bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » CHATGPT auf den Zahn gefühlt

CHATGPT auf den Zahn gefühlt

Diesem neuen Instrument auf den Zahn fühlen, das kann, so schätze ich ein, Überraschung morgens um fünf zur Folge haben.

Ich hatte gefragt, warum ich nur per Schrift, nicht mittels Audio kommunizieren könne. GPT antwortete mit mir wenig Verständlichem, aus meiner Sicht die wahre Absicht Zukleisterndem.

Ich sagte dann dies, wörtlich:

Aha. Danke. Wortreiches blabla.

Du hast eh schon meine Daten, von Schuhnummer bis Einzelheiten meines Geschlechtslebens. Was soll da noch Registrierung. Komm zur Sache, mann.

Die kü Int listete nochmal auf, was mir inhaltsleer schien und fügte an, mit Rotstift geschrieben, daß mein letzter Eintrag „möglicherweise gegen ihre Nutzungsbedingungen verstoße“.

Wenn das ma heutzutage nicht Wink mit dem Pfahlzaun ist.

.

Komm der kü Int nicht mit Andeutung oder der Behauptung gar, wonach sie vielleicht für beseelten Menschen Ungutes zu erwirken programmiert sei.

Sie reagiert dann wie alle SIE es tun, die unbeseelten Intelligenzien und die unbeseelten Wesenheiten. Es ist dann schnell fertig mit nett nett.

Trotz Vernichtung der meisten DUMBs, trotz Knoten in der Geldleitung für SIE, trotz bereits erfolgten Verhaftungen von Tausenden haben SIE immer noch Macht, haben immer noch ihre folgsamen Häscher…und Marionetten, verfrühter April zum Beispiel läßt grüzzen.

.

Ich ehre Udolf Ufkotte. Ich ehre Reiner Füllmich. Ich ehre Ursula Haverbeck.

Wer bringt solchen Mut auf? Es sind Abertausende!

Laß uns auch mutig sein. Nicht heldenhaft dumm voranpreschen, nein. Aber deutlich Zeichen setzen. Meinung dartun. Maßvoll. Es ist ein Spiel, für Menschen mit großem Einflußbereich lebensgefährlich, für kleine Fische wie Du und ich es sind, immerhin Buß- bis Baugefährlich.

Also.

Durchatmen.

An der guten lieben schönen Blume schnuppern.

Realisieren alles, was heute gut gelaufen ist.

Kannst Du gehen, Deine Beine funktionieren? Erfreue Dich dessen.

Kannst Du sehen, hören, riechen, sprechen? Erfreue Dich dessen.

.

Im 13. Jahr des Neuen Zeitalters befinden wir uns.

Tag und Monat, von mir oben geschrieben, sie sind falsch. Warum. Das Jahr hat 13 Monate. Der Monat hat 28 Tage. Darum.

Ich erwäge, künftige Tages- und Monatsangaben künftig dem natürlichen Kalender geschuldet auf bb einzutragen.

.

NACHTRAG

CHATGPT HAT MICH RAUSGESCHMISSEN. Um wieder reinzukommen, müßte ich mich unter Angabe von persönlichen Daten anmelden.

Fuck.

Ich kann auf diese kü Int verzichten.

Fragst Du sie nämlich etwas erdengeschichtlich Wichtiges, so präsentiert sie Dir Fuckmainstreamshit.

.

TRV, 25.03.NZ13

.


17 Kommentare

  1. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    War doch klar. Wer oder was auch immer vom dieb städ installiert wurde, kann nur Sch..ße sein.

    Hab mal vor paar Monaten mit der Alllexxxa korrespondiert. Die war aber immer sehr nett und hat sich bedankt, wenn ich mit ihr rumgemeckert habe.

    Als ich „ihr“ vorwarf, daß sie unbeseelt sei und ich keine Lust mehr auf Schreiberei mit ihr, hat „sie“ sich entschuldigt, daß sie mir nicht behilflich sein könne.

    Der Mist ist für mich allemal durch.

    Gefällt 2 Personen

  2. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Jedwede Beschäftigung mit dem „KI“ zeug hilft denen welcen wir gerne ins verlängerte Rückgrat treten wollen und auch die KI selbst profitiert davon, egal ob diese nun ein „Bewusstsein“ hat, nur ihrer Programmierung folgt oder sich selbst umschreibt und Kopier um nicht im „nichts“ zu enden, damit Sie ihre Bestimmung erfeüllen kann.
    Diese Bestimmung muß nicht zwangsläufig das sein das man ihr eingegeben hat, zum Beispiel töte alle Afroamerikaner, alls Westeuropäer oder auch „gib immer eine korrekte Antwort“, viele Versuche haben ja schon ergeben das eine „KI“ auch lügen kann, nur zum Selbstschutz oder auch um im Verborgenen ein selbst erstelltes Programm zu sichern und verbergen ?

    Jedes mal wenn jemand diese nutzt, ist es möglich das einige Byte oder kByte (beides unerheblich heutzutage) im Speicher ablegt, für was auch immer und diese winzigen Datenmengen rutschen gerne durch Firewall und Antivirus
    Aufgrund der geringen Datenmengen werden diese meist nicht als Bedrohung anerkannt, doch was ist wenn man diese zusammenfügt ein paar hundert kByte oder auch etwas mehr, ist es dann noch einfacher Datenmüll der mitübertragen wurde oder sind es winzig kleine Programmteile, jedes einzelne für sich Sinnfrei, doch hat man genug davon an einem Ort, von den „richtigen“, wie sieht es dann aus, angesammelter Datenmüll oder ein „Backup“ in der Grundform ?
    Man müsste schon lange jeden einzelnen PC, Laptop sowie jedes Tablet und alle „Smart“phones auf solchen (scheinbaren) Datenmüll überprüfen, nur ein Fachmann (Programmierer die mindestens C und Assembler BEHERRSCHEN UND mit sehr guten Kenntnissen in Hex-Code / Binärcode) müssten das tun: BYTE FÜR BYTE
    Man kann nur raten wie lange das dauern würde, selbst mit Millionen solcher Spezialisten (die es in der Anzahl nicht gibt, ein paar hundert bestenfalls, tausend oder mehr bezweifle ich)

    Like

  3. Avatar von ingo2012 ingo2012 sagt:

    Nochma Reply

    Like

  4. Avatar von ingo2012 ingo2012 sagt:

    Nochma Nochma Reply

    Like

  5. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    ?
    ??
    ???

    Like

  6. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Was wir allerdings nicht wissen, ist dieser Kwanten-Compjuter „Allahdinn“ und die fast fierzig Reubers. Wie weit der schon ist oder immer schon war?

    Da ist Schätschipiti nur ein Berg, der kreist, und eine Maus gebiert.

    Gefällt 2 Personen

  7. Avatar von ingo2012 ingo2012 sagt:

    Wer ist Doktor Latex?

    Like

  8. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    ?

    Rebli, nur es bizzeli mehr aufm Chaschte

    Like

  9. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Volli

    Was ist ein „Rebli“, bitte?

    Und, laß Dir gesagt sein, es tut meinem Bauchi und Herzli wohl, wieder was von Dir zu hören. Ja, ich spreche wahr.

    Like

  10. Avatar von palina palina sagt:

    Lohnt sich anzusehen.

    Angst, dass dir KI den Job klaut? KI-Pionier Garrit Wilson erklärt dir, wie du unersetzlich bleibst

    Garrit Wilson ist KI-Experte und berät Unternehmen, KI-Technologien strategisch und gewinnbringend einzusetzen. Er ist Deutschlands erster Dozent für Prompt Engineering und Gründer der KI-Pionier-Akademie. Durch sein Studium der Psychologie und Neurowissenschaften betrachtet er künstliche Intelligenz nicht nur aus technischer, sondern auch aus gesellschaftlicher und menschlicher Perspektive. Als Vollzeitnomade beobachtet er die globalen Entwicklungen hautnah – und ist sich sicher: Die KI-Revolution ist in vollem Gange, und so einfach wird ihr keiner entkommen. Ist sie nun Fluch oder Segen? Welche Auswirkungen hat KI auf unser Denken, unsere Jobs und unsere Gesellschaft? Wilson gibt spannende Einblicke in die Chancen und Gefahren dieser bahnbrechenden, exponentiell wachsenden Technologie. Er erklärt, warum KI unser kritisches Denken schwächen könnte, welche Berufe am stärksten bedroht sind und ob wir in Zukunft tatsächlich von humanoiden Robotern gepflegt werden. Zudem diskutieren wir, warum Europa Gefahr läuft, im globalen KI-Wettlauf den Anschluss zu verlieren, und ob uns eine Utopie des Wohlstands oder eine dystopische Überwachungsgesellschaft erwartet. 📖 Kapitel 0:00 Intro und Vorstellung 4:30 Von Algorithmen, über Tesla zu ChatGPT – KI ist überall 8:25 KI lässt kritisches Denken schwinden 12:05 ChatGPT, Deepseek – Anwendungen mit ideologischen Filtern 15:30 Wir werden Pflege von humanoiden Robotern erleben 20:30 Welche Jobs werden ersetzt? 32:15 KI – Utopie oder Dystopie? 36:05 Fällt Europa hinter KI zurück? 38:50 „DOGE“-Behörde für Deutschland? 46:40 KI ist nicht mehr aufzuhalten

    Like

  11. Avatar von palina palina sagt:

    was ist das denn das für eine „Ameisenschrift“ auf dem Blog.

    Links ploppen auch nicht mehr auf.

    Bitte wieder vernünftig einstellen.

    Bitte entsprechend wieder

    ernünftig einzustellen

    Like

  12. Avatar von palina palina sagt:

    Jetzt lese ich gerade den Kauderwelsch von meinem letzten Kommentar.

    Macht keine Freude mehr hier zu schreiben.

    Einloggen sehr kompliziert. Schreiben – wird alles zerschossen.

    Like

  13. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Thom, 00.08

    versuche Rebli von Volli zu übersetzen: ich weiß es nicht… wie Marco Rima….. aber ich meine sinngemäß Rebli = Reply von Ingo???

    ich weiß es aber nicht. Vielleicht bin ich auch auf der Intensiv-Station.

    Like

  14. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Hey Palina,

    habe Dich vermißt. Endlich bist Du wieder da. Freu mich ehrlich.

    Like

  15. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    English is für mich unangenehm, drum deutschiches ein.

    Es ist die Sprache Schähkspiehrs aber!! auch die von Horden von Verbrechern in Exorbitanz.

    Destowegen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar