bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Junge Oesterreicher über Offenkundiges nicht hinreichend im Bilde

Junge Oesterreicher über Offenkundiges nicht hinreichend im Bilde

Es wird brenzlig.

Erschreckend viele junge Oestereicher, so stelen zu recht besorgte Kapitäne einer Schifahrtsgeselschaft fest, wisen nicht, das sechs Milionen Pasagiere eben derselben Schifahrtsgeselschaft mutwiliger Schifsversenkerei  zum Opfer gefalen sind. Mutwilig volzogen von Rasenwahn, Grösenwahn, Weltreichwahn Verfalenen einer anderen Schifahrtsgeselschaft.

Imer noch gebe es von letzterer Sorte, ales Rasisten, viel zu viele, man munkelt, erschütert, etwas von achtsteligen Zahlen.

Wie nur konte es so weit komen, das nun junge Oestereicher von dem Ofenkundigen Geschehen nichts wisen? Es birgt die Gefahr, das diese jungen Oestereicher die Schifsversenker falsch einschätzen und meinen, es seien freundliche Seleute, wo sie doch in Wahrheit ofenkundig mordende Rasisten sind.

Es ist Gebot der Stunde, ofenkundige Wahrheit noch intensiver zu verbreiten.

Schlimes wird ausbrechen, wen die Ignoranz sich weiterfresen solte. Ich wage es nicht, mir die über uns ale hereinbrechen werdenden Schrecken auszudenken, wen in 1000000 Schriften festgehalten ofenkundig ofenkundiges aus dem Wisensfundus junger Oestereicher verschwinden solte.

Raten verlasen ofensichtlich dem Untergang geweihtes Schif, so sagt man.

Kluge Rate. Rete sich, wer kan. Sage, was ofenkundig ofenkundig ofenkundig ist. Oder sage einfach, das das, was ofenkundig sei, desentwegen nicht ofenkundig sein müse, da ja ofenkundig. Verteidige ofenkundige Ofenkundigkeit der Ofenkundigkeit, du dich geretet Habende.

Zu hoch für dich? Für mich ofenkundig, es gilt zu unterscheiden zwischen Ofenkundigem, ofenkundig Ofenkundigem sowie ofenkundig ofenkundig Ofenkundigem.

.

Das Po Sie Tiefe: Die Gefahr ist erkant. Ofenkundige Gefahr kan gebant werden.

Herr Matthew Bronfman habe, gemäs einer Studie in Sputniknews (gemeint ist: „gemäs Erhebungen“), wie folgt resümiert:

„Es ist deutlich, dass wir vor einem Problem stehen (…). Wir scheitern offenbar darin, unsere jungen Menschen zu unterrichten und die Folgen werden furchtbar sein.“

.

Thom Ram, der Offenkundigkeit verpflichtet, 06.05.07

.

.

.