bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BÜCHER UND ZEITSCHRIFTEN » Der Schelm / Mein Kampf

Der Schelm / Mein Kampf

Ich mache auf den Verlag aufmerksam. Er gebe den unkommentierten „Mein Kampf“ neu heraus. Es hagele von Protesten. Die Verleger lassen sich nicht einschüchtern. Gut so.

thom ram, 05.06.0004 (2016)

.

http://www.volkstod.com/index.php?cat=c44_BUeCHER-vom-Schelm-BUeCHER-vom-Schelm.html

http://www.volkstod.com

.

.


53 Kommentare

  1. Avatar von Andy Andy sagt:

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Like

  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  3. Avatar von haluise haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  4. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    WER STEHT HINTER MEIN KAMPF

    Wer nichts weiß,muss alles glauben.

    Like

  5. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Pacelli (Pius XII.) finanzierte Hitler – die Macht des „schwarzen Papst“ und die Jesuiten…

    https://lupocattivoblog.com/2011/10/17/pacelli-pius-xii-finanzierte-hitler-die-macht-des-schwarzen-papst-und-die-jesuiten/

    Like

  6. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Carl Gustav Jung (* 26. Juli 1875 in Kesswil; † 6. Juni 1961 in Küsnacht), meist kurz C. G. Jung, war ein Schweizer Psychiater und der Begründer der analytischen Psychologie.und ein Zeitgenosse von Adolf Hitler .

    https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gustav_Jung

    Ende der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts formulierte Professor Jung diese bemerkenswerten Zeilen:

    „Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“

    Like

  7. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    Das muss man sich mal vorstellen, wie belesen sein Vater war, also Mein Kampf stand bestimmt auch im Regal.

    https://www.youtube.com/watch?v=hTkwAzenE2A

    Der arme Vater, was muss der gelitten haben, unter der Blödheit seines Sohnes.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 2 Personen

  8. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Altruist

    Dass sich C.G.Jung auch über AH geäussert hat, ist mir neu. Interessant für mich, was er da sagt.

    „Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“

    Mir fällt ein: Wechselspiel vieler Kräfte.
    Mir fällt ein: Wer AH zur Bestie oder zum Heiligen stilisiert, liegt falsch.
    Mir fällt ein: Wer die Deutschen 33-38 zu dumpfgläubigen Idioten oder zu auferstandenen Edelmenschen stilisiert, liegt falsch.

    Wer liegt richtig?
    Der liegt richtig, der einzelne Inkarnationen betrachtet – und meinetwegen, wenn auch überflüssigerweise, bewertet.
    Der liegt richtig, der die überwiegenden Tendezen erkennt.

    Das gilt für damals wie für heute.

    Like

  9. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Thomram

    Ich folge keinen Tendenzen .

    Massgebend sind fuer mich gesicherte Daten und Quellen und die Strukturierung der Matrix .

    Vatikan – City of London – Washimgton DC

    Professor Karlheinz Deschner , der das obige Video erstellt hat , ist unabhaengig und mit der Matrix nicht verwoben .

    Er ist fuer sein Lebenswerk beschimpft und verunglimpft worden .
    zu finden auf

    http://www.freidenker.at/index.php/blog/4559-nachruf-auf-dr-karlheinz-deschner.html

    Die bekannten Schweizer Theologen, Prof. Fritz Blanke, bescheinigen: „Deschner hat die von ihm benützten Bücher – es sind deren gegen tausend! – wirklich verarbeitet und ist mit der neuesten Diskussion vertraut … Neue eigene Forschung hat Deschner nicht unternommen – das war auch nicht sein Plan –, aber er hat die heutigen kirchengeschichtlichen Kenntnisse und Erkenntnisse zusammengefasst … Auch über das Neue Testament und seine gegenwärtige Auslegung ist Deschner, der sich vorzugsweise auf die Arbeit der Bultmann-Schule stützt, sehr gut unterrichtet.“ Dem pflichtete der bekannte Essayist Jean Améry seinerzeit in „Die Zeit“ bei: Deschner habe „historische Fakten – häufig dem Nichttheologen – unbekannter Art“ ausgebreitet und damit „seiner populär geschriebenen Arbeit das Gewicht ernsthafter Wissenschaftlichkeit verliehen.“

    Selbst Lupo vom Lupocattivoblog hat Deschner gewissenhaft recherchiert .

    Doch den Tendenzen folgend , kann man sicherliche auf diesem Blog heute nicht mehr Deschner zitieren ohne von den Kommentatotren nicht zerfleischt zu werden .

    Die Glorifizierung von AH ist gewollt , von der Matrix finanziert und eines der groessten Hindernise auf dem Weg in die Freiheit der deutschen Voelker

    Like

  10. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Altruist

    Ich habe nicht gesagt, dass du Tendenzen folgst. Ich habe gesagt, dass Menschengruppierungen, sei es ein Dorf oder ein club oder ein Land, Tendenzen in Denken, Fühlen und Handeln haben, obschon der einzelne Mensch innerhalb einer solchen Gruppierung mit der Gesamtmenge der Tendenz nicht übereinstimmt.

    ***Die Glorifizierung von AH ist gewollt , von der Matrix finanziert und eines der groessten Hindernise auf dem Weg in die Freiheit der deutschen Voelker***

    Das ist ein Wort!
    Da bringst du etwas auf den Punkt, was mir bislang in Einfachheit und Schärfe entgangen ist!

    ***Doch den Tendenzen folgend , kann man sicherliche auf diesem Blog heute nicht mehr Deschner zitieren ohne von den Kommentatotren nicht zerfleischt zu werden .***

    Verständigungsfrage. Du meinst LC Blog, richtig?

    Like

  11. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    Jung, Carl Gustav

    Carl Gustav Jung (Lebensrune.png 26. Juli 1875 in Kesswil; Todesrune.png 6. Juni 1961 in Küsnacht) war ein Psychiater aus der Schweiz, Begründer der Analytischen Psychologie und Verfechter der Völkerpsychologie. Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges betätigte er sich als Verleumder und Feind des deutschen Volkes, indem er den Siegern als Umerziehungshelfer zur Hand ging.

    Umerziehungshelfer ab 1945

    C. G. Jung vollzog nach dem Sieg der Alliierten im Zweiten Weltkrieg eine schnelle Kehrtwendung und half mit bei der Verankerung der gegen das deutsche Volk gerichteten Kollektivschuldthese. In einem Aufsatz vom Sommer 1945 schrieb er:

    „Dabei steht es für den Psychologen fest, daß er nicht jenen beliebten gesinnungsmäßigen Unterschied zwischen Nazis und Gegnern des Regimes machen darf … eine solche Scheidung in anständige und unanständige Deutsche ist recht naiv … Die Frage der Kollektivschuld, die die Politiker so sehr beschäftigt und beschäftigen wird, ist für den Psychologen eine Tatsache, und es wird eine der wichtigsten Aufgaben der Therapie sein, die Deutschen zur Anerkennung dieser Schuld zu bringen.“[3]
    Im gleichen Aufsatz, in dem er sich für „den Psychologen“ hält, spricht Jung von „einer allgemeinen psychischen Minderwertigkeit des deutschen Menschen“[4] und bringt antideutsche Ausfälle, die nicht mehr zitierfähig sind.

    Quelle:
    http://de.metapedia.org/wiki/Carl_Gustav_Jung

    ========================
    “Umerziehung ist das Werkzeug der Siegermächte, um die besiegten Völker geistig und seelisch umzuformen, ihnen ihre nationale Identität zu nehmen und sie zum formlosen Abklatsch der Sieger zu machen. Siegermächte des Zweiten Weltkrieges waren militärisch und machtpolitisch Amerika und Sowjetrußland, geistig und ideologisch die Zionisten und die Kommunisten. Frankreich kam als „Trittbrettfahrer“ der Amerikaner in den Siegerrang, ebenso Großbritannien. General de Gaulle bezeichnete Churchill als Roosevelts „Statthalter Europas“. Die Lieblingsidee Roosevelts war eine einheitliche Weltregierung durch die von ihm gegründeten „Vereinten Nationen“, am 1. Januar 1942 als „Pakt der Vereinten Nationen“ (26-Nationen-Erklärung) ins Leben gerufen. Die von Präsident Roosevelt erdachte und verwirklichte zweigeteilte Weltherrschaft der Amerikaner und der Russen beruhte somit auf der UNO, zumindest formal. Ma8gebend blieben die beiden Supermächte, letzten Endes aufgrund ihrer gewaltigen industriellen und wirtschaftlichen Überlegenheit die Amerikaner, von denen auch Sowjetrußland abhängig war. Der „American Way of Life“ wurde somit für die ganze Welt bestimmend.”
    Quelle: Georg Franz-Willing, Weltherrschaft durch Umerziehung? Heftreihe Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert.

    Wie gesagt alles ist nur Psychologie.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  12. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Thomram

    Verständigungsfrage. Du meinst LC Blog, richtig?

    Das ist richtig .

    Zur Zeit beschaeftige ich mich intensiv und ernsthaft mit dem Thema , wie es gelingt die Souverenitaet der deutschen Voelker wieder zurueck zu erlangen und wie stehen die Chance dafuer , wenn ueberhaupt .

    Wenn ich Dich mit den Tendenzen nicht korrekt verstanden habe , so war es nicht meine Absicht .

    Vielen Dank fuer Deine Klarstellung und weiter viel Erfolg mit BB .

    Viele Gruesse

    Like

  13. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Über des Karlsche Jung braucht mer net groß schwätze.
    War Materialischt ond mit Geischtigem hatters net so ket (g’het).
    Was war mit seinem Überich?
    Wo zu verorten?
    Die NWO ischt im dankbar.

    Like

  14. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @Vollidiot

    Und ich mag keine Psychiater.

    Ab der Minute 5 und 30 Sekunden
    (https://www.youtube.com/watch?v=XaRRp7oFBZQ)

    Gruß Skeptiker

    Like

  15. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    Dass eine Neuausgabe unkommentiert herauskommt (kommen soll), ist zu begruessen, nichts ist besser, als Originalquellen zu lesen, selbstverstaendlich ohne vorher bereits einem Denktabu unterworfen zu sein.
    Ob „Mein Kampf“ wirklich vom Schicklgruber geschrieben wurde oder doch vom Jesuiten Staempfle muss jeder fuer sich selbst beantworten.
    @Skeptiker
    Deine Bemerkung zum Vater des Hochverraeters ist in dem vielen Muell, den Du hier und anderswo verlinkst, ja mal ein Lichtblick – ich nehme an ein Einzelereignis.
    Richtig ist, dass der Vater viele Jahr(zehnt)e das Nationaljournal nicht nur finanziell unterstuetzt hat! Hut ab vor dem Mann von meiner Seite!🎩

    Like

  16. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Texmex

    ;- Dass eine Neuausgabe unkommentiert herauskommt (kommen soll), ist zu begruessen, nichts ist besser, als Originalquellen zu lesen, selbstverstaendlich ohne vorher bereits einem Denktabu unterworfen zu sein.-

    Das sehe ich genau so .

    Like

  17. Avatar von arabeske654 arabeske654 sagt:

    „Da die Juden das am höchsten gebildete Volk der Erde sind, haben sie ein Recht, sich den Rest der Menschheit zu unterwerfen und Herren über die ganze Erde zu sein“ (S. 99).

    „Es kommt nicht von ungefähr, dass das Judentum den Marxismus gebar, und es ist kein Zufall, dass die Juden bereitwillig den Marxismus übernommen haben; all dies geschah im absoluten Einklang mit dem Fortschritt des Judentums und der Juden“ (S. 148).

    „Wenn wir den Deckmantel der Wissenschaftlichkeit beiseite ziehen, entdecken wir, dass der Marxismus nichts anderes als eine Religion ist“ (S. 138).
    „Die Arier werden vernichtet werden, und der Marxismus wird triumphieren“ (S. 98).

    „Durch ihre Identifizierung mit der Arbeiterklasse werden die Juden das Missfallen und den Hass der herrschenden Klasse auf sich ziehen, aber die Juden müssen die herrschende Klasse nicht fürchten: deren Herrschaft wird zeitlich begrenzt sein“ (S. 168).

    „Die Seele des Kommunismus ist die Seele des Judentums… Der Triumph des Kommunismus durch die Russische Revolution war der Triumph des Judentums“ (S. 143).

    „Ein blutiger Weltkampf zwischen Kommunismus und Faschismus ist unvermeidbar. Dies ist die Weltlage, der sich niemand entziehen kann… Das Ergebnis dieses Kampfes wird die Grundlage der zukünftigen Gesellschaftsordnung bestimmen“ (S. 139-140).
    „Jeder, der die jüdische Weltphilosophie [Kommunismus, Marismus, Internationalismus und/oder Demokratie] akzeptiert wird gänzlich oder teilweise zum Juden bezüglich aller Ziele und Zwecke“ (S. 159).

    „Der Führer des deutschen Volks ist sicherlich davon überzeugt, dass das jüdische Problem im Mittelpunkt aller Probleme ist, aber nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Es ist zwecklos, diese als Illusion darzustellen, denn dies würde Erklärungen erfordern. Es ist keine Illusion. Es ist die Wahrheit. Hitlers Aussage, das jüdische Bewusstsein sei Gift für die arischen Rassen ist die tiefste Erkenntnis, welche die westliche Welt bisher aus eigener Kraft geschöpft hat; seine Fähigkeit, dies zu erkennen der Beweis seiner Genialität“ (S. 199).

    Rabbi Harry Waton 1939

    Klicke, um auf Harry-Waton-A-Program-for-the-Jews-and-Humanity.pdf zuzugreifen

    Like

  18. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Prof. Antony Sutton Wall Street Hitler und die russische Revolution

    Like

  19. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @Texmex

    „Ursprünglich sollte das Buch „Viereinhalb Jahre [des Kampfes] gegen Lüge, Dummheit und Feigheit“ heißen. “

    Entstehung

    Adolf Hitler schrieb „Mein Kampf“ 1924 während seiner Festungshaft in der Haftanstalt Landsberg im oberbayerischen Landsberg am Lech. Den Text hat er dort möglicherweise seinen Mithäftlingen Rudolf Heß und Emil Maurice diktiert, die diesen auf einer Schreibmaschine tippten. Sein Ziel war die Darstellung der Entwicklung und der Ziele des Nationalsozialismus, die er darin in ihren Grundlagen eingehend darlegte. Hitler ging dabei von der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion aus. Das Papier hierfür soll Winifred Wagner bei den Gefängnisbesuchen mitgebracht haben.

    Ursprünglich sollte das Buch „Viereinhalb Jahre [des Kampfes] gegen Lüge, Dummheit und Feigheit“ heißen. Während der erste Teil im Laufe der Haftzeit Hitlers verfaßt wurde, entstand der zweite Teil nach der im Dezember 1924 erfolgten vorzeitigen Entlassung auf einem Anwesen auf dem Obersalzberg. Im Juli 1925 wurde der erste Band veröffentlicht, im Dezember 1926 der zweite. Bis 1930 erschien „Mein Kampf“ in zwei großformatigen Bänden zum Preis von je 12 RM. 1930 wurden die beiden Bände zu einer einbändigen „Volksausgabe“ im Format 12 × 18,9 Zentimeter, eine Angleichung an das übliche Bibelformat, zusammengefaßt. Band 1 ist den Blutzeugen der Bewegung gewidmet, Band 2 zusätzlich Dietrich Eckart.
    Der Originaltext erlebte in seiner zwanzigjährigen Editionsgeschichte von 1925 bis 1945 zahlreiche Änderungen und Erweiterungen. Eine textkritische oder historiographische Betrachtung von „Mein Kampf“ sollte daher berücksichtigen, daß der Text der späten Ausgaben aus den vierziger Jahren nur bedingt in direkten Bezug zu Hitlers schriftstellerischer und politischer Positionierung Mitte der 1920er Jahre zu setzen ist.

    Quelle:
    http://de.metapedia.org/wiki/Mein_Kampf

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, erkenne Dich selber.

    Gruß Skeptiker

    Like

  20. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    – Da die Juden das am höchsten gebildete Volk der Erde sind, haben sie ein Recht, sich den Rest der Menschheit zu unterwerfen und Herren über die ganze Erde zu sein“ (S. 99). –

    Von diesen Ueberzeugungen habe ich mich schon vor Jahren getrennt . Leider haelt sich diese Ueberzeugung auf einer nicht anspruchsvollen Bewusstseinsebene .

    Diese Welt wird von ganz anderen regiert als uns suggeriert wird und die juedische Religion wird dafuer geopfert .

    https://www.scribd.com/doc/57764475/Die-JesuitenHitlers Verständnis der Jesuiten

    schreibt :

    “Ich habe viel vom Orden der Jesuiten gelernt.”, meinte Hitler… „bis heute, da gab es noch nie etwas Großartigeres auf dieser Erde, als die hierarchische Organisation der katholischen Kirche. Ich habe viele dieserOrganisationen in meine eigene Partei transferiert… ich verrate euch einGeheimnis… ich habe einen Orden gefunden… mit welchem wir die Weltverändern können…“ Dann stoppte Hitler, dass er nicht mehr sagen könne.“

    Ein anderer hochplatzierter Hitlerianer, Walter Schellenberg,Chef der Deutschen Spionageabwehr, vervollständigte den Satz desFührers.

    Nach dem Krieg: „Die S.S. Organisation wurde von Himmler nach den Prinzipien des Jesuitenordens aufgebaut. Ihre Ordnung undspirituellen Übungen geschaffen von Ignatius von Loyola waren dasModell für Himmler es genau so zu kopieren… Der “Reichsführer der SS”Himmlers Titel als Supreme Chef der SS-war das Equivalent des Jesuiten Generals und die ganze Struktur der Direktion war eine geschlossene Imitation der Hierarchie des katholischen Kirchordens.”Im letzten Drittel der Seite:“Wir nehmen zu Kenntnis das Kurt Heinrich Himmler, Reichsführer derSS, Gestapo und der Deutschen Polizei Einheiten, glaubte einer der chläricalsten katholischen Mitglieder der Hitlerbewegung zu sein.Sein Vater war der Direktor der katholischen Schule in München, dannTutor der Prinz Ruprecht von Bayern. Sein Bruder, ein Benediktinermönch, und lebte im Kloster von Maria Laach, einem der Großdeutschen Zentren.Er hatte auch einen Onkel, welcher die wichtige Position des Canon amGericht von Bayern inne hatte, der Jesuit Himmler. Der deutsche Autor Walter Hagen gibt als diskrete Information bekannt:“Der Jesuiten General, Count Halke von Ledochowski, war damit beschäftigt eine Basis von Antikommunisten zu organisieren, und so ergab sich eine Zusammenarbeit zwischen dem DeutschenGeheimdienst und den Jesuiten Orden“.

    Der Superior sagt:Mein Sohn, von nun an entscheide dich: gegen die römischen Katholikenzu sein oder ein römischer Katholik, und sei ein Spion gegen einen jeden; glaube keinem Menschen, und vertraue keinem Menschen.Gegenüber den Reformatoren, sei ein Reformer; gegenüber denHugenotten, sei ein Hugenotte; gegenüber den Calvinisten, sei einCalvinist; gegenüber den Protestanten, sei generell ein Protestant, und verschweige deinen Glauben, um einen jeden ihrer Schritte zu überwachen, und sie zu verraten mit aller Vehemenz deiner Naturunserer heiligen Religion und des Papstes; Und erinnere dich das geschrieben steht

    SEI DEN JUDEN GEGENUEBER JUDE

    damit du alle Informationen erhälst zum Nutzen deines Ordens als ein wertvoller Soldat für den Papst.

    Papst Johannes Paul II hatte eine jüdische Mutter und eine jüdischeGroßmutter. Der derzeitige Papst, der frühere Kardinal Ratzinger, magein deutscher Jude sein (Ratzinger ist ein jüdischer Name), und der“schwarze Papst”, Jesuit General Peter-Hans Kolvenbach, könnte nicht jüdischer ausschauen.Das bedeutet das die katholische Kirche sich im “Eigentum” und geheimen, von innen betrachtet, als jüdisch herausstellt.

    So stellt sichdie Debatte “Wer arbeitet an der NEUEN WELTORDNUNG, die Jesuiten der katholischen Kirche – oder – die Juden”, aber hierfür ist kein Platz ?

    Die Antwort ist einfach. “Sie sind ein und die selben!”

    Like

  21. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @ALTRUIST

    Schluss mit euren elenden verbrecherischen Lügen über Adolf Hitler – Ihr Lügner!

    Meine Botschaft an die dummdreisten Lügner und Bezahlschreiberlinge

    Deutschland lag damals 1919, nach Abschluss des Versailler Vernichtungs-Diktats völlig zerstört und vernichtet am Boden – genau da, wo man es immer haben wollte. Tausende und abertausende Deutsche verhungerten und erfroren damals jahrein, jahraus, weil nichts, aber auch gar nichts mehr an Mitteln oder Gütern vorhanden war, nach dem großen verbrecherischen und völkermörderischen alliierten Sieg und seinem Versailler-Unterdrückungs- und Vernichtungs-Diktat für das geschlagene Deutschland.

    Deutscher Boden, deutsche Güter, deutsche Firmen und landwirtschaftliche Gehöfte wurden vom Ausland und den Juden zu billigen Schleuderpreisen aufgekauft, damit nur ja die Deutschen keinen Fuß in ihrem Land mehr fassen könnten. Sämtliche noch vorhandene Güter wurden aus Deutschland heraus geschafft (kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?) und man sah belustigt zu wie die Deutschen verhungerten und erfroren. Bald hätte es nichts deutsches mehr in Deutschland gegeben. Ein schier optimaler Zustand für die Feinde Deutschlands.

    Man hatte Deutschland genau da, wo man es haben wollte: Im tiefsten Dreck und Elend! Der erstrebenswerte Zustand war es also, dieses verhasste Deutschland auch genau da zu belassen wo es war: In einem Zustand des tiefsten Elends und des puren Grauens, in welchem die verhassten Deutschen von ganz alleine durch Verhungern und Erfrieren eliminiert wurden. Die Weimarer Republik und ihre Vasallen waren bestens dazu geeignet, diesen Zustand dauerhaft aufrecht zu erhalten. (Kommt uns nicht auch das bekannt vor?)

    Warum also, WARUM sollte man plötzlich das genaue Gegenteil von dem tun, was angestrebt war und den verhassten Deutschen plötzlich helfen wollen, indem man einen “Mann und seine Partei” finanziert, welche das überhaupt nur erdenkbar konträrste Ziel der Feinde Deutschlands verfolgte, nämlich: Dem deutschen Volke und dem deutschen Vaterlande wieder zum Aufstieg, zu Wohlstand und zur Größe zu verhelfen?

    Warum hätte man Deutschland zu einem Aufstieg verhelfen sollen, wenn doch das alleinige Ziel jenes war, Deutschland am Boden zu halten und es vollkommen mit Mann und Maus ausbluten und aushungern zu lassen?

    Was wäre denn nun, angesichts der Aufrechterhaltung dieses Zieles, die beste Möglichkeit gewesen, um dieses Ziel auch dauerhaft zu garantieren?

    N I C H T S, aber auch gar nichts, an diesem herrschenden Zustand zu ändern, sondern ihn noch dramatischere Ausmaße annehmen zu lassen, bis auch der letzte Deutsche verhungert wäre. Es hätte also Alles nur genau SO bleiben müssen, wie es war.

    Und dennoch meinen viele dumme, ekelhafte, krankhafte, geldgierige und geschwätzige Lügner, der Welt ein Märchen auftischen zu müssen, welches das prinzipielle Gegenteil der Absichten und Ziele der alliierten und jüdischen Feinde Deutschlands darstellt. ” Die Finanzierung Adolf Hitlers durch das Ausland und die Juden”.

    Wenn es doch das einzige, größte und erhabenste Ziel der Feinde Deutschlands war, Deutschland für immer am Boden zu halten, WARUM sollten diese dann gegen ihre eigenen Ziele handeln und das genaue Gegenteil – nämlich einen Aufstieg Deutschlands und eine niemals vorher gekannte Größe für Deutschland installieren?

    Man hätte Alles, aber auch wirklich ALLES dafür getan, um das höchste Ziel, die völlige und totale Vernichtung Deutschlands und der Ausrottung seines Volkes, aufrecht zu erhalten, jedoch EINES hätte man ganz sicher NIEMALS getan: Einen Mann zu finanzieren, der genau das komplette und konträre Gegenteil dieser Ziele verfolgte und dessen einziges Ziel es war, sich von diesem Versailler Verbrecher-Diktat und der damit einhergehenden Not und dem Elend für Deutschland zu entledigen.

    Genau das nämlich tat dieser Mann auch, von der allerersten Stunde an. Die alliierten Feinde hätten eine solche Person und ihre Partei NIEMALS auch nur im Allergeringsten unterstützt, da er die größte Gefahr für die alliierten Pläne mit Deutschland darstellte. Deshalb wurde auch schon sehr kurz nach der Machtübernahme dieses Mannes vom GESAMTEN Welt-Judentum gegen Deutschland der Krieg erklärt und nicht das Gegenteil, wie schändlicherweise behauptet wird, dieser Mann auch noch in seinen feindlichen Zielen und Absichten unterstützt.

    Es ist immer dasselbe. Wenn irgendwo auf der Welt wahre Größe erreicht wird, dann kann es NIEMALS ein Deutscher gewesen sein, sondern es müssen entweder die Juden oder die Alliierten gewesen sein. Doch sie waren es nicht. Sie hassten diesen Mann und sein Volk abgrundtief, ebenso wie sie es heute noch tun.

    Da aber die Größe und der vorher nie gekannte Erfolg dieses EINEN Mannes historisch und faktisch nicht geleugnet werden können, bedient man sich des billigen Tricks der Verleumdung und der Lügen-Propaganda GEGEN ihn. Die Erfolge dieses Mannes wären ja nur möglich gewesen durch die “ach so wohlwollende” Unterstützung des Judentums und des Auslands. Auf gar keinen Fall darf die Menschheit wissen, zu welchen Leistungen ein einzelner, entschlossener Mensch – und dazu noch ein Deutscher – fähig ist und ein komplettes Volk eine Größe annehmen zu lassen fähig war, welche geschichtsträchtig und einmalig ist. UND ja, Adolf Hitler war DEUTSCHER, durch und durch. Sein Geburtsort Braunau am Inn, war noch bis wenige Jahrzehnte vor seiner Geburt Deutsch gleichwie die gesamte “Ostmark” (heute Österreich genannt) UR-DEUTSCH ist.

    Eine weitere Lüge, welche sich hartnäckig hät, ist jene, dass Adolf Hitler ein genetischer Abkömmling eines gewissen jüdischen “Herrn Frankenberger aus Graz” gewesen wäre, da seine Großmutter Anna Maria Schicklgruber “angeblich” bei besagtem Herrn in Diensten stand. Dies ist eine erwiesene Lüge. Anna Maria Schicklgruber kam NIEMALS auch nur in die Nähe eines jüdischen Herrn Frankenberger, da es einen solchen zur damaligen Zeit erwiesenermaßen in Graz gar nicht gab, geschweige denn war sie dessen Bedienstete. Es gab damals in Graz überhaupt keine Juden und Anna Maria Schicklgruber hielt sich während der fraglichen Zeit ihrer Schwangerschaft auch nie in Graz auf. (Vgl. Werner Maser: Adolf Hitler. Legende–Mythos–Wirklichkeit. München und Esslingen 1971, S. 25–28.)

    Aus dieser Lüge resultierend wird behauptet Adolf Hitler wäre von den Juden und der Weltfinanz seit jeher auserwählt gewesen, die zukünftigen Geschicke Deutschlands zu leiten (was, wie bereits dargestellt ironischerweise die größte Feindschaft genau jener Institutionen nach sich zog).

    Aufgrund dieser “Auserwähltheit” – so behauptet man – wurde Adolf Hitler 1922 in einem britischen Geheimdienstlager “ausgebildet”, um für seine Mission gewappnet zu sein.

    Warum, so frage ich, schickte man dann diesen von jeher auserwählten Mann für vier Jahre als Meldegänger an die forderste Front des ersten Weltkriegs? Etwa, damit er gleich draufgeht und all der Aufwand mit ihm umsonst gewesen war – was ja auch beinahe geschehen wäre?

    Hat man tatsächlich schon einmal einen für später auserwählten Politiker oder Staatsmann an der fordersten Front kämpfen sehen? Da, wo es am allergefährlichsten ist und noch dazu als halsbrecherischen Meldegänger, wo bei jedem Einsatz der Tod als Begleiter mitläuft?
    ___

    Wenn ihr schon lügt, ihr lieben Deutschenhasser und deren Vasallen, dann lügt wenigstens gut und nicht so naiv und offen durchschaubar.

    Mit NICHT freundlichen Grüßen, an alle Lügenmäuler und Verfemter des größten Mannes, der je lebte und euch abermals das Fürchten lehren WIRD. Ihr sprecht euch mit euren Lügen euer eigenes Urteil, denn, “mit dem Maß, mit dem Ihr richtet, werdet auch Ihr gerichtet werden!”

    Annette S. – gefunden bei: Silke van Tonder und Maximilian Hinterleitner

    Gruß Skeptiker

    Like

  22. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @ALTRUIST

    https://www.youtube.com/watch?v=p5ZcEkCQpTw

    Gruß Skeptiker

    Like

  23. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Skeptiker

    Bitte um Nachsicht , aber Deine Kommentare verfolge ich nicht .

    Die meisten lesen und kommentieren nicht .

    Sie ;bilden sich Ihre Ueberzeugungen selbstsstaendig . Ich gebe nur Anregungen , in dem Sinne bin ich gern ihr Diener , nicht mehr und nicht weniger .

    Ich benoetige keine Selbstdarstellung und erhebe auch kein Anspruch auf Vollststaenigkeit und Uebernahme meiner Anregungen .

    Jeder hat das Recht und die Freiheit sich selbstaendig und ohne Zwang sich seinen Ueberzeugungen zu stellen, sie gegebenfalls zu korrigieren und sie zu erweitern .

    Ich bin noch nicht mal ein Koernchen Sand im gesamten Sandmeer der WAHRHEIT :

    Like

  24. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @ALTRUIST

    Was ist eine Alibifunktion?

    Das glaube ich Dir sogar.

    Aber sowas sollte Dich doch interessieren.

    Mittwoch, 06. Juli 2016
    Versteck im „Turm der Winde“

    Hitler wollte Papst entführen lassen

    Was zunächst nach einer Verschwörungstheorie klingt, ist ein Zeitzeugenbericht, den der Vatikan nun veröffentlicht: Demnach beauftragte Adolf Hitler ein SS-Kommando mit der Deportation von Pius XII. – doch es gab einen Notfallplan.

    Quelle:
    http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Hitler-wollte-Papst-entfuehren-lassen-article18133101.html

    Warum sollte man nicht als Agent des Vatikans, nicht auch den Papst entführen, ist doch logisch oder nicht?

    Gruß Skeptiker

    Like

  25. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Skeptiker

    Du kannst doch schreiben , was Du schreiben moechtest .

    Nun habe ich schon mehrmals die Bitte an Dich gerichtet , lasse bitte den Bezug an meine Person .

    Ist das so schwer zu verstehen ?

    Hitler soll ja angeblich nur ein Ei gehabt haben . Weisst Du was ich darauf gebe ? NICHTS .

    Bitte schreibe, was Du schreiben musst , aber lasse den Bezug auf meine Person .

    Danke und

    Beste Gruesse .

    Like

  26. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @ALTRUIST

    Wie gesagt, wenn man der Wahrhaft zu nahe kommt, stirbt die Lüge.

    Ikarus.

    Ikarus und Dädalus wurden – als Strafe, weil Dädalus dem Theseus hilfreiche Hinweise zur Verwendung des Ariadnefadens gegeben hatte – von König Minos im Labyrinth des Minotauros auf Kreta gefangen gehalten. Da Minos die Seefahrt und das Land kontrollierte, erfand Dädalus Flügel für sich und seinen Sohn. Dazu befestigte er Federn mit Wachs an einem Gestänge. Vor dem Start schärfte er Ikarus ein, nicht zu hoch und nicht zu tief zu fliegen, da sonst die Hitze der Sonne beziehungsweise die Feuchte des Meeres zum Absturz führen würde. Zuerst ging alles gut, aber nachdem sie Samos und Delos zur Linken und Lebinthos zur Rechten passiert hatten, wurde Ikarus übermütig und stieg so hoch hinauf, dass die Sonne das Wachs seiner Flügel schmolz, woraufhin sich die Federn lösten und er ins Meer stürzte. Der verzweifelte Dädalus benannte die Insel, auf der er seinen Sohn beigesetzt hatte, zur Erinnerung an sein Kind Ikaria.

    Der Ikarus-Mythos wird im Allgemeinen so gedeutet, dass der Absturz und Tod des Übermütigen die Strafe der Götter für seinen unverschämten Griff nach der Sonne ist. Nach Ovid ließen die Götter Ikarus aus Rache sterben, weil Dädalus seinen Neffen und Schüler Perdix aus Neid auf sein Können ermordet hatte.[1]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ikarus

    =================
    Reichskanzler Adolf Hitler und der Vermittlungsvorschlag in der Danzigfrage
    https://www.youtube.com/watch?v=OXHYZtjJlu0

    Gruß Skeptiker

    Like

  27. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Skeptiker

    Hast Du meine letzten Kommentare nicht gelesen ?

    Warum ignorierst Du meine Bitte ?

    Moechtest Du mich mit Deinen Erkenntnissen GLEICHSCHALTEN ?

    Brauchst Du meine persoenlichen Daten , die Du mir eintaetowieren kannst wie erstmals im KZ Dachau als Vorstufe des Chip der EU Diktatur in einem Umerziehungslager ?

    Wann beginnst Du Du zu Denken ?

    Like

  28. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Soll das hier wieder ein Hühnerstall werden? Eine Woche waren Kommentare in bb gut. Jetzt beginnt wieder dieses runterziehende Rumgemache, X Zitate, Videöli, gegenseitiges Gezerre um Anerkennung oder Gestosse zwecks Distanzierung.

    Brauch ich nicht, will ich nicht.

    Wer etwas zu Thema selber zu sagen hat, sage es.

    Hier ist eine Diskussionsplattform.

    Gefällt 1 Person

  29. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    thomram

    Die Ursache scheine ich zu sein , ich entschuldige mich und ziehe mich zurueck .

    Weiterhin viel Erfolg fuer BB , den ich nicht bremsen werde .

    Allen viele Gruesse

    Like

  30. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @thomram

    Es ging ja nur um das Buch.

    Alles andere war Reaktion auf @ALTRUIST

    https://bumibahagia.com/2016/06/05/der-schelm-mein-kampf/comment-page-1/#comment-46924

    So ist das eben, wenn man Schach spielt.

    Ich ich habe 20 Jahre Schach gespielt und das gar nicht mal schlecht.

    Aber ich möchte mich auch entschuldigen, das ich auf das Spiel eingegangen bin.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  31. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Es gibt noch ganz andere Dinge , die einen Kommenntar wert sind ausser diesen :

    https://lupocattivoblog.com/2011/10/17/pacelli-pius-xii-finanzierte-hitler-die-macht-des-schwarzen-papst-und-die-jesuiten/

    https://bumibahagia.com/2016/06/05/der-schelm-mein-kampf/comment-page-1/#comment-46924

    und das laesst eben tiefer blicken , wie der eine oder andere alternative Blog tickt .

    Der BB ist hier nicht auffaaellig , sonst wurde ich hier nicht schreiben und dem Blog viel Erfolg wuenschen .

    Aber nach dem Lupo verstorben ist , hat sich einiges besonders bei den Kommentatoren grundlegend geaendert auf dem LC .

    Wer den Fuehrerkult gedankenlos huldigt , kappt die Zukunft der deutschen Voelker und foerdert den Untergang der europaeischen Kultur .

    Die deutschen Voelker haben einen Messias AH nachweislich nicht gewollt und diese Marionette ist auch nicht aus dem Nichts auferstanden wie ein Messias .

    Er hatte alle Goenner und Lenker dieser Welt vom Vatikan ueber London City und Washington DC .

    Doch diese Verbrecher sassen in Nuernberg nicht auf der Anklagebank und sind nun angetreten ihren letzen Meilenstein in der Realitaet in Richtung NWO umzusetzen .

    Und nicht eine V2 hat je London City bedroht , es ist nur der Londoner Prolet im V2 Hagel krepiert , obwohl AH den Deutschen erklaert hat . wo das Centum des Boesen liegt .

    Weiter hatte AH die Moeglichkeit gehabt Verweserwahlen nach dem bis heute gueltigen Notstandsverordnungen des Kaisers anzusetzen und das deutsche Kaiserreich in den Grenzen von vor dem 1.Weltkrieg wieder herzustellen ohne Blutvergiessen .

    AH hat die deutschen Voelker , Europa verraten im Auftrag des Vatikans , der City of London und der Washington DC .

    Die weissen Voelker , wie die Deutschen und Russen haben sich sinnlos niedergemetzelt .
    Wir sind heute nur noch 6 prozent weltweit .

    Zertifizierte Quellen und Belege hierfuer sind ausreichend vorhanden .

    Der letzte Briefwechsel zwischen Kaiser und AH endete 1940 !

    Gefällt 1 Person

  32. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @ALTRUIST

    Nun lass mal den Kopf nicht hängen, diese Berichte sind von 2011.

    Damals gab es noch keine Gegenbehauptung.

    Im Jahr 2013 ging es los, sich von den Quatsch zu befreien.

    Ich bin nicht würdig über Adolf Hitler mit lauter Stimme zu sprechen…

    Posted by Maria Lourdes – 13/06/2013

    …und zu irgendwelchen rührseligen Redereien laden sein Leben und sein Wirken nicht ein.

    Er war ein Kämpfer für die Menschheit und ein Verkünder der Botschaft vom Recht für alle Nationen. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Range und sein historisches Schicksal war, dass er in einer Zeit beispielloser Niedertracht wirken musste, die ihn am Ende zu Boden schlug.

    (Knut Hamsun, norwegischer Schriftsteller und Literatur-Nobelpreis-Träger 1920)

    Quelle:
    https://lupocattivoblog.com/2013/06/13/ich-bin-nicht-wurdig-uber-adolf-hitler-mit-lauter-stimme-zu-sprechen/#more-11748

    Lass Dich mal drücken, ich bin ja kein Unmensch.

    Gruß Skeptiker

    Like

  33. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Skeptiker

    Nun lass mal den Kopf nicht hängen, diese Berichte sind von 2011.
    …………………………………………………………………………………………..

    Weiter hatte AH die Moeglichkeit gehabt Verweserwahlen nach dem bis heute gueltigen Notstandsverordnungen des Kaisers anzusetzen und das deutsche Kaiserreich in den Grenzen von vor dem 1.Weltkrieg wieder herzustellen ohne Blutvergiessen .

    Und das sind Erkenntnisse aus 2015 .

    Der arme AH .

    Wir naehern uns nicht an . Lass den Leser selbst entscheiden . Die Auseinandersetzung zwischen uns beiden gleitet ab in die emotioneale Ebene , was ich nicht will und bewirkt bei Tomram nur Blutdruck .

    Schreibe was Du schreiben musst , aber lass mich aus dem Spiel .

    Like

  34. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @ALTRUIST

    (https://www.youtube.com/watch?v=oeOWv88NtC0)

    Gruß Skeptiker

    Like

  35. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    Es ist unglaublich, was Du glaubst, Dir herausnehmen zu koennen!
    Wohlwollend koennte man es mit MiWi sagen:
    „Die Datenlage zum Schicklgruber ist unklar.“
    Anders, tiefer informierte Leute sind nicht mehr so wohlwollend mit ihm, besonders, wenn sie ein Alter erreicht haben, wo tieferes Studium der verfuegbaren Literatur und dementsprechende Erkenntnisse moeglich sind.
    Dass Du es schwer hast, so ganz allein vor dem Elekteojuden, dass sehe ich Dir nach, dass geht ja nicht nur Dir so, also sei brav und reiss Dich bischen zusammen!
    Da Du Dich ja nicht das erste mal so daneben benimmst, kann ich Dir nicht noch mal das Angebot von vor ein paar Monaten machen, ich habe keine Lust, Deinen Bloedsinn jeden Tag zu erleben, wozu doch so ein Ozean gut ist!

    @Altruist
    Mir ging es auch so, dass ich der Meinung war, es sei besser, sich von solchen Volltrotteln fernzuhalten!
    Grundfalsch!!!!
    Der Kluegere gibt nach – solange bis er selber der Dumme ist!
    Stelle Dich der Konfrontation, es wird seinerseits allerdings immer persoenlich und ehrverletzend, das ist bei der Sorte „Schicklgrubers Leibstandarte“ so.

    Like

  36. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @Texmex

    Ist Dir überhaupt aufgefallen, ich meine mit 60 Jahren, der sogar noch Klavier spielen möchte, obwohl ich daran nicht glaube, wegen Deiner Form der Debilität.

    Das Kernthema ist.

    http://www.volkstod.com/product_info.php?info=p85_hitler–adolf–mein-kampf.html

    Und das Sekundär-Thema ist eben.

    https://bumibahagia.com/2016/06/05/der-schelm-mein-kampf/comment-page-1/#comment-46924

    Wollt Ihr hier mit Eurer Unlogik diese Seite hier versauen?

    Aber das Adolf Hitler, ein nichts könnender Umnutzt ist, dafür werdet Ihr ja auch bezahlt.

    Adolf Hitler wurde eben nicht bezahlt, genau so wenig wie ich.

    Wo sind also meine Frechheiten?

    Hier geht es um das logische Denken und da bin ich einer der Besten.

    Gruß Skeptiker

    Like

  37. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Kinnings, laßt dieses blöde, debile, sinnlose Gezeter.

    Is älles ganz oifach.
    Es gebt viel, die saget, dasses den Jesus net gäbe hot due.
    Und der Adi war der reinkarnierte Jesus, saget die Gläubichen.

    Also, wenns den oine hätt net gä, dann hots den annern au nedde gä.

    Damit ist klar, daß Unkenntnis tiefster Art zu falschen – aber angenehmen Schlüssen führt.

    Das eigene „wellbiing“ ist immer noch das Ziel einer jeden menschlichen Homöostase.
    Und ein sanft gehätscheltes Bewußtsein, gepaart mit angenehmen Empfindungen und Gefühlen lädt zu innigem Verweilen ein.

    Wat dem een sein Wssermannzeitalter ist, ist des annern sin Adi von Braunau, wieder andere beten am Tag 7×7 den Rosenkranz.
    Wellbiing halt.

    Gefällt 1 Person

  38. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    @Texmex

    Stimme Dir zu .

    Zum Thema Mein Kampf waren mir die Ergänzungen wichtig . Das war es dann von meiner Seite auch .

    Wie sagten die Jesuiten , wenn seine Emminenz verordnen , das Schwarz Weiss ist , dann ist Schwarz auch Weiss .

    AH war Liebling der Jesuiten .

    @Vollidiot

    Deine Botschaft habe ich gelesen und weiss abschliessend nicht warum.

    Viele Grüsse und auf zu neuen Themen.

    Like

  39. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Volli

    Wort!
    Danke.

    Like

  40. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Vollidiot

    Is älles ganz oifach.
    Es gebt viel, die saget, dasses den Jesus net gäbe hot due.
    Und der Adi war der reinkarnierte Jesus, saget die Gläubichen.
    ………………………………………………………………………………………

    Was ist den das Ziel eines sozialen Blogs ?
    Das man sich austauscht auf der Sachebene wie Erwachsene und so auch miteinander umgeht und auch andere Standpunkte akzeptiert .

    Wenn das Is älles ganz oifach. , dann macht das kommentieren keinen Sinn mehr .

    Interressanter weise bereinigen sich soziale Blogs selbst im Laufe der Zeit .
    Aber so lange Einzelne einen Fuehrungsanspruch erheben ala

    – Hier geht es um das logische Denken und da bin ich einer der Besten. –

    ist es einfach traurig , das das viele Kommentatoren so hinehmen und ertragen .

    So wie Du kommentierst, ist alles einerlei , Hauptsache das Harmoniebeduerfnis wird erfuellt .

    Kann sein , das ich mich irre .

    Aber Standpunkte sollte man schon beziehen .

    Auf dem HM Blog und LC Blog sowie auch bei Killerbee, um nur einige zu nennen ist die Selbstreinigung abgeschlossen , wobei der LC Blog von den Kommentatoren her vergreist .

    Manchmal geschieht das eben auch , das ein Kommentator einfach weiter nicht mehr kommentiert .

    Viele Gruesse

    Like

  41. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Alt (?)

    Mir gehts net um Harmonie oder Einerlei. Sachäbene ist net Persönlichäbene – bitte immer trennen.
    Das ist über die Jahre hier zu verfolgen.
    Manchmal nervt aber die Thematik.
    Mit Skepti habe ich insofern fertig, als er weiß was ich zu seinem AH-Fetischismus denke – und umgekehrt.
    Warum soll ich also diesbezüglich nochmal in einen Disput einsteigen.
    Ich diskutiere auch net mit Zeugen Jehovas oder mit religiösen oder antireligiösen Rigidos (selbsterklärendes Wort, Määd bei Vollidiot).
    Bei Lupo war ich dann auch fertig – weil PRMT (partielle Rigidos mit Tunnelblick) und dann davon abweichende Meinung, äh Gesinnung, emotional-kackofonische Eruptionen hervorrief. Dort wird äben eine abgeschlossene Wirklichkeit gefleecht.

    Also auf Sachäbene kommentieren goot.
    Heißt es doch im NT einer trage des anderen Last?
    Vollidioten können Nichtidioten erheblich stressen, natürlich auch umgekehrt, aber das Privileg der Nichtidioten ist ihre vermeintliche Normalität und damit einhergehend ein Hauch von Überlegenheit, die aber nicht am dafür geeigneten Idioten, einer durchaus angebrachten Relativierung unterzogen wird.
    Dies ist eine Krux – mit epidemischer Verbreitung.
    Das Absonderliche um die Ecke verorten.

    Like

  42. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @Vollidiot

    Ja eben, wie gesagt man kann Adolf Hitler ja jeden Mist unterstellen, aber das sind nur paranoide Fantasien von irgendwelchen Nichts-könnenden Gestalten ohne eigenem Verstand.

    P.S. Und damit meine ich Dich nicht, sondern die, die sich hier so über mich beschweren.

    Und das sind nur zwei. A und T, wie das alte Testament

    Darauf Prost.

    https://www.youtube.com/watch?v=PCl8AVv3aY4

    Gruß Skeptiker

    Like

  43. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Skepti

    Also: ich bin Idiot und nicht paranoid, auch kein Schizo.
    Ich unterstelle dem Adi auch möglichst nichts.
    Bin wie ein Jurist, sammle Indizien.
    Habe auch Wertvorstellungen.
    Darunter fallen: es gibt kein unwertes Leben – Leben ist und will leben, der Willen eines Menschen ist zu achten, ebenso die Unversehrtheit seines Körpers.
    Diese Werte galten in den 12 Jahren NICHT.
    Das sind furchtbare Indizien.
    Wer die marginalisiert hat etwas Grundlegendes nicht verstanden.

    Natürlich nur für solche, die entsprechende Wertvorstellungen haben.

    Like

  44. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @Vollidiot

    Und diese Unterdrückung der 12 Jahre waren?

    Oder wurden wir geschichtlich völlig verblödet?

    Der Judenstern.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/08/28/der-judenstern/#comment-25988

    Auswanderung der Juden aus dem Dritten Reich.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/07/26/auswanderung-der-juden-aus-dem-dritten-reich-2/

    Wie gesagt, das Eine setzt das Andere voraus.

    „Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte – die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.“
    Balzac, Honore de, Zit. in: Ulrich Stern, Die wahren Schuldigen am Zweiten Weltkrieg, S. 9.

    „Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.“
    Voltaire

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  45. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Skeptiker

    ***Ja eben, wie gesagt man kann Adolf Hitler ja jeden Mist unterstellen, aber das sind nur paranoide Fantasien von irgendwelchen Nichts-könnenden Gestalten ohne eigenem Verstand.***

    Ich habe gestern und heute je 10 Stunden nur am Erscheinungsbild des Blogs gearbeitet.
    Es würde dir zu vornehmer Zier gereichen, würdest du als Benutzer des gemachten Bettes dich an die gewöhnlichen Hygienevorschriften halten.

    Ich bin durch den Wind, gehe in die Kommentare und finde was? Gehässigkeit, Gestänker.
    Danke auch.

    Ich formuliere dir, was du oben hingeschissen hast, jetzt mal exemplarisch um.
    Zum Beispiel so:

    ********Ich kann nur staunen. Ich bin bis zum heutigen Tag nie auf Informationen gestossen, welche auf die von dir beschriebenen Verbandelungen Hitlers hindeuten. Auf welche Dokumente stützest du deine Behauptungen?*******

    Hörst du die andere Musik?
    SO sprechen MENSCHEN miteinander.

    Like

  46. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Skepti:
    Vielleicht wird es klarer, wenn der Blick mal etwas weiter geht als nur auf die „bewußten“ 12 Jahre?
    Letzlich ist die Geschichte recht unbarmherzig – sie ist, wie sie ist.
    Und da sind die konkreten Zahlen nichts weiter als Details, über die man gern unterschiedlicher Meinung sein kann.
    Was aber unstrittig sein sollte, das sind die „großen Zusammenhänge“, die Vorgänge als solche.
    Und da gilt nun mal, daß alles in seinen letztlichen Resultaten zu betrachten sein MUß.

    Also, egal wie ich zu einer historischen Erscheinung – zum Beispiel zu Stalin oder auch zu Hitler – stehen mag: letzlich geht es darum, was sie an Wirkungen auf die Entwicklung ihres Volkes erzielt haben.

    Und zwar einmal direkt in der Zeit ihres Wirkens – darüber kann man bei beiden sehr viele gegensätzliche Fakten auffinden, die den widersprüchlichen Verhältnissen, unter denen sie tätig waren, entsprechen und die einer komplexen Betrachtung heute wohl noch nicht zugänglich sind in diesem Lande.

    Und auch was ihre Nach-Wirkungen betrifft, d.h. genau das, was INFOLGE ihres Wirkens SPÄTER eingetreten ist – natürlich OHNE daß sie für jede Einzelheit dieser Aus-Wirkungen auch verantwortlich zu machen wären – aber für den Prozeß insgesamt schon.

    Ja, unter diesen Voraussetzungen hält sich dann meine „Begeisterung“ für ALLE bisherigen Führer-Persönlichkeiten sehr stark in Grenzen, auch wenn ich ihnen nicht alle Details ihrer Aus-Wirkungen „anhänge“…
    Nur so mal als Denkstupser… 😉

    Gefällt 1 Person

  47. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @thomram

    Ich meinte nicht Dich, deswegen ja Altes Testament, sondern, @ALTRUIST und @Texmex

    Und da die beiden immer ungeheuerliche Behauptungen aufstellen, so sehe ich Notwehr als Recht an.

    Wo sind meine Beleidigungen zu finden?

    Ich habe nur auf @Altruist reagiert.

    Habe ich ein Schimpfwort benutzt, wenn ja, wo?

    Gruß Skeptiker

    Like

  48. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Skeptiker

    Bitte lies in Ruhe nochmal deinen Kommentar und meine Fassung desselben.

    20:41

    Hast du überhaupt verstanden, dass ich deinen Kommentar in eine Art gebracht habe, wie MENSCHEN miteinander gut kommunizieren können?

    Ich werde gelegentlich für meine unendliche Geduld belobigt. Mittlerweile belobige ich mich selber für die Geduld, die ich für die aufwende.

    Wie in der Schule. Eine tolle Klasse, aber da sind einige wenige, die ziehen mittels Faxen, Stören, Einwürfen und Fouls die Aufmerksamkeit auf sich, so, dass keine Geschichte ruhig erzählt werden kann, kein Ablauf sinnvoll möglich ist. Ich als Verantwortlicher bin andauernd beschäftigt, denen auf die FInger zu schauen, statt dass ich vernünftige Arbeit mit Aufmerksamen machen kann. Das zerrt an meinem Nerv, mein Kind.

    Like

  49. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @thomram

    Am Sterbebett lag ich einst, ich frage mich mein Kind warum du weinst, ich habe das Leben schon hinter mir, ein kleiner Trick öffnete mir jede Tür.

    Niemals aufmucken, immer nur ducken, Immer alles schlucken, das ist der ganze Trick.

    Also @ALTRUIST und @Texmex lassen Ihre Kübel auch auf der Lupo Seite aus und Texi. beleidigt mich gerne.

    So gesehen ist es nur eine Resonanz, meines Erinnerungsvermögen.

    Aus meiner Sicht ist es kein Grund, gleich in Panik zu geraten.

    Gruß Skeptiker

    Like

  50. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @Texmex

    Das mit den Wachturm war ein Witz.

    Steig doch mal aus, aus Deiner Sekte, weil die hat es doch auch geschafft.

    (https://www.youtube.com/watch?v=T0FApHqlBHk)

    Ich mein so schwer ist es doch gar nicht.

    Gruß Skeptiker

    Like

  51. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    Kurz vor der Auslieferung, des Buches „Mein Kampf“ wurde die Seite gelöscht.

    Man lese hier:
    ==============
    https://lupocattivoblog.com/2016/07/24/krebs-ist-heilbar-und-das-seit-jahrzehnten/#comment-411983

    Ich habe auch nur noch das hier gefunden.

    http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article155707515/Rechtsextremer-Verlag-publiziert-Hitlers-Mein-Kampf.html

    Gruß Skeptiker

    Like

Hinterlasse einen Kommentar