bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Froh und frei » Kulning für die Kuh / Auch die Kuh trägt altes Wissen in sich

Kulning für die Kuh / Auch die Kuh trägt altes Wissen in sich

.

Ein wunderschönes Experiment. Was, Experiment. Eine Demonstration ist das. In diese zwei Minuten ist mehr eingepackt als in so manchem zweistündigen Vortrag.

Dank an die Sängerin, welche sich für mehr als übliche Musik interessiert.

thom ram, 22.09.0004 (Für Leute, welche altes Wissen nicht wollen 2016)

.


8 Kommentare

  1. Jepp…..wunderschön ❤

    Wie der "Juchitzer" von Hubert van Goisern, krieg immer Gänsehaut wenn ich so einen Gesang höre der aus tiefster Seele kommt

    Like

  2. Bettina sagt:

    Den Kuhgesang hab ich mir auch schon einige Zeit abgespeicher, lieben Dank ans Erinnern!
    Da laufen immer alle alle meine Katzen aufgeregt herbei. 🙂

    Like

  3. Ya sagt:

    Sehr schön. Das funktioniert auch mit dem Autoradio. Ich habe in der Nähe einer Kuhweide ein klassisches Stück gehört, ziemlch laut, weil ich ein wenig rumlief. Als ich mich irgendwann umdrehte, standen die Kühe in Reih und Glied und lauschten der Musik.

    Gefällt 1 Person

  4. Leticia sagt:

    EINE KLANGMEDITATION by TOM KENYON oder
    WAS WIR (neben dem Hirnen u.a.) IN DER HEUTIGEN ZEIT FÜR UNS UND DIE ERDE TUN KÖNNEN
    steht unter dem Bst. C! C ist das, was ich hier einbringen möchte. Alles Andere ist die Umrahmung.

    Hathoren (wurden im alten Ägypten auch Kuhgötter genannt): „…Stellt euch vor, dass sich über eurem Scheitel, also auf eurem Kopf, ein Diamant befindet. Ihr müsst ihn nicht visualisieren, sondern könnt ihn euch einfach in der Form vorstellen, die euch am meisten liegt. Lasst zu, dass dieser Strom aus Licht von eurem Kopf ausgehend nach unten durch euren gesamten Körper fließt und durch eure Handflächen und Fußsohlen wieder austritt…“

    A – PERSÖNLICHE EINLEITUNG ZU DIESEM TOOL (Absicht: Antippen anderer famoser Sinne als des Mentalkörpers)
    _Mit 33 durfte ich, ohne jegliche Vorbereitung oder Ankündigung, an einem Wasserfall im Dschungel von Palenque MEX ein spirituelles Ereignis erleben – aus heiterem Himmel und auf der Erde stehend. Ich erlebte mich als riesiges ätherisches Lichtwesen (so wie Engel meist dargestellt/erfühlt werden). Gleichzeitig spürte ich meinen materiellen Körper, MIT HÄNDEN UND FÜSSEN, AUS DEREN CHAKREN wie aus Feuerwehrschläuchen ähm wie ein Strom aus höheren Dimensionen LICHT IN DEN FREIEN RAUM UM MICH UND IN DIE ERDE FLOSS. Dabei hatte ich eine klare akustische innere Wahrnehmung …und fliessende Tränen vor Ergriffenheit.
    _Ein paar Wochen später wurde ich eingeladen, für den mir vorher unbekannten Mexikanischen HEILER RICARDO zu übersetzen. Er arbeitete auf dieselbe chirurgische Weise wie Philippinische Heiler, mit blossen Händen am und im physischen Körper (das einzig Sichtbare waren danach die Blutspuren auf den individuell mitgebrachten Laken). Im Anschluss an die Heil-Sessions konnte ich Ricardo von meinen (2) mystischen Erlebnissen in seinem Lande berichten – weil er mich danach fragte. Letzteres war für mich ein Beweis, dass es sich nicht um Halluzinationen gehandelt hatte (obwohl ich dies schon zuvor wusste).
    _So um die 40 durfte ich Bekanntschaft mit den HATHOREN machen: im Archäologischen Museum von Kairo. Es sind dort ein paar Relikte in Stein gemeisselter Visualisierungen der Hathoren ausgestellt. Sie zeigen sich Tom Kenyon jeweils als diese höherdimensionale Spezies.
    _Kurz darauf genoss ich das Privileg, einem Seminar des Klangheilers TOM KENYON beizuwohnen.

    B – DER KLANGHEILER TOM KENYON AUS NASHVILLE, TN
    One of the most respected sound healers in the world today:
    http://tomkenyon.com/ – Über Tom Kenyon himself (Englisch, in D nichts gefunden)
    http://tomkenyon.com/german-archives – Deutsche Texte zur Weltlage usw.
    http://tomkenyon.com/store/ – Sein Sortiment und Repertoire (Musik und Bücher)

    C – DIE KLANGMEDITATION ‘A STREAM FROM THE HIGHER WORLDS‘
    TEXT zur Klangmeditation:
    http://tomkenyon.com/ein-strom-aus-den-hoheren-welten
    DIREKTER LINK zur Klangmeditation ‘A Stream from the Higher Worlds‘:
    https://tomkenyon.app.box.com/s/hy2zucz0ariu0syp03pc7lf60dsggvkb

    [DOWNLOAD der Klangmeditation, falls das Agreement angeklickt werden muss:
    1. Klicke auf Ein Strom aus den höheren Welten
    2. Du gelangst zu http://tomkenyon.com/listening
    3. Klicke auf I agree with the terms and conditions of the Listening Agreement
    4. Scrolle hinunter zu A Stream from the Higher Worlds
    5. Du gelangst zu http://tomkenyon.com/a-stream-from-the-higher-worlds
    6. Scrolle hinunter bis Click here to listen or download the audio file A stream from Higher Worlds]

    D – DIE HATHOREN KOMMEN ZU WORT
    http://tomkenyon.com/wer-sind-die-hathoren – Über die Hathoren

    „Das ‘Geheimnis aller Geheimnisse‘ hat vier Aspekte.

    _Der erste ist eure Fähigkeit, spirituelle Einsicht oder VISION zu ERLANGEN, d.h. durch die Lügen hindurch zu sehen, die auf euch projiziert werden. Und den „richtigen Weg“ selbst in der größten Dunkelheit zu sehen.

    _Der zweite ist eure Fähigkeit des FÜHLENs. Das ist der Kern der Geheimnisse. Das ist euer größter Schatz, obwohl es auch euer größtes Dilemma ist. Diejenigen, die euch kontrollieren und manipulieren wollen, wissen, dass das Einfrieren oder Lähmen eben dieser Fähigkeit, alles andere als das niedrige emotionale Spektrum zu fühlen, zu ihrem Ende beitragen wird. Eure Fähigkeit zu fühlen liegt in der Natur eures Herzens, und das ist das tiefste Geheimnis von allen. Denn es erlaubt euch, euer Vibrationsfeld zu verändern, und das ist der SCHLÜSSEL dazu, ÜBER DIE KOLLEKTIVE GEDANKENKONTROLLE HINAUS ZU SCHREITEN.

    _Der dritte Aspekt ist eure Fähigkeit, eure WAHRHEIT zu SAGEN. Für viele von euch werden die kommenden Zeiten verlangen, dass ihr die Wahrheit deutlich aussprecht, selbst wenn sie denen um euch herum diametral entgegengesetzt ist.

    _Und der vierte Aspekt ist eure Fähigkeit zu HANDELN. Diese vier Aspekte sind miteinander verwurzelt und sind die Quelle eurer Freiheit.

    Obwohl es banal klingt: Die wesentliche Wahrheit dieser Geheimnisse ist das, was ihr FREUDE, WERTSCHÄTZUNG und DANKBARKEIT nennt. Entdeckt die Dinge in eurem Leben, die Situationen, die Menschen, eure eigenen Gedanken, was auch immer euch einen Grund zur Freude, zur Wertschätzung und Dankbarkeit gibt. Pflegt das wie einen wertvollen Garten mitten in giftigem Unkraut, denn dann wird der Garten wachsen und euch nähren.
    Paradoxerweise kann auf vielen Ebenen (nicht nur gefühlsmäßig oder psychologisch, sondern spirituell und sogar physisch), wenn die Kraft der Freude, der Wertschätzung oder der Dankbarkeit eine bestimmte Fülle oder Stärke erreicht, sie buchstäblich MANIFESTATIONEN PHYSISCHER WIRKLICHKEIT erreichen. Und selbst in den dunkelsten Augenblicken, wenn ihr die spirituelle Meisterschaft beherrscht, die Angst zu überwinden und Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit zu erzeugen, werden unerwartete, glückliche Augenblicke und Situationen auf euch zukommen.“

    Like

  5. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  6. haluise sagt:

    so was von ….!!
    tiere lieben klassische musik, noch mehr indische und 12-ton-musik

    (während diese metal-dings sie abschreckt.)
    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

  7. Petra von Haldem sagt:

    oder wie der Kuahmelcher:

    Like

  8. Hat dies auf geweckt rebloggt.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: