.
Bossi hat gesagt, ich solle das einstellen. Den Witz verstehe ich wieder einmal nicht. Aber wenn Bossi es sagt, mache ich es, denn er hat immer gute Ideen, das haben mir schon viele Menschen gesagt, welche nicht schlafen konnten und mich riefen.
Ich hoffe, dass ihr es lustig finden werdet.
Euer Sandmännchen, im neuen Zeitalter 03.09.0004
.
Gefunden von Navana, im Postillon.
http://www.der-postillon.com/p/postillon24-nachrichten-alle-folgen.html
.
.
Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeLike
Icke lach mir schimmelig….
Aber ich muss gestehen, das hat etwas !
Ich würde mich dann in ein Hexengewand kleiden, mit Raben auf der Schulter und würde durch die Lande ziehen und die Zigarettchen feilbieten, dabei grinsen und sagen, kommt meine KLeinen, raucht ein feines Rettchen, ist alles gaaaanz ungesund, aber wenn ich es verkaufe, dann nicht mehr…..natürlich hätte ich nur ganz bestimmten Tobacco…..den könnte man auch in Kekse tun oder in Tee oder so 😉
LikeLike
Das mit dem Sensemann im Kiosk finde ich vollkommen in Ordnung. Eine grandiose Geschäftsidee, endlich wieder im geliebten vom Aussterben bedrohten Kiosk die Lullen einzukaufen und nicht im Aldi. Das würde eh nur den Geschäftsablauf behindern. Man stelle sich vor, das Mädchen an der Kasse – also die Kassiererin müßte sich jedesmal umziehen, wenn ein Penner wie ich oder Alg II Bezieher (andere rauche ja nicht mehr) ein Päckchen Lullen verlangt. Kasse zu, in die Umkleidekabine, wieder raus mit Sensemannoutfit, Rolladen hochfahren im Giftschrank neben der Kasse, warten bis der zitternde Alki endlich seine Lieblingslulle rausgekramt hat und auf das Band legt, den eingesperrten Jägermeister gleich mit. Da vergeht wertvolle ‚Zeit ist Geld‘ Minuten. Die Schlange hinter ihm, voran die grüngenderverseuchten Schlampen mit ihren Rabbäää brüllenden Bastarden, wünschen ihm die Grätze an den Hals, weil sie nicht mehr rechtzeitig zu ihrem Date kommen mit ihrem CO2-neutralen SUV.
Da geht es doch etwas gemütlicher am alten auch von mir geliebten Kiosk zu. Der Verkäufer kann den ganzen Tag den Sensemann spielen. Alle paar Minuten kommt ein Penner wie ich vorbei und will eine Schachtel Lullen. Hole mir zwar dort keinen Jägermeister, aber wenn der Ludwig Bräu Spiegel nachgelassen hat ein Tannenzäpfle, das vor Ort vertilgt wird. Was für ein Spaß, wenn Gleichgesinnte zum Klönen dazukommen, die mangels Information durch die MSM, eigene Gedanken einbringen, sich dem Idiotensystem freiwillig aussperren. Sind es nicht genau die, welche der Gesellschaft den Spiegel vorhalten?
Hoch lebe der alte Kiosk. Er wird zu neuer Blüte im Wirtschaftsleben. Also ICH AG II. Gleiches Recht für alle ist gefordert. Also darf sich der Süchtige äh der der Kunde auch verkleiden als Halb- oder ganz toter. Altersnachfrage ist damit auch futsch. In Burka gestopfte Kinder können da künftig auch Lullen einkaufen. Sehen halt aus wie kleinwüchsige Frauen.
LikeGefällt 1 Person