
https://t.me/ThomRamBali/34297
Die hier abgebildete Alexandra Edurardovna hat es miterlebt, sie war Gast vor Ort, als die Hundertschaften schwerbewaffneter Vermummten, die ErfüllungsgehülfenKeine irdische Macht kann ihn bezwingenn des Innenministers, letztlich Knechte Satans, sich der Menschen und des Hab und Gutes bemächtigten.
.
Was ist „das Königreich Deutschland“?
Es ist vorweggenommen Zukunft. Noch ist das alte System schlagkräftig, zerfetzt solch zartes Pflänzchen, doch bricht das alte System zusammen. Definitiv. Der Geist des „Königreichs Deutschland“ wird sich verbreiten und menschen- und erdenwürdiges Leben hervorbringen.
Es geht um mehr als um Deutschland. Es geht um das Erdengeschehen.
.
.
Was der neue Innenminister in Berlin bestimmt und befohlen hat ist ein Schuß ins eigene Knie.
Der Geist ist aus der Flasche. Es gibt keine Macht, die ihn bezwingen kann.
Auf, Freunde, auf ins Neue Zeitalter.
TRV, 16.05.NZ13
.
Bin so froh, daß diese Armsreichsbürger endlich eingesperrt wurden. Jetzt kann ich, endlich ohne Angst, auch spät abends noch, durch die Parkanlagen schlendern.
Wer die Satiere findet, darf sie behalten.
LikeGefällt 1 Person
Der Geschäftsführer einer Firma „verbietet“ den einzigen Staat, den es in Europa gibt.
Oder kennt jemand noch andere?
Das ist an Satire nicht mehr zu überbieten…
LikeGefällt 1 Person
Ingo, was zum Beispiel spricht dagegen, daß Ungarn ein Staat ist?
Meines Wissens braucht ein Gebilde definierte Bevölkerung, definierte Grenzen und eine vom Volke beschlossene Verfassung, damit es als Staat gilt.
Daß alles und jenes auch als Firma aufgeführt wird, ändert daran nichts. Meine ich.
LikeGefällt 1 Person
Ich staune. In der Szene habe ich noch keinen einzigen Beitrag gefunden, der die Zerschlagung thematisiert.
LikeLike
Thom, Deine Definition kenne ich auch.
Ob Ungarn ein Staat ist?
Keine Ahnung, da fehlt mir doch die Motivation für die Recherche.
Island ist wohl Staat.
Russland hatte ich vermutet, aber eine Twitter Userin sagte mir, das es auch ne Firma ist.
Wer hat schon Bock auf Recherche, bei den vielen Sprachen…
LikeLike
Die Typis vom Königreich Schland haben einen gravierenden Fehler gemacht. Entweder sie hätten ein Kalifat ausrufen oder sich mehr religiös, wie die Zeugen Jehovas, die auch einen Königreichsaal haben, titulieren müssen. Aus Fehlern wird man klug.
Aber wir vertrauen auf Doofrind. Der macht das schon. Die Näzsersfränzi hat den bestimmt schon richtisch eingenordet und er sitzt brav auf der Hundedecke.
LikeLike
Wenn ihr wissen wollt, was ein „Staat“ ist, guckelt man die D.U.N.S. Nummern bei Bradford, in Delaware.
Die meisten Länder oder Staaten sind Firmen. Beziehe mich auf Ronald Gehlken Kanal, der seit einiger Zeit platt gemacht wurde.
LikeLike
Website nich mea erreichbar.
Gestern war se noch da.
Hatte auf Stellungnahme gehoft.
Irgenjemand hätt ja was schreiben können.
Nich ma das geht.
Purer Aktionismus.
Diep Steit kurz vor dem Ende…
LikeLike
Wie einst unter Innenmister Goehring-ohne-Eckart bei de Preiße. Bald kimmt Haarmann auch zu euch, mit dem Stasibeilchen und dann habtihrn Seich. Erst die großen Strukturen, dann das Menschlein.
LikeGefällt 1 Person