Er hat drei Kinder, 14,12 und 10 Jahre alt. Irgendwann und irgendwie kriegt er spitz, daß der Nachbar alle seine drei Kinder fickt.
Er geht zum Nachbarn darauf und sagt:
„Jesus hat gesagt,
„so dich einer auf die Wange haut, dann halte die andere Wange ihm zum Hauen hin.
So bitte ficke meine Kinder weiterhin.“
So hätte Bär Russland zu den Bärenkindern im Donbass sprechen sollen, gelle, Holzköppi, Makkaroni, Bäidenli, Bockbärlein und alle ihr Ferngesteuerten.
TRV, 20.02.NZ12
.
man, man Thom
entsetzlich was du für Gedanken hast.
Entspanne dich mal.
LikeLike
das Leben bietet jedem die Gelegenheit was draus zu machen.
Wenn er sich nur drauf einlässt.
Man muss nur erkennen und ins Handeln kommen.
Nicht jammern und klagen.
Und nicht der Vergangenheit nachtrauern.
Einfach tun.
Was sollen diese Anklagen gegen die „Abräumer“ Deutschlands?
Deren Ziel ist doch klar.Und wer die Auftraggeber sind.
Mit deinen Artikeln in letzter Zeit bleiben einige Kommentatoren fern.
Ist dir das schon aufgefallen?
Ich zähle mich auch dazu.
Keine Lust mehr auf die „braune Sosse“.
Es gibt erfreulicheres auf der Welt.
Kann man aber nicht erkennen, wenn man ewig im Sumpf hängen bleibt.
Wäre an der Zeit, dass du mal wieder deine Heimat besuchst..
Das Leben kann so schön sein.
LikeLike
hat dir es nicht gereicht, dass du am Flughafen in der Schweiz einen Aufenthalt hast machen müssen?
Ist dir das so wichtig, diese Sachen zu verbreiten, dass du nicht mehr in deine Heimat kommen kannst?
Würde ich mal ganz lange und gründlich darüber nachdenken.
LikeLike
Aller Achtung.
Sagen, was ist. Auch, wenn man dafür ins Gefängnis kommt. Auch, wenn man dafür in die Hölle kommt.
Ich weiß nicht, ob ich so mutig wär … vielleicht doch, wenn ich niemanden mehr hätte, der von mir abhängig ist.
So wie die alte Dame, deren Nachname mit „H“ beginnt. (Da sieht man schon, daß ich noch nicht frei bin).
Lieber Thom, ich segne Dich, ich achte Dich hoch, und ich liebe Dich.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Palina
03:01
Meine Gedanken seien entsetzlich. So ist es.
Entsetzlicheres geschieht. Jetzt. In diesem Moment. Jeden Tag gehen 1000 ukrainische Männer drauf (geschätzt etwa 100 Russische dazu) von Empathielosen ins Feuer geprügelt. Wo bleiben deren Frauen, deren Kinder? Papa kommt nicht zurück. Und dann die Verkrüppelten, nochmal 1000/Tag.
Es wird angeheizt von Empathielosen. Mittels Milliarden. Das ist es. „Bitte ficke meine Kinder weiterhin.“
Ich möge mich entspannen, so rätst Du mir. Ich tue es minütlich, auch ohne Deinen herzlichen Zuspruch. Trotzdem danke ich Dir, denn Du bestärkst mich in meinem steten Streben.
Ich wiederhole. Sinngemäß tun die Kriegstreiber das, was ich oben beschrieben habe. „Bitte fick weiter.“
Wer das Bild nicht erträgt, der macht sich keine Vorstellung dessen, was in der Tat geschieht.
Ukraine. Nicht zu reden von Gaza.
Empathielose sagen mit Überzeugung:“Fickt weiter.“
LikeGefällt 1 Person
Das bemerkenswerte bei Angelsaxn ist, daß es denen egal ist, ob hinhalten oder sich wehren, sie machen platt was ihnen in die Quere kommt. Die ficken da und dort, wies ihnen beliebt. Von daher stellt sich die Frage nicht in Bezug auf Ukraine oder Gaza. Im Bezug Mensch-Mensch ists was anderes, da kannst Du dem Nachbarn auch ins Gemächte treten oder die Eier in den Schraubstock einpassen. Ob Du dann Arien hören möchtest ist die nächste Frage – die 3 Kinder werden jedenfalls lebenslang singen.
LikeGefällt 1 Person
08:55 Karin
Ich danke Dir für Deinen rührenden Zuspruch herzlich.
Konsequent bin auch ich nicht. Das Thema „hohler Klaus“ lasse ich seit meinem Hotelaufenthalt weitestgehend außen vor, obschon ich fast täglich Bezug darauf nehmen möchte, und dies aus triftigem Grunde: Auch aus dem Munde von ansonsten geistig fitten und gut informierten Leut tönt es noch und noch: „Nie mehr so wie unsere Vorfahren, welche eine Volksgruppe auslöschen wollten.“
Es ist zum Haaröl seichen, wie breit und vor allem tief die milliardenschwere Siegerpropaganda erfolgreich war und immer noch erfolgreich wirkt.
Aber, wie gesagt, ich lasse dies Thema fast 100%ig außen vor. Es ist unglaublich, wie solide die hohle Klaus Geschichte in den Köpfen installiert ist. Ich habe 33 Argumente, daß es anders lief als wie es in Geschichtsbuch und Gazette steht, doch da redet man als wie in weiche Matratzen, welche den Schall nicht hören wollen und ihn schlicht verschlucken.
Schon nur die Anzahl. Schon nur dies: Als D am weitesten expandiert war, befanden sich keine sechs Millionen auf deutsch kontrolliertem Gebiet.
Oder dies: Churchill schrieb 6000 Seiten Memoiren. Darin kommt ein hohler Kauz null vor.
De Gaulle, 600 Seiten Memoiren…Dasselbe.
Hätte er stattgefunden gehabt, er wäre in den Biographien breitgeschlagen worden.
Die Frau H ist eine der leuchtenden Ausnahmen. Ich verneige mich tief vor diesem wahren Menschen.
Warum ist anderseits der Sohn des weltberühmten Geigers mit seinem Buch-Knaller auf freiem Fuß, gottseidank auf freiem Fuß? Ich gehe davon aus, sein Buch sei zu weit verbreitet erstens, zweitens sei er wegen der Berühmtheit seines Vaters relativ geschützt, drittens aber vermute ich, es müße ein Deal über die Bühne gegangen sein, im Sinne von: Du drückst soundsoviel ab und in Zukunft hältst Du Deinen Schnabel.
Liebe Karin, ich grüße Dich.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Palina,
ja, ich scheue CH Aufenthalt, und ja, selbstverständlich täglich wäge ich ab, wie hohes Risiko ich eingehen will. By the way, Deutschland mit meinem geliebten Berlin ist mir erst recht no go area – wo es mir herzlich wichtig wäre, Freunde zu treffen.
Man liegt so als wie man sich bettet.
Ich müßte mich verbiegen, um mir weicheres Bett zu schaffen.
Und wenn ich dereinst auf dem letzten Bett liegen werde, dann würde ich mich vor mir selber schämen. „Du hast dich verbogen, um glatt durchzukommen. Du hast deine Aufgabe verleugnet.“
Nein danke. Ich bin wie ich bin, ich handele meinem Naturell gemäß, habe null Bock darauf, im nächsten Leben etwas nachzuholen, was ich in diesem Leben zu tun gerufen bin.
Oh, folgte ich der Stimme meines getreuen Egos, ich würde veröffentlichen so, daß bb nicht weniger sondern mehr Klickers hätte.
X Kommentatoren sind abgeschwirrt. Sie lesen auch nicht mehr, das ersehe ich aus der bb Statistik. Waren da mal 3 Mille Aufrufe/Tag, sind es heute noch 700. Das gefällt meinem Ego saumäßig schlecht, klar doch. Doch MICH, der ich BIN, kümmert das nicht.
Ich tue einfach das, was ich, meinem Gewissen und meiner Persönlichkeitsstruktur folgend, an hoffentlich Gutem zu tun imstande bin.
LikeGefällt 1 Person
Volli und Palina.
Was ist schlimmer. Gef Kind oder verstümmelter Frontkämpfer. Die Frage stellt sich, obschon saudumm, da verallgemeinernd, sie stellt sich hier nun eben doch, da ich gef Kind als Bild für den verstümmelten Frontkämpfer gewählt hatte.
Es ist individuell verschieden. Hier, in meinem Bereiche, da war ein Mann, Gesicht wie es sich der liebe Gott erdacht hatte, Mann pur. Rollstuhlfahrer. Beine lahm oder weg – einerlei. Froh heitere Ausstrahlung ging von ihm aus, immer wenn ich ihn mal sah.
Anderer Beinloser würde vor Gram schnell sterben, so meine ich.
Ich meine, körperlich missbrauchtes Kind hat es verd schwerer. Warum. Weil es noch Kind ist. Solche als Kind erlebte und damit eingeprägte Panik zu befrieden kann ein Leben lang dauern. So meine ich.
Vielleicht war es dumm von mir, missbrauchte drei Kinder als Bild für missbrauchte und verstümmelte oder (haha) tote Männer zu benutzen.
.
Guter Geist Palina ist nicht zimperlich, doch nehme ich ihre indirekte Kritik an meinem Beitrag durchaus ernsthaft entgegen.
Ich bewege mich in Bereichen, da löscht Normalo ab per sofort. Volli, Du auch bewegst Dich dort. Palina, Du, so meine ich, zwar auch, doch dabei emotional etwas weniger aufgewühlt. Was durchaus nützlich sein kann, und ich meine, Du nützest Dein Potenzial voll aus, gute Palina Du.
Sagte ich es auf bb schon? Gaza macht mich fertig. Ich, wohlbehütetes Arztsöhnchen, bin nie an Leib und Leben bedroht gewesen, auch wurde mir kein Knie durchschossen so, als wie es gefangenen Russen in der unk Rah ine geschehe, soweit ich impformiert bin.
Ich kann mir praktisch sowie als auch emotional ein Bild davon zusammenbasteln, wie es einer Familie, nun da unten, wie heißt die Grenzstadt zu Aegypten (ich scheiß auf mein Gedächtnis) hockt. Ohne was. Vielleicht ohne Wasser? Kaum ist da zu fressen was? Is Ra ehls Piloten hauen dort hinein. Lustig ist das Zigeunerleheben faria faria ho.
Wieviele per Cent der Europäer haben auch nur Ahnung davon? Ihr Radio, zum Bleistift das Radio meiner lieben Schwes, es sagt davon nichts. Täte es davon etwas sagen, meine Schwes würde den Gaza (sogenannten hahahaha) Konflikt (es ist Genozid) als das erkennen, was er ist, geh no ziehd.
Ich traue den Zahlen nicht. Es seien 30 Mille Palästinenser, welche die wackeren israelischen Kameraden vom irdischen Leben erlöst haben sollen. Wie das? Es seien von den 2 Millionen Gazabewohnern nun 1,5 Millionen in der Grenzstadt zu Aegypten? Wohlbehalten dort angekommen? Seit Wochen ohne Futtifutti? Ich meine, vom Geschehen dort lediglich Ahnung, kaum Wissen zu haben. Was ich ahne, das ist so grauenhaft, daß ich es nicht äußere. Doch. Einen Hinweis erlaube ich mir. Die Echsen in Menschengestalt brauchen Kinder.
Ende meiner Schwarzmalerei.
Ich und meine Getreuen hier, wir schaffen so Gutes als wie uns möglich ist, wir erdenken uns in kleiner Meditation glückliche Erde, glückliche Natur, glückliche Menschen, kreativ, positiv kreativ glückliche Menschen.
Und wir stecken Bohnen. Ehre unserem (sogenannt verstorbenen) Ohnweg.
LikeGefällt 1 Person
Ein Pazifist in dieser Zeit ist für mich ein Mensch, der seinen Mitmenschen keinen Schutz gewähren will, wenn es nötig ist. Er ist eher ein Feigling, ein Narzist, versucht durch Stillhalten und sich Totstellen „das andere Ufer“ zu erreichen – jedoch vergebens.
In der Sprache der Bibel sind das die „Lauwarmen“, die JC „ausspeit aus seinem Munde“ (seine Worte), denen das „Himmelreich“ nicht gehören wird.
Auf einer gereinigten, friedvollen Erde (nach den Umwälzungen), die seine „helleren Kinder“ (Seelen – nach J. Lorber) ) tragen wird, ist der Friede ein Zustand, der direkt aus den Herzen und Seelen hervorscheint, dazu braucht es keinen „Pazifismus“ (Selbsttäuschung über die derzeitige Conditio Humana) mehr. Alle …ismu-sse werden mit der Vergangenheit erloschen sein!
Haltet eure „Frequenzen hoch“ und kommt mit ans „andere Ufer“ – so es Gottes Wille ist! Sollte Gott noch das Unterbewusstsein der Menschen aufbrechen, wird es allerdings kein einfacher Ritt werden, sondern ein Schauspiel, das die Menschheit noch nie erlebt hat. – Der Planet wird bestehen bleiben und wieder Heimat werden – was immer auch zuvor geschieht.
Die Erde wird im ersten Drittel des 21. Jahrhunderts einen „Geburtstermin“ haben (Ken Carey und andere Sehende unterschiedlicher Zeiten ähnlich).
LikeGefällt 2 Personen
Ist es nicht ein Zeichen von Dekadenz, Häßlichkeiten mit „schönen Worten“ zu umschreiben oder Bösartigkeiten in entsprechend literarisch „ästhetischen“ Metaphern?
Ich mag auch nicht dieses zu einem Schimpfwort heruntergebrochene Wort eigentlich persönlichster Intimitäten, die Zeugnis besonders innigster Zuneigung sind und materiell zu Nachwuchs führt… Verantwortlichkeit… Aber ist der Zeitgeist der Welt nicht vorwiegend ausgerichtet auf schnellen Lustgewinn, der sich biologisch chemische Erklärungen zu eigen macht um eine Begründung zu haben und außer Acht läßt, die geistige Fähigkeit sich selber zu kontrollieren, auch in Situationen der Entbehrlichkeiten?
Und ist es nicht gerade dieser Geist der fehlenden Selbstkontrolle, der mit Gewissenlosigkeit gepaart, intuitiv unfähig ist zu erfassen, daß dies Laster, vielleicht sogar die Todsünden ermöglicht?
Palina hat an einem Punkt recht: mit diesem sprachlichen und inhaltlichen Ausdruck darf man Kinder nicht erziehen. Aber es gibt ja Gespräche unter Erwachsenen, die nicht für Kinderohren gedacht sind, weil die Wahrheit leider nicht nur schön und wohlgeformt ist. Und ja, sie hat auch angedeutet, ob dies wirklich die „Unbedarften“, höflich ausgedrückt, zum Nachdenken bringt… Das, glaube ich, hängt wiederum von dem Einzelnen ab… denn ich z.Bsp. finde den Ausdruck bei extremer Schlitzohrigkeit „gefickt eingeschädelt“ einfach nur genial und da… guckt manch einer auch nur sehr pikiert…
Und wenn Inhalt und Form zu Resonanz führt, ist es Kunst, wenn die Menschheit mitschwingt.
LikeGefällt 2 Personen
Als ich damals das Werk von Gerard las, war ich wie vor den Kopf geschlagen… warum sollte er lügen, er ist doch selber … und ich erzählte Anderen davon, wollte das Buch ausleihen – aber niemand wollte es haben, niemand davon wissen.
Heute verstehe ich das. Wir sind schon so lange der Sündenbock, daß wir uns in dieser Rolle eingerichtet haben, und es gar nicht mehr anders wollen.Viele sagen, es sei gut und eine gerechte Strafe, daß wir aussterben.
Das funktioniert bei den Russen natürlich nicht, jedenfalls nicht so schnell.
LikeGefällt 2 Personen
„Heute verstehe ich das. Wir sind schon so lange der Sündenbock, daß wir uns in dieser Rolle eingerichtet haben, und es gar nicht mehr anders wollen.Viele sagen, es sei gut und eine gerechte Strafe, daß wir aussterben.“
So wirkt der induzierte Schuldkomplex, das Verbrechen an den Seelen seit 1945!
Am Donnerstag soll im BT über das Taurus-System entschieden werden (Übergabe an die Ukraine) – und wo sind alle diese Friedliebenden, die doch trotz allem sicher gern überleben wollen ? Sind die Straßen voll von ihnen?
Darüber sprechen diese beiden auch – 3 Teile:
LikeGefällt 1 Person
Im Video: Stephan Berndt und Monika Donner – über WK3.
LikeGefällt 1 Person
Man sollte sich ein Bild machen!
https://www.deutschlandfunk.de/debatte-ueber-taurus-lieferungen-an-ukraine-spitzt-sich-zu-100.html
LikeGefällt 1 Person
Achtung, womöglich Doppelpost!! Dann bitten diesen Löschen lieber Thom 🙂
Ich finde den Vergleich sehr treffend, denn exakt so sind die vollverblödeten 100% Pazifisten, ich bin an sich auch Pazifist, doch wenn eine Bedrohung an mich oder die Famile herankommt, dann wird der Pazi-Teil von mir in eine Ecke gestellt!
Das gilt auch bei Gewalt gegen Alte / Kinder die ich nicht kenne, die nur wegschauen obwohl sie korperlich in der Lage eingreifen zu können sind es nicht wert weiterhin Sauerstoff zu verbrauchen – freue mich schon auf die Kommentare in denen man mir Virtuell dermassen auf die Finger klopft, das ich diese dann an O. Scholz al Rückgratersatz verkaufen könnt 😉
Auch ist, mir zumindest, unklar was an obigem Text „Braun“ sein sollte und das man „Braun“ nennt ist wie Thom es schrieb einfach nur die Wahrheit
„Ich will 600.000 Flüchtlinge(Deutsche?) brennen sehen“
Das ist natürlich nicht „Braune Sosse“, das ist ein „Fake“, nur seltsam das es für diesen Fake zeugen gibt die betätigten das dieses exakt so gesagt wurde und auch der aussprechende hat dies nie abgestritten …, im Gegenteil, er ist sogar bekannt dafür das er zeit seines Lebens stolz darauf war ein Deutsch-Hasser zu sein, eine Begründung weshalb ist mir nicht bekannt – am WKII kann es nicht gelgegen haben, da er schon lange zuvor ein Deutsch-Hasser war.
Menschen die nicht das o. g. Buch „Shame the Devil ant tell the Truth“ (Teufel Jagen Wahrheit sagen) kennen UND die
Doku-Serie „Europa the last Battle“ – müsste es auch mauf deutsch (Untertitel?) geben
Dazu noch ein Satz aus dem E. Zündel Prozeß zum Thema des Hohl´o Kraust
„Es soll von rechtes wegen als gegeben hingenommen werden“
Und sowie ich an ein Lizenzfreies Bild komme, das ein abgeschlachtetes* Kind aus der Ukrain oder Gaza zeigt, dann mach ich daraus ein oder zwei oder duach dero Drei oder auch mehr „Meme(s)“ daß/die auf WP wahrscheinlich gleich wieder gelöscht wird/werden
Doch werde ich das auch auf Geb.com veröffentlichen – daß die EU bestimmt geht dem Betreiber dieser Plattform so weit am Hintern vorbei das er nicht mal einen Luftzug verspüren würde bei Blankgezogenem
*Die schon solche Bilder sahen in alten Dokus oder in Aktuellen (meist Fremdsprachigen) wissen weshalb ich dieses Wort wählte und nicht einfach nur getötet – die es nicht wissen: Augen öffen und der grauseamn Wahrheit endlich ins Gesicht sehen, statt immer nur ducken und Decke über den Kopf ziehen!
LikeGefällt 1 Person
Doktor Latex 01:36
In der Tat hat WPr Deine Eingabe in den Spam geschmossen.
Ich hab ihn indes herausgefischt nun.
LikeLike