Wenn du mich fragst, lieber Leser…für mich sind die Leute der CERN (Organisation européenne pour la recherche nucléaire) Zauberlehrlinge. Statt unendlich viele wasserbringende Besen herzurufen spielen sie mit hübschen Variationen, die Erde oder und unser Sonnensystem oder und unsere Galaxie explo- oder implodieren zu lassen.
Nur voll verrückt, das.
Gottseidank gibt es schlaue „UFO’s“, vielmehr gottseidank gibt es eine Bewusshteit, welche diese UFO’s aktiviert.
thom ram, 22.08.2015
.
Genf (Schweiz) – Pläne, den weltstärksten Teilchenbeschleuniger LHC am Europäischen Kernforschungszentrum CERN nahe Genf noch in diesem Jahr deutlich über den normalen Betriebszustand hinaus auf bislang unerreichte Energiemengen zu fahren, wurden nun auf das kommende Jahr verschoben. Der Grund für die Verzögerung der Hochleistungsexperimente sind UFOs. Allerdings bezeichnen die CERN-Wissenschaftler damit keine unidentifizierten Flugobjekte im Sinne außerirdischer Raumschiffe, sondern „unidentified falling objects“, also „unidentifizierte fallende Objekte“ im Innern der Beschleunigertunnels. – See more at: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ufos-verzoegern-cern20150821/#sthash.PwlS7SKC.dpuf
.
Und noch viel mehr dazu hier, im Interview mit
Professor Otto E. Rössler
.
CERN: https://dudeweblog.wordpress.com/2015/05/21/notepad-interview-mit-professor-otto-e-roessler-ueber-die-gefahren-am-cern-lhc/
UFO-Hoax: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/comment-page-1/#comment-5979 (siehe Doku im Nachtrag)
LikeLike
… wahrscheinlich die Nazi-Flugscheiben von Neuschwabenland durch den Eingang am Südpol in die Hohle Erde fliegend, am Nordpol wieder rausfleigend, um schnell in die Schweiz zum CERN vorzudringen. Mann Mann Mann. Meine Söhne können schon UFO bauen. Welche Ufos die Leute jetzt schon wieder gesehen haben mögen, bestimt keine anderen als die letzten 60 Jahre auch, was einem im Spielzeugladen in Kleinformat mittlerweile für 20 Euro nachgeworfen wird. Nicht zu fassen … „UFO“ zum Brüllen, Piepen, Schmunzeln und Lachen, aber gut für die Buchverlage, schließlich muss auch dieser Massenmarkt bedient werden.
LikeLike
@ Jauhu
Was regst du dich wieder auf? UFO ist ein sprachlicher Blickfang. UFO’s sind es, wenn auch keine fliegenden Untertassen.
LikeLike
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!
LikeLike
@ thomram
ich weiß wirklich nicht, wie du ständig darauf kommst, dass ich mich aufregen würde — das tue ich nicht. Ich nehme lediglich zur Kenntnis, dass wohl ziemlich viele Leute keine Ahnung von CERN haben und denen die Forschung deshalb „unheimlich“ ist, die dort stattfindet, was ihnen dann wiederum aus mir unerfindlichen Gründen Angst zu machen scheint, und sie sich deshalb an irgendwelche Götter/Gott wenden oder auf Hilfe von Außerirdischen oder UFOs hoffen, die dagegen etwas unternehmen werden. Aber solche Götter/Gott, Außerirdischen oder UFOs, die einem Helfen GIBT ES NICHT — alles Erfindungen von Menschen, um sich die Welt zu erklären. ES GIBT KEINE UFOs, die das CERN stören und auch KEINE Bewusstheit, die solche angeblichen UFOs aktiviert. Kurz, die ganze Nachricht ist einfach nur unsinniger Quatsch mit Soße, und dient lediglich der Unterhaltung, um mal wieder vom Wesentlichen abzulenken.
LikeLike
@ Jauhu:
Könnte es sein, daß die Dinge, welche für dich „Wesentliche“ sind, für andere eher untergeordnet sind – und umgekehrt?
Oder meint mancher immernoch, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle andere seien einfach „zu blöd“? 😉
LikeLike
nein, luckyhans darum geht es nicht.
Es geht mir darum, dass 1+1=2 „Eins plus Eins gleicht Zwei“ ausgesprochen wird und sich der ein oder die andere endlich vom Orwell’schen Neusprech eins-und-eins-IST-zwei verabschiedet, um so die Denkprogrammierung loszuwerden, der wir alle ausgesetzt sind, bzw. waren. Denn zu einer BB gehört auch eine glückliche, frohmachende (griechisch: evangelium) Sprache.
LikeLike
@ Jauhu:
Ist damit dies gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=qctcF1Q3ECA
LikeLike
@ luckyhans
Die Einleitung ab 0:35 ist, worüber ich spreche: das Denkprogramm „Spaltung der Welt“ (gegen Ende des Zitats bei 0:56), die ich halt „abgerichtete Denk-Schizophrenie“ nenne, die durch Gedanken-Halluzinationen dressiert wird, die durch den Zustand, der der Illusion bedarf, vermittels menschlicher Laute, die zu einer kastrierten Sprache (oder auch „Neusprech“) geformt wurden, erzeugt, gemacht, geschaffen werden.
… und, was mir schwer fällt, zu verstehen, ist, dass das schon mindestens 3.200 Jahre (nach meinem Dafürhalten seit etwa 10.000 Jahren) angewendet wird, also eigentlich bekannt sein müsste und trotzdem fallen die Menschen — selbst in den sogenannten Hochkulturen — immer und immer wieder darauf herein, und zwar in Massen, wie die Lemmige, die sich die Klippe hinabstürzen.
Ich gebe es offen zu, damit komme ich, in meinem Kopf jedenfalls, einfach nicht klar, weil es sich mir nicht erschließt, dass Menschen scheinbar das Absurde benötigen, um sich ihr Dasein zu erklären oder gar zu „rechtfertigen“.
LikeLike
So ungern ich das sage, und so weh es mir tut, das sagen zu müssen, weil es leider belegbarer FAKT ist:
Jauhuchanam hat recht…
LikeLike
So gerne ich das sage, und so gut es mir tut, das sagen zu müssen, weil es empirisch belegbare FAKTEN sind:
Dude liegt einfach richtig damit, daß ich recht habe. Wenn es nicht mißverstanden würde, könnte ich jetzt schreiben: Dude, ein ganzer Kerl dank Chappi. So etwas kann ich hier natürlich nicht tun und spreche daher meinen Respekt dafür aus, dass einer dieser vielen schweizer Biozombies trotz Wehen seinen Mann steht und zugibt, dass er mit seiner Erkenntnis, die einen kirre machen kann, nicht alleine im Regen steht.
LikeLike
@jauhuchanam
Eigentlich dürftest Du wissen dass es Dinge gibt, die nicht beweisbar sind und dennoch existieren……so wie mit Manifestationen von gewissen Avataren über mehrere Jahrhunderte.
Ergo kann ICH mit Sicherheit nicht sagen, dass es sie nicht gibt, oder dass sie es gibt.
Du weisst selbst, dass es möglich ist mit gewissen Meditationstechniken Dinge tun und sehen zu können, die jenseits des Verständnisses von Anderen ist.
Warum darf es also nicht auch eine wohlgesonnene Energie geben die die Machenschaften stört, die eventuell der Untergang eines natürlichen fried und freudvollem Lebens in Glückseligkeit impliziert….?
LikeGefällt 1 Person