bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » KDG Keltisch Druidische Gemeinschaft / Die leisen Veränderungen

KDG Keltisch Druidische Gemeinschaft / Die leisen Veränderungen

Ich möchte den Rundbrief verbreiten. Ihn meinerseits zu besenfen scheint mir überflüssig.

Von Herzen,

thom ram, 04.05.05, NZ, da Kelte weiss dass er Kelte ist, da jeder seine Wurzeln kennt und ehrt.

.

.
Liebe Freunde,

im vergangen Jahr wurde der Keltisch-Druidische Ausweis eines unserer Mitglieder konfisziert und einbehalten, da er angeblich dem Bundespersonalausweis ähnlich sähe. Der Verdacht einer Urkundenfälschung lag vor und ging vor Gericht.

Inzwischen hat der Richter das Verfahren eingestellt und der Ausweis wurde zurückgegeben. Sollte Euch Ähnliches widerfahren, könnt Ihr ab sofort ein vorgefertigtes Schreiben mit Aktenzeichen selbst ausdrucken und der Polizei oder dem Richter vorlegen.

Dieses Schreiben befindet sich in unserem KDG-Forum unter folgendem LINK.

Des Öfteren haben wir über ein Keltisch-Druidisches Schulsystem gesprochen, um zum Beispiel statt Sexualkunde für Sechsjährige, Naturwissenschaften und Pflanzenkunde zu unterrichten. In der letzten Zeit sind die rechtlichen Grundlagen recherchiert worden, um eine Schule dieser Art errichten zu können. Dazu mehr in den nächsten Tagen und Wochen.

In Nova Scotia/Kanada nimmt die Keltisch-Druidische Kirchengründung Form an. Mehrere Auswanderer-Mitglieder haben sich zusammengetan und gehen das Projekt an. Ziel ist es unter anderem, das Eigentum und Grundstücke vor der Enteignung zu schützen. Die daraus resultierenden Vorteile werden in den nächsten Monaten sichtbar werden und weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Auch wenn es bei uns vielleicht etwas ruhiger nach außen hin erscheint, arbeiten doch viele Menschen daran, eine sichtbare Veränderung herbeizuführen. 2017 ist ein Jahr des Wandels. Die Keltisch-Druidische Gemeinschaft steht jetzt auf soliden und festen Säulen. Die Entwicklung unser aller Bewusst-Sein trägt dazu bei, dass Großartiges entstehen konnte und entstehen lässt.

Insgesamt sind in den letzten 6 Jahren ca. 5.000 Menschen zu unserer Gemeinschaft gestoßen, weil sie an etwas glauben. Aber an was?

Wir haben keine Zipfelmützen und weiße Masken auf, keine Gottesdienste oder Aufnahmerituale, keine Pflichten und Aufopferung.

Es ist der Glaube an etwas Gutes! Der Glaube an uns selbst! Unsere eigene Lebenskraft ist es, die uns vorantreibt und nach Gleichgesinnten suchen lässt. Wir sind Menschen, die sich um die Zukunft unserer Erde Gedanken machen und um unsere Kinder, die eine liebevolle Aufmerksamkeit verdient haben, ohne die „un-menschlichen“ Einflüsse, die täglich auf uns einwirken und in uns einprogrammiert werden. Dies alles gehört nicht zu unserer Wesenheit. Das haben wir nicht nötig. Wir können uns prima mit schöpferischen Dingen beschäftigen, das erfüllt uns vollkommen. Alle nicht-menschlichen Einflüsse versuchen, den Kontakt zu uns selbst zu unterbrechen und Energie von uns abzuziehen. Der Kontakt zu uns selbst ist aber das wichtigste, um uns hier in diesem Sein zu leben und unsere Qualitäten auszudrücken.

Wir glauben fest daran, dass eine Zeit kommt, in der es nicht mehr erforderlich sein wird, eine Glaubensgemeinschaft benutzen zu müssen, um unser Menschen-Recht im vollen Umfang frei leben zu dürfen.

Herzliche Grüße
Benjamin Ernst

Werde Mitglied der Keltisch-Druidischen Gemeinschaft LINK

.


2 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. SecurityScout sagt:

    Zitat: Mehrere Auswanderer-Mitglieder haben sich zusammengetan und gehen das Projekt an. Ziel ist es unter anderem, das Eigentum und Grundstücke vor der Enteignung zu schützen. Die daraus resultierenden Vorteile werden in den nächsten Monaten sichtbar werden

    Verstehe ich das richtig, ein Herr „Benjamin“ möchte, das die Grundstücke auf den Namen der Kirche übertragen werden, damit die Eigentümer nicht in Kanada enteignet werden können???

    Als ich das las, klingelte es bei mir.
    Man könnte es auch „EAM Emergency Alert Message“ nennen!!!!

    Gebt euer Vermögen uns der Kirche und ihr seid auf der sicheren Seite?!!?!

    New Age = New Cage!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: