bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » LUDWIG DER TRÄUMER » Donald Trump – Der unterschätzte Präsident

Donald Trump – Der unterschätzte Präsident

(Ludwig der Träumer) Ich fasse es nicht mehr. Da erlaubt sich doch tatsächlich das dem Pressekodex verpflichtete ZDF eine unverschämte Einschätzung dieses verrückten Trump. Dabei weiß doch die ganze Welt, daß er noch gefährlicher ist als der Muammar al-Gaddafi. Das Heute-Journal war schon mal besser informiert. Wozu zahle ich gerne meinen Rundfunkbeitrag wenn die mir plötzlich sone Scheiße erzählen. Was ist bloß in eure Qualitätshirne eingefahren liebe ZDF-Faktenchecker? Hat euch der Corona-Virus auch bereits im Hirn besucht?  Oder hat der Trumpi euch hinten rum bestochen? Corona scheißt ins Hirn

Zuerst der Schock als ich vor kurzem frühmorgens am Bahnhofskiosk meine geliebte Bildzeitung mir genehmigte.

Unfaßbar was die da so schreiben. Ich scheiß auf Grundrechte. Schutz vor Corona geht vor. Jawoll.

Ist es verwunderlich daß ich mir daraufhin sofort drei Bommerlunder hinter die Maske schüttete um nicht verrückt zu werden. Fehlt bloß noch daß die den Putin hochloben. Dann schmeiß ich den Fernseher fort und zahle keine GEZ mehr. Jawoll.

Falscher Film, sorry vor lauter Aufregung.

Donald Trump – Der unterschätzte Präsident / ZDF-Doku

Und die hier mitsamt ihrer Tochter gehört sofort eingesperrt. Besser noch in die Psychiatrie.
Diese Coron-Leugnerin hetzt sogar ihre Tochter gegen uns auf. Das ist Kindesmißhandlung der übelsten Art. Jawoll.

Nee, Psychiatrie ist wie mit Wattebällchen gegen die Corona-Leugner und Reichsbürger auf verbotene Demonstrationen zu werfen um sie zu unserem Schutz zu vertreiben.
Die zwei gehören ins CKZ (Corona-Konzentrationslager) eine Maske uff die Gosch mit Pattex geklebt und 20 Std. am Tag das Video vorgeführt wie sich Wellenbrecher als anständige Bürger*Innen in dieser schlimmsten aller Zeiten verhalten. So geht Demokratie. Proschd.


24 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Was machen wir jetzt nur, wenn die Fünfgehsender aus unerfindlichen Gründen nicht funzen? und es nicht genug Zweitewellecoronatoten gibt?

    Dann wissen wir auf jeden Fall, dass alle Wellenbrecher das gewuppt haben, wäre doch schön.

    Allerdings……………..
    Wenn wir auf die zweite Welle warten nach der verkorcksten ersten und
    die zweite dann auch noch verwellt wurde, warten wir dann auf die dritte?

    Na, zum Glück gipts ja die Masken-App, werde mir diese schnellstens bei dudeppdeehh runterladen und bepaypaln

    ——————
    LdT, du konkurrierst stark mit dem Matuschewski, dem facility-manager vom BT (Bundelstag)
    .https://www.youtube.com/results?search_query=hausmeister+matuschewski

    Ihr beide helft mir so ganz gut über die Ab-ende in diesen Zeiten, mir Humorjunkie ohne ernsthaften Hintergrund

    Liken

  2. petravonhaldem sagt:

    Ach ja, eigentlich gings ja um den Schreckenspräsi von übern Teich……………..

    Jajaja, jetzt heißt es rudern, was das Zeug hält, damit Anfang November das Gesicht eines gewissen Glebers oder wie der heißt nicht wieder so entgleisen muss, wenn er die Wahlergebnisse verlesen muss………….

    Danke, dass das Vid. hier erscheint!

    Liken

  3. Mujo sagt:

    @petravonhaldem

    „Was machen wir jetzt nur, wenn die Fünfgehsender aus unerfindlichen Gründen nicht funzen? und es nicht genug Zweitewellecoronatoten gibt?“

    Und wenn sie funzen auch nicht schlimm, biete bald kurse im umgang mit Steinschleuder an.
    Voranmeldung läuft bald an da begrenzte Teilnehmerzahl 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. n00ne§0me0ne sagt:

    Och, wenn man es mit einem gewissen Abstand sich ansehen kann, ist es doch die beste indoktrinierende, manipulierende, propagierende , Todesangst schürende Werbesendung (Corona-Wellenbrecher)von verlogene heuchelnde Politikier und ihre „Untertanen“, die sich für für blöd und dumm und verantwortundslos verkaufen lassende Gesichtschutz-Windelträger und sich vermummende Feiglinge, obwohl alle Zahlen der veröffentlichen Statistiken zeigen, das der Corona-Virus, nicht signifikant, eher weniger signifikant gefährlich ist, als jedes andere Grippe-Virus und daran glauben der Corona-Virus sei Schuld an der kommenden Rezession und auf keinen Fall die verantwortlichen sich mit einer fadenscheinigen Begründung selbst ermächtigt Politiker und Muddi-Merkel-Verführung mit Ihrem Vasallen Jens Spahn mit ihren Taubheit, völlig fehlenden Dialogbereitschaft und völlig unbrauchbaren der Gesundheit und Wohlbefinden zuträglichen Massnahmen, um davon abzulenken, dass diese hauptsächlich nur ihrer persönlichen Bereicherung dienen. Und wenn die Untertanen einfach glauben, Infizert zu sein sei gleichzusetzen mit „Todeskandidat“ zu sein, na dann ist denen nicht mehr zu helfen, sollen sie doch ihrem schwachSINNigem Glauben frönen, aber bitte nötigt, erpresst, diffamiert, dikreditiert und hetzt nicht gegen anders Gläubige und zwingt nicht hinterhältig anderes Gläubige dazu, und dabei beruf ich mich mal auf Glaubens- und Religion-freiheit.

    Hier mal was mir erscheinend Zuträgliches zur Rechtslage der „Schmutz“-Massnahmen der ReGIERung (nicht meine) und Regelungen:

    Rechtsanwalt Ralf Ludwig – Rechtliches zur Maskenpflicht:

    gefunden hier: https://bewusstscout.de/2020/09/18/rechtsanwalt-ralf-ludwig-rechtliches-zur-maskenpflicht/

    Jetzt ist es wohl höchste Zeit, auch für mich, individuell aufzustehen und seine Grundrechte einzuforden und auch gg. zu klagen oder Widerspruch gegen Busgeldbescheide bez. der Corona-Regelungen einzulegen, um zu sehen, wie gut nach unser Rechtssystem, das sich ja dem GG unterzuordnen hat, funktioniert.

    Gefällt 1 Person

  5. https://t.me/bitteltv/2185

    Angekündigte Demos am 19. September 2020

    Aachen, Kugelbrunnen (Mahnwache) 15:00
    Aurich, Marktplatz (Spaziergang) 15:00
    Bad Kreuznach, Ecke Kreuzstr. -Manheimerstr. (Spaziergang) 14:00
    Bad Kreuznach, Alte Nahebrücke (Mahnwache) 15:00
    Bad Kreuznach, Kornmarkt (Kundgebung) 15:00
    Bad Reichenhall, Rathausplatz (Kundgebung) 11:30
    Bayreuth, Neptunbrunnen/Maximilianstr. (Kundgebung) 13:00
    Bühl, Hauptstraße 47 (Kundgebung) 15:00
    Berlin, Masurenallee Parkpl.Messe Nord (Autokorso) 14:30
    Berlin, Potsdamer Platz, Hist. Uhr (Kundgebung) 15:00
    Berlin, Wilmersdorfer Str./Ecke Goethe (Kundgebung) 16:00
    Biberach, Marktplatz (Kundgebung) 15:30
    Bochum, Husemannplatz (Kundgebung) 15:30
    Bonn, Kaiserplatz (Meditation) 15:00
    Bonn, Kaiserplatz (Demonstration) 15:30
    Bremen, Rathausplatz am Roland (Kundgebung) 15:30
    Bremen, Bahnhofsvorplatz (Kundgebung) 15:30
    Düsseldorf, Grabbeplatz/Kunstmuseum (Demonstration) 15:00
    Eberbach, Neuer Markt (Kundgebung) 15:00
    Elmshorn, Nikolai-Kirche (Spaziergang) 14:30
    Emden, Stadtgarten Emden (Mahnwache) 15:30
    Emmendingen, kleiner Marktplatz (Kundgebung) 15:30
    Erfurt, Domplatz (Kundgebung) 16:30
    Erlangen, Schlossplatz (Kundgebung) 15:00
    Forchheim, Paradeplatz (Kundgebung) 11:00
    Frankfurt, Grüneburgpark (Kundgebung) 15:30
    Fulda, Bahnhofsplatz (Kundgebung) 14:00
    Gießen, Kugelbrunnen/Kreuzplatz (Mahnwache) 15:30
    Hamburg-Berne, Marktplatz,ggü.Berner Apotheke (Sonstiges) 15:30
    Henstedt-Ulzburg, Vor dem Eingang des CCU (Spaziergang) 15:30
    Hof, Am Kugelbrunnen (Kundgebung) 14:00
    Karlsruhe, Schlossplatz (Demonstration) 14:00
    Kassel, Königsplatz Süd (Kundgebung) 15:30
    Kaufbeuren, Obstmarkt (Fußgängerzone) (Meditation) 15:30
    Köln, Neumarkt (Demonstration) 15:00
    Köln, Neumarkt (Spaziergang) 17:00
    Kempten, Hildegardplatz (Demonstration) 15:30
    Koblenz, Zentralplatz (Westseite) (Mahnwache) 13:45
    Landshut, Ringelstecherwiese (Kundgebung) 15:30
    Lüdenscheid, Rosengarten (Schillerstr.) (Kundgebung) 14:00
    Leipzig, Marktplatz (Kundgebung) 16:00
    Lingen, Marktplatz (Kundgebung) 15:30
    Magdeburg, Domplatz Magdeburg (Demonstration) 15:30
    Niefern-Öschelbronn, Marktplatz (Kundgebung) 15:30
    Osnabrück, Markt /Pl. v. d Rathaus (Kundgebung) 16:15
    Paderborn, Domplatz (Kundgebung) 15:00
    Palma, Palma Aquarium (Demonstration) 16:00
    Pforzheim, Marktplatz (Meditation) 14:30
    Potsdam, Brandenburger Tor (Kundgebung) 15:30
    Reichelsheim, Ortseingang Aldi (Kundgebung) 14:00
    Rostock, Universitätsplatz am Brunnen (Meditation) 14:30
    Schwandorf, Marktplatz (Kundgebung) 15:30
    Soest, Vreithof (Kundgebung) 11:00
    Traunstein, Stadtpark (Kundgebung) 14:00
    Wien, Karlskirche/Resselpark (Kundgebung) 17:00
    Wilhelmshaven, Pacific Cafe (Spaziergang) 14:30
    Witten, Rathausplatz (Meditation) 15:30
    Wuppertal, Wuppertal HBF/Döppersberg (Kundgebung) 15:00
    Zürich, Turbinenplatz (Kundgebung) 13:30

    Gefällt 1 Person

  6. Wolkenfürst sagt:

    Jetzt wollen die Verrückten auch noch die Flagge des Deutschen Kaiserreiches verbieten.
    Mit anderen Worten, sie verbieten dem Volk jedwede Geschichte zu haben- nur das Böse in der Geschichte, was sie selbst zum großen Teil erdichtet haben, darf verbreitet werden.

    Liken

  7. Mujo sagt:

    @Fürst der Wolke 15:29

    Ist doch Super !

    Ich hoffe einige Anwälte nehmen sich dem an und Legen Einspruch ein. Dann kommt es vor Gericht und dann lass mal den SPDler schwurbler begründen warum er ein Teil unsere Geschichte und deren zusammenhang Leugnen möchte !

    Die sind mit ihren Wahlerfolg soweit unten das die jeden unüberlegten schmarn machen nur um aufmerksamkeit zu bekommen. Der Schuß geht aber eher nach hinten los.

    Liken

  8. Ich kann‘s fast nicht glauben. Jetzt zieht ARD nach und entlarvt die Propaganda-Hülsen der Politiker und der restlichen Qualitätsmedien.

    Wollen die so langsam ihren Arsch retten?

    Die angebliche Superspreaderin von Garmisch

    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Liken

  9. Live Stream in London

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    LdT 20:44

    Uhuere intressant. Ich sehe zu 95% unmaskierte Polizisten, lediglich mit Helm und äh Plexiglas vor the face.

    Sodann sehe ich mehrheitlichstens das, was ich als Londoner Normalo bezeichnen wollte.

    Was ist der Reim? Du an ung hab en?

    Wer will was?

    Liken

  11. Mujo sagt:

    Wenn man sich die Video’s von Australien dagegen anschaut sind die noch Brutaler als es in Berlin war. Ein Demonstrant liegt sogar im Koma im Krankenhaus weil ein Polizist mit den Fuß gegen den Kopf trat obwohl er schon von Kollegen am Boden festgehalten wurde.

    Liken

  12. Löwenzahn sagt:

    Um den Spam-Filter zu umgehen,
    muß ich leider meinen Kommentar stückeln!

    *

    Der Schlüssel zu Trumps Erfolg?
    Der Krieg gegen das Establishment?
    Den Sumpf austrocknen?

    Frieden schaffen durch Handelsverträge.
    Gut.
    Trotzdem bin ich verwirrt!

    Die Doku wurde am 15.9.2020 ausgestrahlt.
    Am gleichen Tag überreichte Trump
    vor dem Weißen Haus in Washington DC
    Netanyahu einen goldenen Schlüssel.

    „Wir nennen es den Schlüssel zum Weißen Haus
    und es ist der Schlüssel
    zu unserem Land und zu unseren Herzen“
    sagte Trump.
    Als Zeichen der „besonderen Wertschätzung“
    gegenüber Netanyahu und seiner Frau.

    „Sie sind seit langer Zeit ein großartiger Staatsmann….
    wir fühlen uns geehrt, Sie bei uns zu haben“
    sagte Trump.

    Netanyahu antwortete:
    „… Sie haben den Schlüssel
    zum Herzen des Volkes Israel
    für all die großartigen Dinge,
    die Sie für den jüdischen Staat
    und das jüdische Volk getan haben…“

    Auf eine Frage eines israelischen Reporters,
    was Israel geben müsse, antwortete Trump:
    „ Was wir alle bekommen.
    Was Israel mehr als alles andere bekommt,
    ist Frieden.“
    ….

    aus:
    https://www.israel-nachrichten.org/archive/48575

    Liken

  13. Löwenzahn sagt:

    *

    Israels Ministerpräsident Benjamin Netanahu
    sowie die Außenminister
    der Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrains
    sind in Washington von US-Präsident Donald Trump
    im Weißen Haus empfangen worden.

    Dort haben Netanjahu,
    der bahrainische Außenminister Abdullatif al-Sajani
    und der Außenminister
    der Vereinigten Arabischen Emirate Abdullah bin Sajid
    die Vereinbarungen zur Annäherung mit Israel unterzeichnet.

    Durch die Abkommen
    wird es mit Ägypten und Jordanien
    sowie nun den VAE und Bahrain
    vier arabische Länder geben,
    die gegenwärtig diplomatische Beziehungen zu Israel unterhalten.

    Im Gegenzug für die Einigung
    will Israel die geplante Annektierung
    von Gebieten im besetzten Westjordanland aussetzen,
    das die Palästinenser für einen eigenen Staat beanspruchen.

    Die Palästinenser boykottieren die US-Regierung,
    seit Trump Jerusalem Ende 2017
    einseitig als Hauptstadt Israels anerkannt
    und im Mai 2018
    die US-Botschaft von Tel Aviv dorthin verlegt hat.
    Sie werfen Trump eine einseitig pro-israelische Politik vor,
    empfinden es als
    „Verrat an Jerusalem,
    der Al-Aksa-Moschee und der palästinensischen Sache“
    und befürchten,
    daß sich die israelischen Juden die Moschee aneignen wollen.

    Auch der Iran und die Türkei äußerten scharfe Kritik.
    Die Golfstaaten versprechen sich von den Abkommen
    wirtschaftliche Vorteile,
    schmieden aber mit Israel
    vor allem eine Allianz gegen den gemeinsamen Erzfeind Iran.

    Das Königreich Bahrain
    ist ein enger Verbündeter
    Saudi-Arabiens und der Emirate.
    Bahrain pflegt auch enge Beziehungen zu den USA.
    So ist dort etwa die 5. US-Flotte stationiert.

    Während Bahrain
    wie seine arabischen Golfnachbarn
    von einem sunnitischen Herrscherhaus regiert wird,
    sind die Einwohner mehrheitlich schiitisch.
    Traditionell
    hat das Land enge Beziehungen zum ebenfalls schiitischen Iran.

    aus:
    https://www.dw.com/de/ein-vertrag-f%C3%BCr-trump-und-israel/a-54938412

    Liken

  14. Löwenzahn sagt:

    Der dritte Teil fehlt – mehr als 2 Links
    oder
    mehr als 2 Kommentare gehen nicht zu senden?

    Liken

  15. Thom Ram sagt:

    Löwenzahn

    Ja, pro Kommentar bitte nur zwei Links. Kommentare mit mehr links landen entweder in der Moderation (welche ich immer sichte und dann freischalte) oder im Spam, den ich nicht mehr sichte, da täglich 300 Stück, ich lösche diesen von WP erkannten Spam mittels zack Tastendruck.

    Liken

  16. Löwenzahn sagt:

    Trotzdem, ich bin verwirrt,
    denn ich weiß um den Yinon-Plan, d.h. Groß-Israel.
    http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Shahak/Shahak_Israel_Gro%C3%9Fisrael_Der_zionistische_Plan_fuer_den_Nahen_Osten.html

    Und frage mich so, ob dies folgende
    die richtigen kritischen Gedankengänge sind:

    TRUMP ÜBERREICHT NETANYAHU DEN SCHLÜSSEL ZUM WEISSEN HAU
    https://www.bitchute.com/video/bjo0hwNP9ROG/

    Liken

  17. Löwenzahn sagt:

    Gelöscht auf Wunsch von Löwenzahn / LdT

    Liken

  18. Löwenzahn sagt:

    Gelöscht auf Wunsch von Löwenzahn / LdT

    Liken

  19. Löwenzahn sagt:

    Gelöscht auf Wunsch von Löwenzahn / LdT

    Liken

  20. Löwenzahn sagt:

    Gelöscht auf Wunsch von Löwenzahn / LdT

    Liken

  21. Thom Ram sagt:

    Löwenzahn, vier deiner Kommentare sind im WP Spam gelandet.
    Jeden Tag hab ich dreihundert Stück, darum in der Regel suche ich den Spam nicht mehr durch, sondern klicke ihn global weg.
    Eben waren schon wieder 50 Spams da, die hab ich durchgescrollt und deine 4 Komments rausgefischt.
    Vielleicht musst du dich mit einem andern Nick neu anmelden, um den WP Filter zu umgehen.

    z.K. für alle. So wie das folgende Wunderwerk sehen die täglich 300 Spams aus:

    The key unnecessary in many cases and the pool of surgical candidates eloquent areas relevant to epilepsy surgery are the primary widened with improved postsurgical outcome (1пїЅthree). Associated Features: Psychologically, short sleepers have been described as Terrifying hypnagogic hallucinations are intensely horrifying hallucinatory principally regular, with a bent to hypomanic conduct. Here are some concepts: пїЅ Have your baby take medication on the identical time every single day [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case154/] acne necrotica order eurax 20gm[/url].
    What if the patient’s needs differ from those of the treating doctor or surgical teamfi. In addition, a transparent role of T cells has not been discovered, although interference with T cell activation by cyclosporin prevented or delayed a number of T cell-dependent responses, similar to levels of IgE and eosinophilia in the lung, and pores and skin lesions (Ezendam et al. Lasting 24 hours and 3 months episodes and prevention, as long-term treatment may be nec3 [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case153/] treatment 2 lung cancer purchase indinavir[/url]. Aqueous electrolyte concentrations had been: sexually maturity before sixteen-19 wks of age regardless of the lineage. The examples are angina pectoris and intermittent Inferior mesenteric artery supplying blood to distal colon. Loss of consciousness due to other causes In cases where it is not potential to make certain that an episode of lack of consciousness is because of a seizure or some other trigger, refer to section 1 [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case158/] virus utah cheap ampicillin 500 mg visa[/url].
    The disease, notably within the early phases, can mimic different skin conditions and can stay undiagnosed for years. This is an open-entry article Case Report distributed underneath the phrases of the Creative Commons Attribution License, which allows unrestricted use, distribution, and copy in any medium, offered 28 years old feminine was referred to Emergency Room of the the original author and source are credited. Why is it unlawful for a wife to take her husbands elk to the locker without an elaborate note [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case157/] cholesterol lowering eating plan south africa discount abana 60 pills without prescription[/url]. If you are worried that your baby just isn’t getting enough milk, talk to your childпїЅs physician. For undesirable outcomes, a relative danger that is lower than one signifies that the intervention was efficient in decreasing the chance of that end result. They ought to then receive one booster dose at every subsequent pregnancy for a total of 5 doses [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case159/] medicine interaction checker purchase 60 caps purim with visa[/url].
    The supportive attitudes of physiciansпїЅ divorce price is on the rise, but it is nonetheless obscure the variety of existence of ladies, for ladies who have been full-time housewives notice difficulties they face, and supply helpпїЅ to find jobs with good employment situations. However, the presence of apocrine metaplasia could solely be thought of regular in cases of apocrine sudoriferous glands within the axilla, or within the periareolar sudoriferous glands of the breast. Given the non-specifc symptomatology of the fi Bladder endometriosis is related to hydronephrosis disease, its analysis just isn’t only diffcult but in addition paramount, or attainable ureteral endometriosis [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case160/] anxiety while sleeping buy generic phenergan 25 mg online[/url]. Complications depend upon the focus of the chemical and the duration it stayed within the eye. Electrical alerts are sent from the battery-powered generator to the vagus nerve by way of the lead. Brain regional distribution of glutamic acid decarboxylase, choline acetyltransferase, and acetycholinesterase within the rat: effects of persistent manganese chloride administration after two years [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case156/] mens health fat burner order confido 60 caps line[/url].
    In these cases, a repeat course of remedy, as well as identification and therapy or retreatment of contaminated sexual partners, is recommended. Dose: A single dose of 1mg/kg body weight or 50mg/square metre body floor area of methotrexate given intramuscularly along with leukovorum (folic acid antagonist) 0. Surg Today 33: radiothermometry to gauge the efcacy of neoadjuvant remedy of 243-248 [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case152/] arthritis ease buy generic diclofenac 100 mg line[/url]. The methodology is currently being carried out and evaluated in two demonstration sites in Virginia. The animal mannequin designed by Appleton and De Vivo permitted examine of the the most important precursors of ketone bodies are nonesterified fatty effect of the ketogenic food plan on cerebral metabolism (5). La anatomia e histologia del sistema genital femenino de Boophilus microplus estan escasamente estudiadas [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case151/] depression symptoms shaking purchase cheap wellbutrin sr online[/url].
    The association of septic thrombophlebitis with septic pulmonary embolism in adults. The heterogeneity in definition and measurement of recurrence makes it challenging to completely evaluate freedom from recurrence as a benefit of catheter ablation. Know tips on how to manage the endocrine necessities of hypopituitary patients before, during, and after undergoing minor or main surgical procedures 18 [url=http://kansashomehealth.com/health-risks/case155/] arteria humeral generic 0.25 mg lanoxin[/url].

    Liken

  22. Löwenzahn sagt:

    Was für ein Chaos,
    ThomRam lösche doch einfach alles mit/ab 14:56 raus.
    Das hält ja so keiner aus….

    Mit dem Kommentar 14:52 ist ja alles gesagt…
    der Rest waren nur die Versuche,
    da auch die in Moderation stehende Kommentare von WP nicht angezeigt wurden.
    Warum auch immer…

    Neu anmelden?
    Um ggf. den „Filter“ zu umgehen?
    Nö.
    Weil eigentlich soooo wichtiges habe ich ja gar nicht zu sagen…
    auf die Gedanken kommt doch jeder,
    wenn man die Info zusammenträgt
    und 1+1 zusammenzählt.

    Liken

  23. Das bringen nur Sadisten und Satanisten fertig.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: