bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Reden ist Silber und Tun ist Gold / Königreich Deutschland

Reden ist Silber und Tun ist Gold / Königreich Deutschland

Lange habe ich gerätselt: Wie geht die Geschichte weiter?

Ich habe mitbekommen, dass das Zentrum des Königreiches Deutschland in einer konzentrierten Aktion mehrerer Gewalten einfach schwupps leergeräumt wurde. Man meinte wohl, die gesunde Pflanze „Königreich Deutschland“ mitten im Gewucher eines scheinstaatlichen Giftwaldes ausreissen und vernichten zu können. 

Nix da.

Peter Fitzeck und seine Mitstreiter sind gelassen heilig kraftvoll intelligent von ihrem Projekt überzeugt und lassen es weiter wachsen.

Dank an Joe Conrad, der Peter Fitzeck eine Plattform gibt. Es ist für mich eine Labsal, Peter Fitzeck zuzuhören. So viel gescheites Geschwafel, was ich jeden Tag mir reinziehe von Leuten, welche alles besser wissen, und dann die schlichte, interlligente, saumässig ruhig kraftvolle Beschreibung Fitzecks dessen, was er und seine Mitstreiter

einfach 

tun.

Achtung, Ansteckungsgefahr! Wie Fitzeck und die Seinen innerhalb des noch herrschenden Systems die neuen, kreativen, menschen- und erdenfreundlichen Ideen in die Tat umsetzen, das ist beispiellos. 

Mehr über das Königreich Deutschland hier.

thom ram, 21.07.2015

.

.

.


1 Kommentar

  1. rositha13 sagt:

    Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: