Ein richtungsweisend wichtiger Artikel ist das!
Ich habe mir als Kommentator in Lupo die Nase eingehauen und ich wurde als dreckiger Troll diffamiert, weil ich darauf bestand, dass nicht jeder Jude Zionist und nicht jeder Israeli menschenverachtender Thalmudist sei.
Wir kommen NICHT weiter, wenn wir blind etikettieren und all überall die Kinder mit dem Bade ausschütten.
Es ist heute zwar immer noch angesagt, die Uebel zu erkennen und zu benennen, ja! – aber es ist heute die Stunde des konstruktiven Denkens. Allerhöchste Eisenbahn, dass sich Individualisten, Querdenker, Idioten und Vollidioten, also die, welche eine glückliche Erde wollen und aus dem herrschenden System am Aussteigen begriffen sind, zusammentun!
Und dazu gehört die kräftige Bekanntmachung zum Beispiel der im Artikel beschriebenen Demonstration.
Dank an Schall und Rauch!
.
In Israel demonstrierten Tausende für Frieden
Über 10’000 Menschen haben sich am Samstagabend auf dem Rabin-Platz in Tel Aviv versammelt und für Frieden mit den Palästinensern demonstriert. Anwesend waren die Parteichefin der Meretz, Zehava Gal-on, der Chef der Hadash-Partei, Mohammed Barakeh, und der bekannte Schriftsteller David Grossman. Organisiert wurde die Demonstration von „Peace Now“ oder „Frieden jetzt“. Gal-on trat auf die Bühne und erzählte der Menschenmenge, die Politik von Premierminister Benjamin Netanjahu hätte versagt und er sollte deshalb zurücktreten. Sie rief dazu auf, die Gaza-Blokade endlich zu beenden. Grossman, ein langjähriger Unterstützer der israelischen Friedensbewegung, der einen Sohn als Soldat im Krieg gegen Libanon 2006 verloren hat, warnte vor „Fanatismus und Hass“ auch zwischen den Israelis. „Israel hat wegen der eigenen Verzweiflung und Angst mit gefährlichen Tendenzen zu kämpfen„, sagte Grossman. Nationalismus und Rassismus würde man tolerieren. Die Organisatoren sagten, sie lassen sich nicht durch rechtsradikal Extremisten einschüchtern und sie würden weiter für einen diplomatische Lösung sich einsetzen, um den Gaza-Konflikt zu beenden.
Grossman kritisierte Netanjahu, weil er nichts gegen die Rassisten in Israel unternimmt, welche die Palästinenser als „Untermenschen“ bezeichnen die man „ausmerzen“ muss. „Nicht ein Wort der Verurteilung hat der Premierminister geäussert,“ sagte Grossman. „Es wird sehr schwierig sein diese dunklen Mächte einzufangen,“ fügte er hinzu. „Dieser Prozess und dieses Phänomen wird leider Israel in einen radikalen, militanten, xenophobischen Kult verwandeln, isoliert und geächtet.“
Mohammed Barakeh sprach auch zur Menge und beschrieb den dringlichen Wunsch „eine echte Freundschaft zwischen Arabern und Junden aufzubauen.“ Er sagte: „Seit der Unterzeichnung der Oslo-Vereinbarung haben der israelische Staat und die Rechten versucht die legitimen Bürgerrechte der israelischen Araber zu negieren, die niemals für Krieg, sondern immer für Frieden sich einsetzen.“
Zehava Gal-on sagte, „Bibi, du hast versagt. Du musst die Schlüssel übergeben und nach Hause gehen. Dein Versagen ist so tief, weil du seit fünf Jahren dich weigerst und auch die Nation darin versagt, die arabische Friedensinitiative anzunehmen und die Weigerung die palästinensische Einheitsregierung anzuerkennen.“
Interessant ist wieder die Tatsache, das kaum ein westliches Medium diese beachtenswerte Friedensdemonstration erwähnt. Warum bringt man immer nur die kriegshetzerische Seite und lässt die rassistischen Kriegsbefürworter zu Wort kommen, aber nicht die vielen Tausend Friedensaktivisten, die es in Israel auch gibt? Was die Linken sagen verschweigt man, sie wollen Frieden und Versöhnung, nur die Rechtsradikalen dürfen ihre Intoleranz und Hass ausdrücken.
Die Medien und Politiker hier tun so, wie wenn alle Israelis für Krieg und Gewalt gegen die Palästinenser sind und einstimmig hinter der Kriegspolitik des Netanjahu-Regimes stehen. Dabei gibt es viele Israelis die endlich Frieden wollen und die Palästinenser als gleichberechtigte Menschen ansehen. Mit dieser einseitigen Darstellung, alle Israelis wollen Krieg, finden es gut Bomben auf wehrlose Zivilisten, Frauen und Kinder abzuwerfen und Gaza auslöschen, fördert man doch nur den Antisemitismus.



http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel1/bew.html
Einmal googeln 🙂
Dann kommt eine Ellenlange Liste zu diesem Thema 🙂 Du bist nicht der einzige der Angeeckt ist 🙂
LikeLike
@thom: Ehre dir für die blutige Nase… Lupo’s Blog hat es leider am Ende geschafft, seine Rothschild-Recherchen unter Nazi-Kommentaren begraben zu lassen – ich denke deshalb, es wäre nach seinem Tod besser gewesen, den Blog zu schliessen. Nachher ist man immer schlauer.
Meinen etwas kritischen Kommentar bei Alles-Schall-und-Rauch begreffend Verantwortung von Israelis betreffend ihrer Staatsangehörigkeit ist dem rüpelhaften Freeman nicht gut bekommen – er hat mich als Deutschen fehlinterpretiert und meine Replik darauf nicht mal als veröffentlichenswert betrachtet/zensiert. Da mein Firefox die Formulareingaben sichert, könnt ich sie am Abend hier einstellen.
Wer mich kennt, weiss, dass ich durchaus hart in der Sache, aber rücksichtsvoll gegen Menschen zu kommentieren verstehe. ASR ist denn auch der einzigste Blog, auf dem meine Kommentare regelmässig zensuriert werden. Dazugehörig auch meine Warnung vor Jordan Maxwell im Freimaurer-Artikel. Was das wohl bedeuten mag?
http://chaukeedaar.wordpress.com/2012/08/17/bullshit-detection-unmasking-disinformation-agents/
LikeLike
@Chaukee
Ich habe deinen Komment bei Freeman gelesen und es hat mich in den Fingern gejuckt, zu schreiben, dass der Chaukee Bürger eines Landes sei, welches nicht zur EU zählt, und Deutscher sei er schon gar nicht.
Ich hab dann gedacht, du würdest dich selber wehren und habe es gelassen.
Soso, du wirst dort zensiert. Ist ja interessant.
Es gibt viele Enttäuschungen.
Ich bin ja nicht soo fit im Kennen von vielen Blogs und Sites. Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten zum Bleistift, die fand ich anfangs neutral, bemüht, einfach sachlich wahr zu berichten. Und immer wieder stolpere ich, wenn ich diesen und jenen Artikel lese. Was denn wie denn. Tendenziös.
Tja und Lupo. Trauerspiel. Es ist in Ordnung, dauernd zu wiederholen, dass die deutsche Geschichte gefälscht ist. Doch sich darauf zu beschränken, nun, das ist auch eine Art von Selbstmord, so will mir scheinen. Kurzer ist total in Ordnung! Es ist SEIN Gebiet, die deutsche Geschichte und Gegenwart. Das ist gut und unantastbar.
Doch werden Leute, welche andere Farben einbringen könnten, weggeekelt. Maria macht ein Augenzwinkern dazu. Ich habe nichts gegen Maria. Aber sie scheint nicht zu merken, in was für einer engen Rinne der Blog sich bewegt.
Tja. Wir giessen unsere Pflänzchen
🙂
LikeLike
@thom: Danke für deine Gedanken. Es sind so Momente (Zensur und angepisst werden), wo ich mich schon frage über gewisse Mitmenschen. Bis mich die Gelassenheit dann endlich wieder einholt.
„Ich hab dann gedacht, du würdest dich selber wehren und habe es gelassen.“. KÖNNEN 😉
So wärs eingegeben gewesen:
„@Freeman: Wie kommst du darauf, dass ich Deutscher bin? Ich schäme mich zwar für meine Schweizer Landsleute, dass sie immer noch für Waffenexporte sind, und viele andere versteckte Verbrechen weltweit – diese aber Gleichzusetzen mit den Verbrechen Usraels wäre eine krasse Verharmlosung. Wenn man aber aus religiösen Gründen in einem Land lebt, dass aus religiösen Gründen andere abschlachtet (und das KEINE Legitimierung irgendwelcher Art hat), übernimmt man schon eine spezielle Mitverantwortung, finde ich. Das ist meine Meinung dazu, es darf jeder eine andere haben. Und ja, die Frage stellt sich natürlich schon, wo fängt Konsequenz an? Ich danke dir also für den Denkanstoss ;-)“
Da der Kommentar wohl nicht als anstössig bezeichnet werden kann, komme ich stattdessen zum Schluss, dass der Hörr Blogbetrieber ASR ein klitzekleines rechthaberisches mentales Problemchen haben könnte. Wenn man inhaltlich so häufig richtig liegt, wie Freeman, mag eine gewisse Überheblichkeit sich ganz natürlich einschleichen…
All dessen ungeachtet: Dein Kommentar ist richtig, Demonstrationen sind ein Anfang, und es besteht zumindest die Mögilchkeit, dass sich der Geist der Wahrheit weiterverbreitet.
Drückdich und -alle hier, Chaukee
LikeLike
Ja, bei Freeman wird gern rumzensiert – was das Zeug hält, zumal ich auch schon Bericht erhielt, dass ein sehr vernünftiger und sachlicher Kommentar, ein wenig kritisch, einfach rauszensiert wurde… Der macht schon beinah den Schafsmedien Konkurrenz mit dem Gebaren, wenn nicht gar noch extremer… Jedenfalls mit ein Grund, weshalb ich da kaum je bin…
LikeLike
Auch die kleinste Äusserung einer gegenteiligen Meinung zu der Diva wird durch Nichtveröffentlichung zensiert. Ich bin nur noch selten dort. Und das Kommentieren habe ich völlig aufgegeben. Wenn ein Drittel der Kommentare abgeschlagen werden hat man irgendwann genug auch beim besten Willen an der Wahrheitsfindung teilzunehmen. Er hat sich ja bei gewissen Themen spezialisiert und ist darin wirklich gut. Das ist noch seine einzigste Rettung und Daseinsberechtigung. Auch von den Stammtischen unter seinem Blogtitel hört man nichts mehr. Der Knochen ist abgenagt.
LikeLike
Das ist ein Shill wie Alex Jones… Ein aufgeplusterter Kartoffel-Hampel..! Schleich di..!
LikeLike
@Dude: „Ja, bei Freeman wird gern rumzensiert“ – soviel dazu, vor der eigenen Haustüre zu wischen, wie Freeman mir empfohlen hat. Meckert er doch auch ständig über Zensur – bei den Anderen 😉
@marc: „Das ist ein Shill wie Alex Jones“ Danke für die klare Einschätzung! Da er eben manchmal auch echte Lösungen bringt, bin ich noch nicht ganz zu diesem absoluten Verdikt gelangt, ich bleibe also aufmerksam (und ich bin sonst immer recht schnell mit der Shill-Flagge 😉 )
Zur Zeit denke ich einfach, dass das Ego sich noch nicht automatisch abschafft, nur weil man einige tiefere Wahrheiten auf der Welt erkannt hat. Manchmal im Gegenteil.
LikeLike
@Wächter
Soso, Du gehörst auch zu den Zensoren? Muss ich das jetzt auf die Probe stellen? Wie Du bestimmt weisst, fällt es mir leicht unflätig zu werden.
Musterbsp. gefällig? Bitte –> https://dudeweblog.wordpress.com/2013/04/20/sisyphus-ist-ein-arschloch/
😀
LikeLike
@Dudeli: Nö, nö, ich nix zensieren, das hab ich längstens bewiesen, z.B. mit meinem Artikel über Vigilant Citizen mit über 2600 zum Teil arg an den Grenzen gelegenen Kommentaren. http://chaukeedaar.wordpress.com/2011/10/28/short-warning-vigilant-citizen-is-a-illuminati-disinfo-agent/
Freeman meinte meine Haustüre betreffend meinen Vorwurf der Mittäterschaft an Israelis, weil er dachte, als Deutscher dürfte ich sowas nicht schreiben (wegen NATO-Mittäterschaft)… 😉 Unzulässige Vergleiche sind ein hervorragender Indikator für mangelhaftes Denken.
LikeLike
@Wächter
He, die Anrede ist – zwar ungern, aber tja – thomram vorbehalten! Bitte etwas Anstand! 😀
2645 Kommentare??? Boah, das hat ja mächtig gescheppert… hoffe Du verstehst, dass ich sie mir jetzt nicht alle durchgelesen habe. 😉
„Vorwurf der Mittäterschaft an Israelis“
Das geht schon eher Richtung Haupttäterschaft…
Womöglich zensiert er solches aber auch aus Angst? Politaia z.B. wurde ja nicht zufällig dicht gemacht…
Seine mir bekannte Zensur (o.e. Fall) hatte aber mit dt. Meinungszensur nix zu tun. Ging glaub um CT’s.. 😉
LikeLike
Zum Thema „Freeman“, hier noch ein Hinweis. Der Name an sich scheint schon nicht ganz sauber zu sein:
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/freeman.html
Es gibt ja noch den hoch-okkulten „Freeman“ in den Staaten, alles wahrscheinlich kein Zufall. Ein Bekannter meinte, dass „unser“ Freeman ein Freimaurer sei, ein Gedanke, der mir schon häufiger kam (Dialektik halt mal wieder).
LikeLike
@ Chaukee
Ich kapituliere täglich. Und ich denke, das ist wichtig und richtig.
Will sagen:
Will ein Mensch den Durchblick schaffen, wer was wann wie wo warum zum Verderben von Erde und Kreatur inszeniert hat / inszeniert….. sogar Hirngiganten wie Dude kommen nie an den Rand oder und auf den Grund der Scheissesuppe.
Dann frage ich Nichthirngigant mich: Was wem dienete es, würde ich den Durchblick über die gigantesken Intrigen schaffen?
Und immer ist die Antwort: Niemandem würde es dienen.
Dann lehne ich mich entspannt zurück, gedenke des Mannes, der sich Ohnweg als Nick gegeben hat und fasse erneut die Absicht – hier mal mit Ohnwegs Bild:
Bohnen stecken.
🙂
LikeLike
@Ram
Wenn Du mal tiefer in den Hasenbau eindringen willst, empfehle ich Dir erneut folgendes: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/
LikeLike
@Thom: Es muss und soll nicht jeder gleich ticken müssen – nur weil mich Lügner und Täuscher extrem aus der Reserve locken, gibt es auch ganz andere Wege, wie deiner, der Schöpfung dienlich zu sein und ihr Freude zu bereiten.
LikeLike
Thom
Bohnen stecken ist gut.
Aber Deine Behauptung, daß Durchblick Niemandem diente, ist nachgerade irdisch.
Ich gehe davon aus, daß es eine geistige Sphäre gibt und diese regelrecht danach hungert, neben all dem Dreck, auch Gedanken zu finden, die der Wahrheit dienen.
Wahrheit ist Weisheit (WvG).
Nicht nur das – gedachte Wahrheit verändert – nur halt anders als Bohnen stecken.
LikeLike
@ Volli
Hu, da ist meine Antwort irgendwo hängen geblieben.
Das emotional Wichtigste nur:
„….ist nachgerade irdisch“
Deine Art, Kritik zu üben, ist zum Umarmen süss.
Heiterkeit hat sich meiner bemächtigt, und das ist bekanntermassen angenehm.
🙂
LikeLike