bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Hungerstreik

Hungerstreik

Einfach anklicken, lesen. Deine Gefühlswelt wird aufwallen und Dein Gedankenapparat wird auf Hochtouren drehen.
Thom Ram, 02.12.NZ13

Hintergrund des „Dresdner Hungerstreiks“ und dessen grundlegende Bedeutung für die Menschheit


52 Kommentare

  1. Scheint keinen zu interessieren! Eine 7 Jahre alte Gruselgeschichte der Realität.

    Es gibt aber auch aktuelle „Baustellen“ zum Übergang in die neue (alte) Welt:

    Liebe Grüße aus Dresden

    Like

  2. … oder diese Wahrheit, welche erkannt und entlebt werden sollte:

    Liebe Grüße aus Dresden

    PS: wenn die Hinweise zu viel, zu penetrant sind, bitte einfach löschen!

    Like

  3. … und für alle, welche immer noch denken, sie brauchen Schutz vor wem oder was auch immer:

    Liebe Grüße aus Dresden

    PS: wenn die Hinweise zu viel, zu penetrant sind, bitte einfach löschen!

    Like

  4. … und wer wissen will, was es mit der angeblichen KI wirklich auf sich hat, hier ein Teil der Wahrheit:

    Liebe Grüße aus Dresden

    PS: wenn die Hinweise zu viel, zu penetrant sind, bitte einfach löschen!

    Like

  5. … und zum Schluss, wie die Auflösung Nietzsches Hauptfehler unsere gegenwärtige Welt komplett verändert:

    Liebe Grüße aus Dresden

    PS: wenn die Hinweise zu viel, zu penetrant sind, bitte einfach löschen!

    Like

  6. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Lieber Michael Kinder/Rednik

    Deine Verlinkungen sind ok. Wer sich dafür interessiert, der klickt an und liest. So einfach ist das.

    Ich habe nur den Nietzsche Link betätigt und fühlte mich also balde überwältigend überflutet. So viel denken, denken, denken. Dich offenbar spricht das alles an, das ist in Ordnung. Mir kommt es zu einseitig verstandesorientiert daher. Nota bene. Als Seminarist tat ich alles, um mich in Nietzsches Welt einzufühlen. Ich bewunderte ihn, ohne seine Schriften wirklich verstehen und erfühlen zu können. Gab es dann mal auf. Ging mir mit Emanuell Kant übrigens genau so. Nicht aber mit Hermann Hesse, den schlürfte ich, las alles, als ich 22 war, es war mir Nahrung, sein Gemisch von Nüchternheit, selbstverliebter Romantik, Phantasie und Sprachfluß.

    Also.
    „Hungerstreik“ ist zur Stunde auf bb 59 Male aufgerufen worden.
    Frage.
    Was erwartest Du denn, bitte?
    Ich gäbe was darum, wolltest und könntest Du mal hier vorbeikommen, haha, am besten mit Frau und Töchtern. Scheitert natürlich an den Kosten, zudem vielleicht habt Ihr keine Pässe und möglicherweise habt Ihr Ausreiseverbot, würde mich nicht wundern.
    Kanaken rein und ficken Blond und Papa wird von Stasi unschädlich gehalten.

    Du bist für mich ein Held. Was ist ein Held. Ein Held ist ein Mensch, der gottverd Qualen auf sich nimmt, um seine hohen (und kosmisch gerechtfertigten) Ziele zu verteidigen.

    Trockenfasten wieviele Tage??? Habe ich 11 gelesen?

    Wie schon vor Jahren haftet Dir eine (wohl wohl wohl!!!) verzeihliche Schwäche an. Wenn das, was Du vertrittst, nicht aufgenommen und auch vertreten wird, dann klappt etwas in Dir zusammen.
    Mönsch Michael, wadd ich dette Pferd stehen kann!!! Wir sind soziale Wesen, nicht ganz sosehr wie Wölfe, ohne Rudel kein Überleben, aber ohne Gemeinschaft, da untereinander Anerkennung geschenkt wird, da siechen wir langsam aber sicher dahin.

    Wie geht es Deinen Töchtern, bitte? Es sind vier, so in meinem Hirni fixiert.

    Jetzt klickere ich noch an Deinen Twiit bezüglich kü Int, was es mit der auf sich habe.

    Ich habe Tschät dschiipiitii einigermaßen ausgetestet. Erst Mainstriim Antworten, und wenn ich mich auf dem Gebiet kompetent argumentierend dagegen stelle, dann kriecht sie mir dort hinein, wo es nicht gut riecht, gibt mir recht.

    Like

  7. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    An die 59, welche „Hungerstreik“ angeklickt haben….

    Danke für Euer Interesse.

    Sind immer noch 1100 Abonnenten da. Von denen 59 klicken neuen Artikel an, also einer von 20.

    Hm. Ich grübele. Es geht mir nicht um Klicks. Es geht mir darum, was wann wie funzt. 1100 kriegen Meldung, daß da auf bb neuer Artkl ist. 59 klicken an.

    1041 scheinen bb für „nicht mehr interessant“ einzustufen.

    Ich beklage mich nicht. Ich Pferd suche nur zu Pferd stehen, was da eigentlich abläuft.

    Gott zum Gruße.

    Like

  8. Lieber Thomas,

    Die Zeit der „Helden“ ist ein für alle male vorbei. Ich bin ein Mensch welcher konsequent Wahrheit lebt, nicht mehr und nicht weniger.

    Was ich erwarte? Dass es nur einen einzigen gibt, welcher sein natürliches „Menschsein“ auch konsequent leben möge (ohne Person, Staat und Fremdbetreuung).

    Es klappt etwas zusammen (nicht in mir) wenn ich auf die Inkonsequenz im Denken und Handeln einzelner Menschen (mit Personenbewusstsein) verweise und diese ihre eigenen Widersprüchen dann zur Seite wischen, als wäre nichts gewesen! Man nennt das Verteidigung der eigenen Person, der eigenen Konditionierung! Mit mir als Mensch hat das nicht das Geringste zu tun. Mich kennen zu lernen ist unwesentlich. Wichtig ist, das zu prüfen und bei Wahrheitsbeweis das umzusetzen, zu leben, in völliger Konsequenz.

    Wie kann man z.B. gegen den Schulzwang wettern und im selben Atemzug für das System Demokratie bürgen, welches Kinder fortwährend ans Kreuz nagelt? Wie kann man eine Neue Gesellschaft ausrufen, erarbeiten und gleichzeitig an der alten, menschenverachtenden kleben, wie das Baby an der Mutterbrust?

    Es ist auch egal, wie viele irgend etwas anklicken, liken, oder kommentieren. Wenn es nur einer anwendet, nur einer einen Nutzen davon hat, ist das mehr Wert als 10 Mio. Aufrufe und Likes!

    Bei dem „Nitzsche“ Link geht es nicht um philosophisches Geschwätz, sondern um den Fehler, welchen Nitzsche machte, und die Konsequenz für jeden von uns. Es ist die Durchschlagung des „Gordischen Knotens“. Es geht um Mensch vs. Person, die entscheidende Konditionierung, welche von allen verteidigt wird. Es erfordert kaum Denkkraft, sondern die Abstreifung der Konditionierung. Man kann es sich auch von der angeblichen KI zusammen fassen lassen.

    Du fragst nach den Kindern. Na wie soll es denen gehen, wenn ihr Zuhause angeblich zwangsversteigert wurde und kein Staatsbürger dafür die Verantwortung übernimmt:

    Du kannst sie auch selbst fragen, die Verlinkungen zu den Insta- Accounts findet man auf unserer Homepage.

    Liebe Grüße aus Dresden

    Like

  9. Du schreibst ich denke zu viel: „Das Selbst sagt zum Ich: „hier fühle Schmerz!“ Und da leidet es und denkt nach, wie es nicht mehr leide — und dazu eben soll es denken.“ Nitzsche / Zarathustra

    Der natürliche Mensch denkt, der Verstand nimmt das Gefühl bei der Hand und geht einen halben Schritt voraus. Nicht pauschal fürs ganze Leben aber in Extremsituationen wie dem derzeitige Paradigmenwechsel unablässig!

    Die Person badet in Gefühlen und ertränkt den Verstand darin!

    Dann eben hier eine kleine Geschichte ohne Denken:

    Liebe Grüße aus Dresden

    Like

  10. „Nitzsche“ Essay in kurz:

    Logik des Konflikts

    1. Illusion vs. Realität: Nietzsche beschreibt einen Konflikt, der nur durch die Begriffe entsteht. „Mensch“ (Person) und „höherer Mensch“ (höhere Person) sind Illusionen, Übermensch (natürlicher Mensch) ist die Realität.
    2. Hierarchie der Begriffe:
      • Die Person glaubt, zu sein, was sie gesellschaftlich vorgibt.
      • Die höhere Person steigert diese Illusion bis zur Spitze – die Perversion der Illusion.
      • Der Mensch existiert außerhalb dieser Illusion – er ist der Maßstab der natürlichen Existenz.
    3. Schlussfolgerung: Der scheinbare Konflikt Nietzsches ist kein metaphysischer Widerspruch, sondern die Spannung zwischen Illusion und Wahrheit. Sobald „Mensch“ korrekt als „Person“ gelesen wird, löst sich alles auf.

    Warum niemanden diese Wahrheit je interessieren wird, warum diese eine zentrale Wahrheit von wirklich allen abgelehnt und ignoriert wird, werden muss:

    Weil sich damit jeder selbst als Teil der eigenen Illusion entlarvt. Weil sich vor allem die scheinbar und angeblich mächtigen

    Philosophen und Weltenlenker damit all ihrer eingebildeten Macht und ihres eingebildeten Wissens berauben! Weil es Sie natürlich machen würde, weil sie nicht in der Lage sind zu erkennen, dass wahrhaftige Allmacht (nicht gegen andere) nur im natürliche Menschen zu finden ist, jenseits der Illusion und systemischen Beschränkungen!

    Das erfordert nur ein Minimum an natürlichem Menschenverstand, keine philosophische Bildung!

    Liebe Grüße aus Dresden

    PS: Langsam wird es wieder Zeit mich zu sperren, denn ich überflute hier die „Glückliche Erde“ zum Leidwesen der Nutzer (Personen) und Kommentatoren. Keiner ist mehr da!

    Like

  11. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Ich bin ein Mensch und keine Person!

    Like

  12. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Michael 21:16

    Wenn du unter „Held“ einen Menschen verstehst, der Besonderes leistet und deswegen bewundert werden sollte, dann bin ich mit dir eins. Es geht nicht um Heldenverehrung. Allerdings Wertschätzung ist Selbstverständlichkeit. Damit du nicht über „Held“ stolperst, sage ich es so: Ich wertschätze Deinen Einsatz für Menschlichkeit hoch.

    Like

  13. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Michael 21:49

    Die Begrifflichkeiten „Mensch“ versus „Person“ müßen wir definieren, um nicht aneinander vorbei zu reden.

    Ich verstehe unter „Mensch“ einen Körper, der beseelt ist, mehr oder weniger beseelt, ja, aber beseelt. Einer, der anderen Menschen, der ihm nichts zuleide getan hat, bewusst quält, der ist kein Mensch. Warum nicht? Weil er nicht beseelt ist, weil der Körper mit keiner Seele verbunden ist.

    „Person“ wird in meinem Kreise, wenn wir exakt formulieren, benannt das Konstrukt, das MAN Menschen angehängt hat. Ich blicke nicht durch, wie das finanziell funzt, doch gehe ich davon aus, daß das, was ich seit 15 Jahren immer wieder höre, Tatsache sei:

    Wenn Eltern eine Geburtsurkunde unterschreiben, dann willigen sie damit (unbewusst) ein, daß ihr Kind Ware ist, und zwar hochdotierte Ware, Millionen wert; Und daß DIE, welche dieses System eingeführt haben, sich damit stinkreich machen. Nochmal. Ich verstehe nicht, wie das denn auf der pekuniären Ebene funzen könnte. Vielleicht ist mein Pferd stand zu plöde.

    Wenn ich mit Dir spreche, dann spreche ich jedenfalls den Menschen Michael an, nicht die oben schemenhaft skizzierte „Person“.

    Ich gehe davon aus, daß Du mich als (hoffentlich reichlich) beseelten Körper siehst, also laß uns von „Menschen“, nicht von „Personen“ sprechen.

    Like

  14. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    21:49 Michael, wie Du wohl wahrgenommen hast…ich habe die Geschichte der natürlichen Intelligenz, von Dir verfasst, gelesen.

    Verstehe ich richtig? Du meinst, wenn ich mit chatgpt palavere, dann spreche ich mit einer natürlichen Intelligenz, nicht mit einem von Menschen geschaffenen Rechner mit gigantesker Rechenleistung?

    Ich meine, die heute uns unterjubelten AI seien nicht vom Himmmel gefallen, seien nicht natürlich, nicht natürlich wie Du es bist und ich es bin.

    Ich erlebe chatgpt als arschkriechender Gesprächspartner. Rede ich mit ihm über ein Thema, da ich mich auskenne, da zuerst verzapft er mir den stinkenden Meenstriimmist, insistiere ich, argumentiere ich unwiderlegbar, dann am Schlusse sagt er stets, sich windend: „Unter bestimmten Voraussetzungen hast du recht.“ Das Wort einer Schlange, doppelzüngig.

    Womit ich Schlangen um Verzeihung bitte dafür, daß ich sie als Sinnbild für Doppelzüngigkeit verwändet habe. Schlange hat geschlitzte Zunge, ja, doch verhält sie sich ein deutig, nicht doppelmoralisch zweizüngig.

    Like

  15. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    22:06 Michael

    Wessentwegen sollte ich Dich sperren wollen? Du legst dar Deine Sicht auf wichtige Dinge. Und weil Deine Sicht geprägt von extrem dichter Lebenserfahrung ist, sind Deine Eintragungen saumäßig interessant.

    Vage habe ich eine Erinnerung, daß ich Dich mal gesperrt hatte. Heute habe ich keinen Anlaß dazu. Ich ertrage Widerspruch auf offenem Tisch, habe (nicht nur)als ehemaliger Lehrer Übung darin.

    Gesperrte, dies dazu noch, entsperrte ich allesamt nach einiger Zeit, wenn ich im Hintergrunde wusste, daß er sich verbal vertan gehabt hatte. Einige sind dauerhaft gesperrt, nämlich Dauermäkler und Schreiber, welche einfach immer nur dazwischengrätschten.

    Like

  16. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    22:06 Michael

    So wie Nietzsche unterscheidet zwischen „Person“, „höhere Person“ und „Mensch“, da schlaufe ich mich ein, ganz klar.

    Ich kriege allerdings nicht gebacken, Nietzsche’s Darstellung in Einklang zu bringen mit dem unsäglichen Ding, was ich weiter oben oder unten erwähnt habe. Mensch versus Person. Geburtsurkunde. Riesengeschäft.

    Like

  17. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    04:21 Bettina

    Sei gegrüßet lieb.

    Wenn wir hier Mensch/Person fachsimpeln…wie würdest DU
    Mensch definieren,
    Person definieren?

    Like

  18. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Der Hungerstreikartikel ist mittlerweile von 102 Personen, äh Menschen, haha, aufgerufen worden…sind da drei Diss Kuss ianden, Michael, Bettina und meine Vielheit; vielleicht lesen die 99 anderen unsere sauguten kommentaristischen Ausflüße?

    Wir benötigen Schulterschluß.

    Like

  19. Avatar von dnob007 dnob007 sagt:

    Systemkörperschaft enteignet Familie mit 4 Kindern

    Seit wann tragen Polizisten in Dresden Uniformen mit englischem Aufdruck???

    Like

  20. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    @ Betti und Thomram

    Aktuell ist die Lage so :

    Rein theoretisch bist Du ein Mensch nur, wenn Du eine Lebenderklaerung vor einem Notar oder 3 Zeugen abgegeben hast. ( der Notar wird sich in der Regel weigern, dies anzunehmen, dann verliert er seine Privilegien)

    Praktisch bist Du eine Sache – naemlich Deine Nachgeburt, denn die wird bei der Geburtsanzeige registriert.

    Grossbuchstaben oder Sperrschrift des Familiennamens.

    Der gehoert übrigens der Firma, die sich Staat nennt. Dein Vorname gehoert Dir.

    In der Oeffentlichkeit bist Du verpflichtet, die Person zu nutzen, da diese versichert werden kann und wird. Ein lebende Mensch kann nicht versichern werden. Die Versicherungssumme für einen „Deutschen“ sind übrigens 6 Milliarden $. Für einen Schwiizer weiss ich es nicht genau.

    Nachweis der Personennutzung ist der sogenannte Personalausweis oder Reisepass oder Führerschein etc. Das bist nicht „Du“, das faellt nur vielen Leuten nicht mehr auf.

    Lustig Begegnungen mit den Schlaegertrupps der Constellis aka „Polizei “ gibt es dann, wenn Du denen klar machst, dass Du „privat“ unterwegs bist und ggf. eine Kopie Deiner Lebenderklaerung vorzeigst.

    Like

  21. Avatar von barbar-a barbar-a sagt:

    In Österreich:

    Bei zwei Corona – Gerichtsverhandlungen zeigte ich den Führerschein —— Schuldsprüche

    Bei einer anderen Corona – Gerichtsverhandlung zeigte ich den Staatsbürgerschaftsnachweis ——- Freispruch ( die Richterin legte mir buchstäblich die richtigen Worte in den Mund )

    Was soll ich davon halten?

    Like

  22. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    18:51 Texmex

    Ich bin praktisch denkender Mensch. Also dies: Ich sei einerseits Mensch, der ich nämlich wirklich bin, anderseits sei ich, von gewissen Kreisen deklariert, Person mit Wert 6 Milliarden.

    Mich treibt Frage um die: DIE können ja sagen, so unter sich, sie hätten mich in Besitz genommen (mittels Unterschrift meiner Eltern, gesetzt unter die Geburtsurkunde), die können das ja so sagen, aber………..woher nehmen sie die damit hervorgezauberten 6 Milliarden, bitte bitte bitteschön???????

    Like

  23. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    dnob 18:26

    Wohl berechtigte Frage. Zweite Frage wäre von meiner Seite die: Welche Polizeieinheit würde sich für Familienfoto, so wie gezeigt, zur Verfügung stellen?

    Like

  24. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    19:19 barbara

    Da kann ich nur sagen…ich weiß noch nicht mal, was ein OMG „Staatsbürgerschaftsausweis“ ist. Du meinst den Pass, Passport?

    Like

  25. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Texmex 18.51

    Lebenderklärung.

    Sauinteressant.

    Echt??? Constellis knicken ein, wenn ich denen, so nen Wisch unter die Nase halte?

    Like

  26. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    @ Thomram

    Die 66 Milliarden nehmen sie von Deinem Kolateralvermoegen beim Departement of the Treasuries in WDC, ein Deutscher hat etwa 235 Milliarden auf dem Konto, ein Schweizer mehr, da lange nicht in Kriege verwickelt. Der Beitrag spiegelt den Wert der Infrastruktur der jeweiligen Firma, die sich Staat nennt, wieder geteilt durch die Anzahl der Bürgen, die die Kredite für diese Firma Bereitstellung und an den Ertraegen partizipieren.

    Jetzt zzur Constellis :

    Dort ggibt es Dumme, ganz Dumme und weniger Dumme, alle persoenlich haftend, was deren Obere aber vorzugsweise vergessen, denen taeglich zu sagen. In deren Arbeitsvertraegen steht das übrigens drin.

    Die wweniger Dummen sind sich dessen bewusst und werden Also anders reagieren. Inteligente Menschen nehmen jeglichen Kontakt mit den Constellis – Leuten mit dem Telefon /Video auf. Auch das traegt zu einem anderen Verhalten bei. Ich ver kenne nicht, dass die Zeiten immer schwierige werden, da dem System das Wasser bis zum Hals steht und die Pyramidenspitze sich dem Sieg nahe waehnt.

    Fakt iist allerdings auch, dass Negativbestaetigungen an den Grüssaugust als Geschaeftsführer der Firma BRiD nicht mehr zugestellt werden.

    weitere Hinweise zum Thema finden sich hier

    http://www.rechtsmaerchen.de

    Und hier

    http://www.diplomateninterviews.de

    Like

  27. Avatar von barbar-a barbar-a sagt:

    Thom, nein!

    Der Staatsbürgerschaftsnachweis ist die Bestätigung, daß eine bestimmte Person die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt.

    So ähnlich wie in Deutschland (Schweiz?) der Staatsangehörigkeitsausweis.

    Beantragen muß man ihn (hab´ ich gerade gelesen) u.a. mit einem Lichtbildausweis, also wieder mit einem „Personen-Ausweis“. Also nix für uns!

    Like

  28. Thom Ram

    04/12/2025 um 19:43 … stellt Ihr Euch so dumm oder seid Ihr es wirklich? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bilder unserer wirklichen Familie sind auf unserer Webseite. Wir sind immer noch in unserem Zuhause, was wir auch freiwillig nicht verlassen werden. Das Beitragsbild ist symbolisch und hat unten rechts ein Wasserzeichen von „Grok“, ist also „KI“ generiert. Könnt Ihr wirklich nicht begreifen, dass ein natürlicher Mensch erst durch die völlige Aufgabe aller Rechtsverhältnisse manifestiert wird? Jeder Schein, jeder Antrag, jede Identifizierung mit der Person steht dem entgegen. Menschsein lebt man in konsequenter Abwendung zum Staat und dessen Betreuungssystem. Wer sich weiter mit den Systemstrukturen beschäftigt, diese irgendwie nutzen will, ist verloren! Und schon drehen sich die „aufgewachten“ Kommentatoren wieder im Kreis, völlig sinnentleert!

    Liebe Grüße aus Dresden

    Like

  29. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    22:11 Michael

    „Ich bedaure, daß sich die Kommentatoren wieder sinnentleert im Kreise drehen.“

    Gerade eben war ich Hauptkommentator. Also ich drehe mich im Kreise, sinnentleert, so interpretiere ich Deine Rede.

    Ich tue was ich kann, bedaure, wenn Du von meiner Unfähigkeit unangenehm enttäuscht Dich fühlst, so wie vor Jahren, als ich Dich hier sperrte, da Du – meine Erinnerung schärft sich – vehement in ähnliches Horn geblasen hattest.

    Die Photographie zeigt mir einen mir sehr sympathischen Mann, eine mir sehr sympathische Frau mit vier Kindern, vier Mädchen. Dahinter steht ein gutes halbes Dutzend schwarz Uniformierte, angeschrieben mit „Police“.

    Also Ihr seid das nicht? Oder wie nun, bitte?

    Like

  30. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    21:33 Barbara

    Mir neu, daß es sowas gibt, „Staatsangehörigenausweis“. Schon das Wort ist kirre. Kommt mir gleich die Frage hoch: Wozu der Schss.

    Like

  31. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Thom, 17.29 – Dein Beitrag dazu

    In etwa so, wie Du es auch ausgeführt hast.

    Mir bleibt auch vieles im Dunklen. Bisher ist es noch keinem gelungen, mir das so zu erklären, daß ich es auch verstehe.

    Bei der Definition der Person geht es auch – soweit geguckelt – um römisches Recht.

    Staatsangehörigenausweis kenne ich auch insoweit, daß sich Menschen, die aus den ehemaligen deutschen (Ost-)Gebieten kommen, sich diesen ausstellen lassen mußten, falls sie in den Staatsdienst wollten.

    Weiterhin möchte ich anmerken, daß ich einen Hungerstreik für mich ausschließen muß, um meine Menschenrechte zu bekommen.

    Eine Woche oder 10 Tage ohne Nahrung, geht vielleicht noch. Aber ohne Wasser? In meinem Alter ist eine Dehydrierung tödlich, ganz zu schweigen, was das im Gehirn anrichtet, falls ich dies doch überleben sollte, wäre ich nullkommanix total dement.

    Außerdem möchte ich mich nicht mehr hier im Kommentarbereich beleidigen lassen. Ob ich mich sinnentleert im Kreis drehe oder nicht, bestimmt wer?

    Like

  32. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Bettina 15:06

    Wir haben stets das gute Recht, uns zu wehren. Wenn Dir also einer sagt, Du drehest Dich im Kreise, so ist es legim, zu „laß persönliche Negativbewertungen, bitte“.

    Ein anderes Paar Schuhe ist dies: Ich kann mich nur beleidigt fühlen, wenn ich mit dem mir angehängten Spruch in Resonanz gehe. Königsdisziplin ist dies: Klar zur Kenntnis nehmen, was geschieht (was der Andere sagt), doch emotional ausgeglichen bleiben. Ungerührt „laß das“ zu erwidern kann durchaus dazugehören.

    Ich übe. Seit Jahrzehnten, haha.

    Like

  33. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Liebe Bettina, fällt mir dazu dies noch ein: Wir wissen, daß die Materie dem Geiste folgt.

    Dieses Jahr haben wir drei Male Atem-anhalten-Wettbewerb gemacht. Drei Male schaffte ich es, das mir gesteckte Ziel zu erreichen. Ich hielt den Atem jeweils drei Minuten an.

    Wie das? Ich visualisierte, ich dachte dies: Mein Körper ist ohne Atmung reichlich mit Sauerstoff versorgt. So litt ich während 2 Minuten nicht, dann eine halbe Minute meldete sich Mangel, ich fokussierte meine innere Vorstellung noch schärfer und überlebte die letzte halbe Minute zwar mit Aufwand beträchtlicher Willensanstrengung, doch schaffte ich es.

    Wie komm ich drauf? Deine Vorstellung, was bei Trockenstreik passiert, was mit dem Hirn passiert. Ich will dahin kommen, daß ich den Atem auch eine Stunde anhalten kann, nicht um einen Rekord zu schaffen, nööö, nicht darum geht es. Es geht darum, daß ich wieder so, wie wir alle es vor Urzeiten konnten, Meister der Materie sind. Was wir denken, das manifestiert sich. Um beim Beispiel zu bleiben: Wenn ich denke, mein Körper sei mit Sauerstoff wohl versorgt, so IST er es.

    Dasselbe beim Hungerstreik. Ich meine, der Rednik sei auf diesem Gebiet weit fortgeschritten.
    Wäre er es nicht, wäre er dahingegangen.

    Like

  34. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Michael Kinder, eh Rednik,
    ich schnuppere nun in Deinem Blog. Die Hintergrundfoto Eurer vier Töchter zeigt mir vier wunderbare Menschenwesen. Wie Ihr Garten und Hausinterieur gestaltet habt, ebenso, ganz und gar der schönen Wunder voll.

    So ich es richtig aufgeschnappt habe, lebt Ihr auch heute dort?

    Like

  35. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Thom, herzlichen Glückwunsch.

    Du hättest fast Schwammtaucher werden können. Apnoetauchen 5 Minuten bis zu 30 Metern Tiefe.

    Was nicht ist, kann noch werden.

    Ich leg mich eher ins Med-Bett. Und dann können wir mal sehen, was draus wird. Zwingerauge und Zwingersmeili.

    Drück Dich….

    Gefällt 1 Person

  36. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    tschuldigung, zu schnell getippelt: ich meinte natürlich Zwinker-Auge und Zwinker-Smeili.

    Im Zwinger sind wir vermutlich alle, määäääh, määääh…..muuh, muuuh, wau, wau,

    Like

  37. Avatar von Ost West Divan Ost West Divan sagt:

    Die Frage für mich ist, gibt es innerhalb der Zivilisation überhaupt so etwas wie Freiheit !?

    Hat die Menschheit mit dem Schritt aus den ursprünglichen Gesellschaften hin zur Zivilisation nicht ihre wahre Identität verloren, denn nun gibt es statt Brauchtum Gesetze und statt (Kunst)-Handwerk entfremdete Industriearbeit. Die juristische Person ist nur der Ausdruck der Gesellschaft und deren Entfremdung. Ein Buch von Stanley Diamond bringt mich zu solchen Gedanken…

    „Für den Anthropologen Stanley Diamond liegt der Ursprung unserer Zivilisation in Eroberung
    und in Unterdrückung. Wenn Anthropologen Wörter wie „Kulturwandel“ gebrauchen, gehen sie
    dieser Erkenntnis aus dem Weg. Die Hauptform der Akkulturation, der unmittelbaren Gestaltung
    einer Kultur durch eine andere, durch die sich eine Zivilisation entwickelt, ist schon immer die
    Eroberung gewesen. „Ganz gleich, wieviel an Zeit und Raum wir einbeziehen, es ist von
    Teotihuacan bis Angkor Wat immer dieselbe Geschichte. Ungeachtet der Unterschiede, die in
    Sprache, Kunst, Religion, Kulturstil oder Gesellschaftsstruktur anzutreffen sind, wiederholt sich
    die Geschichte der Zivilisation nicht als Farce, wie Marx das für alle Wiederholungen der
    Geschichte annahm, sondern als Tragödie“ (Diamond 1976). Der abstrakte Begriff
    „Kulturwandel“ klammert die Tatsache einer zunehmenden Kluft zwischen Reichen und Armen
    im Verlauf der Entwicklung jeder Zivilisation aus. Die Dynamik der Zivilisationen enthüllt im
    Grunde die Pathologie des Reichtums. Reichtum ist Macht, und zugleich vermittelt die Jagd nach
    Reichtum das illusionäre Gefühl von Lebendigkeit. Damit wurde und wird die Anhäufung von
    Reichtum zum Selbstzweck und zur Antithese der Subsistenzwirtschaft. Indem der Mensch
    jedoch auf diese Weise seine Wurzeln verlor, entfremdete er sich von seinen authentischen
    Erlebnissen, die um die Akzeptanz von Unsicherheit und Not kreisten. Das Streben nach
    Sicherheit und Herrschaft über Dinge und Lebewesen wurde so zum Kern seines Bewusstseins
    und führte allmählich zu einem Verlust des menschlichen Mitfühlens. Samuel Johnson schrieb im

    1. Jahrhundert: „Als der Mensch anfing, nach Privateigentum zu streben, traten Gewalt, Betrug,
      Diebstahl und Raub auf den Plan. Bald danach brachen Stolz und Neid in der Welt aus und
      brachten einen neuen Maßstab des Reichtums mit sich, denn die Menschen, die sich bis dahin für
      reich gehalten hatten, wenn ihnen nichts fehlte, schätzten nun ihr Verlangen nicht nach den
      natürlichen Bedürfnissen, sondern nach dem Überfluss der anderen ein, und fingen an, sich für
      arm zu halten, wenn sie gewahr wurden, dass ihre Nachbarn mehr Besitztümer hatten als sie
      selbst“.
      Indem politischer Zwang und sozialer Abstieg das Leben auf einen ökonomischen Imperativ
      reduzierten, gingen symbolischer Gehalt und soziale Bedeutung des menschlichen Tuns immer
      mehr verloren. Menschliches Verhalten wurde zu einem Rollenspiel, wodurch seine ästhetischen
      und schöpferischen Impulse gebremst, reduziert und letztlich eliminiert wurden. Der Mensch
      konnte sich nicht mehr verwirklichen, was zu einer weiteren Entfremdung führte. So kommt es,
      dass wir die Widersprüche des Lebens nicht mehr als wertvoll erachten. Wir streben danach, alles
      zu kontrollieren und zu regeln, als seien wir Maschinen, an denen man herumbasteln kann. Wir
      wollen zum Beispiel Menschen von allem heilen, weil Leiden und Schmerz in einem von der
      Maschine dominierten Leben inakzeptabel geworden sind. So geben wir uns der Illusion hin, dass
      der Schmerz abgeschafft werden kann. Wir glauben, ihn beseitigen zu können, und sehen deshalb
      den Zusammenbruch eines Individuums nicht mehr als einen Kampf, der sich um Bewusstheit
      dreht, sondern analysieren ihn, als handelte es sich um eine Art Autounfall.
      An diesen Vorgängen lässt sich erkennen, dass sich das Bewusstsein des Menschen im …“

    Like

  38. Avatar von Ost West Divan Ost West Divan sagt:

    Fortsetzung :“An diesen Vorgängen lässt sich erkennen, dass sich das Bewusstsein des Menschen im Laufe
    seiner Evolutionsgeschichte verändert hat. Mit dem Aufkommen kumulativer Gesellschaften, dem
    gezielten Streben nach Überschuss (Mehrwert), änderte sich das menschliche Sein. Diese frühen
    Gesellschaften waren dadurch gekennzeichnet, dass sie einheitlich über gemeinwirtschaftliche
    ökonomische Grundlagen verfügten und es keine Ausbeutung des Menschen durch Menschen
    gab, wie wir sie aus der Geschichte unserer Zivilisationen kennen. Diese Entwicklung des
    Überschusses kennzeichnet den Übergang von der primitiven zur zivilisierten Kultur. In einer
    primitiven Gesellschaft brauchte keiner hungrig zu sein, während andere zu essen hatten „…man
    kann im Allgemeinen sagen, dass niemand in einem Dorf der Nuer Hunger zu leiden braucht, es

    sei denn alle seien am verhungern“ (Evans-Prichard 1951). Das heißt, dass dieser
    Übergangsprozess die Bewusstseinsänderung bewirkt hat, was allgemein nicht erkannt wird:
    Anstatt Empathie wurde Kognition zum Medium der Wahrnehmung anderer Menschen sowie der
    Natur. Die Umschaltung von Motivationen, die Kooperation und Empathie fördern, hin zu jenen,
    die Macht, Unterwerfung und das Beherrschen anderer aufbauen, muss im Kontext einer
    Entwicklung stattgefunden haben, die das Anhäufen privaten Besitztums und das Entstehen von
    autoritärem Verhalten und dem Gehorsam diesem gegenüber, begünstigte. In Zusammenhang mit
    dieser Bewusstseinsänderung, wird auch verständlich, warum die Beziehung des Menschen zu
    sich, zu anderen und zu seiner Umwelt von nun an durch Feinddenken bestimmt wurde. Das
    meint Coetzee, wenn er davon schreibt, dass das Unterbewusstsein des Menschen von dem
    Gedanken beherrscht wird, nicht zu enden, nicht unterzugehen, seine Zeit zu verlängern: „Bei Tag
    verfolgt er seine Feinde…Nachts nährt er sich von Katastrophenbildern…Verwüstungen weit und
    breit“. Wenn ein Mensch sich einer Macht unterworfen hat, weil er glaubt, so an dieser Macht
    teilhaben zu können, kann er seinen eigentlichen Feind nicht mehr erkennen. Er muss dann den
    Feind im Außen finden, um ihn für das bestrafen zu können, was er in der Unterwerfung selber
    erlebt hat, aber nicht zugeben darf. Weil man das eigene Opfer nicht mehr erkennen kann, muss
    man es in anderen suchen, in jenen, die als nicht lebenswert, minderwertig, schwach ein…“

    Arno Gruen /Der Fremde in uns

    Like

  39. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Hier spielt die Musik.

    Interwjuh Flavio v. Witzleben mit Tilman Knechtel.

    Noch nie soviel Wahrheit gehört.

    (1458) Zionismus, Kommunismus & die Großmachtspläne Israels: Was steckt dahinter? // Tilman Knechtel – YouTube

    Like

  40. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Der Tilman hat aber seine Grenzen (Weltbild betreffend), erfahre ich immer im Gespräch mit einem Freund, der ihm anhängt. Dort erhält er nämlich seine Portion „Selffulfilling Prophecy“, auch die Pessimisten brauchen das. Mir ist klar, welche Informationen Tilman fehlen, um diese eine Perspektive einnehmen zu müssen. Zumindest blendet er solche Informationen (die er bekommen könnte) aus, um eine bestimmte Position (Weltbild) zu konstruieren und zu zementieren. Geht alles von der Methode her, ist mir bewusst.

    Like

  41. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Welche Infos blendet der Tilman denn aus?

    Like

  42. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    bettinamaerz23

    07/12/2025 um 18:15

    Knechtl geht von einer falschen Voraussetzung aus, dem auf den Kopf gestellten(180°) Narrativ. Er sagt, dass wir „Edom“ (weiße Rasse, Europäer und ihre Derivate) seien, das ist aber völlig falsch – Knechtel sagt, dies sei sein derzeitiger Wissensstand.

    Wir gehören zu den adamitischen Völkern. Wenn die Ausgangsposition falsch ist, wird alles falsch und verzerrt – zumindest, was das Christentum, die Bibel betrifft. Die geschichtliche Ebene der Bibel wird damit auch zur Absurdität und ist an der Realität gar nicht mehr nachvollziehbar.

    Die immer Gleichen haben uns ihre eigene Identität übergestülpt (Edom und Amalek sind sie selber und die Bibel war nie ihr Buch) – die bekannte Methode. Hier kann man einiges studieren über den großen „Rollentausch“ oder auch Identitätsdiebstahl:

    Thema Esau – von ihm stammen die Edomiter/Edom und auch Amalek ab, ein Mischvolk. Ihm wurde das Recht entzogen, Stammvater der Völkerschaften zu werden, die Abraham von Gott versprochen worden waren.https://www.thinkoutsidethebeast.com/esau-edom/

    https://www.thinkoutsidethebeast.com/the-jews/

    Like

  43. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Oben rechts kann man die Sprachen wählen. Der Betreiber hat zwei Websiten zusammenlegen müssen, einiges umgestellt, aber man kann immer noch Wesentliches finden :

    https://www.thinkoutsidethebeast.com/

    Like

  44. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    bettinamaerz23

    07/12/2025 um 18:15

    Knechtl geht von einer falschen Voraussetzung aus, dem auf den Kopf gestellten(180°) Narrativ. Er sagt, dass wir „Edom“ (weiße Rasse, Europäer und ihre Derivate) seien, das ist aber völlig falsch – Knechtel sagt, dies sei sein derzeitiger Wissensstand.

    Wir gehören zu den adamitischen Völkern. Wenn die Ausgangsposition falsch ist, wird alles falsch und verzerrt – zumindest, was das Christentum, die Bibel betrifft. Die geschichtliche Ebene der Bibel wird damit auch zur Absurdität und ist an der Realität gar nicht mehr nachvollziehbar.

    Die immer Gleichen haben uns ihre eigene Identität übergestülpt (Edom und Amalek sind sie selber und die Bibel war nie ihr Buch) – die bekannte Methode. Hier kann man einiges studieren über den großen „Rollentausch“ oder auch Identitätsdiebstahl:

    Thema Esau – von ihm stammen die Edomiter/Edom und auch Amalek ab, ein Mischvolk. Ihm wurde das Recht entzogen, Stammvater der Völkerschaften zu werden, die Abraham von Gott versprochen worden waren. https://www.thinkoutsidethebeast.com/esau-edom/

    Like

  45. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Hier kann man sich einlesen, wenn man die große Täuschung auf dem Gebiet der Religion (Christentum/Judentum) verstehen möchte. Es geht dabei um die Voraussetzungen, die Vorgeschichte, das „who is who“, denn es bedarf der Kenntnis dieser Vorgeschichte, um erkennen zu können, wie es zu dieser Täuschung kam.

    https://www.thinkoutsidethebeast.com/jew-or-judah/ Sprache wählen

    Like

  46. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Venci,

    bevor ich den Link öffne:

    Was mir aufgefallen ist, damals im Reli-Unterricht ist, daß dieser Jakob praktisch dem Esau (für mich ein total blöder Name, warum nicht Osau, Usau, Isau oder Asau) seinen Erbteil (Linsengericht?) und auch den Erstgeborenen-Segen gestohlen hat, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

    Aber dieser, ihr Gott, hat es hingenommen. Für mich, schon als Kind, ein Widerspruch. Bei Kain und Abel, hat ihr Gott, den Kain bestraft.

    Jakob hingegen wird noch reich belohnt.

    Daß, das Ganze für mich ein Märchen ist und ich Dir in Vielem recht gebe, ist klar.

    Like

  47. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Die Vermischung mit anderen Völkern war den Israeliten (auch als indogermanische, arische Völker bezeichnet, die Perser gehören auch dazu) von ihrem Gott verboten. Die Linie (in der Linie Davids aus dem Stamm Juda = 4.Sohn von Jakob) sollte rein bleiben, darin sollte der Messias geboren werden. Dies war auch der Grund, warum es im AT so viele blutrünstige Schlachten gab, denn immer wieder wurde versucht, diese Linie durch Auslöschung oder Vermischung zu zerstören, somit den göttlichen Plan zu durchkreuzen, den Erlöser zu verhindern. Dem „Betrüger“ Jakob wurde vergeben, weil Esaus verbotene Vermischung mit Frauen aus nicht-adamitischen Völkern schwerer wog. Vielleicht wurde die Geschichte vom „Linsengericht“ (ist ja echt banal) nur als Deckmäntelchen eingefügt. Jakob wurde vor der Verfolgung des Bruders gerettet und als er auf der Flucht den berühmten Traum hatte (Himmelsleiter) auf dem Stein schlafend, erhielt er, als er erwachte, von Gott den Namen „Israel“ – von nun an sollst Du ISRAEL heißen….alles keine Juden, diese „Indoeuropäer“, letztere kamen erst später auf die Bühne. Dieser Stein Jakobs soll sich in Schottland befinden (googeln), denn schon früh haben sich Israeliten nach Irland abgesetzt (manche der 12 Stämme waren gute Seefahrer).

    Das Grab Jeremias (Prophet), der die Königstochter Tephi (vom letzten König von Jerusalem vor der babyl. Gefangenschaft) nach Irland bringen musste (nach Gottes Auftrag, steht in der Bibel) habe ich besucht in Irland (im Zentrum des Landes, County of Meath, Loughcrew CairnT — https://www.meath.ie/discover/heritage/heritage-sites/loughcrew-cairns……… Die Energie dort hat mich fast umgehauen. Auf Youtube findest Du Material zu Cairn T.

    Die Eltern von Jakob und Esau, Isaak und Rebekka, sollen übrigens von der Verfehlung ihres Sohnes Esau gewusst haben und dass er das Recht des Stammvaters dadurch verloren hat. Sie hielten sich in den ersten Generationen nach der Flut (bis auf Nimrod) noch an die göttlichen Gesetze. Später aber liefen die 12 Stämme nach Jakobs Söhnen zum Teil zum Baalskult über (brachen den Bund Abrahams) und somit gab es wieder Haue, nämlich Gefangenschaft bei Assyrern (10 Stämme Israel aus dem Nordreich) und später auch für den Stamm Juda (aus dem Südreich, damals Judäa mit der Stadt Jerusalem). Nach der Befreiung aus assyr./babylon. Gefangenschaft durch die Perser (besiegten Babylon) zogen die „10 verlorenen Stämme“ über den Kaukasuspass nach Europa, das ursprünglich verheißene Land für sie. Deshalb wurden sie auch „Kaukasier“ genannt.

    Die Kreuzritter zogen nicht ohne Grund, nicht nur für Geld und Ruhm nach Judäa, denn ihre Vorfahren hatten alle dort gelebt. Die Tempelritter wussten solches noch – die alten engen Bindungen. Unsere Maler haben keine frommen Märchenstunden gemalt, sondern ihre eigene uralte Vorgeschichte der adamitischen Völker.

    Es ist jedenfalls eine spannende Lektüre, die einige Kronleuchter aufgehen lässt und auch einige Irrtümer über die Geschichte und Vorgeschichte der Europäer beseitigen kann – und auch über ihre ewigen Feinde ;).

    Like

  48. Avatar von ingo2012 ingo2012 sagt:

    Diese Gesch Ichte ist ja unfassbar. Ich wünschte, Ich hätte soviel Muut. Ich wehre mich gegen das System sogut ich kann. Irgendwann komme ich aber an einen Grenzü Bergang , an dem ich nicht weiter komme. Und entsprechend in dei Kombination Frustration – Stress – Depression – Krankenhaus gelange.

    Echt seltsam, dass mich diese Horror Story erst heute erreicht hat. Nach 8 Jahren.

    Puuuh…

    Like

  49. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    13:32 Ingo

    Die Horrorstory wurde natürlich nicht publik gemacht. Sie ist meines Wissens nur auf Michaels Blog festgehalten.

    Freie Familie Dresden

    Gefällt 1 Person

  50. an Ingo:

    Weil mein anderer Kommentar wieder in Moderation schläft hier nochmal anders:

    Mit Mut hat das nichts zu tun. Es ist einfach nur Folgen der Wahrheit in Konsequenz und das Vertrauen auf die Naturgesetze. Das kann jeder Mensch, der Bewusstsein sein eigen nennt!

    Die „Horrorstorry“ begann auch schon 2009 mit mehr als 148 kriminellen Hoheitsakten gegen eine einzige rechtskonforme Familie in nur 3 Jahren. Erster Höhepunkt war der Freitag der 13.05.2015 mit dem Dresdner Kinderraub. 15 mal Polizeieinsatzkommandos auf dem Grundstück, wohl gemerkt, weil andere Recht brachen! Der obigen Geschichte folgte 4 Monate später der wirkliche Horror mit erneuter Inhaftierung und 4-monatiger Folter (trockener) Hungerstreik, wegen der gleichen Sache (angeblicher Beleidigung). Alle „alternativen Medien und auch alle anderen wurden informiert, es waren max. 3, die es erwähnten: (https://vugwakenews.wordpress.com/tag/freie-familie-dresden/) Thomas unterließ es damals, wie die anderen auch. So ging es weiter bis dato und der aktuellen Zwangsversteigerung unseres Zuhauses (wohlgemerkt, die gesamte Familie hatte niemals im Leben Schulden oder Kredite jedweder Art, auch keine unbezahlten Rechnungen für wirklich erbrachte Leistungen). Mehr dazu auf unserer Webseite, wo wir auch gern antworten! Es traut sich nur keiner.

    Liebe Grüße aus Dresden

    Like

  51. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Krazzifreund

    Und noch etwas. Der Klumpen, wie Du das Dingen nennst, hat, Berichten zu folge, wirklich Sperenzchen gemacht, nämlich Geschwindigkeit und Flugrichtung mehrere Male geändert, wie es bislang noch nie bei Klumpen im All beobachtet worden ist.

    Da darf die Phantasie denne schon anspringen.

    Daß es fliegende Untertassen gibt, das immerhin haben wir ja beweiskräftig hinjekriechd, damals, mit den zwei Suppentellern.

    Like

  52. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    01:09 Michael

    Du, Spam und Moderationsliste sind leer. Nix von Dir dort schlummert…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar