bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KÜNSTE » Baukunst, Architektur » Der Provinz-Zar

Der Provinz-Zar

Ja gut, ein wenig provokant ist die Überschrift schon, denn der Mann, um den es hier geht, heißt Wladimir Filippowitsch Akulow, und er hat sein „Zarenpalais“ mit eigenen Händen aufgebaut und verschönert – mitten in der russischen „Glubinka“ – der tiefsten Provinz, in dem Städtchen Klimowo (Brjansker Gebiet), nahe am Zusammentreff der russischen, weißrussischen und ukrainischen Seelen.
Auch ohne Übersetzung des Textes sind allein die Fotos überwältigend…

http://nnm.me/blogs/sepet716/kak-prostoy-derevenskiy-muzhik-sebe-carskiy-dvorec-sdelal/

Wie – man kann nicht mit eigener Hände Arbeit reich werden?
Doch – oder wie würdet ihr das bezeichnen, was da zu sehen ist?

—————————-
Luckyhans, 5.8.004


4 Kommentare

  1. Texmex sagt:

    Der Mann hat sich einen Traum verwirklicht, aber das klappt eben nur, wenn Du unter dem Radar fliegst, sonst wollen die Vampire gemaestet werden.

    Gefällt mir

  2. ALTRUIST sagt:

    Luckyhans

    Du musst nicht antworten , aber woher hast Du diesen Draht zur russischen Seele ?

    Sie war ja irgendmal auch die Seele der germanischen Staemme .

    Gefällt mir

  3. luckyhans sagt:

    @ Texmex:
    Hab extra den Artikel nicht übersetzt, damit die Wirkung der Fotos nicht verdeckt wird – darin wird schon recht ausführlich darüber berichtet, wie verschiedene Parasiten von Anfang an bis heute den lieben Menschen drangsalieren und versuchen auszunutzen und – wo das nicht geht – ihm zu schaden, wo immer das möglich ist.
    Wenn es mehrere Leut interessiert, mach ich gern die Übersetzung… 😉

    @ Altruist:
    Ist kein Geheimnis: Liebe – hab mein Eheweib von dort importiert – seit über 41 Jahren dasselbe: das prägt… 😉
    Und @ all:
    die Möglichkeit zum engeren Kontakt mit Russen hatten ja alle 17 Mio. „gelernten DDR-Bürger“ über 3 Jahrzehnte – wer’s nicht genutzt hat, braucht nun nicht jammern… 😉
    (mit Letzterem bist nicht Du gemeint, mein Guter)

    Gefällt mir

  4. […] unseres Stamm-Kommentators Texmex hier die komplette Übersetzung des Artikels, nachdem die Bilder bereits zu bewundern gewesen waren. Eben auch russische Provinz-Realitäten des heutigen Tages – jeder mag selbst […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: