Nicht alles, was uns von den Hauptströmungsmedien so geliefert wird, ist völlig ohne reale Grundlage. Allerdings stehen manch begründeter Meldung regelmäßig Unmengen an Fakes und Halbwahrheiten gegenüber.
Nachfolgend eine Meldung der russischen Info-Agentur „Regnum“, die ein bezeichnendes Licht auf die Kompetenz deutscher Regierungs-Beamter und deren Berater wirft, zum Thema Funknetzte für D.
© für die Übersetzung aus dem Russischen by Luckyhans – Hervorhebungen und Anmerkungen von mir. 01.03.2019
—————————————————————————————————–
Für die chinesischen Geheimdienste sind alle Bürger und Firmen Chinas verpflichtet zu arbeiten
27. Februar 2019
Diese Verpflichtung ist den Bürgern und Firmen Chinas durch das Gesetz „Über den nationalen Aufklärungsdienst“ auferlegt.
Das Gesetz der Chinesischen Volksrepublik „Über den nationalen Aufklärungsdienst“ (gemeint ist der staatliche Geheimdienst, der – wie in kommunistischen Systemen üblich – alle im Westen formal getrennten Dienste unter einem Dach vereint) ist im Jahre 2017 in Kraft getreten.
Im diesem normativen Rechtsakt gibt es sehr interessante Artikel, deren Vorschriften die russischen Bürger, aber auch russische Einrichtungen und Firmen, die irgendwelche Geschäftsbeziehungen mit Bürgern Chinas und chinesischen Firmen und Einrichtungen unterhalten, kennen sollten. (und natürlich auch die entsprechenden europäischen Bürger, Firmen und Einrichtungen)
Artikel 7 des Gesetzes der CVR „Über den nationalen Aufklärungsdienst“ lautet, daß „jede beliebige Organisation oder Bürger den staatlichen Aufklärungsdienst in Übereinstimmung mit dem Gesetz unterstützen, ihm helfen und mit ihm zusammenarbeiten muß“.
Artikel 14 des Gesetzes der CVR „Über den nationalen Aufklärungsdienst“ seinerseits stattet die Geheimdienste mit der Vollmacht aus, eine solche Unterstützung auch einzufordern: „die staatlichen Aufklärungsorgane können bei der gesetzmäßigen Durchführung der Aufklärungsarbeit von den entsprechenden Organen, Organisationen oder Bürgern die Bereitstellung der notwendigen Unterstützung, Hilfe und Zusammenarbeit einfordern“.
Somit sind alle 1,4 Milliarden (oder wieviel auch immer es wirklich sind) Bürger Chinas und alle chinesischen Unternehmen verpflichtet. mit dem chinesischen Geheimdienst zusammenzuarbeiten. Und die Rede ist in diesem Falle genau von einer Verpflichtung, die gesetzlich vorgeschrieben ist, und nicht von einem Recht oder Wunsch.
( Quelle )
– – – – – – – – –
Noch Fragen?
Nun ja,
die Chinesen und die Japaner sind spezielle Völker. Sie zu begreifen mag eine Aufgabe sein.
Es geht aber um mehr. Bürger sein? Warum denn das? Ich will kein Bürger sein. Ich bin Mensch!
Ich kann mich als Mensch natürlich einer Ordnung anschließen, die den bürgerlichen Tod ablehnt und mich als Mensch respektiert.
Da muß ich als Preusse alllerdings bis 1848 bis 1850 zurück gehen. Das waren die letzten Verfassungen, die das gestatten.
Die Chinesen denken anders. Na gut
krazzi
LikeLike
Was soll bei uns schon anders sein. Unsere Abhördienste und der unsere Freunde in Übelsee machen es ungefragt ob mit oder ohne Gesetz. Googel und Fakebook würden nicht lange bestehen wenn die nicht freiwillig mitmachen würden.
LikeLike
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikeLike
Wir sind Mitteleuropäer und nicht Schinesen oder andere Asiaten.
Darum sollten wir uns das gut anschauen und unseren korrupten Eliten an die Wäsche gehen, ausziehen reicht.
Nackte Lügenbolde reichen.
Auch wenn man dann wohl kotzen müsste bei diesem elendigen Anblick.
Daß sie mit uns ähnliches vorhaben ist ja klar – nur wie sagte Goethe (tut mir leid, daß ich ihn schon wieder zitiere): bildet, ihr könnt es, freier, zu Menschen euch aus………………
Das ist eine Aufforderung an Mitteleuropäer, net an Asiaten.
Wenn wirs net machen, dann machens halt andere – aber halt nur so, wie sie es können.
Vertane Schangsen…………..
LikeGefällt 1 Person
@mkarazzipuzz: Bitte mal aufmerksam das BGB 1896/1900 lesen – insbesondere §13 & 14.
Dort wird die Toterklärung in Abwesenheit zwar nicht explizit ausgeschlossen, aber die Hürden dazu recht hoch gehängt.
1. Aufgebotsverfahren – also öffentlich
2. Es sind Fristen einzuhalten und es kann auf keinen Fall vor Vollendung des 31. Lebensjahres erfolgen
Warum das so gemacht wurde und warum es nicht in der Reichsverfassung steht, kann man natürlich nur vermuten. Anzunehmen ist, dass es mit einzelnen Verfassungen der Bundesstaaten kollidierte und nach Reichsgründung erst eine Einigung erzielt werden musste.
Zusammenfassend kann man sagen: Jeder Staatsangehörige (direkt oder indirekt) im Kaiserreich war im Besitz seiner(!) natürlichen Person und konnte nicht vor dem 32. Geburtstag für tot erklärt werden. Damit ist auch das Geschäftsmodell des bürgerlichen Todes zerstört.
Die Verfassung des KR Preußen von 1850 wurde übrigens (rechtsgültig) nie außer Kraft gesetzt und gilt bis heute.
LikeGefällt 1 Person
Scheint nicht bei allen angekommen zu sein, daß die Firma Huawei gar nicht anders kann, als alles, was über das 5G-Netz laufen wird, an die chinesischen Dienste weiterzuleiten, so diese das wünschen (wovon man ausgehen kann).
Dazu ist sie gesetzlich verpflichtet.
Wir werden also künftig nicht nur von den Ami-Diensten, sondern (im weiser Voraussicht?) auch schon von den chinesischen Diensten umfassend abgehört werden.
Was die Verlagerung der Globalisten-Führungsclique von den VSA (nach deren endgültigem Bankrott) nach China künftig erleichtern dürfte. Daß sich die Chinesen („Kommunisten“???) ihren wirtschaftlichen Aufschwung schon vor 1990 durch ihre vollständige Unterwerfung unter die Globalisten erkauft haben, war hier auf bb ja schon nachgewiesen worden.
Ich wollte nur, daß sich jeder darüber im Klaren ist.
Und daß eine Systemänderung all diese Fragen mit beinhalten muß.
Sonst bleibt immer alles beim Alten (Sklavensystem), auch wenn sich manches vielleicht anders nennen wird.
LikeLike
Das die Chinesen bei uns Spionieren ist schon länger bekannt. Mit 5G wird es nur noch leichter. Die Russen tun es ja auch ohne eigene Handy Produktion und seit Edi Schneemann weiß man das die Firma BRD mit den VSA gemeinsam unter einer Decke Stecken und alles Abhören was Technisch möglich ist.
Soll das jetzt mich beunruhigen !!….nicht die Bohne. Die wirklich Wichtigen info’s laufen auf der bewusssein ebene ab, und die sind mit heutigen Technischen Mittel unknackbar.
LikeGefällt 1 Person
zu Mujo 09/03/2019 um 04:32
“ Die wirklich Wichtigen info’s laufen auf der bewusssein ebene “ –
es fällt schwer, sich immer wieder mit diesen Eso-Formeln abspeisen zu lassen.
Das „wirkliche Leben“ findet ja aus einem bestimmten Grunde in der grobstofflichen Materie statt. Wenn das wichtigste die geistige Welt wäre, wozu bräuchte man dann die Grobstofflichkeit? Wenn alles aus der geistige Ebene steuerbar wäre?
Eine Schöpfung, so sie diese Bezeichnung verdient, würde doch nichts unnötiges kreieren.
Da fehlt doch ein wenig die Logik, oder?
LikeGefällt 1 Person
– weil alle erdenklichen infos /daten bekannt sind über europärer und amerkaner, könnte man denken, dass 5g schnell viele daten sammeln soll von den millionen afrikaner die am kommen sind.
– 5g ist die super überwachung, für teuflisch kranke spiele der welt-herrscher um rache zu nehmen, weil manche leute am wahrheiten verbreiten sind um diese verbrecher zu stoppen. und erst dann kommt der tot von milliarden leuten, denke ich.
——–
– Lucky hans
das frag ich mich auch, so viel halb logische esoterik, wie, wir sind licht-wesen, wird vielleicht gesagt um die menschen davon abzubringen das bekannte leben weiter zu mögen. viel dazu fehlt nicht mehr, leider.
– warum hat gott /schöpfer den mensch nicht unverwundbar gemacht, und ohne essen, trinken und schlafen zu müssen? dann würden z.b. kriege und geheim-dienst operationen keinen schaden mehr verursachen. am besten noch, nicht manipulierbar und z.b. jeder stirbt mit 100 jahren. einfach und fair.
LikeLike
zu David 27/03/2019 um 22:16
„millionen afrikaner die am kommen sind“ –
wir sollten versuchen, die Dinge real zu sehen – was wir selbst sehen können, ist ziemlich sicher wirklich, wenn wir genau hinschauen; was man uns erzählt, ist – je nach Quelle – heutzutage mehr oder weniger gelogen, daher Vorsicht mit irgendwelchen „Meldungen“: meist steckt eine Manipulationsabsicht dahinter…
😉
„kommt der tot von milliarden leuten“ –
das liegt mit an uns, was da kommt, an jedem Einzelnen von uns, wie er sich benimmt, wie er sich zum Ausbeutungs- und Unterdrückungs-System stellt, wie er seinen Platz darin ausfüllt oder nicht… jeder kann sein Leben gestalten und verändern, jeden Tag… verändere dich, und du veränderst die Welt…
😉
„das bekannte leben weiter zu mögen“ –
ja, sehr richtig, dazu soll ja die „Eso-Welle“ dienen, den Menschen vom hiesigen Leben und seiner Lebens-Aufgabe DARIN abzulenken, wie unschwer an gewissen Artikeln abzulesen ist, die z.B. sagen: „verlaß dich drauf, daß die ‚Galaktische Föderation‘ schon alles regeln wird“ usw.
😉
„warum hat gott /schöpfer den mensch nicht unverwundbar gemacht“ –
wie sollte der Mensch dann Signale empfangen, wenn er keine Wunden haben kann? Der Mensch reagiert doch meist erst, wenn es weh tut…
Die Fehler und Konflikte werden in den Leib (das „Menschentier“) abgeleitet, damit die Seele keinen Schaden nimmt; aber irgendwo muß der Mensch sich doch mit seinen Fehlern und Schwächen auseinandersetzen, natürlich „in Zusammenarbeit“ mit sich SELBST und seinem Leib…
😉
„jeder stirbt mit 100 jahren. einfach und fair.“ –
eine schöne Idee, dann wäre vielleicht jeder darauf aus, bis dahin auch wirklich sein Lebensziel zu erreichen, seine selbstgestellte Lebensaufgabe zu erfüllen, sein Leben zu planen… ist aber nicht gewollt, der Mensch soll sein Leben auch SO gestalten, OHNE zu wissen, wann dieses „zu Ende“ ist.
Damit nicht einer auf die Idee kommt, z.B. bis 50 herumzuschweinern und dann keusch zu werden…
Nein, der Mensch soll – laut Schöpfung – JEDEN Tag so verleben, daß dieser auch der letzte sein könnte, er also mit ruhigem Gewissen JEDERZEIT „abtreten“ kann.
Nur tut das kaum einer…
LikeLike