bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » Chemtrails » Depesche vom Planeten Erde No5 / Aufklärung finde statt, wenn auch kontrolliert und verfolgt

Depesche vom Planeten Erde No5 / Aufklärung finde statt, wenn auch kontrolliert und verfolgt

Die letzte Depesche unserer Mitarbeiter auf dem Planeten Erde hat von einer weiblichen Seele namens Manuela Biniek Zeugnis abgelegt, welche eines der angeblich gigantischen Verbrechen erforsche.

Hier hat uns nun ein Beispiel dafür erreicht, wie unbeholfen die Aufklärer auf unserem geliebten Planeten Erde seien. Sie seien zutiefst beunruhigt über angeblich äusserst gefährliche Symptome, welche eine der Folgen der sogenannten Chemtrails seien, hingegen sollen sie – so berichten unsere Korrespondenten – von den etablierten Institutionen keine Unterstützung bekommen. Angeblich seien sie gezwungen, Oeffentlichkeitsarbeit auf privater Basis zu machen. Die Erforschung des Phaenomens „Chemtrail“ und „Morgellon“ stecke daher in den allerersten Anfängen.

Wir haben in Depesche No3 von der angeblichen Machtpyramidenstruktur auf dem Planeten Erde berichtet. Angeblich seien Chemtrails und Morgellons ein Teil des Planes derer, welche oben in der Pyramide wirken, um die Seelen, welche unten in der Pyramide anzusiedeln seien, krank werden zu lassen und sie anzahlmässig drastisch zu reduzieren.

Wie immer scheint diese Vermutung völlig unglaubwürdig, denn wir können uns auch nach Jahrtausenden ähnlicher Berichte nach wie vor nicht vollständig erklären, wie es auf dem Planeten Erde zu solchen Zuständen hat kommen können.

Wir stellen unten einen der Aufklärungsfilme ein, und Sie, lieber Leser, werden leicht feststellen, wie hilflos die Seelen sind, welche das angebliche Problem erkannt haben und sich dafür einsetzen, dass sich alle Seelen zusammenschliessen und das Problem auflösen.

Unsere Mitarbeiter auf Planet Erde haben darauf hingewiesen, dass Filme der vorliegenden Art konfisziert würden und dass es vorkomme, dass ihre Schöpfer in ihrem Lebenslauf stark behindert werden.

In Verbundenheit, eure Depeschenagentur Planet Erde, 24. 06. 2014

.

Wie so oft: Videos, welche bezüglich Chemtrails aussagekräftig sind, werden zensuriert.

thom ram, 06.05.0004 (2016)

.

.

Lieber Leser.

Ich gestehe. Die Geschichte mit den Morgellons beschäftigt mich mehr als was mir ins Tagesbewusstsein aufsteigt. Da ist, seit ich auf dieses Zeugs gestossen bin, permanent und unterschwellig in meinem Lebensgefühl etwas von „ab so lut grauslich“. Wenn ich dann per Tagesbewusstsein nachfrage, was denn da untergründig emotional wirkt, komm die Antwort: „Die dir noch nicht erklärten Morgellons sind es. Ihre quallig gefühlslose, ihre an Monster erinnernde Erscheinungsform und ihre Schädlichkeit für Wesen auf der Erde sind es, welche dich rufen, die Sache genau ins Auge zu fassen. „

Wenn du, Leser, einen Artikel findest, welcher Einsicht in Entstehung und Funktion dieser Morgellons findest, bitte ich dich, mir den zukommen zu lassen.

kristall@gmx.ch

Danke!

.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: