Ludwig der Träumer sagt:
„Putin droht mit der Stärke seiner Armee“ lese ich heute in der Zeit zu seiner Rede. Die meisten Leserkommentare zeigen volle Zustimmung und könnten so auch in der Bild stehen. Ich glaube kaum, daß auch nur einer von diesen die Rede gelesen hat.
…entweder werden wir souverän sein oder wir werden uns in dieser Welt verlieren und auflösen….
Das ist für mich ein Kernsatz in Putins Rede. Trefflicher kann man die Zukunft eines Volkes / Staates nicht beschreiben. Wenn die heutigen Marionetten der usa nicht umgehend aufwachen, wird die NWO ganz schnell Wirklichkeit. Jedoch ohne Rußland, das als ‚gallisches Dorf‘ jeden verkommenen Wadenbeißer den Heimweg zeigt.
Glaubt ihr denn wirklich, daß sich der Russe erst durch den ami zusammenschlagen läßt und ihn dann als Freund und Befreier feiert? Das sagte vor kurzem ein russischer Freund.
Wenn Putin tatsächlich ein Mitspieler wäre, hätte er nicht die große Gelegenheit im Ukraine-Konflikt nutzen müssen um die Welt ins Chaos als Vorbereitung zur NWO nutzen müssen? Warum dann noch abwarten. Das gibt keinen Sinn. Je früher diese kommt, desto schöner für die Elite. Statt dessen versaut er durch seine Besonnenheit deren Pläne aufs Neue.
Ich glaube nicht mehr an die Durchsetzung der NWO, sowenig wie an einen 3.WK. Deren Zeit ist verspielt. Es wird sicher noch ein paar Abfackelungen geben. Die entladen sich im Nahen Osten und dann ist erst mal Ruhe. Ruhe, die die westliche „Wertegemeinschaft“ braucht um sich wirtschaftlich neu zu sortieren.
Die alten Spielchen um Macht und Geld sind am Auslaufen. Das wissen die kranken Hirne wohl, wie ich meine. Deshalb noch schnell raffen, was geht. Die verwechseln ihren Leichenwagen immer noch mit einem Geldtransporter. Denen geht der Arsch auf Grundeis.
Die Macht der Gedanken ist die größte Macht überhaupt. Je mehr Gedanken gleichschwingen, desto mehr verwirklicht sich deren Inhalt. Das sollten sich auch die ‚Verschwörungstheoretiker‘ hinter die Ohren schreiben. Die arbeiten damit nur der noch Elite zu.
.
Danke, Ludwig.
rhom ram, 05.12.2014
https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-34/#comment-5388
LikeLike
BESTECHUNG …..
FÜR PRO- WESTLICHE PROPAGANDA hier outet sich jemand:
.https://www.youtube.com/watch?v=PccnYx1joXA&feature=player_embedded
LikeLike
Danke Ingrid für das Video. Der Mann zeigt Eier, wie es soeben unser russischer Mühlenbäcker ausdrückte, mit dem ich es eben anguckte.
Es werden immer mehr, die aufstehen, nicht nur Ufkotte. Der Zeitgeist ist reif dafür. Es spielt auch keine Rolle mehr, über wen das veröffentlicht wird. Sei es der berüchtigte Kopp-Verlag oder RT. Die Zeit, Spiegel, ARD und alle anderen verblendeten Medien werden im Sumpf ihrer eigenen! Gehirnwäsche untergehen. Ich unterstelle denen nicht einmal Bestechung, sondern nur die Verblendung durch jahrtausendlange Schule, die ich heute manchmal nicht mehr im Außen sehe.
Die Erkenntnis scheint mir inzwischen mehr aus dem Inneren des Menschen zu kommen, als durch äußere Einflüsse. Äußeren Einflüssen kann man oft immer noch entgehen um den eigenen Arsch zu retten. Inneren nicht.
LikeLike
„Es werden immer mehr, die aufstehen,“
Man kann sich die Realität auch schönträumen…
LikeLike
Hatte gerade ein sehr schönes Gespräch mit einer jungen Frau zu dem Thema … hatte ich gar nicht erwartet … 😉
*JaH !* Es werden immer mehr ! 😀
LikeLike
@Amseli
Verwechsle aufstehen bitte nicht mit erwachen… an letzterem scheitert die Welt und die Geesellschaft nämlich… Von Beweisen dazu habe ich Garagen voll….
LikeLike
@Dude der Archivar,
schön daß Du so fleißig Beweise sammelst und ganze Garagen damit füllst. Das hatte ich auch mal gemacht. Diese Bestandsaufnahme war wichtig um die eigene Rolle und Standpunkt im großen Spiel zu finden oder zumindest erahnen.
Was hat mir das aber letztendlich eingebracht außer der Erkenntnis in der ich mich selbst fesselte, daß die ganze Welt Scheiße ist. Diese Fesseln ließen keine Bewegung mehr zu. Wie also davon befreien? Weiterschelten verstrickt nur noch mehr. Bomben schmeißen um die Welt zu verbessern haben schon andere vergebens versucht. Missionieren führte bisher auch nur zu mehr Leid.
Also bleibt mir nur noch eine neue künftige Realität zu erträumen. Nicht die Realität schön träumen, wie Du schreibst. Da hätte ich sicher mehr davon, mir die Realität schön zu saufen. Das wäre fatal für meine Entwicklung.
Träumen kommt vor dem Erwachen. Erwachen vor dem Aufstehen, das bereits mit Bewegung verbunden ist. Am einfachsten ist es, mich selbst zu bewegen. Die anderen Figuren rumschieben wollen ist vergebliche Mühe. Da wird man nur niedergetrampelt.
Es gibt nichts Schöneres als die alten ausgetrampelten Pfade zu verlassen. Neue Wege entdecken, sie mutig, möglichst angstfrei zu gehen. Und wenns vielen nicht – noch nicht – paßt:
Die einzige Möglichkeit, die Welt zu ändern, ist sich selbst ändern. Mehr gibt es nicht zu tun. Das Schönste dabei ist, daß man dabei immer mehr Mitmenschen mit der gleichen Erkenntnis begegnet.
Und – es werden immer mehr. Auch wenn die Archivare das nicht wahrhaben wollen.
LikeLike
@ Ludwig
Heute bin ich grad wieder mal im Stummmodus.
Saugut, dass du einspringst.
Und wie gut es tut, deine frischen Worte zu lesen, haa, danke.
LikeLike
Und weil es so gut tut, hier auch noch rein
Zeit online heute morgen. Ich kann es kaum glauben.
http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog
LikeLike
Die gefälschten Putin-Bilder – mediale Brandstiftung :
.https://www.youtube.com/watch?v=svNAeUr1isc&feature=player_embedded
@Ludwig, wie schön lässt du die Logik deines Herzens sprechen
Ja, es ist erwiesen, dass das Herz ein wesentlich stärkeres Magnetfeld als das Hirn hat.
Unser aller Verstand ist kontitioniert, ist ständig damit beschäftigt die Vergangenheit am Leben zu erhalten.
Ja, jeder hat da genug mit sich selber zu tun, sein eigenes Archiv das er ausmisten darf … damit er nicht vergiftet
LikeLike
@Ludwig
Die Archivierung geschieht, weil sie mitten drin sind, den einzig freien Infokanal dicht zu machen… ich habe hier Tausende von Clips die längst wegzensiert wurden… https://dudeweblog.wordpress.com/2013/12/05/jasinna-kart-uber-den-terror-des-google-konzerns-gegenuber-youtube-nutzern-auf/
Ps. Nur weil ich mich selber ändere, wird die mich umgebende Terrordiktatur nicht einfach verschwinden… diese Träumereien müssen enden, wenn wir diese NWO-Hölle überwinden wollen… aber die meisten Leute heute wollen offensichtlich, dass der Plan der kinderfickenden Satanisten schön rund läuft… wird also wohl langsam Zeit, dass die endlich die Guidestones 1 Zahlen erfüllen… bei der Gesellschaft ist alles andere sowieso aussichtlos…
LikeLike
Lieber Dude & alle anderen,
ich möchte niemandem zu nahe treten, und es soll wirklich nur ein Denkanstoß sein, aber bitte – seid so gut und überlegt mal, ob an dem folgenden Gedanken etwas „dran“ sein könnte – hier möchte ich Ludwigs Idee aufgreifen.
Es ist bekannt, daß jegliche „Vorhersagen“ (Nostradamus etc., auch Lorbeer etc.) keine solchen sind, sondern Vorprojektionen, d.h. „erwünschte geistige Konstrukte“ bestimmter Leute – Projektionen, die ihre Kraft daraus beziehen, daß sie unter die Menschen gebracht werden und von diesen durch die Beschäftigung damit über das morphogenetische Feld und die Gedankenenergie in die Realität gebracht werden.
Denn: wir alle sind ja Schöpfer („Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde“ – damit ist nicht unbedingt das Äußere gemeint) – wenn auch die meisten noch unbewußt – wir sind es dennoch !!
Insofern ist allen „Aufklärern“ – von Kopp bis zu den Lupo-Nachfolgern – ganz intensiv ans Herz zu legen, daß sie bitte drüber nachdenken, ob sie durch ihre Tätigkeit – welche sich detailliert und ununterbrochen mit den kleinen und großen „Schweinereien“ (wir tun den armen Tieren so unrecht…) der Kabale beschäftigen und diese verbreiten, damit auch anderen Menschen sich damit befassen – nicht gerade dabei mithelfen, erst DADURCH all diesen geistigen Konstrukten und Unmenschlichkeiten zu einer wirksamen Kraft zu verhelfen – und sie dadurch Wirklichkeit werden zu lassen.
Möglicherweise hätte ohne diese vielen „propagandistischen Aufklärer“ die Kabale in der heutigen Zeit schon lange fertig?
LikeLike
Möglicherweise hätten wir ohne die Aufklärung und den aktiven Widerstand von ganz ganz wenigen heute schon alle einen RFID-Chip im Kopf und das Bargeld gäbe es nicht mehr….
Und solange weltweit Millionen von liebenswerten, freiheitliche und selbstbewusste Menschen systematisch von der uns umgebenden Terrordiktatur nach Strich und Faden gefickt, vergiftet, weggesperrt und anderweitig malträtiert werden, werde ich nicht schweigen.
Da müssen mich die Terroristen des Staats Helvetien schon abholen… das kommt aber wahrscheinlich noch… und das nicht, weil ich das jetzt sage, sondern weil das die verkackte Realiät auf dieser Kack-NWO-Höllenwelt ist!
Um nur ein Beweisbeispiel anzufügen, hier: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/02/die-wahrheit-uber-eine-verlogene-schweiz-schockierender-erlebnisbericht-zur-brutalen-zwangsausschaffung-von-hassan-mansour/
LikeLike
@Dude,
… … wird also wohl langsam Zeit, dass die endlich die Guidestones 1 Zahlen erfüllen…
Zum Thema ‚500 Mio. sind genug‘ habe ich mich mal hier ausgelassen:
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/das-untier-konturen-einer-philosophie-der-menschenflucht-ulrich-horstmann
…
„Die Apokalypse steht ins Haus. Wir Untiere wissen es längst, und wir wissen es alle. Hinter dem Parteiengezänk, den Auf- und Abrüstungsdebatten, den Militärparaden und Anti-Kriegsmärschen, hinter der Fassade des Friedenswillens und der endlosen Waffenstillstände gibt es eine heimliche Übereinkunft, ein unausgesprochenes großes Einverständnis: daß wir ein Ende machen müssen mit uns und unseresgleichen, so bald und so gründlich wie möglich – ohne Pardon, ohne Skrupel und ohne Überlebende. … (Horstmann)
Horstmann geht hier sogar noch einen Schritt weiter. Der finale Friede ist nur ohne jegliches Leben möglich. Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich das Leben nie In Frage gestellt habe. Auch nie irgendwann einmal ein friedliches Miteinander ohne tot zu sein.
Ich kann Deine Ansicht und Wut nur zu gut verstehen. War es auch lange Zeit meine. Nur hat mich die keinen Deut weitergebracht. Heute würde ich eine solche Hommage an das kleine Arschloch nicht mehr schreiben. Schelten und Spiegel vorhalten bringen nix. Hat mir sogar üble Kritik beim Stammtisch u. a. eingebracht. Keiner wollte sich so sehen wie ich ihn in diesem Beitrag beschrieben habe, obwohl alle jeden Tag genau das machen. Was bleibt also noch zu tun übrig? Ducken und weg? Das wäre feige, wenn ich andere Möglichkeiten habe.
Und – die sehe ich nur im Vorbild, im Vormachen, dem sie freiwillig folgen können. Sonst gehe ich ihn allein. Nicht mehr im Vorhalten eines Spiegels. Der Spiegel sei künftig nur mir gegönnt.
Selbst, wenn es ein Traumweg sein sollte. Dann hat sich diese Inkarnation für mich gelohnt.
Wer soll also die Auslese vornehmen, lieber Dude? Das Los, der statistische Zufall etwa? Oder eine Kommission aus Erwachten, die natürlich zu den 500 Mio. Überlebenden gehören müssen, weil sie so wichtig sind?
Ich kann den Wert der Archive für die Zukunft nicht beurteilen. Bewundere jedenfalls Deine unermüdliche Arbeit.
LikeLike
„Was bleibt also noch zu tun übrig? Ducken und weg? “
Angesichts der Realität und der Idiotie und Lethargie der Zombieoroboter wäre wohl ein Kopfschuss die beste Lösung. Oder ein gut und schnell wirkendes Gift, das einen schmerzfreien Abgang ermöglichte…
Wobei mein Favo eher eine Kombination ist: 1. Gift, dann 2. von ner hohen Klippe springen und 3. kurz vorm Aufprall unten den Abzug der geladenen Knarre betätigen.
Wär immerhin ein Abgang mit Style…
„die sehe ich nur im Vorbild, im Vormachen, dem sie freiwillig folgen können“
Mach ich schon seit Jahren… interessiert keine Sau… werde höchstens noch mehr terrorisiert und bekämpft…
„Wer soll also die Auslese vornehmen, lieber Dude?“
Das wäre absolut unnötig, wenn die degenerierten behäbigen Biozombiebots sich endlich mal Eier und Rückgrat wachsen liessen… aber da das realistischerweise schlichte Träumerei ist, wäre es wohl am schlausten der Welten Herren Plan würde schnellstmöglicht perfektioniert.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein fortdauernder und immer verreckter werdender Terror auf allen Ebenen…
https://www.youtube.com/watch?v=ZtQPr6sl63U
Schöne neue Welt…
Dabei könnt‘ so schön sein für alle… https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/21/ruckkehr-zur-naturlichkeit/
LikeLike
@luckyhans,
danke für den Denkanstoß. Grundsätzlich sehe ich es auch so. Morgen vielleicht mehr dazu.
Bin jetzt müde vom Arbeitseinsatz zum Erhalt der Waldmühle in Rußheim. Warum mache ich das ehrenamtlich und freiwillig? Ist es nur eine andere Art der Archivierung um uns an dem Erreichten festzuhalten, weil uns die Zukunft ungeheuerlich ist?
Dude hat mir da mit seinem Archiv einen harten Brocken vorgeworfen. Das ist für mich noch nicht vom Tisch. Warum halten wir an den Denkmalen fest, die uns am Weitergehen hindern?
LikeLike
@Ludwig
Zum Archivieren und damit zu eurer Waldmühle fällt mir heiter zu:
>>Die Zwillingstürme des Grossmünsters Zürich. Stilistisch aufeinandergebaute Gegensätze. Zusammen einmalig, unvewechselbar und lustig hübsch.
>>Der untere Stadtturm von Lenzburg. Der war (Details weiss ich nicht) offenbar baufällig. Ein schöner, mittelalterlicher Stadtturm!
Die haben oben das Meiste weggemacht und durch eine steinmoderne Glasarchitektur ersetzt. Genial!
Ich wünsche dir ein locker heiteres Verhältntnis zu unserer lieben alten Mühle.
LikeLike
@ *ALL* :
Danke Euch ALLEN hier und wünsche Euch eine schöne Besinnungs-reiche *Licht-komm-wieder*-Zeit !
… 😉 …
@Ludwig:
„Träumen kommt vor dem Erwachen. Erwachen vor dem Aufstehen, das bereits mit Bewegung verbunden ist. Am einfachsten ist es, mich selbst zu bewegen. Die anderen Figuren rumschieben wollen ist vergebliche Mühe. Da wird man nur niedergetrampelt.
Es gibt nichts Schöneres als die alten ausgetrampelten Pfade zu verlassen. Neue Wege entdecken, sie mutig, möglichst angstfrei zu gehen. Und wenns vielen nicht – noch nicht – paßt:
Die einzige Möglichkeit, die Welt zu ändern, ist sich selbst ändern. Mehr gibt es nicht zu tun. Das Schönste dabei ist, daß man dabei immer mehr Mitmenschen mit der gleichen Erkenntnis begegnet. “
*D*A*N*K*E* !!! … 😉 … * ^ * …
@Lucky:
„Es ist bekannt, daß jegliche “Vorhersagen” (Nostradamus etc., auch Lorbeer etc.) keine solchen sind, sondern Vorprojektionen, d.h. “erwünschte geistige Konstrukte” … (und gerade) erst DADURCH all diesen geistigen Konstrukten und Unmenschlichkeiten zu einer wirksamen Kraft zu verhelfen – und sie dadurch Wirklichkeit werden zu lassen.“
Sehe ich auch so.
=> Alternativen auf-zeigen ! Vor-Leben! Achtung Weitergeben!
=> *L*I*E*B*E* 🙂 SELBER zuerst an sich selbst ÜBEN !!!
Im *EIN-KLANG* sein mit sich selber. In allerKlang-Fülle !
Da-Sein! Wahr-Sein!
Singen~Tanzen~Lachen
Dank wärmendem Humor
kroch schon so manches graue Mäuschen hinterm Ofen hervor
mauserte sich und ließ alles andre hinter sich
wurde leise schmunzelnd klug
und übte den Steil-und Über-Flug
über ein eingestürztes altes Haus
*Danke dir, geliebte Fleder-Maus !*
😉
@Dude:
Meinen Dank auch für Deine unermüdliche Arbeit !
Klar-Sehen steht mE VOR dem Erkennen und jedem daraus folgenden Weiter-Schritt.
„(1.)Mach ich schon seit Jahren… (2.)interessiert keine Sau…“
– Ja.- Danke Dir für *1.* !
– zu *2.* : NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiN !
auch wenn „Säue“ mE nur sehr selten lesen dürften … 😀 )))
*Schweinchen* überhaupt sind sehr intelligente kluge und sogar Humor-volle Tierchen !
Meine Freundin hatte welche im Stall … einfach KÖSTLICH !
– nchoch…nchoch-och… noch-och … 😉 –
Man muß nur ihre „Sprache“ verstehen lernen wollen ! 😉
LikeLike
…und weil das Thema -nicht nurhier- so „rum-geisterte“, meinige Gedanken dazu :
*Es ist nur die Angst*
(10.03.2012)
Es ist nur die Angst
die Dich gefangen hält
Es ist nur die Angst
die in den Weg sich Dir stellt
Alles so voller Angst
weil Du um Deine Zukunft bangst
Angst regiert Deine Welt
wenn es ihr gelingt
daß sie Dich nur noch mit Angst
immer wieder von neuer Hoffnung abhält
Dabei weiß doch eigentlich jeder:
Angst
ist ein äußerst schlechter Rat-Geber
Angst
legt um die Füße Dir eiserne Ketten
und ich möchte wetten
irgendwann auch
um Deinen Hals
Es ist nur die Angst
die Dich jagt
und Dir immer wieder von Neuem gern sagt
sie würde Dich völlig vernichten
sollte Dein Herz es wagen
auf sie zu verzichten
Aber wenn Dein Herz wirklich
der Angst nicht mehr folgen kann und will
steht es DESHALB noch lange nicht still !
Wie groß Deine Angst vor ihr auch sei
nur in einem frei-willigen Verzicht
wird Dein „ICH“ endlich frei.
Du kannst
ganz getrost
selbst auf die aller-größten Ängste verzichten
sie werden sich schon selber vernichten
wenn Du ihre Samen aussiebst
und ihnen keine Nahrung mehr gibst
Darum :
Hab keine Angst !
Auch wenn Du noch so sehr bangst
Angst ist nur wie ein übler Traum
Gib ihm keinen Raum !
Weil es einen weit Größeren gibt
der es Dir immer wieder hier
leise von Neuem zu-sagt
bis es in Deinem Herzen auf-klingt
Weil das Lied SEINER LIEBE ganz tief in Dir singt:
ICH hab Dich je und je geliebt
darum zog ICH Dich zu mir!
ICH hab Dich je und je geliebt
komm, vertraue nur MIR !
Ani hu !
ICH BIN
in Ewigkeit
Dein Licht.
*JaH!*
😉
LikeLike
@Ingrid:
„Ja, es ist erwiesen, dass das Herz ein wesentlich stärkeres Magnetfeld als das Hirn hat.
Unser aller Verstand ist kontitioniert, ist ständig damit beschäftigt die Vergangenheit am Leben zu erhalten.“
Danke Dir ! 😉
*JaH !*
Hirn-und Herz-Ausmiste-Auf-Ruf, damit man nicht gleich schon beim ersten Schritt auf dem ur-alten Maatsch/Mist (wieder) aus-rutscht und sich auf die Schnauze legt.
(*Schweinchen* können das DEUTLICH besser ! 😉 )
(trotz Matsch weiter zu kommen, auch wenn es dabei dann etwas stärker spritzt…)
LikeLike
„Mach ich schon seit Jahren… interessiert keine Sau… werde höchstens noch mehr terrorisiert und bekämpft…“
Weißt du, Dude, wie man sich am besten Selbst erkennt?
In dem man die „Backpfeifen“ und „Schläge“ (nur symbolisch), die man austeilt zurückbekommt.
Lies dich doch mal selbst, Terror und Kampf pur. Was sendest du also ins Feld… und was kommt dem gemäß zurück?
Wenn keiner mehr mit mir „spielt“, ist das die Chance. Ich bin nicht mehr abgelenkt vom außen,
kann endlich in mir selber Schauen…darum geht es doch, da fängt es an. Vielleicht ist ja bei dir
*Alles* gaaaanz anders. Auch ok, eben dein Lebensplan. Nur kannst du net erwarten, dass alle
andere diesem, deinem Plan, folgen. Sie haben eben einen anderen…
Schönen 2. Advent
Cimi
LikeLike
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikeLike