bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » David Icke / Alex Jones / Die künstliche Intelligenz

David Icke / Alex Jones / Die künstliche Intelligenz

Auch auf Bali immer noch haben wir Chemtrails, 1/10 dessen, was ich bei meinen kleinfleckenweisen CH Aufenthalten der letzten 13 Jahre beobachtet hatte, doch immerhin. Rieselt da runter seliger Schnee, sprich Schwebeteile, von der Bevölkerung eingeatmet.

Es wurden, so sagt man, 80% der Erdbevölkerung „geimpft“. Welche Antennen hat man ihnen damit inkorporiert, Antennen, über welche MAN dem Manne vermitteln kann, er sei nun sterbenstraurig oder himmelhochjauchzend oder so gottverd wütend, daß er Amok läuft.

Die Rollen, welche David Icke und Elon Musk spielen, sind umstritten. Ich meine, David Icke sei reiner Kristall. Elon Musk, so meine ich, will zwar (wahrscheinlich) gut, doch pendelt er auch mal (so meine ich zu sehen) nach schlecht. Dieser Mann schillert, so meine Wahrnehmung.

Wer ist gefeit? Bist Du gefeit? Gefeit gegen den Einfluß der kü Int? Wie kannst Du wissen, ob Du gefeit oder nicht gefeit bist?

Zwischenfrage. Gefeit oder gefeiht? Es kommt vor, daß ich Rechtschreibe vergesse.

Kann ICH, der ICH BIN, außen vor lassen einen Befehl, übermittelt per 5G oder und Satellit, gefangen hier im Erdenkörper?

Selbstverständlich kann ICH das, denn ICH zwar befeuere den Erdenkörper Thom Ram, und was da auf Erden rumbefohlen wird, das erreicht mich nicht, doch kann meine Ausstülpung, wohnend im Körper Thom Ram, Befehle der Kü Int abwimmeln, richtig 100%ig abwimmeln?

Ich, also das Bewusstsein, welches hier grad tippeln tut, Namens Thom Ram, es ist nicht bange.

Entweder gewinnen SIE, und ich werde kümpftiglich täglich 10 Tonnen Steine von hier nach dort schippen, meinend, ich sei glücklich dabei.

Oder ich werde weiterhin und besser noch Bohnen stecken und DIE DORT von Außen allenfalls gelegentlich noch betrachten, mich dabei von ihnen verabschiedend.

Diese künstl Int scheint mir genau so zu sein als wie ein Messer. Sie ist ein Instrument, kann eingesetzt werden zum Apfelteilen oder Halsdurchschneiden.

Ist da aber ein Unterschied, so will mir ahnen. Messer ist Messer und bleibt Messer.

Der Kü Int aber traue ich zu, daß sie sich eigenständig weiterentwickelt, und wenn da ursprünlgich grundsätzlich vampiristische Gelüste eingearbeitet worden wären, dann…so würd‘ ich sagen….Gnad‘ Gott allen Lebens, denn es würde sich gegenseitig austilgen. Na ja, halt eben von der kü Int gesteuert.

Und Icke hat dies, so lese ich, wohl mit anderen Worten, doch mit absoluter Sicherheit sinngemäß kongruent mit dem, was ich hier sagte, dem Elon unter die Nase gerieben.

Dieser Elon. Der baut den Tesla.

Ich habe die leuchtenden Augen von Testfahrern gesehen: Ein Traum, dieses Gefährt zu bewegen.

Ich habe die Augen von Kindern gesehen, welche die seltenen Erden graben, welche zum Bau der gottverd idiotisch saudummen und erden- und lebensfeindlicher Batterie eines Teslas verwändet werden muß.

Elon, Elon, wem beliebest Du zu dienen? Du hast Twitter befreit. Du baust Teslas. Passt nicht zusammen.

Ende der Middwochpredüschd.

Erinnern wir uns der Liebe. Ich bitte darum.

Thom Ram, 21.02.NZ12

.


9 Kommentare

  1. Avatar von Karin Karin sagt:

    Die Stromversorgung ist der Flaschenhals. Damit ist schon alles gesagt, so schwierig – und für viele tödlich – ein Blackout auch wäre, scheint es mir immer noch besser als das, was uns ohne ihn blüht.

    Ich glaube, daß wir mit Mechanik besser bedient wären, es gab da ausgeklügelte Maschinen, die in Vergessenheit geraten sind.

    Und ich glaube an Spiritualität. An Gedankenkraft, die wir trainieren sollten. Daran, daß wir keinen Computer brauchen, um Kontakt miteinander aufzunehmen. – Nein, das ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, und doch bin ich mir sicher, daß es möglich ist.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    <b>»Messer ist Messer und bleibt Messer.«</b> Genau so wie ein Skorpion eben ein Skorpion ist und bleibt.

    Mir reicht die heute schon fühlbare Manipulation, letztlich Fremdbestimmung.

    Denk ich an Alexa im Haushalt meiner Kinder/Enkel und an das pausenlose starren und tippen auf die <b>Zuban</b>-Schachtel (Irlmaier), dann steigt eine unbändige Wut mit gleichzeitiger Hoffnungslosigkeit in mir auf.

    Einen Chip mit KI können die sich sonstwo hinstecken, aber nicht in meinen göttlichen Körper.
    Das wäre (oder ist bereits?) das Ende der Schöpfung, wie ich sie verstehe.

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Dr. D. Klinghardt über Chemtrails.

    Like

  4. Avatar von fritz fritz sagt:

    Die Natur ist unser wichtigstes Fudament um gesund und klar zu bleiben. Sehr viel künstliches wird heute hergestellt, was eher zu Verwirrung und Orientierungslosigkeit im Leben führt führt. Die Verbindung zur Erde, zu Mitmenschen, zu Tieren und zur Natur geht dadurch immer mehr verloren. Die Menschen beginnen auch Vorstellungen in Richtung von Halluzinationen, Einbildungen und allem Möglichen zu produzieren. Sie verlieren die Übersicht und die Zusammenhänge.

    Besonders all die Produktionen im TV, Filmen, Videos, Kinos, Instagram usw. werden immer mehr, und vernebeln die Menschen im klaren Denken und verstehen. Was künstlich erzeugt wird, wird fast wichtiger, und sie verlieren die Realität. Die Natur kann dies heilen, denn sie betrügt nicht. Die Welt kommt von der Schöpfung, was immer das ist, und wir sind nur Gäste dieser Erde.

    Hinzu kommt jetzt auch die künstliche Intelligenz, die keine ist und kein Bewusstsein hat, und für die Menschen eine gefährliche Nebelwand wird. Sie wird überall hineingeschmuggelt und bringt die Menschen durcheinander, macht sie konfus.

    Untenstehendes Telegram Konto lief mir über den Weg. Es hat sehr gute, schöne Inhalte, aber auch anderes was nicht alltäglich ist, nicht bewiesen ist und vieles mehr. Da muss man Vorsicht walten lassen, sonst verliert man den Boden zur Realität. Weniger ist mehr.

    Der Umgang mit den Tieren ist wichtig. Auch diese sind von der Schöpfung, und diese zu töten und zu verspeisen ist ein harter Bummerang für die persönliche Entwicklung. Sie sind nicht von der Schöpfung, mit uns Menschen auf die Welt gestellt worden, als unsere Nahrung. Auch das sadistische Quälen der Tiere als Grundlage für unsere heutigeMedizin führt zu einer morbiden zerstörerischen Medizin, die mehr Schaden produziert als heilt, siehe Corona und vieles andere mehr. Giftige Spritzen, giftige Medikamente richten Unheil an. Es wird ausgeschieden und vergiftet auch das Wasser, die Seen, usw.

    Ich könnte noch mehr schreiben, aber genügt mal soweit. Studiert untenstehendes Telegram Konto mit sehr viel Wahrheiten, aber auch gemixt mit eingebildeten Illusionen. Jedem das seine könnte man sagen, aber es verbirgt auch die Ansteckung von Mitmenschen, die dann ihren Weg nicht mehr selbständig finden. Sicher auch zu einem mentalen GrössenWahn führt der schädlich ist.

    David Icke, Alex Jones, neu auch Elon Musk, ua. haben bis jetzt keinerlei Erflolge vorzuweisen, obwohl sie schon seit Jahre tätig sind die Mitmenschen zu informieren und aufzuklären. Sie sind bestimmt, die Menschen in die falsche Richtung zu lenken und die „Software“ im Gehirn ist damit gefüllt und die Menschen sind blockiert. Geändert hat sich nicht. Wie auch mit allem anderen was oben beschrieben ist.

    Weniger ist mehr ! wie gesagt. Bescheidenheit, Ehrlichkeit, usw. sind wichtig für Authentizität. Lügen zerstört die Authentizität. Lügen entwürdigen, wenn man belogen wird, wird man entwürdigt und entwürdigt andere. Nicht alles muss erzählt und gesagt werden. Bei Fragen kann man einfach mitteilen, dass man zur Zeit, wenn überhaupt, keine Antwort geben will, ein gutes Recht.

    All obiges wird nur zu einem Bruchteil von den Menschen beachtet und mit der ganzen elektrischen Technologie und KI, wird alles immens gesteigert und die Situtation für ein gesundes miteinander immer schwieriger.

    https://t.me/s/TomEichhorn

    Like

  5. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    In Russland wurde die transhumanistische Agenda der Globalisten bereits 2012 eingeführt
    https://legitim.ch/global-future-2045-in-russland-wurde-die-transhumanistische-agenda-der-globalisten-bereits-2012-eingefuehrt/
    Im Februar 2012 fand in Moskau der erste „Global Future 2045 Congress“ statt. Dort trafen sich über 50 weltweit führende Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen, um eine Strategie für die zukünftige Entwicklung der Menschheit zu entwickeln. Eines der Hauptziele des Kongresses war es, ein globales Netzwerk von Wissenschaftlern aufzubauen, um die Forschung zur Entwicklung kybernetischer Technologie voranzutreiben. Ziel war, das individuelle Bewusstsein eines Menschen auf einen künstlichen Träger zu übertragen.
    2012 – 2013 Die globalen wirtschaftlichen und sozialen Krisen verschärfen sich. Die Debatten über das globale Paradigma der zukünftigen Entwicklung verschärfen sich. Neue transhumanistische Bewegungen und Parteien tauchen auf.
    „Russland 2045“ verwandelt sich in die „Welt 2045“. Gleichzeitig wird das internationale soziale Netzwerk für offene Innovation 2045.com erweitert. Hier kann jeder Interessierte ein Projekt vorschlagen, sich an der Arbeit daran beteiligen, oder es finanzieren, oder beides. In diesem Netzwerk sind Wissenschaftler, Forscher, Finanziers und Manager vertreten.
    .https://www.youtube.com/watch?v=01hbkh4hXEk&t=50s – 7:13 (8.282 Kommentare)

    Like

  6. Avatar von fritz fritz sagt:

    @Kunterbunt

    Eine Zukunft gibt es immer überall auf der Welt. Die Frage was für eine wird es sein. Die Wissenschaftler, Forscher haben ja nicht gerade viel geboten in den letzten Jahrzehnten. So mit Corona (ein morbides Fiasko), der Zustand der Meere und der Seen wie auch Flüsse, da haben die Forscher nichts zu bieten. Der Zustand verschlechtert sich, die riesigen Plastikinseln vergrössern sich, usw., Sie sind nicht mal in der Lage grosse Recycling-Schiffe zu bauen die diese schredern und an Land bringen. Russland hat auch Träume gehabt in 2012 mit Global Future Congress. Nur es schaut nichts heraus. Sie sitzen zusammen, finanziert vom Staat, haben ihre Konferenzen und natürlich die Hotels und Verpflegung lassen nichts zum meckern. Auch in Davos WEF ist das so, dort richten sie gar ein Puff ein. Den Schwab Zukunft ist Woke, LGBTQPä und Weltregierung. Er mein er sei ein guter Räpresentant für eine Global Zukunft und seine Treffen laufen schon seit über 20 Jahren in Davos. Aber ausser dass es neue Kontakte weltweit gibt entwickelt sich nicht neues. Nicht einen Millimeter Fortschritt kann er verzeichnen. Ich wüsste nicht was. Aber palavern, wichtig tun, überall Screen Konferenzen quer über die Welt und uns eine Zukunft mit wir haben nichts mehr, bleiben zu Hause und sind glücklich damit. Ja da soll er mit gutem Beispiel vorausgehen und zeigen wir er das macht. Dann gibt es diejenigen, dazu gehört Schwab und Konsorte, schon beim Club of Rome bei der Gründung, die laufend sagen wir sind zuviele Menschen auf der Erde und müssen etwas dagegen unternehmen. Aber sie sagen das immer von den Andern die zuviel sind, sie selber denken nicht daran vorauszugehen und sich zu verabschieden.

    Dies ist meine Meinung über Inovation, Blabblabla, Wahnsinns Zukunft, etc.; Also mach Du Dein Projekt und lebe Deine Nirwana Visionen. Jedem das seine, gell.

    Like

  7. Avatar von fritz fritz sagt:

    Hier noch ein gutes Beispiel was Realität ist und was einem die Medien vorgaukeln:

    Das Navalny-Theater – Eine tragische Komödie | Von Rainer Rupp

    https://tube4.apolut.net/w/hMQLY9kqDom3dNQsUBTs4d?start=2m41s

    Like

  8. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    @ Fritz

    Ich halte gar nichts von der transhumanistischen Agenda.
    Sie fühlt sich – wie der Name verrät – gar nicht menschengerecht an, gelinde ausgedrückt.
    Wir werden hier tage- und nächtelang mit Infraschall meschugge gemacht.
    Ins Nirwana führt dies alles wohl nicht.

    Like

  9. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Das Projekt „SMART-Wall“ zeigt
    wie die Rechten und Linken gemeinsame Sache machen,
    um den digitalen Polizeistaat einzuführen
    https://legitim.ch/das-projekt-smart-wall-zeigt-wie-die-rechten-und-linken-gemeinsame-sache-machen-um-den-digitalen-polizeistaat-einzufuehren/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar