bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Deutschland » Königreich Deutschland / Ein Staat im Dienste der Menschen

Königreich Deutschland / Ein Staat im Dienste der Menschen

>>>Die Erde als eigenständiger lebendiger Organismus ist die natürliche Lebensgrundlage alles Lebendigen. Sie zu schützen ist eine der vordringlichsten Aufgaben des Staates. Der Staat erklärt sich verpflichtet, dieses bewußte Geschöpf zu achten, zu schützen und es als eigenständige juristische Person mit dem Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit und Gesundheit zu behandeln. Die Erde genießt umfassenden Schutz durch diese Verfassung.

.

>>>Der Staat hat darauf hinzuwirken, daß die Menschen zu selbstbewußten, mental, emotional und körperlich ganzheitlich entwickelten Persönlichkeiten heranwachsen. Sie sollen die Natur und die Menschenrechte achten und die Gemeinschaft, den Frieden und die Verbreitung ethischer Werte fördern. Die Schule hat darauf hinzuwirken, daß die Schüler Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben, um auch persönliche und gesellschaftliche Probleme gewaltfrei lösen zu können. Die Lehrpläne sind ganzheitlich am Leben auszurichten und haben darauf hinzuwirken, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu gewährleisten. Zu den Unterrichtsinhalten gehört auch die grundlegende Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Recht, Erziehung, Wirtschaft, Geldwesen, Sozialverhalten, Selbstheilung, psychologisches Grundlagenwissen, Metaphysik und Selbsterfahrung.

.

>>>Die Schaffung und Aufrechterhaltung autarker und regionaler Lebensgrundlagen unterliegt der besonderen Sorgfalt des Staates.

.

>>>Der Staat als Willenswerkzeug der Bürger hat darauf hinzuwirken, jedem Menschen ein größtmögliches Maß an Glück, Selbstbestimmung, Freiheit, Gesundheit, Bildung und Persönlichkeitsentwicklung zu ermöglichen.

*****

 

Lieber Leser, wie geht es dir bei der Lektüre obiger Texte aus einer Staatsverfassung?

Der Staat, in welchem nach diesen Prinzipien gelebt wird, existiert. Schon mal den Namen Peter Fitzeck gehört? Schon mal vom Königreich Deutschland was vernommen?

Ich habe Peter Fitzeck in einigen Interviews gehört. Blitzgescheit, sehr vital, gesund selbstbewusst, setzt er sein Leben und seine Fähigkeiten ein, das Unmögliche zu schaffen: Innerhalb Deutschlands mit Null beginnen und aufbauen.

Nebenbei: Interessant, was Wiki über Peter Fitzeck zu berichten weiss: Ein Kübel, voll mit Gesetzesübertretungen und Misserfolgen. Wer in Wiki schlecht gemacht wird, den sollte man sich genauer ansehen, so meine Erfahrung. Wicki packt jede Perle in Stinkpapier ein.

Hier geht es zur Webseite „Königreich Deutschland“. 

Meine Empfehlung begleitet dich.

thom ram, 10.07.2014

.

.

 


7 Kommentare

  1. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Peter Fizeck ist für mich der Inbegriff eines konsequenten Machers. Ich habe allerdings bei kurzer Duchsicht nicht herausgefunden wie die Nachfolgerschaft des Königs geregelt ist. Ist es eine Erbmonarchie oder eine Adoptivmonarchie? Bei einer Erbmonarchie würde ich sofort abwinken. Bei einer Adoptivmonarchie wäre ich dabei! Werde mich einmal darüber wie über einen saftigen Gänsebraten (für Vegetarier: wie über ein Sojawürstchen) hermachen. Auch das Geldsystem müsste meinem prüfenden Blick standhalten können. Denn als Übergang kann ein Geldsystem noch nützlich sein. Bis es sich von selbst erübrigt.

    Like

  2. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    … „als eigenständige juristische Person“ – da ist für mich die Luft schon wieder raus.

    Die sog. „Juristische Person“ ist eine der schlimmsten „Erfindungen“ des „Rechts“-Systems, welche dazu dient, die Verantwortung zu verschmieren und unsichtbar zu machen – jede künftige Gesellschaft, die den Anspruch auf Menschlichkeit erhebt, hat „juristische Personen“ konsequent und für alle Ewigkeiten zu verbieten und deren Schaffung zu unterbinden.

    Und ein Staat, der „Bürger“ (und nicht Staatsangehörige) haben will, der ist sowieso nicht akzeptabel für einen freien Menschen.
    Dabei hat der Peter so einen guten Eindruck hinterlassen bei seinen ersten Vorträgen…

    Like

  3. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @lucky

    Ich muss dir leider recht geben. Ich habe jetzt die Verfassung etwas durchstöbert und muss sagen, dass sie nur ein weiteres Machtwerk für eine zukünftige Elite ist. Jedoch, bleibe ich dabei, dass es für den Übergang führungsfähige Macher braucht. Aber nicht schon wieder einen Gesetzes- und Verfassungsberg. Wir brauchen eine natürliche Ordnung und keine Knebelgesetze.

    Like

  4. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ ohnweg:
    Es bestätigt sich meine Erfahrung, daß man bei den meisten Artikeln und „Informationen“ (Channelings/Beiträge/Wertungen/ Statuten etc.) schon an den Worten und Begriffen erkennen kann, was dahinter steckt und worauf es hinausläuft.
    Wer einmal in seinem Inneren begriffliche Klarheit geschaffen hat und diese auch pflegt, der wird da von sehr viel unnötiger Arbeit entlastet… 😉

    Like

  5. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Ja, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen! Moses war der erste Jurist der die inneren Gesetze in das „Aussen “ getragen hat. Damit hat er sie käuflich gemacht. Inzwischen ist ein Gesetzesberg aufgehäuft worden der dem Turm zu Babel alle Ehre machen würde. Unsere ganze Gesellschaft ist krank gemacht worden.

    Gott sei Dank! Ein paar Irrlichter sehe ich inzwischen aufleuchten. Das Ausziehen geht schneller als das Einkleiden. Deshalb habe ich noch Hoffnung.

    Like

  6. […] Mein Bauernverstand sagt: Einen Staat gründen. Oder sich einem neuen Staat mit deutschen Werten anschliessen, vielleicht dem Königreich Deutschland, da ist ein Anfang gemacht. […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar