bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » LUDWIG DER TRÄUMER » Aus meiner Sammlung

Aus meiner Sammlung

(Ludwig der Träumer) Liebe Eltern, wenn ihr euren Kindern eine sichere Zukunft geben wollt, dann sorgt dafür daß sie einen anständigen Beruf lernen – notfalls mit Gewalt. Sie werden es euch danken. Pandemieberater/-in dürfte erste Wahl sein, auch monetär.

Möbel- und Autodesigner werden nach der nächsten linksgrünen Regierung arbeitslos, es sei denn sie lernen kreatives Maskendesign  – der sicherste Job in den nächsten tausend  zwölf Jahren.

Maskentragen ist erste Bürger*Innen Pflicht. Laßt euch nicht von der irreführenden Warnung auf dem Päckchen verunsichern. Die wurde als Fake von Covidioten aufgeklebt. Tragt sie immer und überall. Sie schützen wirklich vor dem Bußgeld bis 50.000 €.

Liebe Politiker, laßt euch nicht von Covidioten verunsichern. Nehmt euch das Beispiel vom Wasserläufer vor 2.000 Jahren. Möge euch bald Gleiches wiederfahren.

Liebe Bürger*Innen, ich empfehle euch 2 x täglich 1 Tablette Idiotikum Akut. Dann gehen euch die Corona-Leugner und Covidioten am Arsch vorbei und ihr könnt sogar tagsüber ruhig schlafen.

Falls ihr eure Maske mal verlegt habt, hilft euch sicher die schöne Nachbarin mit einem Notbehelf aus.

Smartphone mit Corona-App rettet Leben. Laßt euch bloß nicht ohne erwischen – das wird bald teuer und noch balder mit vorläufigem Erschießen geahndet.

Wir stehen schon lange unter Beobachtung. Also liebe Deutsche, zeigt daß ihr das lang ersehnte Vorbild für das gesamte Universum seid.

Die Vorübungen zum Kindermachen bitte nur noch mit Maske.

Dem Inschenör isch nix zu schwör. Noch brummt unser Erfindergeist.

Zuallerletzt noch ein Rezept für Veganer.

Also alle an die Laterne.

Immer schön der Reihe nach. Für Covidioten: Erst den einen rauslassen und dan reingehen.


10 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Großartig!

    Liken

  2. Loriot hat’s vorhergesehen.

    Loriot hat’s vorhergesehen.

    Gnade den Politikern und ihren verirrten Hofschranzen, damit sie nicht körperlich an ihren Plakaten aufgehängt werden. Das ist keine Lösung des Problems.

    Unfaßbar was die von sich geben:

    https://t.me/ludwig_der_traeumer/56

    Ich habe eine andere Anschlußverwendung für sie. Körperliche Arbeit bis zum Umfallen, damit sie ihr Fressen artgerecht verdienen.

    Liken

  3. ...ter sagt:

    es ist einfach wunderbar was Du zusammenträgst
    Nur so kann mann(frau auch) es einigermassen aushalten

    Liken

  4. Mujo sagt:

    Versuche nicht zu lachen (Corona Witze inklusive)

    Liken

  5. palina sagt:

    was für eine Sammlung.

    Ich lach mich schepp.

    Gefällt 1 Person

  6. buddhi2014h sagt:

    Etwas aus meiner Sammlung 😀

    Gefällt 3 Personen

  7. petravonhaldem sagt:

    Das ist ein gutes Zeichen. Es entstehen wieder Witze.
    Das ist immer der Beginn , dass der Schock überwunden ist und der Waschissmus bald ausgefaschelt hat…………..
    Und jetzt ein Ludwichsbräu mit Trinkschutzmaske und Strohhalm.
    Broscht!

    Gefällt 1 Person

  8. CSD Party 2020 in Dresden ohne Maske, Abstand und von der Polizei den Weg freigemacht. Die Presse und das Rathaus jubeln.

    https://i1.wp.com/www.reitschuster.de/wp-content/uploads/2020/09/Bildschirmfoto-2020-09-06-um-20.46.56.png?w=1268&ssl=1

    „Zum ersten Mal hat das Rathaus anlässlich des CSD eine Regenbogenflagge vorm Dresdner Rathaus gehisst. OB Dirk Hilbert (48, FDP): „Ich finde es ein gutes Zeichen, dass der Stadtrat sich mehrheitlich dafür ausgesprochen hat, dass mit diesem symbolischen Akt ein Zeichen für Toleranz und Offenheit gegenüber jeder Lebensweise, Geschlecht und Sexualität gesetzt wird.“

    Na ja, es sind ja auch die Guten die sich selbst ausrotten durch ihre Sexualpraktiken – ganz im Sinne der „Elite“, die die Menschheit um 90 % reduzieren will, meinte meine Katze Miauu Meeh. Darum werden die so gefördert.

    Pferde denken scheinbar anders über die LGBTs und sind sogar angewidert von einem Regenbogen-Zebrastreifen. Die haben ja auch die größeren Köpfe, schob Miauu nach.

    https://t.me/ludwig_der_traeumer/57

    Gefällt 1 Person

  9. buddhi2014h sagt:

    Heute beim einloggen in meinen email-provider sprang mich COVID-19 VACCINE an…. Für mich ein Zeichen das ich virtuellen Detox brauche. Ich nahm war ein Waldbad.

    Gefällt 2 Personen

  10. buddhi2014h sagt:

    Schaut: heute hat mir eine nette Verkäuferin in einem Reformhaus – nach meinem Gemotze vonwegen „Maskenpflicht – diese selbergemachte Papiermaske aus einem A3-Format überreicht. Ich bin begeistert, sie hat einen viiiiel besseren Co2-Abzug – ich hab sie gleicht beschriftet 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: