bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » Angela » Der Traum segnet die Erde, deine Tat verändert sie

Der Traum segnet die Erde, deine Tat verändert sie

Angela, 06.10.2020

Botschaft für die neue Zeit (Hopi-Indianer)

Ihr habt den Menschen gesagt, dass dies die elfte Stunde sei. Nun müsst ihr zurückgehen und den Leuten erzählen, dass dies die Stunde ist.

Hier sind die Dinge, die berücksichtigt werden müssen:

Wo wohnst Du?
Was tust Du?
Was sind deine Beziehungen?
Bist Du in der richtigen Beziehung?
Wo ist dein Wasser?
Kenne unseren Garten.
Es ist Zeit, deine Wahrheit zu sprechen.
Bilde deine Gemeinschaft.
Seid gut zu einander.
Und suche nicht außerhalb von Dir.

Dies könnte eine gute Zeit sein!

Da ist ein Fluss, der jetzt sehr schnell fließt.
Er ist so groß und schnell, dass es einige gibt, die Angst haben werden.
Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuklammern.
Sie werden glauben, sie würden auseinandergerissen, und sie leiden sehr darunter.
Seid gewiss, dass dieser Fluss ein Ziel hat.
Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, uns abstoßen in die Mitte des
Flusses, die Augen offen halten und den Kopf über dem Wasser.
Sieh, wer mit dir ist, und feiere es.

Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte sollten wir nichts mehr persönlich nehmen, schon gar uns selbst! Für den Moment, in dem wir dies tun, wird unser spirituelles Wachstum und unsere Reise zum Stillstand kommen.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Versammelt euch! Vertreibt das Wort „Kampf“ aus eurer Haltung und eurem Wortschatz. Alles, was wir jetzt tun werden, muss in einer heiligen Weise getan werden und in Freude. Wir sind die, auf die wir so lange gewartet haben.

Botschaft der Hopi Indianer

Angela


6 Kommentare

  1. Angela sagt:

    Oh, ich sehe eben, dass diese Prophezeiungen schon 2014 und noch einmal später unter anderem Titel bei BB veröffentlicht wurden….. aber ich finde das nicht schlimm, denn ebenso, wie vor 6 Jahren passen sie gerade heute so wundervoll und neue Leser und Kommentatoren sind auch dazugekommen….. Im übrigen, was ist schon „Zeit“? 🙂 https://bumibahagia.com/2020/10/04/zeit-und-zeitlosigkeit/

    Angela

    Gefällt 3 Personen

  2. Ilka sagt:

    Ich liebe diese Prophezeiung! Kann ich gar nicht oft genug lesen! ❤

    Gefällt 3 Personen

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. Mujo sagt:

    Ghandi sagte schon, sei du die veränderung die du sein möchtest.

    Auch wenn schon Tausend mal gesagt ist es immer noch wahr und der richtige weg.

    Liken

  5. arnomakari sagt:

    Sprüche sind immer gut, man sollte sie auch so gut wie mödlich befolgen , da steckt ein guter sinn drin.
    Früher sagte man träume sind schäume, aber das stimmt nicht, denn viele meiner träume stimmen, auch wenn ich sie nicht immer verstanden habe, es gibt träume die sich wiederholen, denke nur an den traum Kindermisshandlung der hat sich oft wiederholt, das zu beschreiben ist nicht schön, darum schweige ich darüber, aber im traum brauchte die keine fragen zu stellen, die Person die bei mir war wusste alles, nach den Motte Ursache und Wirkung,,die Person sagte siehe dir die Kinder an, das waren die, die in ihren vorleben das mit anderen Kinder gemacht haben, so lange sie sich nicht bessern , geht das spiel weiter, ich kenne deine frage, wieso greift Gott nicht ein, ich darf dir nicht alles sagen, aber die Menschen sollen sich selber helfen, und anfangen zuverzeihen, dann wird die zeit kommen, wo es den Menchen wiieder gut geht.
    Reden ist Silber schweigen ist Gold,—– das stimmt nicht ganz.
    Geschrieben von einen faulen schreiber. Ende des Zitat….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: