Nochmals. Die den Ermordeten Nahestehenden haben meine Empathie.
Was nun aber daraus gemacht wird, das ist wie wenn hier um die Ecke eine Maus ihr Brünni (das flüssige Exkrementchen) absetzt, und darob lüpft (hebt) es die gesamten Elefantenherden Afrikas vier Meter ab Boden.
thom ram, 14.01.2015
😀 Die Elefantenherden sind auch lange mental darauf vorbereitet worden. Die einen kacken schier in die Hosen vor pissenden Mäusen, die anderen finden, man sollte sich schon mal verdünnisieren, um alle den kommenden Mäusen Platz zu machen.
Der Mechanismus ist erkannt. Ich wende mich jetzt wieder Wichtigem zu (wie meine Gartenplanung 2015).
Herzlichst, der Chaukee
LikeLike
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Ist ja auch ein schwerer Gang, einen Elefanten in den Kühlschrank zu bekommen( Machbar, wenn man weiß, wie man Polizei da hinein bekommt!
LikeLike
Bitte diese 2 Minuten Francois Hollande in englisch anhören – ich kann es kaum glauben:
https://www.youtube.com/watch?v=6z9y-FtskzY
LikeLike
Zuerst dachte ich: Meine Fresse 😀
Bei genauer Betrachtung und Überlegung sehe ich darin zwei möglicherweise sich ergänzende Sachverhalte:
1. Hollande spricht von „Erleuchteten, Fanatikern“, wobei er „Erleuchtete“ in Gänsefüsschen denkt. Sein Ton wird beim Wort leicht abschätzig, was diese Sicht bestärken dürfte. Dass er sauer auf seine eigene Illuminierten-Mysterienreligion ist, kann mit Sicherheit verneint werden.
2. Verschwörungstheorien um Charlie soll bewusst Aufwind gegeben werden, um die offensichtlich hervorragend funktionierende Spaltung der Bevölkerung gerade auf dem Internet noch zu beschleunigen.
Ich habe mir nämlich folgende Gedanken gemacht: Für ein neues 9/11 fehlt Charlie die traumatisierende Schockwirkung. Da zur gleichen Zeit weitere Aktionen wie Pegida aufgegleist wurden, ging es bei Charlie also nur um Divide et Impera. Vielleicht soll der leere Tumult mal wieder von Dunklerem ablenken, was im Hintergrund läuft? NATO-Einsatz in Ukraine? Offener Krieg mit Russland?
Nachdenklich, der Chaukee
LikeLike
@ Chaukee
… ja, das sieht nach einem “Racheakt” unter Banden aus. Für die auf Islam feindlich konditionierte Masse hört HÖRT es sich nach einem Islamistischen Terrorakt an, denn keiner hat es gesehen, sondern so wurde es ja von der Propaganda mitgeteilt. Der Rest / also diese Videos / reine Studioaufnahmen / Kino LIVE.
Nun, bei aller Interpretation durch die faschistische Propaganda selbst kolportiert, kann der gebildete Mensch jedoch selbst rechnen und analysieren.
Der zionistische Staatsfunk gab bekannt, dass die bei dem Anschlag umgekommenen jüdischen Mitarbeiter bei Charlie Hebdo “wegen Ihres Jude-Seins ermordet wurden” und empfahl den in Europa lebenden Juden – vor allem den in Frankreich lebenden – die Flucht in ihre Heimat ISRAEL anzutreten.
Durch den Aufsatz N° 2 „Der Zionismus, seine Theorien, Aussichten und Wirkungen“; Herausgegeben vom Antizionistischen Komitee Berlin 1913 dessen Autor unter anderen Rabbiner Felix Goldmann gewesen ist, kann gewusst werden, dass der Zionismus eine völkisch-rassistische Ideologie im Gewand des Judentums ist.
Die “jüdischen” Mitarbeiter/[Herausgeber(?)] sangen unter der Tarnung von “Witz” und “Satire” ihr in dilettantenhafter Oberflächlichkeit und hohlster Selbstüberhebung vorgetragenes Hohelied auf Religionshaß, Antisemitismus und Rassenwahn, was von jeher eine faschistoide und rassistische Gesinnung offenbart und sie als “Juden” eben der Ideologie des Zionismus zuordnet.
Nazis im jüdischen Gewand, denn
ZITAT:
“dieser chauvinistische, nationale Rassenwahn ist die theoretische Grundlage, der geistige Nährboden des Zionismus! Ihm hat er die spezifischen Züge seines Wesens und seiner Wirksamkeit entlehnt!
Schon das Aussprechen dieser unbestreitbaren und unbestrittenen Tatsache enthält die vernichtendste Kritik dieser pseudomessianischen Bewegung.
Mit aller Deutlichkeit muß man es sich in den letzten Konsequenzen ausmalen, was es für das Wesen und die Erscheinungsformen des Zionismus bedeuten muß, daß er auf demselben Sumpfboden erwachsen ist wie der Rassenantisemitismus, diese Geißel, unter der wir Juden so entsetzlich leiden. Und es ist immer dasselbe Wasser, mag es nun arisch-antisemitisch, mag es nun jüdisch-national [mag es christlich-fundamentalistisch oder islamfeindlich] gefärbt sein, daß aus einem Giftbrunnen stammt, und daß keine Färbung der Welt zu einem gesunden Trank machen kann.
Wer sich auf dem Standpunkt stellt, daß die nationale Verhetzung und der Rassenantisemitismus ein Verbrechen an der Kultur sind – und wer täte das nicht – der muß auch den Bruder in jüdischem Gewande, den nationalen Zionismus, verdammen, weil er ebenso verderblich wirken muß wie jene.” ZITAT Ende
@ der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan, der Mohr konnte gehen, ging aber nicht freiwillig, und ist ermordet worden, um ihn für die Zionistische Ideologie weiter instrumentalisieren zu können. … –
Denn was ist leichter – nach der “Geschichte” Europas unter einer faschistischen, antisemitischen Gewaltherrschaft einer Rasse-Ideologie, Menschen zu bewegen, gegen den Rassismus auf die Straße zu gehen und das Wort und die Klage gegen diese Ungerechtigkeit zu erheben, als wenn die vom Nazismus oder Zionismus begangenen Terroranschläge als “religös” oder “rassistisch” in der Öffentlichkeit dargestellt werden, um sich damit als Saubermann und Verteidiger der Juden oder des Judentums oder sonst eines Volkes oder einer Religion darstellen zu können?
Damit rechtfertigt doch gerade Washington und ihre Genozider die Kriege gegen den Islam, das orthodoxe Christen- und Judentum, die Jahrhunderte lang innerhalb des Islamischen Kulturkreises friedlich koexistieren konnten.
Diesen Genozidern gelang es damit allein in den letzten 15 Jahren – fast unwidersprochen und ohne dass sich eine Macht auf Erden dagegen stellen konnte – sieben “islamische” Staaten mit Krieg zu überziehen und in vielen weiteren Ländern Umstürze herbeizuführen, was zur Ermordung von über 40.000.000 Menschen geführt hat – für die GANZ ALLEINE Washington und der “militärisch-industrielle Komplex” (Eisenhower und Kennedy) Verantwortung tragen,
die selbstverständlich von niemand anderem als von der BIZ in Basel – dem Privaten Internationalen Bankster Syndikat des Papstes – finanziert werden!
an der das Militärbündnis von 1871, das den “NAMEN ‘Deutsches Reich’ FÜHRT und mit der BRD identisch ist” über die private REICHSBANK mit 16.000 Aktien oder 1/7 von 500.000.000 Goldfranken (~ 23.000 kg Gold) Gründungskapital beteiligt ist und damit ein “Forderungs”-“Guthaben” von rund 500 Billionen – also 500.000 Milliarden, dem sechsfachen des Welt-BIP – “HÄLT”.
LikeLike
Die kritische Kunst lässt sich glücklicherweise weder einschüchtern noch aufhetzen:

LikeLike
Vor lauter Karikaturen oder waren es Harakirihuren und je suis / ‚ich bin‘ in den letzten Tagen, weiß ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Alle sind auf einmal Charly. Bisher kannte ich einen Charly nur aus dem Zoo oder aus der Fernsehserie ‚Unser Charly‘ die Tierschützer als Tierquälerei anprangern. Aber egal, mit wem die vielen Charlies sich auf einmal identifizieren – mich laust seit Tagen der Affe. So viel Solidarität in der westlich werten Gemeinschaft hätte ich vom kleinen Arschloch nie erwartet.
Sie trauern kollektiv. Ich weiß zwar nicht wie das geht. Ich kann nur für mich – und im Stillen trauern. Vielleicht müßte ich dazu anstelle einer Kerze, Nebelkerzen aufstellen. Dann könnte ich wohl auch kollektiv mittrauern. Die stellen mir die Medien sicher auch gerne zur Verfügung, so wie sie diese selbstlos den Trauerdemonstranten zur Verfügung stellten.
Vielleicht sehe ich das Ganze auch ein wenig falsch. Vielleicht waren diese ‚Je suis Charly‘ nur am Trauer üben für die ganz große Trauer, die ihnen noch bevorsteht, wenn der Planet brennt.
Wenn ich schon Fremdtrauern soll, dann möchte ich mir jedenfalls das Ofer selbst aussuchen, für das sich eine Trauer lohnen könnte. Dazu fällt mir einer ein, der sich vor genau zwei Jahren verabschiedet hat. Auch wenn mir die österreichische Schule, der er angehörte etwas zu eng gestrickt ist, lohnt es sich, seine Gedanken nochmals aufzunehmen.
—
„Ich träume von einem vollbesetzten Bundestag (wohl nur bei Abstimmung über Diäten-Erhöhung möglich). Plötzlich erhebt sich einer der Abgeordneten, allen anderen als aufrechtes Mannsbild bekannt, und tritt ans Mikrofon. Lange schaut er schweigend ins Hohe Haus, bis gespannte Stille eingetreten ist. Dann sagt er (1991):
Meine Damen und Herren: Ich bin ein glühender Anhänger des demokratischen Rechtsstaats; ich bekenne mich zur freiheitlichen, individualistischen und christlichen Kultur, Tradition und Zivilisation des Abendlandes und der freien westlichen Welt. Und genau aus diesem ernsten Grund sage ich allen hier versammelten Volksvertretern, allen Parteien, Politikern und Regierungsmitgliedern: Ich brauche Eure Subventionen und Transferzahlungen nicht; ich will nicht Euer Kinder-, Mutterschafts- und Sterbegeld, nicht Eure tausend Almosen und milden Gaben, die Ihr mir vorher aus der Tasche gezogen habt – und mir und meinen Kindern noch in fünfzig Jahren aus der Tasche ziehen werdet. Ich brauche keine subventionierte Butter, kein Quoten-Rindfleisch und keine preisgarantierte Milch, keine EG-genormten Planwirtschafts-Erbsen und keine ministergelisteten Medikamente; ich brauche keinen Schwerbeschädigten-Ausweis für meine Plattfüße und keinen Almosen-Freibetrag für meine pflegebedürftige Großmutter, auch keine Kilometerpauschale und keinen Kantinen-Essennsbon über eine Markdreißig. All‘ Eure Wahlfang-Pfennige und -Scheine könnt Ihr Euch an den Hut stecken.
Aber: Laßt mich dafür auch in Frieden. Ich bin nicht Euer Buchhalter, Statistiker und Belegsammler, der die Hälfte seiner Lebenszeit damit zubringt, Eure Schnüffel-Bürokratie zu befriedigen, der von einem Paragraphen-Knäuel zum anderen taumelt und sich wie eine gehetzte Ratte durch alle Kanalwindungen Eurer kranken Steuergehirne windet. Schickt Euer Millionenheer von Faulärschen und parasitären Umverteilern nach Hause, Eure Vor- und Nachdenker moderner Wegelagerei und Strauchdiebeskunst, Eure Bataillone von Steuerfilz-Produzenten, Labyrinth-Pfadfindern und Paragraphen-Desperados, Eure Funktionärs-Brigaden von Verordnungs-Guerilleros und Stempelfuchsern, all‘ die nutzlosen Formularzähler und Arbeitsverhinderungs-Fürsten.
Laßt mich einen festen, eindeutigen und ein-für-alle-mal fixierten Steuersatz zahlen, und bezahlt damit eine angemessene Verteidigungs-Armee und ein verläßliches Rechtswesen, aber haltet Euch ansonsten heraus aus meinem Leben.
Dies ist mein Leben; ich habe nur eines, und dieses eine soll mir gehören. Ich bin niemandes Sklave, niemandes Kriecher und niemandes Liebediener.
Ich bin ein freier Mann, der für sein Schicksal selbst und allein verantwortlich ist, der sich in die Gemeinschaft einfügt und die Rechte anderer genauso respektiert wie er seinen eigenen Pflichten nachkommt, der aber keine selbsternannten Ammen und scheinheilige Gute Onkels, keine ausbeuterischen Wohltäter und von mir bezahlte Paradiesverkünder braucht.
Was ich brauche, das sind: Freunde, Familie und rechtschaffene Christenmenschen, in guten und in schlechten Zeiten; und ich bin Freund, Familienglied und Christ, auch dann, wenn es anderen schlecht geht; aber dazu brauche ich keine Funktionäre und Schmarotzer, keine bezahlten Schergen und staatsversorgte Wohltäter. Dazu brauch ich nur die mir Nahestehenden und den Herrgott. Hier stehe ich. Gott helfe mir! Ich kann nicht anders!“
(Aus: Roland Baader, „Kreide für den Wolf – Die tödliche Illusion vom, besiegten Sozialismus“ Anika Tykve Verlag)
Noch was zum Anhören von ihm:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QRv-WQ3BDGE
LikeLike
Artikelwürdig. Warum nicht gleich?
LikeLike
Danke für den Tipp, lieber Ludwig! So formuliert sich Selbstverantwortung 😀
LikeLike
@ Chauki:
1. Das Attentat ist von Profis ausgeführt worden, unter vorzüglicher Mitwirkung der Polizei – deren Handlungen und Präsenzen bzw. Absenzen kaum zu erklären sind.
2. Allein die „vielfältige“ und so unterschiedliche Dokumentation per Videos, die dann auf der Duröhre auftauchten und zum Teil sehr schnell wieder verschwanden (und auch jetzt „LEIDER nicht mehr auffindbar“ sind, d.h. augenblicklich wieder gelöscht werden, sobald sie wieder einer hochlädt), spricht Bände, vor allem die sehr widersprüchlichen Aufnahmen des „Fluchtautos“ oder die genaue Ortsfeststellung dieser Aufnahmen (laut G.Earth stand das Auto über 100 m von der Redaktion entfernt).
3. Dann die Folgen – sowohl für die eine eigene Religion vertretende (!) Zeitschrift (von 60.000 auf 3 Mio Expl. – aber nur dank Sponsoren – wer war das wohl? bitte selber nachforschen – und „wundern“) als auch die inszenierte „Volkstrauer mit den Spitzenpolitikern“ (und auch daß dieser schlechte Fake wenige Tage später schon publik gemacht wird, gehört mit zum Szenario! – nämlich zur Demontage der jetzigen Marionetten-Kaste – damit spätere Typen um so „strahlender“ sich davon abheben können – es laufen extrem langatmig geplante „Prozesse“ überall) als auch die jetzt überall geforderten und wohl auch kommenden Verschärfungen der Überwachung, bis hin zum Netz, nicht nur in Frankreich – wer weiß was noch alles mit dieser armseligen False-flag-Aktion „begründet“ werden wird.
4. Ganz wichtig: seit mehreren Tagen greift die ukrainische Armee und vor allem das nazionistische Asow-Battalion des Rechten Sektors verstärkt mit reaktiven Grad-, Uragan- und Smetsch-Werfern die Zivilisten in Donezk und anderen Orten an – und zwar ganz brutal – auch die Kämpfe um den Flughafen Donezk, wo man vor Wochen schon Verwundete und Opfer austauschte, sind wieder in voller Härte aufgeflammt.
Gestern wurde tief im ukrainisch kontrollierten Gebiet ein ziviler Reisebus mit einer Schützenmine (wahrscheinlich MON-50) angesprengt – sofort wurde die Verantwortung den Aufständischen zugeschoben, obwohl weder das Schadbild am Bus dem behaupteten Einsatz eines Grad-Geschosses entspricht noch die Reichweite dieses Systems (max. 42 km) zur Entfernung von der nächstgelegenen Stellung der Aufständischen (ca. 50 km) paßt.
Auch ist Grad (wie ALLE reaktiven Werfer) absolut keine Waffe für einen Einzelbeschuß – dazu fehlt es an der Treffergenauigkeit – sondern ausschließlich für flächendeckende Bekämpfungen…
All diese Ereignisse, ebenso wie die daraus folgenden Gesetzesverschärfungen in der Ukraine (in Richtung Polizeistaat) finden hier bei uns keinerlei Beachtung, weil wir alle in der kollektiven Betroffenheit gehalten werden…
Somit ist für jeden unvoreingenommenen Betrachter klar, was hier „veranstaltet“ wird, oder?
LikeLike
Ludwig, es rührt mich in den Tiefen meiner Seele, dass Du das hierher gebracht hast. Danke.
LikeLike
Je suis Charlie? Jesu is Karl?
Was denn nun? Karl oder Papst? Wer denn nun.
Wir sind Papst. Wir sind Karl. …
Das ist Faschisten-Merkel mit Ihren Nazi-Freunden

Ich Bin Donbas und Odessa

LikeLike
@luckyhans: Danke für die vertieften Hintergrundinfos. Da siehst du mal – ich bin nicht mal kollektiv betroffen von Charlie Hebdo, und trotzdem gelangte die eskalierende Situation in der Ukraine nicht so ganz bis zu mir. Fazit: Die alternativen Medien tanzen ganz ähnlich wie die gehirngewaschenen Medien…
Alles aufgegleist? Eskalation? Das ist jetzt der Moment für mich, online wieder etwas kürzer zu treten und mein Gärtchen zu hegen.
LikeLike
@Wächter
***Fazit: Die alternativen Medien tanzen ganz ähnlich wie die gehirngewaschenen Medien…***
und nicht nur ganz ähnlich, sondern genauso, nur andere Seite vons Ganze………
wieso auch nicht, sind doch auch gehirngewaschen groß geworden??
die Änderung tritt ggf.!! erst dann ein, wenn der individuelle Mensch an sich selbst „etwas“ erkennt und danach handelt,
ansonsten sind wir alle gebrieft auf „alte Energie“ bis tiiief in jede Zelle!!
Und diese Zellprägung heisst: dual
(mittlerweile gibt es sogar schon Dualseelen!!! 😉 )
die eine Seite macht alles ungut….ich sehe das….
gehe auf die andere Seite, die ja folglich gut sein muß…und………….
schwupps bin ich für lange Zeit weiterhin im selben Spiel, eben jetzt „positiv“ 😉 🙂
Jaja, wir können auch „positiv“ kämpfen und andere mit Dreck bewerfen, be- und verurteilen, alles besser wissen………….das geht…….
und fühlt sich auch noch gerächt…äähhhh…gerecht an……………
yepp……prima……Garten…….ich auch………….heute schon allerlei geplant………………
das gute am Netz ist, dass es bei zuviel „krank“ und „süchtig“ macht…….
daran kann ich was merken……………… 😉
LikeLike
إسلام
ISLAM = FRIEDEN
ISLAMISMUS HEIßT ÜBERSETZT PAZIFISMUS
Wer wäre denn schon für Frieden?
Ja, wo bringt uns das nur hin?
Wo kämen wir den hin, wenn plötzlich alle Frieden wollen?
Dann bricht hier doch das ganze Wirtschaftssystem zusammen.
Den Untergang des Kapitalismus kann niemand, der bei Verstand ist, wollen.
DESHALB
Nieder mit dem Islamismus.
Nieder mit dem Pazifismus.
Nieder mit dem Frieden.
Vier Wollen KRIEG
DIE DEPPEN DOOFEN
ZEITUNG OHNSINN
BUNZELS UNFREIE ALL FRECHHEIT
abhängig, anti-rassistisch, anti-zionistisch
christlich, buddhistisch, hinduistisch,
jüdisch, kommunistisch,
parteiisch, religiös, undemokratisch,
bei uns herrscht noch echte Zensur!
von unserem Theoretischen Verschwörungs- und Profi-Neurotiker & Propagandisten
Agitator Georg Löding
Berlin, London, New-York, Paris, Rom – January 16th 2015, N° 5775, Auflage 6 Milliarden
VÖLKERMORD IM DONBAS
Mitten in Europa 37.000 Tote, über eine Millionen Flüchtlinge, mit freundlicher Unterstützung Ihrer Bundesregierung:
„Wir schaffen Wohlstand, NATO-Osterweiterung, auch Hitlers Lebens-[T]Raum im Osten genannt“
“Nach der weiteren Entdeckung eine Massengrabes mit 17 Juden in der Ukraine wächst der Druck auf Faschisten-Merkel dem Nazi-Poroschenko ein weitere Großdemonstration in Paris gegen den Terror des Friedens – auch der Terror durch den Frieden/Pazifismus genannt – zu organisieren damit beide wieder Arm in Arm das Abschlachten von Juden in einer Seitenstraße feiern können.
Die Leichen des Juden aus der Ukraine waren am Dienstag in einem Waldstück bei Dnepropetrowsk gefunden worden.
Die Polizei sagte zunächst, sie habe keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Die Obduktion ergab dann aber, dass die Juden durch Gewalteinwirkung von außen getötet worden waren.
Es soll aber unter allen Umständen verhindert werden, dass das Todesschwadron von Milliardär Igor Kolomoisky, dem Kopf einer jüdischen Mafia-Organisation in der Ost-Ukraine hier Kriminelle aus den eigenen Reihen hat ermorden lassen, um so von dem Krieg gegen die beiden Demokratischen Volksrepubliken Donezk und Luhansk abzulenken, bei dem mittlerweile über 12.000 Bürger der Republiken ermordet worden sind, und bereits über eine Millionen Frauen mit ihren Kindern die Donbas-Region als ihrer Heimat beraubte Menschen aufgrund des bevorstehenden Genozids an ethnischen Russen nach Russland flüchten mussten.
In 20014 trennten sich letzes Jahr völkerrechtlich legal die beiden Republiken von der Ukraine, nachdem es dort zu einem gewaltsamen Putsch durch faschistische, völkisch-nationale Kreise kam, die eine Nazi-Junta und ein Faschisten-Regime in Kiew installierten, die vor allen aus Haushaltsmitteln der BRD mit Hunderten von Millionen Euro unterstützt werden.“
Je suis Donbas
Ich Bin Donbas
Ich Bin Russe
Ich Bin Jude
Ich Bin Neger
Ich Bin Deutscher
Je ne parle pas Charlie Hebdo
JE SUIS DONBAS Au Quotidien
Bunzel auf dem Weg in die Freiheit!
Dabei lautete bereits bei den alten Ägyptern das Gesetz
„Mensch friß keine Scheiße!“
… tja, wenn Mann es nicht ständig wiederhohlt!
LikeLike
إسلام
ISLAM = FRIEDEN
ISLAMISMUS HEIßT ÜBERSETZT PAZIFISMUS
Wer wäre denn schon für Frieden?
Ja, wo bringt uns das nur hin?
Wo kämen wir den hin, wenn plötzlich alle Frieden wollen?
Dann bricht hier doch das ganze Wirtschaftssystem zusammen.
Den Untergang des Kapitalismus kann niemand, der bei Verstand ist, wollen.
DESHALB
Nieder mit dem Islamismus.
Nieder mit dem Pazifismus.
Nieder mit dem Frieden.
Vier Wollen KRIEG:
PAPST mit seiner BIZ, UNO mit ihrer USA-NATO und die EU der BRD
DIE DEPPEN DOOFEN ZEITUNG OHNSINN / BUNZELS UNFREIE ALL FRECHHEIT
abhängig, anti-rassistisch, anti-zionistisch
christlich, buddhistisch, hinduistisch, jüdisch, kommunistisch,
parteiisch, religiös, undemokratisch,
bei uns herrscht noch echte Zensur!
von unserem Theoretischen Verschwörungs- und Profi-Neurotiker & Propagandisten
Agitator Georg Löding
Berlin, London, New-York, Paris, Rom – January 16th 2015, N° 5775, Auflage 6 Milliarden
VÖLKERMORD IM DONBAS
Mitten in Europa 37.000 Tote, über eine Millionen Flüchtlinge, mit freundlicher Unterstützung Ihrer Bundesregierung:
„Wir schaffen Wohlstand, NATO-Osterweiterung, auch Hitlers Lebens-[T]Raum im Osten genannt“
“Nach der weiteren Entdeckung eine Massengrabes mit 17 Juden in der Ukraine wächst der Druck auf Faschisten-Merkel dem Nazi-Poroschenko ein weitere Großdemonstration in Paris gegen den Terror des Friedens – auch der Terror durch den Frieden/Pazifismus genannt – zu organisieren damit beide wieder Arm in Arm das Abschlachten von Juden in einer Seitenstraße feiern können.
Die Leichen des Juden aus der Ukraine waren am Dienstag in einem Waldstück bei Dnepropetrowsk gefunden worden.
Die Polizei sagte zunächst, sie habe keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Die Obduktion ergab dann aber, dass die Juden durch Gewalteinwirkung von außen getötet worden waren.
Es soll aber unter allen Umständen verhindert werden, dass das Todesschwadron von Milliardär Igor Kolomoisky, dem Kopf einer jüdischen Mafia-Organisation in der Ost-Ukraine hier Kriminelle aus den eigenen Reihen hat ermorden lassen, um so von dem Krieg gegen die beiden Demokratischen Volksrepubliken Donezk und Luhansk abzulenken, bei dem mittlerweile über 12.000 Bürger der Republiken ermordet worden sind, und bereits über eine Millionen Frauen mit ihren Kindern die Donbas-Region als ihrer Heimat beraubte Menschen aufgrund des bevorstehenden Genozids an ethnischen Russen nach Russland flüchten mussten.
In 20014 trennten sich letzes Jahr völkerrechtlich legal die beiden Republiken von der Ukraine, nachdem es dort zu einem gewaltsamen Putsch durch faschistische, völkisch-nationale Kreise kam, die eine Nazi-Junta und ein Faschisten-Regime in Kiew installierten, die vor allen aus Haushaltsmitteln der BRD mit Hunderten von Millionen Euro unterstützt werden.“
Je suis Donbas
Ich Bin Donbas
Ich Bin Russe
Ich Bin Jude
Ich Bin Neger
Ich Bin Deutscher
Je ne parle pas Charlie Hebdo
JE SUIS DONBAS Au Quotidien
Bunzel auf dem Weg in die Freiheit!
Dabei lautete bereits bei den alten Ägyptern das Gesetz
“Mensch friß keine Scheiße!”
… tja, wenn Mann es nicht ständig wiederhohlt!
LikeLike