorgien Zensur betreiben und so versuchen, unerwünschte Wahrheiten zu unterdrücken. Zum Glück ist es aber wieder die Schwarmintelligenz, die immer neue Wege findet, dieses diktatorische Verhalten zu unterlaufen. …]

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/die-macht-des-internets-gegen-die-corona-diktatur/


20 Kommentare

  1. Ich kenne den Michael Wendler zwar nicht, auch nicht seine Sendungen, er ist mir jedoch auf den ersten Blick sympathisch. Was für ein Aufschrei von den Idiotenmedien und dem kadavergehorsamen Kaufland.

    Sei willkommen bei uns lieber Michael.

    https://www.focus.de/kultur/schlagerstar-jetzt-corona-skeptiker-rtl-show-mit-wirren-verschwoerungstheorien-verabschiedet-sich-der-wendler_id_12522149.html

    Gefällt 5 Personen

  2. buddhi2014h sagt:

    Zum Wohl !

    Liken

  3. Ja dem Wendler geht’s jetzt an den Kragen wie dem Attila Hildmann auch.
    Sie wetzen schon die Messer und stellen ihn als psychisch krank hin ( sein Manager, der jetzt vielleicht etwas Schulden am Hals haben dürfte )
    die Supermarktkette Kaufland, die sich doch so eine tolle Werbung für ihr Haus ausgerechnet hatte…..und viele andere mehr, wie der merkwürdige Pocher, der immer an zu heulen fängt wo es werbewirksam für ihn sein könnte.

    Mei was bin ich froh, dass ich all den TV Scheiss nicht mehr mitbekomme.

    Gefällt 3 Personen

  4. Mujo sagt:

    Was wie eine feige Bande von RTL, Kaufland und Co. ihn als Verschwörungstheoretiker zu Brandmarken. Die Verschwörungstheoretiker sind doch genau die die ihn ausgrenzen.

    Michael Wendler, Danke für deinen Mut und Aufrichtigkeit. Du tust das richtige. Mögen dir noch viele Promis folgen die abgestoßen sind von dieser Regierung und ihren Speichellecker dir ihr bisher Blind folgen.

    Gefällt 2 Personen

  5. Mujo sagt:

    Fratzenbuch hat seit vorgestern alle Beiträge Weltweit von der QAnon Bewegung gelöscht, hörte ich im Autoradio auf BR2 und der Reporter hat gejubelt warum sie noch so lange gewartet hatte weil er es schon längst für nötig gehalten hat. Soviel zur Propaganda Sendung der Lügen Regierung.

    Auch das wird diese Bewegung nicht Aufhalten können, die unzufriedenen mit den Weltweiten Staatswesen insbesondere der Corona Diktatur ist das geradezu diesen Nährboden schafft. Er sind längst nicht nur ein Paar Randgruppen. Es sind zig Millionen und es werden immer mehr.

    Ich selber tue mich noch schwer mit dieser Bewegung, verstehe aber voll und ganz diesen große Zulauf.

    .https://onlinemarketing.de/unternehmensrichtlinien/facebook-qanon-trump-post-verbannt

    Liken

  6. Noch was von RTL.

    Danke Attila für deinen Klartext. Das youtube ist bereits gelöscht.


    Hier eine Sicherung: https://t.me/ludwigs_plauderstunde/70

    Liken

  7. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  8. Unfaßbar was diese Arsch-Krampe von sich gibt. Ab min ~4:00 – anschließend die blonde Fluns und die Räumung der „Liebigstraße“

    https://www.bild.de/video/clip/news/wendler-im-corona-wahn-manager-erklaert-die-verschwoerungstheorien-73324560-73331472.bild.html

    eigentlich ist die ganze Sendung interessant, auch wenn man kotzen könnte.

    Liken

  9. Mujo sagt:

    @Ludwig 22:13

    Als die Blondie das zweite mal den Wendler als Corona Leugner erwähnte musste ich abdrehen.

    Davon hat er kein einziges Wort in seiner Telegram Nachricht gesagt das er es Leugnet sondern die Pandemie und die Maßnahmen als solches verurteilt.

    Naja, Bild und Wortlaut wieder geben sind halt 2 Paar Stiefel.

    Gefällt 1 Person

  10. Thom Ram sagt:

    LdT 22:13

    Ich habe gefühlt 13 Stunden durchgehalten. Habe kein Adjektiv in meinem Wortschatz, um den gottverdammt zusammengeseichten Seich zu bezeichnen.

    Liken

  11. buddhi2014h sagt:

    Hey Thom wieso tust du dir sowas an?

    Liken

  12. Thom Ram sagt:

    Ich habe nun den von Ludwig empfohlenen Artikel von Peter Haisenko gelesen.

    Ich beteure: Wahrlich empfehlenswert!

    Peter legt einleuchtend dar, welche Macht die Menschen erdenweit (wohl mit Ausnahme China, dessen liebes Regime die Bevölkerung von ausländischen Nachrichten abriegelt) bilden, welche von der Kabale Geplantes im Netz verbreiten. Zwar werden wir permanent als Schwervörungsreothetiker bezeichnet, doch ist das Scheißegal, es verringert unsere Einflussmöglichkeit um keinen Millimeter.

    Wirklich sauspannend und einleuchtend! Zwar haben wir die Hähme, doch haben wir Erfolg.

    Unbedingt lesen!

    Hier nochmal der Link
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/die-macht-des-internets-gegen-die-corona-diktatur/

    Gefällt 2 Personen

  13. Hier auch noch ein 10-minütiges AufWACHrüttel-Video –
    Zitierter Text darunter:

    ***Wenn die Menschen nicht getäuscht werden wollen, dann müssen sie sich zuerst informieren. Und sie müssen damit aufhören all ihre Informationen und auch ihre Wahrnehmung durch die Mainstream-Medien zu beziehen.
    Und wenn du einen Schritt zurückgehst, dir die Mainstream-Medien von außen anschaust und dich auch bei alternativen Quellen informierst – wo das Narrativ hinterfragt wird, wo Fragen gestellt werden.
    Anstatt Panikmache, anstatt dem Angst machen und der immerwährenden Wiederholungen dessen.
    Dann siehst du, wie die Punkt sich verbinden.
    Was dann geschieht ist, dass das zu einem tiefergehenden Verständnis führt was gerade passiert.

    Die Mainstream-Medien erzählen dir, dass gerade etwas passiert. Doch sie erzählen dir nicht akkurat bzw. unvoreingenommen warum das was wir gerade erleben geschieht.
    Ich sage immer: Wenn du das Ergebnis kennst, kannst du die Reise sehen. Wenn du nicht weißt, wenn du nicht verstehst was gerade auf der Welt vor sich geht und durch wen und die Manipulationstechniken die dazu führen, damit sie ihr gewünschtes Ergebnis bekommen.
    Ein Ergebnis, dass nicht zu diesem Vorteil ist.
    Wenn du das nicht verstehst, dann geschieht alles zufällig.

    Für die meisten Menschen geschieht alles zufällig. Du schaust dir die Zeitungen an, die schaust dir die Nachrichten an oder wo auch immer du dir deine Informationen holst. Du siehst nur zufällig stattfindende Ereignisse. Ereignisse die gerade geschehen. Und diese Wahrnehmungszufälligkeit erschafft dann die Wahrnehmung für die meisten Menschen auf der Welt.
    Doch wenn du verstehst und weißt, wohin sich die Welt entwickelt – dann weißt du im Grunde genommen wer uns in diese Richtung steuert. Warum sie das machen und die Manipulationstechniken die dazu führen, dass sie ihr Ziel erreichen. Und plötzlich ist es nicht mehr zufällig. Denn was die meisten Menschen als zufällig erachten wird für dich dann eine klare Reihe an Ereignissen die uns in eine sehr offensichtliche Richtung lenken sollen.
    Und ein Ausdruck davon, und das ist heute sehr wichtig, von dieser Bewusstseinskontrolle. Und das ist die Trauma-basierte Bewusstseinskontrolle***

    Gefällt 1 Person

  14. buddhi2014h sagt:

    Ich möchte ja nicht schon wieder den Spielverderber spielen: :/

    Dieser Zug führt wieder mal auf das Abstellgleis. 😉 Wacht mal richtig auf!

    #ZeitAufzuwachen
    #WendlerHype
    #Abstellgleis

    Wendler von Attila Hildmann gesteuert?: Nächtliche Telefonate: So begann der Wendler-Wahn
    https://www.mopo.de/news/promi-show/von-attila-hildmann-gesteuert–naechtliche-telefonate–so-begann-der-wendler-wahn-37471436

    Liken

  15. Mujo sagt:

    @buddhi 04:49

    Nichts für ungut. Aber fühl mal rein wie es darum steht !
    Gib mal all diese Verschwurbelungen beiseite dann kommst du zum Kern um was es wirklich geht.

    Ich sag dir mal was. Man hat es den Ballweg vorgeworfen, den Bhakti, den Samuel usw. usw…..die Liste ist so lang.
    Es ist mir auf gut Deutsch mittlerweile Sch….egal wo die überall drin sind oder waren. Sie stehen alle dieser Künstlichen Pandemie entgegen, und nur darum geht es. Wenn wir nicht begreifen das wir alle am selben Strang ziehen müssen um dies aus der Welt zu schaffen wird es später keine Rolle mehr Spielen in welchen Häschen Club wir einmal waren. Dann sind wir nur noch verchipte Roboter die von 5G gesteuert werden übertreib ich jetzt mal.

    Ich nehme den Wendler es voll ab was er gesagt hat es auch so meint. Ich kann es fühlen das es nicht gespielt ist. Und da ziehe ich meinen Hut. Er hat aus vieler Sicht eine Bilderbuch Karriere die noch lange weiter gehen würde mit diesen ehrlichen Worte beendet. Kein Sender wird ihn mehr anrühren oder einen Lukrativen Werbevertrag abschließen. Kaum einer der Promis hat bisher den Mut gehabt so ehrlich zu Handeln.

    Gefällt 1 Person

  16. Thom Ram sagt:

    Mujo 06:15

    Fünf Sterne.

    Liken

  17. buddhi2014h sagt:

    @Mujo 14/10/2020 um 06:15
    Würdest du deine Hand ins Feuer legen für diesen Wendler?
    – Also, ich nicht! Aus folgendem Grund: Bist du mal Mitglied im „Club der Illus“ dann bist du drinn mit einem Schwur. Und wer seinen Schwur bricht, …ja dann bist du schnell weg von der Erdenbühne, oder so.
    Also folgere ich: ihre Auftritte mit Worten, die den Zuhörern schmeicheln, sind nicht nur geduldet sondern voll orchestriert mit PsyOps, Mind Control, etc.pp. mit dem Ziel, die vermeintlich erwachten Schäfchen aufs Abstellgleis zu befördern.

    Liken

  18. Mujo sagt:

    @buddhi 02:19

    „Bist du mal Mitglied im „Club der Illus“ dann bist du drinn mit einem Schwur. Und wer seinen Schwur bricht, …ja dann bist du schnell weg von der Erdenbühne, oder so.“

    Jetzt geht dir etwas deine Fantasie durch !

    So ein Wendler steht wenn überhaupt ganz unten in der Nahrungskette solcher Club’s. Falls das überhaupt eine Rolle spielt.

    Denn es ist gut möglich das sich die Dunklen genauso wie die Hellen Kräfte unter einander nicht Grün sind, und somit manches Spiel das da gerade läuft ihren eigenen Interessen zuwider ist. Was auch verständlich den die verlieren genauso ihre Macht wenn die Menschheit fremdgesteuert von Regierungen und Konzernen sind. Also wäre es nur Logisch das die wenn auch aus anderen Gründen den Hellen Kräften folgen wollen.

    Solche Allianzen kann ich mir stillschweigend durchaus Vorstellen. Denn eins sollte uns klar sein, diese Monopol Macht die gerade Weltweit in Aufbau ist, darf keine Regierung oder Konzern inne haben. Das wäre das Ende der Freien Menschheit und der Anfang der Absoluten Sklavenhaltung aus dem keiner mehr rauskommt.

    Ein Paar Extreme Verrückte auf allen Seiten wird es immer geben. Damit kann die Menschheit als ganzes umgehen, nie aber mit dieser Global versuchten Versklavung das im Moment abläuft.

    Darum ist gut möglich das dieser Wendler mit wohlwollen dieser Club’s Handelt.

    Denn Energetisch spüre ich da schon das sich da aus vielen ebenen widerstand aufbaut.

    Es gibt aber auch eine weitere Komponente, die wir alle haben. Das Wissen darum sich von allen Schwüren, Versprechungen und Verpflichtungen jederzeit komplett Lösen zu können sofern wir es wollen.
    Wir sind immer Schöpfer unser selbst, wir müssen es nur wieder in Anspruch nehmen.

    Ob der Wendler auf diesen Letzt beschriebenen Weg ist !!…….gut möglich !
    Ich hoffe es für ihn.

    Liken

  19. buddhi2014h sagt:

    Mujo 15/10/2020 um 05:41
    Wie die (wahre) Geschichte zeigt, ist höchste Achtsamkeit angesagt, sobald Jesuiten im Spiel sind. Die sind nämlich perfekte Chamäleons, sie infiltrieren stets beide Seiten – Pro & Contra – Teile und herrsche Strategie, kennen wir schon seit Hegel zur Genüge…..

    Liken

  20. Mujo sagt:

    @buddhi

    „Wie die (wahre) Geschichte zeigt, ist höchste Achtsamkeit angesagt,…..“

    Das sollten wir immer, Freund im Geiste.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: