Während wir hier in EU-ropa ausgiebig mit den ersten Flash-Mobs der Zudringlinge beschäftigt werden, geht – natürlich OHNE daß „unsere“ alliierten Medienhuren davon berichten – das Morden der Kiewer Junta an der russisch-stämmigen Bevölkerung in der Ukraine ungebremst weiter – Staatsterror in Reinform.
Selbstverständlich ist der Verein EU bei der Errichtung von Konzentrationslagern nach VSA-Fema-Vorbild mit großzügigen Geldzuwendungen mit dabei – wenn es irgendwo in der Welt Terroristen zu unterstützen gilt, sind die „westlichen Werte“ flexibel genug, um da zu „helfen“.
Und es darf kaum bezweifelt werden, daß diese Lager nicht für dunkelhäutige Zudringlinge gedacht sind – die werden in die irregulären Kampfformationen der von den ukrainischen Oligarchen privat (und natürlich mit CIA-Geldern „gegenfinanziert“) bezahlten Söldnertruppen „Asow“ & Co. integriert.
Da sind sie, die „wertvollen Fachleute“ – allerdings für das Terrorisieren, Ausrauben und kaltblütige Ermorden von Zivilpersonen… ist das ein Hinweis darauf, was hier in EU-ropa und vor allem in der OMF BRiD auch bald passieren soll?
„Vorbild“ Ukraine?
Also wer soll in die Lager? Doch gewiß die russische Bevölkerung der von der Junta kontrollierten ostukrainischen Gebiete, oder? Wer wohl sonst…
Wie, alles Lüge?
Na dann lest selbst: http://quer-denken.tv/index.php/2022-bericht-aus-der-ukraine-27
P.S. (späte Ergänzung): hier der Versuch einer allseitigen Betrachtung der gegenwärtigen Vorgänge
http://quer-denken.tv/index.php/2019-eine-ganzheitliche-betrachtung-der-fluechtlingskrise-1
http://quer-denken.tv/index.php/2020-eine-ganzheitliche-betrachtung-der-fluechtlingskrise-2
——————————–
Luckyhans, 16.01.2016
Staatsterror auch gegenüber kleineren Staaten – dem diese sich nicht mal mit Friedensangeboten entziehen können – soweit sind „wir“ (der „Westen“) schon lange:
http://www.antikrieg.com/aktuell/2016_01_16_nordkorea.htm
LikeLike
Und noch einmal eine kurze (4 min) knackige Zusammenfassung über die 180°-Verdrehung von Fakten über die Ukraine durch „unsere“ alliierten Medienhuren:
http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=medien&id=7528
LikeLike
Die einzige notwendige Umkehrung ist die Selbsterfahrung als reines Bewusstsein.Die Welt ist so gut oder so schlecht wie sie die Menschen erschaffen oder zulassen.
Der einzige Feind oder Freund steckt immer im eigenen Denken.
Wer sich über das eigene Denken hinauswagt, wird frei. Und Freiheit ist das einzig wertvollste Gut . Alles andere ist Vergänglichkeit. Doch Viele mögen noch von Freiheit sprechen, während sie sich angekettet lassen.
LikeLike
@ muki:
Bitte: wie „wagt man sich über das eigene Denken hinaus“?
LikeLike
Lieber luckyhans,
Ersteinmal, vielen herzlichen Dank für dein Engagement, deine zahlreichen, qualitativ sehr hochwertigen bis genialen Beiträge, die vielen links usw.. Sooo viel Info…viel mehr als ich aufzunehmen in der Lage bin. Danke!
Sich über das eigene denken hinauswagen, ist wahrscheinlich genau das, was du zu einem gewissen Grad auch hier wieder tust:
Denken verläuft nämlich in der Regel in Automatismen welche Gesellschaftlich geprägt sind. Was Muki meint, ist vielleicht, nicht immer alles zu glauben was man so denkt,
sondern dem nachzugehen, ob es auch mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Sich auch immer wieder selbst zu hinterfragen.
LG Katharina
LikeLike