bumi bahagia / Glückliche Erde

UFOs, Angst statt Wissen

Was darf der Bürger nicht wissen? Warum wird die Herausgabe von UFO- Berichten von der BRD Verwaltung mit Klauen und Zähnen verhindert?

Meine Interpretation:

Der Bürger soll dumm gehalten werden. Er soll am kopernikanische Weltbild kleben bleiben und meinen, wir seien allein und gottverlassen im gigantischen Universum.

Die Bundesverwaltung sieht es anderseits gerne, wenn SF Filme mit Monstern aus dem Universum gespielt werden. Wie passt das zusammen?

Die Antwort ist sehr einfach: Die Menschen dürfen nicht wissen, sie sollen Angst haben . Wissende Menschen sind für das diktatorische BRD Regime gefährlich. Angsterfüllte Menschen sind leicht zu führen.

thom ram voe   Oktober 2013

gefunden bei: http://deutschelobby.com/2013/10/17/deutsche-ufo-akten-bundestag-kampft-gegen-freigabe/

 

Mit Steuergeldern die Herausgabe einer UFO-Ausarbeitung verhindert!

Deutsche UFO-Akten: Bundestag kämpft gegen Freigabe

Der Bundestag heuert mit Steuergeldern Staranwälte und Rechtsgutachter an, um die Herausgabe einer UFO-Ausarbeitung seiner Wissenschaftlichen Dienste zu verhindern. Welche Erkenntnisse der deutschen Wissenschaftler rechtfertigen einen solch massiven Aufwand an Steuermitteln?

Im Dezember 2011 fällte das Verwaltungsgericht Berlin ein Grundsatzurteil zur Informationsfreiheit: Das Informationsfreiheitsgesetz gilt auch für Ausarbeitungen der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags (Az: VG 2 K 91.11). Dem Kläger – einem Berliner Bürger – sprachen die Richter das Recht zu, eine bis dato zurück gehaltene UFO-Ausarbeitung der Wissenschaftlichen Dienste einzusehen. Das Dossier trägt den Titel: „Die Suche nach außerirdischem Leben und die Umsetzung der VN-Resolution A/33/426 zur Beobachtung unidentifizierter Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen”. Der Bundesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit, Peter Schaar, begrüßte das Urteil. Im Parlament gehe es schließlich darum, die Grundlagen von Entscheidungen transparent zu machen. Dies bedeute auch, „dass Gutachten, die beim Wissenschaftlichen Dienst in Auftrag gegeben und mit Steuermitteln bezahlt worden sind, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.” Doch zur Akteneinsicht kam es nie — denn die Bundestagsverwaltung ging in Berufung.

Mit Steuergeldern gegen Regierungstransparenz

Damit das UFO-Dossier der Wissenschaftlichen Dienste geschlossen bleibt, investiert die Bundestagsverwaltung erhebliche Steuermittel: Für den am 13. November 2013 vor dem OVG Berlin-Brandenburg anstehenden Berufungsprozess hat die Bundestagsverwaltung eigens eine internationale Staranwaltskanzlei engagiert. Außerdem gab sie ein Rechtsgutachten in Auftrag, in dem u.a. die Auffassung vertreten wird, dass Bundestagsabgeordnete einen „Informationsvorsprung gegenüber den Bürgern” haben müssten, und es ganz allein an ihnen liege, „ob und inwieweit sie es bei diesem Informationsvorsprung belassen”. Wie viel den Steuerzahler dieses Rechtsgutachten gekostet hat, bleibt ebenfalls geheim — denn die Bundestagsverwaltung verweigert jegliche Auskunft und beruft sich auf das „Betriebs- bzw. Geschäftsgeheimnis”.

Sind die Erkenntnisse der Wissenschaftler des Bundestags wirklich sobrisant, dass sie unter erheblichem Einsatz von Steuergeldern geheim gehalten werden müssen?

Der Berufungsprozess findet am 13. November 2013 um 9:00 Uhr vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg statt (Aktenzeichen: OVG 12 B 3.12).

 .

 


7 Kommentare

  1. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Wissen statt Angst – paßt zwar nicht exakt zum Thema, aber interessante Informationen sind für alle wichtig:
    – Johannes aus Graz mit seiner Seite, hatte gestern das Thema „Rationalität“ – http://www.schnittpunkt2012.blogspot.de/
    – und sehr zu empfehlende Videos zu Wirtschafts- und Finanzthemen gibt es hier: http://www.wissensmanufaktur.net/interviews
    LG

    Like

  2. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Wenn die Menschen keine Aufklärung über außerirdischen Leben erfahren. So ist es für unsere kosmischen Mitbewohner sehr schwer hier Fuß zu fassen und uns zu unterstützen.
    Somit bleibt die Macht bei den üblichen Mächtigen, na wenn das kein Grund ist, Akten zu verheimlichen.
    Aber für mich hat diese Macht der üblichen Mächtigen ein Ablaufdatum, da unser wunderschöner Erdenball bereits aus diesen dunklen Energien rausgeflogen ist bzw. sich auf den Weg in Lichtvollere Welten macht.
    Naja und da wir Menschen zu der Erde gehören, wie die Blätter zum Baum, heißt das für uns Veränderung.

    Namaste

    Tula

    Like

  3. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Tula:

    Könnte es sein, daß unter unseren „kosmischen Mitbewohnern“ genauso wie unter uns „sone und solche“ sind? Bestimmt, oder?
    Das allfällige Zutrauen, das von vielen esoterischen Seiten allen möglichen sog. „Channelings“ entgegengebracht wird, kann ich nicht nachvollziehen – es gibt keinerlei Grund zu der Annahme, daß diese Mitteilungen alle von gutmeinenden Wesen kommen – wer sich näher mit dem Thema befassen will, der lese bitte die Bücher von Dr. Karl Novotny.

    Die Erde auf dem Weg ins Licht: d’accord – große Hoffnung spricht aus Deinen Worten – ich halte es lieber mit der uralten Weisheit: „Hilf dir selbst – dann hilft dir Gott“ – wir müssen unserer Beitrag leisten – wenn Hilfe von außen kommen soll, dann kann diese nur etwas unterstützen, was schon „im Gange ist“ – wo bleibe sonst der freie Willi? 😉

    Like

  4. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Uffa.
    Noch und noch: Hansens Wort in vieler Menschen Ohr.
    JEDE Heilslehre, welche Eigenleistung flockig aussen vor lässt, ist allenfalls genüsslich in der Pfeife zu rauchen.

    Blöd nur, dass sich immer Gleich und Gleich zusammentut – wer die Botschaft bräuchte, der liest sie kaum. Die augenverdrehenden es ist so wuuunderbaar, ich füühlee es waaarm in mir aufsteiigen, gestern Nacht habe ich in Gooold gebaadet, finden sich und spielen blinde Kuh im Rokokosalon auf der Titanic.

    Like

  5. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    @Lucky, in deinem Kommentar steckt so viel drin, ich kann mich gar nicht richtig orientieren kann.

    Natürlich gibt es gut und böse bei den Aliens, man hat von jeder Seite Informationen aber wie gesagt, wir trifften in ein anderes Schwingungsfeld und die „bösen“ Aliens verlassen immer mehr unseren Planeten, wenn sie ihre Schwingung nicht verändern wollen und somit haben die guten ein paar Feinde weniger hier und können es vielleicht sogar wagen hier zu landen ohne dass ihnen gleich die Rübe weggeschossen wird.

    Hilf dir selbst- dann hilft dir Gott… wíe legst du diesen Satz aus?
    Wir müssen unseren Beitrag leisten….was verstehst du darunter?

    Namaste

    Tula

    @thomram….. ich wurde gestern in meiner Meditation auch in Gold gebadet, besser gesagt aus Goldfäden neu gewebt. Ich wurde zu einem neuen goldenen und größeren und schöneren Menschen gewebt und mit diesem wundervollen Lichtstrahl (der von oben kommt 😉 ) aktiviert.

    Namaste

    Tula

    Like

  6. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Tula
    Gratluliere zum Goldbad!
    Du hast dir hoffentlich eine ordentliche Portion in die Taschen gesteckt?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar